Karte erstellen (* Command & Conquer)

Karte erstellen (* Command & Conquer)

Wie kann ich meine eigene karte erstellen bzw. wo kriege ich das programm her
Sag uns erstmal, welches Spiel Du überhaupt meinst.
für generäle is er schon dabei
Ich hab denn KArteneditor für Yuris Rache runtergeladen.Und habe eine eigene map hergestellt.Aber wie kann ich in meiner hergestellen map spielen.Und geht das auch gegen den CPU in einzelspieler Modus?
ja im einzelspielermodus geht das !
du hast sie gespeichert ?
Um es bei yuris rache spielen zu können musst du etwas von yuris technick dazu tun !
Ich habe es gespeichert.Aber ich habe deine frage nicht verstanden was meinst du mit Yuris technik dazu tun.Kannst du es ausführlicher schreiben
allso yuri hat doch auch einige gebäude da musst du eins dafon bauen damit der editor weis das es eine yurimap ist !
Hm... Es gibt einen FinalAlert-Editor für Alarmstufe: Rot und einen eigenen FinalAlert-Editor für Yuris Rache.
AR2-Karten werden als .mmx-Dateien gespeichert und Yuri-Karten als .yrm-Datei
Ok habe es schon heraausgefunden.Aber Danke!
Wo bekomme ich bei C&C den Karteneditor her?
Guck nach oben.Geh auf die Adresse und lade dan es runter
wie kann ich in generäle eine individuelle karte erstellen. karteneditor habe ich nicht gefunden.
ofizielle anleitung ist sch...
es muss einer dabei sein habe ich gehört
Wie füge ich in einer Multiplayer Karte Wellen, bzw. eine Brandung hinzu?

THX für eine Antwort
hab's geschafft. - trotzdem danke = )

Falls jemand das gleiche Problem hat, hier der Link:
http://www.generaele.net/html/map_tut_scripts.html
Hat jemand das Programm für den Karteneditor von
C&CAlarmstufe Rot 2(normal)?
Also ist bei C & C Generäle ein Karteneditor bei und der ist auch auf Deutsch!?

Ich habe gehört, dass der Karteneditor nur im Add-on ist!?

...stimmt's?
Wo kann ich mir den editor für Alarmstufe Rot 2 Version 1.006 deutsch herunterladen? Nicht den Karteneditor für Juris Rache!
@ klö

Musst bei Google eingeben! ...Da kommt das. Ich habe auch den KE für AR 2 ...(Ist egal, welche Version!)
Kann man sich Maps für AR:2 Downloaden?
Wenn ja wo?
Den kannst du unter www.westwood.com finden da gibt es diverse map packs
hi,
kann mir bitte einer von euch eine "Comman&Conquer Generäle"cheats anleitung geben, also mit cheats anleitung meine ich wie man eigentlich cheats instaliert oder benutzten tuht.

Es wäre echt nett von euch wen ihr mir weiter helfen könntet.
;-) danke im voraus.

MFG
General-Bad
Spiel ohne cheats
hi,
ohne cheats im internet ist unmöglich, dort kannst ja garnicht jmehr gewinnen, weil jeder mit cheats playt, ich finde cheats eigentlich auch scheisse, aber was soll man machen, geht halt nicht mehr ohne cheats.

PS: Wäre trotzdem nett wen mir jemand weiter helfen würde.

