Kamin (BTN) (* Harvest Moon)

Kamin (BTN) (* Harvest Moon)

Ich habe das Haus schon 2-mal ausgebaut,
alle Sachen vom Teleshopping,hab geheiratet und hab ein Kind.Und natürlich noch ein
Treibhaus.Und jetzt die Frage:

Wo ist der Kamin ?
Im Schlafzimmer, zwischen Tür und Schminkkomode dieses komische rote Dinges...
Wie kann ich in anmachen ?
geht der nicht von alleine an wenn es winter wird?
neeeeeeeeeeee,du must Holzscheite rein werfen.
Im Winter stärkt es die Ausdauer wenn man sich im Haus aufhält,in den anderen Jareszeiten mindertb es Die Ausdauer,aber wichtig:Nur wenn der Kamin an ist passiert das was ich grad gesagt habe.Du machst den Kamin an indem du Holz(Egal ob aus dem Holzlager oder das was draußen rumliegt)hinein wirfst,du stellst dich einfach vor den Kamin,mit einem Holzstück in der Hand,und läst das Holzstück fallen,dann entflammt sofort ein Feuer.
geht nicht.Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll
Immer wenn ich schmeiße dann geht das
Holzstück kapput.

Zaubertinte: [Das mein ich im Ernst.]
Ui,das ist ein Problem,du hast doch BtN oder?
Vielleicht geht der Kamin nur in FoMT.
Nee der geht in BtN auch. Du musst nur ziemlich gut zielen. Du kannst auch nicht das Strandholz nehmen. Es MUSS das aus deinem Holzlager sein.
Probier einfach mal ein bissel rum. Ich hab leider keinen Kamin im Mom sonst hätte ich dir mal 2 Screenshots geschickt...
Stell dich mal genau vor das Kamingitter und versuch es noch mal...
Bei mir geht es auch mit Strandholz
Bei mir nicht... Hab ich extra im letzten Spielstand versucht *schnüff* wollte nämlich mein teures Holz nicht verschwenden wegen weil ich auf Treibhaus gespart hatte....
Ich hab ja FoMT,
ich hab auch mal btn gespielt (jaaaaahre her) und da geht der auch an,bin mir noch 100% sicher das der gebrannt hat *mecker schimpf* kann es abe rnicht testen da meine cd spurlos verschwunden is *wieder grummel* mal sollte freunde oder geschwister nie alleine im zimmer lassen
Aber MrsMurphy sagt doch,das der Kamin auch in BtN geht.
Tut er auch. Sobald ich wieder einen habe (dürfte beim jetztigen Spieletempo noch bis max. nächsten Montag (also den realen Montag wie 25.10) dauern. Dann versuch ich mal Bilder in mein Profil zu stellen mit Kamin und wo und wie man was reinwirft....
thats a good idea,ups jetzt hab ich ja Englisch geschrieben na egal
Patrick sag mal kann es sein, dass du versucht hast Holz in einer anderen Jahreszeit als im Winter rein zu schmeißen?
Ich wollte dir nämlich grade nen Screenshot machen und hab gemerkt, das geht gar nicht. Ich hab sommer und wenn ich mich weiter weg stelle geht er kaputt (was du ja auch sagtest).
Hast du im Winter nochmal versucht ein Holzstück reinzuschmeißen?
joa habs heute auch ausprobiert und bei mir gings ganz leicht und war 2-3 tage an weiss es nicht mehr genau
2-3 Tage? Normal gehen die wieder aus sobald du schlafen gehst oder das Haus verlässt (da wollt man mal als fürsorgender Familienvater das Schlafzimmer heizen und dann geht der Kamin wieder aus und Kind friert immer noch...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.