Das perfekte Haus mit perfektem Pool-Keller (* Die Sims 2)

Das perfekte Haus mit perfektem Pool-Keller (* Die Sims 2)

Ich habe gerade "ausversehn" ein perfektes Haus gebaut!
Was ich damit meine ist, der Keller ist ein richtiger Keller! Ohne, dass Der Keller in noch einem Raum steht!
Alles ist symetrisch und sinnvoll und ... wunderschön!

Mein Haus hat sogar doppelstöckige Fenster!!! (Normalerweise enstehen Löcher, wenn man diese Fenster baut, doch meine sind im Treppenhaus, d. h. dort passen sie hin, weil da das Geländer der Treppen ist)

Aber der Keller ist das geilste!
na ja, hier ein paar Angaben und Bilder:

-----------------------
Vorderansicht:
http://img72.exs.cx/img72/8586/snapshot_6e7e7785_2e8178c4.jpg

Hinteransicht:
http://img72.exs.cx/img72/8356/snapshot_6e7e7785_4e8178a4.jpg

Garten:
http://img89.exs.cx/img89/2731/snapshot_6e7e7785_4e8178bc.jpg

1. Etage: (3 Zimmer, Flur, Badezimmer, 2 Balkone)
http://img89.exs.cx/img89/1038/snapshot_6e7e7785_6e81789a.jpg

Erdgeschoss: (Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, Flur, 2 Terassen):
http://img89.exs.cx/img89/9791/snapshot_6e7e7785_ce817896.jpg

Keller (Pool und Partyraum):
http://img72.exs.cx/img72/2746/snapshot_6e7e7785_2e817894.jpg

Doppelstöckige Fenster im Treppenhaus:
http://img89.exs.cx/img89/4195/snapshot_6e7e7785_4e817992.jpg

-----------------------

Ich wollte fragen, wie ihr mein Haus findet.
mir gefällts suuuuppper! *vorneiderblasse*
*neidischwerd* Ey man wo wohnst du? Helf mir mal mit Häuserbauen sobald ich Sims2 hab!
Wer will, den könnte ich das Haus doch per Email schicken, oder?
Ne hab Spiel noch net (am donnerstag) und das hier is ein laptop und am pc is kein internet aber der pc is auf neuestem stand
Das Haus ist echt der Hammer *respekt*
Es ist ganz okay, aber ich denke mir das die Zimmer vielleicht was zu groß sind. Wenn dann alles eingerichtet ist merkt man erst wie viel Platz man hat und das es irgendwie ein wenig kahl aussieht, eben weil die Räume zu groß sind. Ich setze eher auf keine Häuser, aber trotzdem, wirklich gut gebaut, ich hätte keinen Nerv dafür einen Garten so schön anzulegen.
dito, bei mir ist der garten immer nur notdürftig (mit pool und schaukel, das wars)...
Ey Kyo wie alt bist du?
Hab das Haus jetzt mal bebaut ... und die Zimmer sind nicht zu groß! Alles passt perfek rein und ist schön gemütlich.

Ey Lara, das ist doch egal oder?
ich kapier das mit dem keller bauen net denn bei mir sind die wände immer so schief und ich kann keine treppe bauen
Klar is egal ;)! Übrigens nochma fettes Lob an den geilen garten
Ich hab ne coole Idee machs doch einfach in www.simszone.de in den Downloadbereich dann können es alle haben! ;-)
Ja das wär geil hätt ich es auch am PC
Ach hab da ja kein internet *heul* Muss ich zu my dad in frankfurt von dem bekommsch ja das spiel
das ist ja echt eine prachtvilla !
kannst du mir´s bitte mailen ?
vielen dank im voraus
Wir wär´s wenn du´s irgendwo hochladen würdest, schreibst auf welchen Lot es kommt, damit es alle downloaden können. Oder stell´s in Simzone.
Wie geht dass denn mit dem Keller bauen? Ich hab das probiert, aber ich peils einfach net. Kannst du mir das bitte mal erklären, damit ich mir auch so ein cooles Haus bauen kan.
Danke!
Bitte schick es mir per mail!

