Homepage downloaden? (Internet)

Homepage downloaden? (Internet)

Ich suche ein Programm, mit dem man eine Homepage downloaden kann.

Wie soll ich das erklären. Ich habe da ne Comic-Site mit ganz vielen tollen Comics, die ich gerne auf meiner Platte hätte, aber das ist mir zu mühsam, die alle manuell herunterzuladen. Gibt es da ein Programm, das mir einfach die ganze Site oder nur die Bilder auf die platte lädt?
Datei >>> (Seite) Speichern unter... .
Dann wird dir die ganze Seite auf der Pladde gespeichert.
Das klappt nicht ganz...

Die Site wird zwar auf die Platte gespeichert, aber auf der Site sieht man nur die Miniaturbilder, und die werden auch auf die Platte kopiert. Von den grossen ist abre keine Spur...
HTTrack
Der Witz am Internet:

Jedes abgerufene File (Page, Bild, etc...) wird immer auf dem Rechner geholt.
1. Was ist HTTrack?

2. Wo soll denn das Bild sein? Ich meine, da wäre ja die HD ziemlich schnell voll, wenn man sich da viele MB-grosse Bilder anschaut...?
Diese Dateien löscht es danach auch automatisch... (nach bestimmter Zeit)

Stell das Internet ab, und gehe dann auf "zurück"... Wirst sehen, er ladet die Page trotzdem!
Geht nicht bei allem Webseiten! Viele haben heute online-verknüpfungen die es einfach verlangen, dass man online ist. oder man kann die Webseite nicht ohne Fehler speichern. HTTrack ist denk ich ein Programm zum Webseitenspeichern.
Ja... hab mir HTTrack geholt... mit dem klappt das ganz wunderbar...

Einzigr Nachteil, er downloadet wirklich die ganze Site. Also alle Bilder die darauf sind, auch wenn es nur der Huintergrund, bzw. ein Menu ist.

Danke @ BloodSucker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.