teenager (* Die Sims 2)

teenager (* Die Sims 2)

wie wird mein sim ein überflieger ,u. mus man für den ersten kuss erst eine feste beziehung und bester freund sein? bitte helft mir gruß alberine007
also man braucht keine feste Beziehung für den 1. Kuss, das weiß ich, ob man dafür nun beste Freunde sein muss weiß ich nicht so recht.
die beiden teenys müssen sich schon sehr gerne haben, sons bekommst du die option "küssen" gar nicht erst...
Was meinst du mit Überflieger?
die sind überflieger, wenn die Laufbahnanzeige auf Platin ist...
das wünschen sich die eltern doch immer(INDER WUNSCHLISTE DER KOPF DER TOCHTER (in diesem fall)MIT SONEM STERNCHEN!
ah ich weis jetzt was ein überflieger ist hab einfach auf das simbol gecklickt u. nach gesehen (werd rot ).dann hatt man ne 1+ in der schule das wünschen sich die eltern bei mir memlich immer! dancke an euch lieben die mir geholfen haben ! h.e.l.
kein problem... wir haben ja alle unsere kleinen problemchen....
Mit dem Überflieger ist keine 1+ gemeint, die haben meine Sim Kinder nämlich immer und die Eltern wünschen sich das immer noch ! Also was ist denn damit wirklich gemeint?
hä, aber als ich das gelesen hab stand das da!?
ein überflieger ist ein teenager, der in der schule eine 1+ hat, und in seinem nebenjob die für schüler höchstmögliche karriere gemacht hat.
ach so ,aber neben job is mir zu anstregend da bleibt keine zeit mer für haus auf gaben u. so ..
was bringt dem sim teenager eine feste beziehung?

und wie kann man mit einem sim ausgehen? ich meine ausgehen nicht davonstehlen!
wenn man ab ca. 17.00 uhr die mutter/den vater anklickt, kommt die option bitten, auszugehen
achso, dann klickt man noch aufs telefon und dort steht ausgehen mit...
Ja, Davonstehlen ist, wenn du heimlich ausgehst. Dasgeht irgendwann in der Nacht wenn du am Telefon nachguckst ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.