colin_baginski@t-online.de

PS: HAMMER!
wow, kyo, sowas schaffst such nur du! *fetteskompliment*
*auch
Ja du bist erste Sahne *legga*! Wollen wir emaildressen austauschn? Bist nämlich ganz nett.
sagt ma leute merkt ihr nicht das der kerl nur eure komplimente sucht? und wenn du meine meinung zu deinem haus haben wills kyo es ist zwar ein gutes haus aber wenn mann sich anstrengt schafft mann selbst eines was genau so gut aussieht wie deines ;-).
JaJA! Das is doch dein Problem oder? Lass uns doch das machen was wir wollen!
*Verbesserung: Net dein Problem!
So Leutz meine Nachtruhe hat sich gemeldet! LöööL

Gooood Niteeeeee! Smiley HeL
ich find des haus au schön, un wollts au gern haben *lolz* (ich hab leider kein original sims 2 aufm pc, un deswegen kann ich gar nix selbst bauen, ich muss noch en bissl im net stöbern obs en tool für häuser bauen gibt, oder weißes jemand?)
also kyo wenn du des nirgens ins net stellsch, könntsches mir dann per mail schicken?

Tannybunny@aol.com

wääääär gaaaanz nett *g*
Ey Kyo hab ne frage , wie alt bist du eigentlich?
@ Tanny kauf dir das Spiel es lohnt sich wirklich! Ein freund von mir hat auch kein original und wenn ich da mal spiel kann ich auch nicht bauen is voll nervig...
Ähm...über Raubkopien darf man sich nicht unterhalten...naja wie auch immer.

@Speckschicht ich hab Kyo auch gefragt wie alt er ist aber er hat gesagt es ist doch egal...;))...nett ist er und das is doch in Ordnung! Smiley
oh ,hab ich nicht gesehen ich blindes huhn...
LoLZzZ...du hast die Sims2 noch net oder?
meinst du mich ? Also ich habs auch schon etwas länger...
@ Tomb Rider (-:
wie alt bist du
?
Ich bin 12 geworden am 15. dieses Monats und bekomm des Sims2 morgen wenn ich zu meinem Vater nach Frankfurt fahre!
Lara, wir wissen, das du dich total auf das spiel freust, aber bitte schreib nicht bei jedem satz, das du es morgen bekommst. Wenn man n#ämlich mehrere themen durchblättert weiß man das schnell und es nervt *nichtbösegemeint*
LoLZzZ Ja ich weiß....*gg* Ich versuche mich zusammenzureißen
hi, das interessiert mich auch mal wie du das mit dem keller hinbekommen hast. ich würd´s auch gerne haben wollen :-)

JennyDeluxe@web.de

vielen lieben dank :-)
wie klappt´s eigentlich mit den zwillingen? *g*
ich bitte auch 3ismaus16@web.de und ich würd auch gern mal wissen wie alt du bist weil du so schöne sachen bauen kannst ;)
nichts gegen dich, aber was ich da bis jetzt gesehen habe ..............naja.......... der keller is ja ganz gut und die zwei stöckigen fenster auch, aber sonst. nicht eingerichtet (außer keller) kein schicker garten ussw. naja jeder wie er will.

http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=1&;file_id=312|Hier ist mein Haus, könnst euch ja mal angucken und wenns euch gefällt eine Bewertung abgeben. DANKE!
@Counter Strike Fan
whow, in dir fließt wirklich architektenblut :-))
@Counter Strike Fan wirklich geil! 1+++++++++
Smiley
Wow das find ich auch super nur n bissel zu übertrieben jetzt nicht falsch versteheh es ist wirklich toll nur würden meine sims den garten und die tollen pavillions wenn das welche sind gar nciht nutzen *g* und mcih stört irgendiwe der irrgarten aber sonst ganz okay
Kannst du das mit dem Keller mal erklären? Wie man den baut...
Danke!
dito
@ Counter Strike Fan: das ja auch ein nettes häuschen :-) wo speichert man die häuser hin?
danke leute!

@ByeJenny79

wenn du in sims alles gemacht hast müssten sie da
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots sein.

