also ich würd gern wissen was es mit den urlaubstegen auf sich hatt beim jop steht ja dann z.b das einkommen pro tag der job die fahrgemeinschaftszeiten wie viel man in der wochen arbeiten muss u. danach glaub ich die urlaubstage(auf 0).wie komme ich den zu welchen u. kann ich dann auch in den urlaub fahren ?
dancke im voraus für hoffentlich fiele aufschluss reiche antworten liebe grüße albertine007
dancke im voraus für hoffentlich fiele aufschluss reiche antworten liebe grüße albertine007
Also, Frauen kriegen Urlaubstage wenn sie schwanger sind, damit sie halt in Ruhe schwanger sein können und danach noch das Baby aufziehen könne. Wenn du deine Urlaubstage benutzt kannst du halt zu Hause bleiben und bekommst glaube ich trotzdem den Gehalt für den Tag. Ansonsten... ich glaube je höher du in deiner Karriere steigst, irgendwann kriegt man dann mal ein paar Urlaubstage, aber man kann nicht in Urlaub fahren, soweit ich weiß.
ich glaube, man bekomt für jede
beförderung einen bezahlten urlaubstag.
beförderung einen bezahlten urlaubstag.
Im Internet hab ich gesehen das es bei jeder Arbeit verschiedene Arbeitszeiten gibt. Geht mal auf www.simzone.de und dann oben in der Spalte auf Newsarchiv. Und dann seht ihr links ein Kästcehn mit Erscheinungsterminen. Dort steht dann Sims2. Draufklicken und dann kommt ihr in ein InfoCenter. Da findet ihr Features,Tipps&Tricks und Screenshots,Videos. Und wenn ich mich nicht ihre sind bei Tipps&Tricks auch Informationen über Arbeiten,Arbeitszeiten und wie viel man verdient. Reinschaun lohnt sich! P.S.: Die anderen Sachen beim InfoCenter sind auch CoOl...KiZzZ
oh ,dancke für die schnelle antwort das mit dem schwanger sein is ja praktisch .weil die ein aus der nachberschaft (schönsichtingen familie braun)ist ja alein erziehen u. hatt ja das klein kind u. ist schon wider schwanger u. dan kann sie nicht die kinder immer aleine lassen (kinderfrau ist zu teuer)u. wenn das dann mit den urlaubs tagen geht ..............mal sehen !
beimir is was total komisches passiert! meine frau hat 2llinge bekommen, schwangerschaftsurlaub und mutterschaftsurlaub, aber im mutterschaftsurlaub ist trotzdem die fahrgemeinschaft gekommen und ich musst sie immer krankmelden X(
is mir auch schon aufgefallen.
nachdem die frau das baby bekommen hat, kommt ja die meldung, dass sie jetzt 3 tage frei hat, um sich voll und ganz um das kind kümmern zu können.
aber schon am nächsten tag muss sie wieder arbeiten.
nachdem die frau das baby bekommen hat, kommt ja die meldung, dass sie jetzt 3 tage frei hat, um sich voll und ganz um das kind kümmern zu können.
aber schon am nächsten tag muss sie wieder arbeiten.
kann man seine sims krank melden?
das wusst ich ganicht bei mirhab ich die dann immer trotzdem zur arbeit geschickt.
das wusst ich ganicht bei mirhab ich die dann immer trotzdem zur arbeit geschickt.
apropos urlaub.des is voll scheiße dass die net innen urlaub können!
weiß jemand wann es endlich objekte zum runterladen gibt?
weiß jemand wann es endlich objekte zum runterladen gibt?
oja! vor allem weil ich es nie besaß...leider.
aber tierisch wär auch cool! bei der grafik...
aber tierisch wär auch cool! bei der grafik...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!