Der Bekloppte Frosch (Film und Musik)

Der Bekloppte Frosch (Film und Musik)

HalloSmileyKennt ihr den bekloppten Frosch?Ich finde das geht wirklich zu weit!!!SmileyUnd ihr?
Ja den kenn ich was ist daran so schlimm?
Ich finde ihn cool *ggg*!
Smiley
Extra einen Thread über diesen Schwachsinn aufzumachen geht eindeutig zu weit..
Finde ich nicht!Wenn hier mehrere schreiben könnte es sein,dass die sowas nicht mehr machen!Und ich finde es ist ein normales Thema wie alle anderen auch.
Ja ich finde diesen Frosch cool was ist daran so schlimm? Smiley
na ja, vorher geisterte ja der "MOTO FROG"(so sein original name) durchs internet und war damals auch ganz lustig. seitdem aber jamba& co sich diesen eigen gemacht (bekloppter frosch, grüner frosch etc.) und ihn für ihre verdammten handy monatspaket (für nur 5€ im monat, na klar, wächst den geld auf dem baum?) verwendet, hat er sicher nicht nur bei mir an sympathie verloren. außerdem hört er sich so an als wäre er neu, und schlechter, vertont.
Ja da hast du ja recht aber der aus dem internet den meine ich ja der ist ja cool!
Aus dem Internet?
Ich kannte das Geräusch auch schon lange bevor dieser Frosch auftauchte.
Es gab mal so eine Internetseite, wenn man die anklickte, kam dieses Gelaber, aber damals gabs diesen frosch nicht! Da fand ichs noch echt ganz lustig!

Jetzt dank der "tollen" Werbung find ichs nur noch SCHEISSE!
Der Frosch sieht ganz süß aus, habe es einmal gesehen. Das geräusch find ich auch noch ok, aber überhaupt die dauernden handywerbungen - nervenraubend!
Ich kenne denn nur als Formel1_Racer und der ist schon uralt.
Ich finde,dass das Vieh nervt. Das Nilpferd,Nashorn und die Ratte waren aber cool.
Nein.
Das Nilpferd war cooler.
Es gibt ja auch ne Klingelton-Top10 in dr werbung.
da klingt der frosch viel cooler als in dr andern werbung.
das nilpferd, das nashorn und die ratte sind weder cool noch lustig. vieleicht identifiziern sich übergewichtige und unterdrückte kiddies damit, dass auch mal ihnen ähnliche objekte im rampenlicht stehen und sexuelle und aufregende anspielungen machen, aber das sind nur animierte prostituierte, welche einem nur das geld aus der tasche ziehen und man ausgelacht wird, wenn man mit ihnen gesehen wird. moto frog reiht sich nun leider auch in die riege ein...
Ich finde das auch nicht Cool und Lustig.Ausser ein kleines bisschen die Ratte wegen:DU DU DU.Ist igendwie so krank und dumm,das es schon witzig ist.Habt ihr schon mal den Penis von dem gesehen?Voll Eklig!Smiley
kann man wohl sagen...
Aber gross.....
ich find den frosch cool
der puller ist wohl noch das lustigste *lol*
Der Frosch ist gar nichts!
Smiley Der Frosch sollte man erschiesen Smiley
Mich würde interessieren wieviel Geld man mit so einem Schwachsinn verdienen kann!¿?

Wenn sich das rentiert, dann würde ich mich auch mal an die Arbeit machen und so ein Fiech erfinden um es nachher an die Werbung zu verkaufen..
(die nötigen Programme um sowas zu machen hätte ich ja, müsste mich nur erst mal reinfinden und etwas Zeit investieren..)

Hat jemand Ahnung davon, wieviel der Schaffer von z.B. dem Frosch, oder dem Nilpferd kassiert hat, als die das an die Werbung verkauften..?
den Formel1 Racer, der is viel besser als der bekloppte Frosch!
DIE KLINGELTÖNE NERVEN ALLE! :/
Wer läd sich eigentlich Klingeltöne runter? Ich hab in meinem Freundeskreis und im Bekanntenkreis keine Einzige/ keinen Einzigen der sich sowas runterläd. Sind das alles so kleine Kinder im Alter von 8 bis 12 oder wer ist so dumm?
Ka.^^
Ich hab noch nie nen Klingelton gesaug0rt.
Das problem ist, das "der bekloppte frosch"
1.kein frosch ist und
2.das er neu vertont wurde, was sich nunmal total dumm anhört es gibt nähmlich 2vertonungen ich denke mal das jamba sich das selbst gebastelt hat-hört man ja:-)
Stimmt.
Das von Jamba ist das Original! ZED hat es nachgemacht! Überzeugt euch selbst

http://bambusratte.com/stressong2.php (Dedeldoo)

http://bambusratte.com/formel1.php (Grüner Frosch)

auf dieser Seite gab es Dideldoo und den Grünen Frosch schon viiiiiiiiiiel früher.
quatsch nicht. original hin oder her, der motofrog und "dedeldoo" kursierten schon einige monate bis jahre im internet!
Es gibt schon Der Bekloppte Frosch Bilder!
Ich HASSE diese Scheiße!
Außerdem ist der Sound nachgemacht. Hier gibt es etwas ähnliches. Ups, dee-aem hats schon gepostet. Naja, egal, ich find den auf jedenfall bescheuert!
jedes mal in der werbung brem brum brim bram bräam
Mich nervt es auch schon!Und er kommt auch immer öfter.
es gab mal ein paar musiksender die zuerst mus
ik spielten und dann werbung brachten. heute ist es umgekehrt. wenn das so weiter geht weis ich nicht ob mein tv weihnachten überlebt.
"Hol dir den bekloppten Frosch von Zed" - HALT'S MAUL!

Zitat:
"Was lange gärt, wird endlich Wut.

Hanns-Hermann Kersten (1928-86), dt. Aphoristiker, Lyriker u. Literaturkritiker
"
Ich finde den von Zed auch schlecht.
den grünen frosch find ich lustig ^^ also nur den grünen! nicht den bekloppten, hat den wer?
Ich hatte ihn mal!Ich weiss gar nicht mehr ob ich den noch hab!Ist mir ja auch egal.
ist gar nicht egal...will diesen grünen frosch haben, löl der ist voll hart ^^
schick mir den mal bitte, bekommst sogar meine handy nummer die wertvoll ist da sie nur wenige leute ham da ich die ungern weitergeb
sprich: sie ist sehr rar, heißt ihr habt glück leute ^^
Muss suchen.Kannst du dich bis Morgen gedulden?Weiss nicht ob ich den hab.Such ihn aber sicherheitshalber.
ja wär nett
und werd mich wohl gedulden müssen wie`s aussieht, aber vergiss net zu suchen ne
irgend jemand von euch wird den doch haben oder?...gibts ja nicht
meldet sich halt ma wer bitte ^^
Das Zeug ist alles Scheisse! Volksverdummung!
"den grünen frosch find ich lustig ^^ also nur den grünen! nicht den bekloppten"

ist doch die gleiche kacke -.-
Original site with frog.
Go to http://turboforce3d.com/annoying/index.htm here are 2 full videos. One in avi, 2nd in mpeg.
Die WErbung nervt total
Das Vieh ist von www.Turboforce3d.com.
Disco Stu, es wurde doch schon oft genug gepostet, dass das nur geklaut ist. Also ist es eigentlich falsch zu sagen "Der grüne Frosch von Jamba", oder "Der bekloppte Frosch von Zed".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.