@Gutemine
wie läufts mit eurer gruppe?
cool, dank euch hat mein Haus die 6000 Marke durchbrochen. sind nur noch 2 häuser die mehr haben!
@Counter Strike Fan
stets bemüht ;-)
hey kyo bist du noch da?
Du gibst mit dem haus voll an!
Des kann echt jeder!
Bitte macht beide euer Haus in www.simszone.de
BITTE!
DAS KANN NET JEDER! ICH WILL AUCH SON COOLEN KELLER! UND BEKOMMS EINFACH NET GEBACKEN!
GRÜSSE JELLY
Wooooow! Das Haus ist echt geil!
mensch kyo wie kannst du die fotos hier ins forum bringen?
wie macht man das?
@ Jelly guck doch mal bei www.simszone.de und ließ dir alles nochmal genau durch wenn du dann noch nicht klar kommst frag mich nochmal ;)
@ Counter strike fan
kann man dein haus eigentlich downloaden, ich mein da steht doch 0 KB wie kann das?
Hey, danke für die vielen Kommentare!

Ich habe das Haus noch nicht vollgestellt, weil man so alles sehen kann ;)
Und so ein Keller wie ich ihn gebaut habe, aber genauso wie ich, den bekommt ihr bestimmt nicht hin ;p
Denn, auf simszone.de sieht ein Keller so aus:
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/tipsntricks/keller/25.jpg
Meiner aber, hat nur eine Wand und nicht 2 Wände in einem
Seht ihr den Unterschied und was ich meine?
(mein keller: http://img72.exs.cx/img72/2746/snapshot_6e7e7785_2e817894.jpg)

Den Garten könnte mal ja noch nach belieben ändern, ist ja kein Problem.
Man könnte alles ändern!

@Counter Strike Fan:
Hatte mir mal dein Haus runtergeladen! Es ist wirklich schön, nur...
der Keller ist scheiße, total klein und man kann da gar nichts rein bauen. (Raum in Raum Keller, kein richtiger)
Ich finde den Garten viel zu groß! Und diese Pavillions braucht man irgendwie gar nicht.
Der Irrgarten stört auch...

Na ja, es ist nur meine Meinung

Ich werde mal versuchen mein Haus bei simszone.de reinzubekommen. Mal schauen ob es klappt

lg kyo
@Kyo: Wie tief muss man den Keller machen, damit ne Treppe hinpasst?
man kann das mit der wand abmessen ...wenn die gebaut werden kann (also gleiche höhe )geht ne treppe auch
aber bei mir ist die Wand immer schief. Wie kriegt man die so gerade hin?
@ speckschicht
ja kann man das mit den 0 KB is ein fehler auf der seite, das steht bei jeden! man kann es ganz normal downloaden.
hä...? wie schief?
meins ist so wie das erste kellerbild, wo man zwei mauern braucht.
wenn man was tieferlegt, ist ja der Boden nicht gerade nach unten. Der ist ja geneigt.
was meinst du denn ?
ja und ?du musst denn eusersten rahmen des funderments lassen .....
o0ofunny@web.de schick mir das haus auch mal..büddä!
@Fannie
kyo's oder meins?

@Kyo
ja das mit dem keller hab ich irgetwie nicht so gebacken gekriegt wie es eigentlich sollte. (keine ahnung warum ich nichts reinstellen kann) sonst hätt ich da auch noch was tolles reingebaut ;)

musst nicht beleidigt sein weil ich dein Haus kritisiert habe, richte es mal schön ein und dann sieht es bestimmt 20 mal besser aus. ich mein dein ganzes aus is ja praktisch auf den symetrischen keller ausgerichtet.................... also so ein Haus bauen was vom aufbau her gut aussieht, find ich relativ einfach. Die kunst ist es diesen Haus dann auch noch schön einzurichten (so das alles passt, wie im richten leben halt) und nicht so mittem im wohnzimmer ein tisch (wo noch nichtmal sühle dran stehen) nur um den viel zu großen raum voll zu kriegen! wie es bei den meisten Häusern die man im Netzt runterladen kann der fall ist. von außen sehen sie ganz nett aus, aber die raum auf/einteilung ist immer grotten schlecht! (zu große räume meistens). das is jedenfalls meine Meinung. in meinem Haus hat jedes zimmer einen sinn und is auch ansprechend eingerichtet. ich hätte sogar gerne noch ein raum gemacht, aber extra noch ein stockwerk wäre dann doch zuviel gewesen. Falls einer weiß wie man einen keller baut könnt ihr ja meinen so umbauen das ihr was reinstellen könnt, den eigentlich sollte da ein gästeschlafzimmer oder noch ein Partyraum rein.
Hy

