vielleicht haben sie schutzwesten an, und kommen manchmal ,mit blaulicht auf dich zu.
ja die haben waffen an und kommen mit roten licht und mit blauen auf mich zu

ziel auf die brust und lass 2 sekunden lang dauer feuer solltest dann nen heady landen
also mit ner m4a1 und ner ak47 funzt es fast immer
am besten ist es duck dich mit ner night hawk und schieß paar mal auf ihn müsst auch gehn
am besten ist es duck dich mit ner night hawk und schieß paar mal auf ihn müsst auch gehn
bei dauerfeuer muss man auf die knie zielen... vor allem mit ak gibts dann schon mal nen headie =D
die gefraggten regen sich dann immer so lustig auf =P
die gefraggten regen sich dann immer so lustig auf =P
kommt aber immernoch auf die distanze an, andre verstehn unter kurzer distanz was andres als andre
ALSO ICH SACH MAL FADENKREUZ KLEINER STELLEN HILFT AUCH UND DASS MIT DEM 2SKUNDS DASS MUSS ICH MIR MAL MERKEN

naja mann muss erst mal zum zielen kommen wenn mann beschossen würd aber sonst wusste ich dat schon und am besten auf den hals zieln da stierbt der besse höchstens eine sekunde 1........und der ist TOT

ja aber bei cs1.6 musst du ja nich genau zielen ziel aufn boden das fadenkreuz geht sofort hoch und du hasn headdi

jo, ihr ziehlt alle irgendwo hin was? meisten hier nur lucker anscheinend
Ich ziel immer auf den Kopf und schiesse 2-3 mal im Abstand von einer Viertelsekunde. Dann gibt's immer Headdys!
quatsch tu den schalldämpfer auf die M4 und ziel auf den Kopf headshot und ende+
jo nur lucker einfach aufm kopp zieln egal wie lang dann kriest nen headdi is doch leicht dieses cs1.6 ne?
ja weisste du p ich bin der cs champion ihr könnt zuzehnt gegen mich antreten dann gewinn ich sogar locker

jaja sogar allein gegen mich oder lukka würdest du looooosen[11]
Spielst du immer mit Dir alleine, "aUTo g0kUs p.I.M.p"? Wegen Deines unsinnigen Selbstgespräches und der verwendung eines benutzten Namens hast Du Dir eben eine Sperre eingehandelt - auf wiedersehen.
also ich gleub mal net das ddu es gegegn 10 schaffen würdest ausser du waerst blizzard....aber dann würdest du wohl kaum hier sowas fragen
also ich kann nur einen GUTEN Tipp geben:
nimm dein m4 bzw deine ak und mach aus jeder entfernung EINZELSCHÜSSE auf Kopf und schon hast du ihn erldedigt.
Übrigens ich suche member für meinen clan
will jemand joinen?
schaut einfach mal bei www.team-virus.1.am vorbei
nimm dein m4 bzw deine ak und mach aus jeder entfernung EINZELSCHÜSSE auf Kopf und schon hast du ihn erldedigt.
Übrigens ich suche member für meinen clan
will jemand joinen?
schaut einfach mal bei www.team-virus.1.am vorbei
also ich muss immer einfach aufm kopp zielen und schiessen fertig was für ein noob isn lolzor
Was ist das eigentlich für ein Schwachsinns-thread?Warum triffst du wohl deine gegner nicht? 1.Weil du warscheinlich noch ein n00b oder nap bist und einfach dich nicht mit deinen gekauften Waffen anreunden kannst. 2. Du kannst einfach nicht gut genug aimen und triffst deshalb nicht. 3. Du spielst die ganze zeit über gegen die wahren pro-gamer und kannst einfach nicht verlieren!Anders kann ich es mir gerade auch nicht erklären,warum du nichts triffst!
auch blizzard würde keine 10 schaffen !
er hats auch net gegen mich und 2 andere geschafft :D *freu*
er hats auch net gegen mich und 2 andere geschafft :D *freu*
jetzt mein senf ich hab chucki gekillt und loose manchma bei den größten naps ab(neo :p)die grade anfangen aber im war spiel ich dann irgendwie normal der pG trifft mich mal nimmer und so n nap der killt mich da könnt ich mir innen arsch beißen aber wenn der gegner direkt vor dir steht dauerferuer bei entfernung einzelschüsse aufn kopp lad dir auch mal heatons colt guide is ganz witzig und der erklärt wie du schießen musst (nur m4)
Vielleicht liegts einfach an der taktik.Man denkt ein pro würde jetzt spielen und du kannst vielleicht ahnen,das er da un da lang geht.Aber vielleicht ist der typ ein noob und campt ...sagen wir mal am bombspot B,was du natürlich garnicht erwartest,wesshalb du stirbst.Ein Pro würde vielleicht in dieser map(sagen wir mal dust2)in di e katakomben rushen!
nene bei pro ist campen pflicht ! nur wer die besseren positionen und aim hat hat schon gewonnen ....
zb : wieso sollte ein pro team ( als ct ) reskieren zu rushen und dabei draufgehn?das ist die aufgabe der ts die bombe zu planten...und wenn sie dann mal gemacht haben koennen sie auf ihre map poisotion gehn und warten bis sie feindkontakt haben ,,,
zb : wieso sollte ein pro team ( als ct ) reskieren zu rushen und dabei draufgehn?das ist die aufgabe der ts die bombe zu planten...und wenn sie dann mal gemacht haben koennen sie auf ihre map poisotion gehn und warten bis sie feindkontakt haben ,,,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.