Was ist eurer Meinung nach der besste Effekt (Yu-Gi-Oh!)

Was ist eurer Meinung nach der besste Effekt (Yu-Gi-Oh!)

Was ist eurer Meinung nach der besste Effect.Einer Monsterkarte.

Wenn es so einen Thered schon gibt dann entschuldige ich mich schon im voraus für meine unfäigkeit den den oben genannten zu finden.
so'n thread hab ich jedenfalls noch nicht gesehen...

also ich finde WIRKLICH (bitte nicht lachen)

DICE JAR (PGD-027)

am besten (die mir jetzt grob einfällt, weil sie mit meine lieblingskarte ist).

fiber jar is auch geil
ok das war's erstmal
was ist noch gleich der Effekt von Dice jar
Ich denke das es nichts besseres als den Black Luster soldier Envoy of the beginning gibt.Wenn man den erst draussen hat hat man schon so gut wie gewonnen
*lol* Ich denke es gibt nichts besseres als Exodia. Wenn man die auf der Hand hat hat man tatsächlich gewonnen ;-P

Nee, der Black Luster SOldierist verdammt kewl, sogar ebsser als der CED. Aber dann gibt's da ja noch den Reaper oder Marshmallow
ich finde der Bls und der ced sind die besten!und das tausenäugige und der Balter!
Nach meiner Meinung isses auch der Spirit Reaper!
Oder Yata Garasu!
ich würd sagen die sucher (hexe, sangan, tomate)!
denn ohne die sucher basiert jedes deck nur auf zufall!
also: eindeutig die sucher!

+++Ragnarok+++
ja ne, is klar, ne!

also DICE JAR (deutsche übersetzung):

FLIPP: Beide Spieler müssen einen sechseitigen Würfel würfeln. Der, der das niedrigste Erbebnis hat, fügt seinen Life Points 500 Punkte direkten Schaden x der gewürfelten Augenzahl zu. Wenn der, der die höchste Augenzahl geworfen hat, eine sechs würfelt, fügt der Verlierer sich 6000 direkten Schaden auf seine Life Points zu.

Is hart, oder?
Ich hab'n zwar net, aber ich muss ihn mir mal holen!
das kann nach hinten loshehen!
Kann? *lol* Dice Jar ist für contrasupporting predestiniert ^^
Patrician of Darkness und Lord of D. haben auch coole Effekte.
ich find's geil, dann ist'n duell schon so schnell zu ende! aber vielleicht geht's ja für deinen gegner mal nach hinten los (hehe... *g*)
Mystikal Kneight of Jackal is meiner meinung nach eine moster karte die es wirklich in sich hat.Und so schlech is die auch gar nicht 2700 atk/1200 def 7 Sterne( sehr leicht mit hexe vom schwarzen wald raus zu suchen)Und mit cost down sehr leicht zu beschwören,und der effect erst:wenn dieses moster ein anderes monster im kampf zerstört kannst du das gegnerische monster auf das deck legen.
So musst der gegener immer das gleich monster ziehen
@ M.D.

aber es ist sehr wahrscheinlich, dass dein gegner 'ne gute karte hat, oder etwa nicht?
na gut, ausgenommen die LOOOSER!
aber wenner einen riesen stein soldaten hat hat er so gut wie verloren oder nicht?
Spiel situation: ich habe mistical kneight of jackal auf dem feld und `mad dog`of darkness auf dem feld habe hapiers wedel gespielt und greife an mit m.k.o.j. an gegener hat riesen stein soldat liegen , m.k.o.j.besiegt denn riesen stein soldaten ich tue denn r.s.s. auf s deck und greiffe mit mad dog an. das mach ich n paar mal dann hat er VERLOREN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.