Man muß die Fundamentdoppelwand löschen, dann normale Wand ziehen, dann kann man auch Fenster und türen einbauen. Die Tiefe kann man mit den bewglichen Treppen
für Veranden abmessen, 4x in die tiefe und die Höhe stimmt.
Hallo

@Kyo: kann man sich dein Haus schon irgendwo runterladen oder schickst du es einem auch?

würd mich freuen. ich bekomm´s mit dem keller nämlich auch nicht so hin :-(

Gruß an alle
Man kann sich mein Haus bald runterladen, deshalb schicke ich es keinem einfach so zu ;)
also... schön warten
ok, das werd ich dann mal machen *g*
:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Wie viel haste dafür bezahlt?ß
Wie bezahlt?
Also das Haus kostet ca. 150.000,- ;)
Ist aber schon komplett eingerichtet.
Ich hoffe die beeilen sich da bei Simszone.de mal ...
Jaaaaaaaaaa ich habe einnen keller hin bekommen
Muhahahhaahhahahaahaha
Ich krieg den Keller einfach net hin... *heul*
WOW! Der Keller ist megacool!
Das Haus ist wirklich DER Hammer!
Ja Tamsi du hast Recht...ich würd das Haus auch gern eingerichtet sehen...du auch?
sagt mal wie bekommt ihr das alle hin *flenn, flenn, flenn*

bei mir sehen die häuser immer voll blöd aus und langweilig
@kyo wie erkenne ich auf diesen miniblidern denn dass es dein haus ist?
du benutzt schon deinen nicknamen oder?

P.s also echt! diese schnarchtüten von simszone könnten sich echt beeilen! meine familie teller (lacht nicht über den namen mir ist nix eingefallen!) ist doch obdachlos und braucht dieses haus!
Also um ehrlich zu sei:
Der Keller ist ganz gut.Der Rest ist meiner Meinung nach für Arsch.Der Garten ist ganz ok.Aber ins Netz würd ich edas Ding nicht....
machs halt du mal besser! @karnikel
wie gesagt richte es mal schön ein und schicks dann zu simzone. (uneingerichtete häuser gibts schon mehr als genung im Netzt............ bitte nicht noch eins)
ich kann euch net verstehen!
was ist denn bitteschön an dem haus toll
für meine begriffe ist das ein witz
und mit dem keller das geht auch ganz einfach
Wie geht das mit dem Keller ? Kann ich den einfach ausbauen ? Oder muss ich etwas tuhen : Schönes Haus (vorallem Garten) ... hasst mich inspiriert ! Danke
Eure Playerin
hallo
@Kyo: ist das Haus schon online?
Hübsches Haus! =)
@LaraC.
Na klar!

Kyo, schick Bilder vom Innenleben!
Bilder!Bilder!
eure beiden häuser sind echt der hammer!
ich finde alle häuser die ihr da austellt zum kotzen!
@ Mäuschen:
ICh wurde hier um MEINE meinung gefragt,also habe ich sie gesagt.Oder soll ich hier nur hin schreiben,wie toll das Haus ist?Das ist meine Meinung.
Gibt's das Haus jetzt irgendwo?
Keller bauen geht voll leicht,man muss das erdgeschoss bauen und zum Keller machen und nur noch den Boden "hochmachen" so das man es nicht bemerkt (das es das erdgeschoss ist mein ich).dann baut man nur noch den ersten stock und der wird dann das erdgeschoss.
hab noch ne frage wie entpackt man gedownloadete häuser und wo muss man die reingeben habs mit "alle extrahieren" versucht da is ein ordner ohne diesen zip scheiß gekommen hab ihn dann in den downloads ordner gegeben ist aber im spiel nicht erschienen : (
Und nochwas : beide häuser sind toll aber das von counterstrike-fan gefällt mir um einiges besser ´(nicht nur das innere ist wichtig,außen muss es schön sein)

aber trotzdem dein haus is wenigstens besser als meins kyo ; )
@Kyo: Das Haus ist suuupi - schickst du es mir? Büdde büdde *bettel* ;o)

