Albino (Gesellschaft)

Albino (Gesellschaft)

Hallo!Kennt ihr Albinos?Die sind schon fast am austerben!Traurig oder?Man sollte diese Tiere doch bei der Jagt verschonen oder?Wer eins besitzt kann auch gerne schreiben.Ich habe einen sehr seltenen Albino hasen.Ich musste sehr lange warten bis ich einen gefunden hatte.
Aber Albinos gibts nicht nur bei Hasen!
Weiss ich.Auch bei Menschen!Aber die sterben ja nicht aus!Bei Mäusen Raten Tigern usw auch,und die sterben wen die Menschen sie nicht in ruhe lassen aus.
Albinismus ist glaub ich ein gendefekt. Weiß aber nicht, ob dass noch andere Folgen mit sich bringt außer rote Augen und fehlender pikmente...
Doch!Man kann unter der Sonne leicht Hautkrebs bekommen.Halbalbinos haben hellblaue Augen.
Ist "Heino" der Sänger, der immer die Sonnenbrille anhat, eigentlich auch ein Albino?
nein ist er nicht.
Heino habe ich schon mit gesunder Hautfarbe gesehen.
Kann mir das auch nicht vorstellen. Albinos haben glaube ich keine Pikmente. Hab da aber keine Ahnung von weiter.
Albinismus unter domestizierten Ratten ist nicht grade selten. Meist will die keiner und dann werden sie verfüttert. Albinomäuse und Ratten sind meist billiger als andersfarbige.

Albinismus wird rezessiv vererbt, es müssen also beide Elterntiere ein defektes Gen haben, damit Albinismus auftritt. Kreut man zwei albinotische Elterntiere, sind alle Nachkommen ebenfalls Albinos.
Ich hatte ne Albino-Ratte.Ist Stolze 4 einhalb Jahre alt geworden.Und Ne gtöße und Kraft hatte die O.OIch will mir eine neue anschaffen.Am liebsten wieder ein Albino!Außerdem kenn ich ne Frau die ist ebenfalls ein Albino.Interresant zu sagen ist:Sie hat heellgraues Haar und Blassrote augen.Also kein Richtiges AALbino oder?
hellgrau und blassrot: meiner meinung nach schon, denn das sind so die farben, wenn pigmente fehlen.
Ich finde Albino Tierchen am süßesten.Ich finde es Richtig gemein sie schlecht zu machen.
Kennt ihr Albino-Tiger?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.