Hi
Könnt Ihr mir sagen, wie ich meine Sims Heiraten lassen kann?
Ausserdem will ich Freunde, wie mach ich das??
Könnt Ihr mir sagen, wie ich meine Sims Heiraten lassen kann?
Ausserdem will ich Freunde, wie mach ich das??
Freunde kennenlernen? Wenn du nen PC hast kannst du chatten und findest dort Freunde. Oder wenn es an der Tür klingelt und Sims aus der Nachbarschaft da sind begrüßen und mit denen plaudern. dann versteht ihr euch (wenn sternzeichen zusammenpassen) richtig gut
Wenn ich auf n Computer klicke kömmt alles aber nicht chatten!
Wie kann ich noch freunde kennen lernen?
Wie kann ich noch freunde kennen lernen?
vielleicht kannst du net chatten, weil grad keiner im chat is. Das hab ich auch manchmal.
HI!
Ich hab ein Baby bekommen!
Zozal knuddelig ist das (ein Junge>>Dave)
Hat jemand auch Kinder?
Ich hab ein Baby bekommen!
Zozal knuddelig ist das (ein Junge>>Dave)
Hat jemand auch Kinder?
@lali
"Ich sitz vor m Computer kann aber nicht chatten"
möglicherweise hast du´s in den nacht- oder morgenstunden probiert. da is von den sims selten jemand online. also untertags probieren.
"Ich sitz vor m Computer kann aber nicht chatten"
möglicherweise hast du´s in den nacht- oder morgenstunden probiert. da is von den sims selten jemand online. also untertags probieren.
@LaraC.
ich freu´ mich schon auf donnerstag. dann schreibst du nichtmehr in jeden thread, dass du das spiel noch nicht hast. ;-)
ich freu´ mich schon auf donnerstag. dann schreibst du nichtmehr in jeden thread, dass du das spiel noch nicht hast. ;-)
Also meine sims sind schon zusammengezogen und lieben sich aber wie lange dauert es bis sie heiraten oder sich verloben?!
Ich spiel das schon so oft aber ich weiss einfach nicht wie man sich verlobt geschweige denn heiratet!
Und ich will endlich kinder doch das klappt auch nicht!
Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen :D
Das mit den vielingen ist ja echt krass *auch will haben*
=))))
Naja dann wünsch ich euch noch viel spass mit euren simd famielen! =))
Ich spiel das schon so oft aber ich weiss einfach nicht wie man sich verlobt geschweige denn heiratet!
Und ich will endlich kinder doch das klappt auch nicht!
Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen :D
Das mit den vielingen ist ja echt krass *auch will haben*
=))))
Naja dann wünsch ich euch noch viel spass mit euren simd famielen! =))
Heiraten tut man doch mit diesem hochzeitsboden oder irre ich mich?
Oder: Z.B: Also, du spielst den Mann (oder die Frau) Und drückst dann auf das andere Geschlecht und auf Antrag...! dann auf "Verlobung"! Nach einiger Zeit (kannst du aber auch gleich danach machen) drückst du das gleiche wieder, bloß das statt "verlobung" "Heiraten" dasteht!
Kinder macht du, wenn du die zwei Leute nebeneinander im Ehebett Entspannen lässt. dann drückst du auf einen und drückst dann "Baby machen"! Aber aufpassen: Du hast nur ein Baby gemach wenn danach eine Musik kommt!
Kinder macht du, wenn du die zwei Leute nebeneinander im Ehebett Entspannen lässt. dann drückst du auf einen und drückst dann "Baby machen"! Aber aufpassen: Du hast nur ein Baby gemach wenn danach eine Musik kommt!
Wenn sie sich entspannen und ich auf eine der beiden drücke kommt nur küssen techtelmechtel... rumschmusen und kuscheln!
Und beim heiraten da gibts so ein feld ,,antrag,, nicht!
Kann ich eigentlich meine sim frau heiraten obwohl sie verheiratet ist.. oder muss sie sich erst scheiden lassen?(falls das geht)
ich hab noch ein problem...letztens wo ich mal in ein grösseres haus umziehem wollte bin nur ICH umgezogen und mein sim freund ist im alten haus geblieben.. wieso? ich hab jetzt so gut neu angefangen will aber nicht das wenn ich umziehe meine sim freundin im alten haus bleibt^^
hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)
Und beim heiraten da gibts so ein feld ,,antrag,, nicht!
Kann ich eigentlich meine sim frau heiraten obwohl sie verheiratet ist.. oder muss sie sich erst scheiden lassen?(falls das geht)
ich hab noch ein problem...letztens wo ich mal in ein grösseres haus umziehem wollte bin nur ICH umgezogen und mein sim freund ist im alten haus geblieben.. wieso? ich hab jetzt so gut neu angefangen will aber nicht das wenn ich umziehe meine sim freundin im alten haus bleibt^^
hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.