Liebe Grüße
Jeannette
Ups ... Hab meine Addi vergessen reinzuschreiben *lol* ... wildcherry75@gmx.de ;o)
@Britney

Wenn du das schon denkst, dann musst du es nicht gleich hier hineinschreiben!
Ich habe mir dein COOLES Haus von den Bildern abgemahlt *respeckt* *lol*
kannste mir das per Mail schicken meine E-mail is
Gummibaerchen673@AOL.com danke freu mich schon drauf *lol*
Da das wohl niemals in simszone kommen wird, probier´s mal mit http://ezshare.de
Das ist einfach ne *fette* wohnung. Die ist total *GEIL*. Ich wil auch so ein shickes haus haben.
Das Haus is echt geil!
Ich hab noch n Tipp für alle!
Das Haus bzw diese Villa is so was von endgeil schauts euch mal an!
http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?screen_id=534
Ich war sooooooooooo begeistert habs mir gleich runtergeladen!
Aber Kyo kannst du des mir auch schicken?
leo-zaaf@lycos.de
Daaanke *vorfreu*
SO, mal für alle ...
Hier ist das Haus!

DOWNLOAD --> http://ezshare.de/files-de/87156/Weeping_Willow_1.Sims2Pack.html
... hier ist mal fuer alle ein tutorial, wie man solch einen "meeeega tollen" keller ganz genauso wie du und noch viel besser (mit aussentreppe naemlich :p) hinbekommt...
http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=664&;search=1&asset_type=story&key=nyaren+&order=UPDATE_DATE+desc&nrows=5&storyCat=&locality=&country=&view=
@jen123

das ist eine sehr gute erklärung, wie man einen keller bauen kann. nur ist auch dieser mit fundament gebaut. sprich, die innenwand des erdgeschosses steht nicht auf der innenwand des kellers und genau darum ging es Kyo.

erst beim nachträglichen einbau der aussentreppe hat der ersteller der beschreibung auf einer seite das fundament entfernt und eine neue wand gezogen, da in ein fundament keine türen und fenster eingebaut werden können.

das was Kyo meint sieht ungefähr so aus:
von aussen kaum zu erkennen:
http://www.picupload.net/files/20042811/1101603153.jpg
innen siehts da schon anders aus und die fenster sind auch besser zu erkennen:
keller2 .... http://www.picupload.net/files/20042811/1101603220.jpg
und wenn es dunkel ist, kann man manchmal sogar durchs kellerfenster spannen *g*
keller3 .... http://www.picupload.net/files/20042811/1101603307.jpg

der vorteil beim keller mit fundament:
man kann die ebene innerhalb der fundamentumrandung hochziehen, so dass ein sauberer abschluss ensteht.

der vorteil ohne fundament:
man kann fenster und türen einbauen.
hat aber eben diesen graben ums haus herum, der sich allerdings ganz leicht mir büschen kaschieren lässt.
Das ist das aller, aller perfekteste Haus, das ich je gesehn habe. Jetzt habe ich zwei Fragen: Wie macht man Keller und wie kann man sein Haus ins Internet stellen?
@Mr. XYZ
na da wird sich Kyo aber freuen über dein lob, obwohl ich persönlich seine grosse hecke nicht mag, da man da von den kellerfenstern nichts hat.
ich bin auch kein freund von so riesen pools, den platz hätte er besser nutzen können, aber geschmäcker sind verschieden zum glück und jedem so, wie er mag ;)
ansonsten hat er das schon ganz gut hinbekommen. die weisse holzfassade passt irgendwie so richtig gut zu seinem haus. im poolkeller wäre es mir allerdings etwas zu steril *g*
keller baut man entweder
http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=664&;search=1&a
sset_type=story&key=nyaren+&order=UPDATE_DATE+desc&nrows=5&story
Cat=&locality=&country=&view|MIT fundament und ohne kellerfenster oder eben OHNE fundament, dafür aber mit kellerfenster.

