Ich will Heiraten, aber wie? (* Die Sims 2)

Ich will Heiraten, aber wie? (* Die Sims 2)

Brauche Hilfe!!!

Wie kann ich Heiraten?
sind deine zwei sims Auf Familie eingestehlt und mussen sich lieben und dannm
also.. wenn du als einzelner angefangen hast und dann in der nachbraschaft dein elibe gefunden hast musst sie/ihn einladen und wenn sie sich lieben bzw verknallt sind kommt nach einer weile die interaktion: vorschlag: einziehen
danach zieht der mann/die frau bei dir ein... wenn sie sich dann wirklich lieben kannst du entweder den mänl. sim nehmen und auf die interaktion: atrag machen: heiraten..
oder einen heiratsbogen kaufen, ne hochzeitsparty veranstalten, auf den bogen klicken und heiraten

Ryou *SS*
Hallo

Ich habe mir ein Haus in einer Leeren Umgebung gebaut.
Bei mir gibt es keine Nachbarn, nur meine 2 Sims.

Brauche dirngend Freunde
dann musst du weitere häuser mit weiteren sims bauen..
da dies ja eine eigene stadt ist!
das muss man nicht unbedigt...
geh einfach auf ein gemeinschaftsgrundstück oder am pc chatten
+Von: *lali* 19.10.04 - 19:34

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Ich habe mir ein Haus in einer Leeren Umgebung gebaut.
Bei mir gibt es keine Nachbarn, nur meine 2 Sims.

Brauche dirngend Freunde+

Pizza bestellen und Lieferanten anquatschen. Brauchst du Feinde, ruf die Polizei einfach so an, obwohl nix ist. Dann können die sich erst recht nicht leiden.
---
+Von: *lali* 19.10.04 - 18:58

--------------------------------------------------------------------------------
Brauche Hilfe!

Wie kann ich Heiraten?+
Dazu gibt´s wierkluch schon genug Themen. MUSS HIER DENN ALLES DOPPELTGEPOSTET WERDEN? Das nervt. -.-
Und du bist natürlich der der hier überhaupt niemanden nervt mit ständigen Vorwüfen?! T.T
Wenn du willst kannst du auch einen Bogen kaufen,unter dem können deine Sims dann mit Hochzeitskleid und allem heiraten!
jonathan: wenns dich nervt,das mache die fragen stellen, hau ab XD.. wir beantworten solche fragen gerne !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.