Level sinkt! (Pokémon)

Level sinkt! (Pokémon)

Hilfe! Ich hab einProblem!
Bei meinem Zapdos Lv . 100 ist der Level auf 85!Kann das ein Bug sein?Oder Pokerus?
Ist das auch mal passiert(ausser in R/B missingno.)?
welche edi?
is der level nach dem einschalten gesunken, oder direkt nach dem kampf?
vielleicht haddu nix gespeichert lol?
ansonsten kann's nur 'n bug sein...
und pokerus macht ja eben lv HÖHER!
1.FR
2.nach einem kampf als es besiegt wurde
3.unmöglich ich hab gespeichert
4.mein ich auch
5.weiss net
Probirs mal mit nem anderern hunderter!
Hab ich schon nichts passiert sonst.
Ich war beim Poketurm und habe mit Zapdos
gekämpft und bald war es besiegt.Ich schau nach meinen Pokemon ..!.. sieh da Es war lv. 85!
Könnte es einen einfachen Fehler sein der aufgetreten ist? Eine Statistik-Störung?Das gibt es hab ich gehört.
Aber so selten Aber voll selten sag ich euch!
Naja da hiess es ganz selten kann ein Pokemon im Menü
bei Pokemon bei der Auswahl etwas mit dem Statistik geschehen.Das ist was ähnliches wie der Pokerus"
So in etwa.Aber ob das stimmt?Hattat ihr auch schon sowas?
ey leute ich such schon seit langer zeit die cheats fürs aurora und mysticticket für x-ploder hab bisher nur die für ar gefunden. kann mir die jemand mal sagen? danke im vorraus! :-D
Eindeutig ein SUPER TOLLER Bug.
freu dich. Denn die Werte deines PKMN sind ja wohl noch gleich (du schreibtest nur der Level ist zurückgegangen). Das vedeutet wenn du es wieder auf Level 100 trainierst bekommt es jeden Level stärkere Werte und ist auf Lv. 100 again viel stärker als normal.
++Wenn nicht ganz sicher: (auch bei gleichen Werten wahrscheinlich):
THERORIE:
Dein Spiel hatte vermutlich einen Speicherdefekt.
Das ist eigentlich nichts besonderes, aber vermutlich hat dein Spiel die Spielstände vermischt.
Was ich damit meine? Also gut:
+++
Wie du sicher weist passiert deinem Spielstand wenn du wärend des SPEICHERVORGANGES das Gerät ausschaltest NICHTS! weil das Spiel sagt dann: "SPEICHERDATEN DEFEKT! VORHERIGER SPIELSTAND WIRD GELADEN."=> Also speichert das Game nicht nur den aktuellen Spielstand sondern auch ältere Spielstände (es speichert z.B. auch die REPLAYS).
EIN GUTES BEISPIEL DAZU IST WARIOLAND3: Bei mir ist es keins seltenheit dass sich das Game resetet. Doch hin und wieder taucht ein alter Spielstand wieder auf (ich nenne es "versteckter Spielstand".
+++
Bei dir hat das Game die Spielstände irgendwie vermischt.(THERORIE ONLY!)
soelen die cheats für x-ploder weis man net ob die noch kommen.warte es ab und schau unter
www.spieletips.de nach.

Ps:kauf dir besser ein AR!
wo kriegt man den erdorden
bitte helft mir! wo bekommt man den letzten orden? und wo ist das kraftwerk?
Ben, das gehört nicht hierher!
Bisu Smiley oder Smiley , oda was?
Aber, ich will ma nich so sein, Erdorden, Vertania City, Kraftwerk, bei Azuria:
Den selben Weg zur Dunkeln Höhle, nur dann nach oben abbiegen und dann surfen, schon bisu beim Kraftwerk
Smiley
danke red fire!
hä?was meinst du mit dunkle höhle? und welche stadt? azuria oder vertania city?ssz
Vertania city= Erdorden
Dunkle höhle= Felstunnel bei azuria city
oberhalb des felstunnels surfen
Matti-Koppa

Aber das Zapdos hatte erst nach dem Kamp den 85. Level.
Meinst du nachdem ich das Spiel gestartet habe oder nach dem Kampf?
hat einer ne ahnung wo man die attacke ,,zertrümmerer'' herbekommt? braucht man diese attacke denn eigentlich auch auf der siegesstraße?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.