was heisst haus ins internet stellen?
die bilder davon?
picupload
oder meinst du die gepackte Sims2Pack datei?
das geht auf den einschlägigen Sims2-communities oder du legst dir selbst webspace zu, wo du die datei draufknallst.
iiiihh, was für ein ekeliger link *g*

also nochmal:
[url]http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=664&;search=1&asset_type=story&key=nyaren+&order=UPDATE_DATE+desc&nrows=5&storyCat=&locality=&country=&view|MIT Fundament[/url]
mal ne dumme frage: braucht man was bestimmtes um einen Keller zu bauen?
jo die Sims2 oder nen guten bausparvertrag
Ich meine nur die Bilder von Vorderansicht und so.
Mr. XYZ

du meinst das hier?] das find ich persönlich nun eher mager. aber darüber kann man entweder endlos streiten oder es besser sein lassen Smiley
Ihr noobs. Scheiß lacker.
danke für die nette Antwort Svenson
Scheiße ey, ich weiß nicht, was mit meinem Haus los ist! Ich weiß nicht, ob es am Keller liegt, aber in der 2. Etage kann ich an einigen Stellen nichts bauen, kein Teppich keine Couch usw., da ist einfach nichts. Wieso?
@Pepsi: ? ? ? wie meinen ? ? ?

@gothica:
die antwort war völlig ernst gemeint. um einen keller in sims2 zu bauen, brauchst du selbstverständlich das spiel. hier im thread stehen mehrfach links zu seiten, auf denen erklärt ist, wie man einen keller in sims2 baut und, dass das alles ohne irgendwelche zusätzlichen packages funktioniert.

@Mr. XYZ:
wie verwinkelt hast du deinen keller denn gebaut ?
hau mal screens von den jeweiligen etagen hier rein (sichtbares gitterkreuz von der fehlerhaften etage)
Der Keller ist echt der Burner. Der Rest...
ist halt ´n Haus.

Muss mich Kanickel anschließen.

Aber, gehe ma davon aus, dass es noch nich fertig ist ;-)
@ Svenson:
Mein Keller hat drei Wände: einen ganz äußeren vom Fundament, eine die beim inneren Löschen des Fundaments entstand, und eine normale, die ich gebaut habe. Wie soll ich screens machen?
Kann mir übrigens mal jemand sagen, wie Kyo den Keller mit nur einer Wand geschafft hat, und warum keine Löcher bei den doppelstöckigen fenstern entstanden sind?
Mr. XYZ:
dann stimmen die oberen kanten von fundament und wand nicht überein, da kannst du dann auch kein fussboden drauflegen. nimm doch das fundament weg, dann hast du doch einen keller mit nur einer wand ;)
guck mal hier

die löcher sind bei den doppelstöckigen fenstern nachwievor da, nur fällt es nicht auf, weil er da eine treppe reingesetzt hat Smiley

guck mal hier
Fette sache man . Mein haus siet besser aus macht dier aber nix drauß
Mfg :Patric.K
Wie hast du den Keller gemacht?
Tirli:
lesen Smiley steht alles in diesem thread, wie es geht
DAS GEILSTE HAUS DAS ICH JE GESEHEN HAB!
RESPEKT, HUT AB!
Wie hast du das gmacht, dass der Keller nicht noch ein Raum vor dem Fundan´ment ist?
Sami:
das gleiche, wie für Tirli.
findest du alles in diesem thread hier
aha! Hab i ned gesehen! thx
die kelleranleitung von svenson ist echt gut aber ich habe noch was rausgefunden wo man den graben mit verstcken kann. man muss einfach auf jeder seite des hausen eine fliesenreihem mehr machen so das diese fliesen in der luft schweben und dann kann man mit einer niedrigen gartenmauer(ich habe die rote backsteinmauer genommen weil die von der höhe passt) einmal rund um das haus ziehen und schon ist der graben verdeckt.
Ich seh da gar keine Bilder :(
July: wo ?
das da oben hab ich garnich geschrieben...
warum auch?
Pepsi: dann registrier dir besser mal deinen namen, dann kann ihn keiner mehr missbrauchen
Das Haus ist geil geworden
RESPECT *Hut ab tut*
ich lade es gerade herunter und die vorfreude ist ...
gut
@Svenson: Hab ich ja jezt auch gemacht, aber irgendwie geht es nich...
Naja der Typ der meinen Namen *missbraucht* hat macht es eh nich mehr:) Ein Glück denn er hat in vielen Themen voll viel Mist geschrieben :(
@Svenson: hier kann ich nix sehn: http://sim2svenson.piranho.de/
July: joo Smiley
stelle ich auch gerade fest, der komplette piranho-server ist down. werd ich mir heute abend wohl mal neuen webspace besorgen müssen und dann den link neu posten, wenn es bis dahin immer noch nicht geht. sorry! und thx für die info Smiley
July:
öhm, läuft nun wieder.
naja, zumindest jetzt gerade Smiley
Kein Problem^^
Ah, gut es läuft wieder ;) So richtige runde Wendeltreppen gibt es nicht, oder?
July:
nein leider nicht, und wenn, dann wüsste ich nicht wie. bisher hab ich noch keine gebogenen treppenverläufe gesehen.
die häuser sind hammmmmmmmmmmmmmmer geilllllll
sach mal kyo, erst bekommste 4-linge dann bauste perfekte Häuser (geiler Pool, echt hammagoil!) bist du GOTT? (Ich weiß, den gibts nicht, du weißt schon wie`s mein) auf jedenfall ersma RESPECT!
ich will ja nicht nerven aber ich krieg keinen pool in den keller rein des macht der net mit ich hab alle möglichen cheats ausprobiert

PS:ich Gaub KYO und KYO(Ehemann)sind nicht die gleichen Bauer
hmmm, ich wusste gar nicht das man sich überhaupt einen pool in den keller reinmachen kann bis es kyo vorgemacht hat *lächel*
leuchti:

normalerweise brauchst du keinen cheat um einen pool in den keller zu bauen. wie sieht dein keller denn aus? mach doch mal nen screenshot
ok Ich habs hingekriegt ich musste nur das Fundament durch normale wände ersetzen
ich find dein haus n bisschen leer. ohne möber siehts halt komisch aus, kyo!
aber der pool im keller is cool.
du könntst auch noch ein paar stockwerke draufbauen.
total cool wie hast du den kller und das pool gemacht?
Ihr habt alle echt krasse Häuser *staun*
Ich sollt mich auch mal bissl anstrengen ;)
Meine Häuser sehn aus x)
Habsch heut Abend mal wat zu tun..
War sehr interessant das hier alles zu lesen..
thx BinÄ
Wow super mega klasse toll!
So ein tolles haus will ich auch!
wie alt seid denn ihr alle außer lara da weiß ich ja scho!
ich find das haus super!vorallem den keller und den gaarten!ich habe sims 2 seid weihnachten spiele aber schon meine 13 generation!hattet ihr schon zwillinge (bei sims natürlich)?ich net:ps lara wo wohst du genau
Ich hab das Spiel schon bissl länger...
und seit ich das hier alles gelesen hab,
mich auch mal ran gesetz...
Ziemlich krasses Haus...nur irgendwie
ist das mti dem Keller schief gegangen...der war zu tief und ich hat keine lust das nochmal zu ändern..
Jetz is die Eingangstür im Keller ;D
Geht aba auch (hat nur bissl gedauert,bis die Sims
dahin gefunden habn *lol*)
GreeZ BinÄ
hast ein tolles Haus gebaut. Mein erstes hat aus Versehen einen Keller bekommen, weiß gar nicht mehr wie ich das gemacht habe, aber der Keller ist bis jetzt nur ein leerer Raum ohne Fußboden, muß mal sehen, ob ich da auch was reinbauen kann.
Ganz toll dein Pool. Bei den Sims (1) ging das ja auch prima im ersten Stockwerk, Keller gabs ja da nicht.

ich bin übrigens schon 50 und ein absoluter Sims-Fan.Ihr seht, es gibt keine Alterseinschränkung bei diesem geilen Spiel
Das Haus ist voll cool
Gibt es das Haus jetzt schon bei Simszone? Ich konnte es nicht finden.. wie lang dauert denn sowas in der Regel? *verwirrtschau*
mann ist das haus geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll! ich hab aber zur zeit "nur" Die Sims 1 auf PS2! aber sobald ich Die Sims 2 auf Computer hab,frag ich nochmal nach dem Haus *g*! *gratulation*
@Kyo
Das Haus is suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Mich interessiert auch wie alt du bist damit du so diese SUUUUPER Villa hingekriegt hast.SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!
Hätte das auch gerne, hab aber an meinem Compi kein Internet <heul>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.