MFG
General-Bad
@ General-Bad

Vergiss es. Dafür bist du hier auf der falschen Homepage.
Vielleicht wäre aber noch mal zu überdenken, ob man ACETON auch für AR2/Yuri machen sollte. Spielen ja doch noch recht viele.
Aber Cheats zu benutzen nur weil es andere auch tun, ist sehr sehr schlecht.
Leute die so denken machen das Spiel noch zusätzlich kaputt.
wie macht man eine eigene karte bei command+conquer
generäle ?
Mit dem World-Builder.
was ist der world -builder ? wo findet man ihn ? in einer datei vom spiel ? unter gefecht im spiel oder irgend wo andrs ?
Wer du das zensierte Generäle hast, dann ist er nicht dabei.
(Yuris Rache)
Ich habe gesehen das es einen Spez. Flugplatz und nochmal ein gebäude ,welches man nicht mit dem normalen karteneditor bauen kann,gibt.Der flugplatz hat die fähigkeit die ganze karte zu sehen und unendlich geld. Woher bekomme ich diese gebäude. Ist das ein update ?
MfG Headliner
Meine e-Mailadresse: ThorstenJohannMueller@web.de
Nein durch ein Update oder Mod nicht. Es gab bzw. gibt auch ein Progamm mit dem man eigene Einheiten und Gebäude erstellen kann. Ist aber schon Jahre her, wo ich das mal gefunden hatte. Die Karten auf denen es solche Einheiten bzw. Gebäude gab, hatten alle einen ganz bestimmten Namen. Ist mir leider entfallen. :(
In dem aktuellen KE kann man die eigenschaften der gebäude und einheiten verändren, könnte es auch damit klappen ? Und wenn ja, wie stell ich das dann richtig ein ?
Ich hab leider auch nur das zensierte ab 16 Generäle und auch ZH und da is ja kein map-editor dabei ! Hat vielleicht wer nen link wo's den gibt ? hab schon rumgesucht aber immer ging der download nich oder so ^^ thx im voraus
76i
ich wolrd builder gibs auf http://www.cnchq.de da gibt es den world builder für C&C stunde null abder generäls geht der irgent wie nicht wo finde ich ein world builder für C&C generäls bitte helft mir
Wurst
ey bei www.cnc.de gibt es jetzt ein world builder für C&C GENERÄLE
HI Weiß jemand wo ich einen map editor für sunde null her bekomme? Bitte um antwort.Danke
musste ma auf www.cnchq.de gucken da steht zwar zero hour geht trozdem für stunde null da gibt es mehre version von den zero hour world builder ich habe mir alle gesugt und bei mir geht 1 davon Smiley
Danke Danke
Hallo lasst euch von meinem Nick nicht täuschen also ich wollte fragen ob ihr mir nen link geben könnt wo ich einen mapeditor (deutsch) für C&C AR2 herbekomme danke im voraus ^^
hey könnt ihr mir helfen ? ich will bei dem map editor für yuris rache(addy siehe oben) machen, das ein Ölförderturm irgendwie mehr geld gibt weil sonst bringen die kaum was
habt ihr evtl. sonst n ahnung wie das geht ich versuch es nochmal es zu machen aber ich glaube nicht das es geht
@ Brutalanda
so wenig wie du denkst gibt ein ölturm gar nicht! mit den 1000 am anfang und dann den 200 alle paar sekunden kann man schon was anfangen! ich weiß nicht wie das bei yuris rache ist aber bei generäle ZH kann man das im spiel noch aufrüsten und dann bekommt man 250 oda so! kannst du im map editor nicht einfach mehrere türme machen? das wäre besser wenn du fünf hast die 200 geben als wenn du nur einen hättest der 1000 gibt ---> außerdem kann man mehrere türme schwerer/langsamer zerstören als einen!
ja schön worldbuilder hans in den ordner rein getan wie beschrieben aber er schreibt mir eine fehlermeldung dann steht abrechen ignorieren !
einer gibt 20 gerademal in ner minute etwa 200 und mehr davon finde ich bringt es auch nicht weil ich irgendwie will das jeder 1000 in ner sek gibt und bei jeder base einer steht damit man dem gegner auch noch das geld abschneiden aknn einfach Ölförderturm kaputtmachen und der gegener kann das dann auch bi mir
help?
Kann mir IRGENDJEMAND sagen ob und wo es einen World Editor für C&C Generäle die Stunde Null gibt!!! BITTE BITTE
kann mir bitte jemand sagen wo ich das programm her krieg womit ich mir meine maps für Command & Conquer generäle herkrieg ??

THX im vorraus
klar doch guck einfach Hier oder www.cnchq.de|hier
Hi
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Programm herkriege, mit dem ich meine eigenen Karten bei Generals: Stunde Null erstellen kann.
Auf www.cnchq.de finde ich diese nämlich nicht.

Mir würde auch eine detailierte Angabe reichen, wo ich auf dieser Seite suchen muss.

Schon mal Danke im Vorraus.
Summer Cem
Ich habe den Worldbuilder jetzt gefunden, kann ihn aber nicht installieren.
Muss ich irgendetwas besonderes machen?

Summer Cem
Öhm wo bekomm ich ne spiele anleitung für C&C Generäle her....wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Ich habe eine Map für Zero Hour gemacht, aber ich weiß nicht wie man die Startpunkte festlegen kann beim Map erstellen. Ich möchte eine 1 gegen 1 map bauen, hab die landschaft fertig, aber die startpunkte fehlen noch. Kann mir jemand sagen wie es geht.
Kann mir jemand erklären,wie ich bei www.cnchq.de den Worldbulider finde?
Ich kann den nälich leider net finden!

Tausend Dank im vorraus
die seite gibt es nicht mehr
kann mir dann bitte einer sagen,wo ich den finden kann?
den Ra2 Map Editor gibts in http://www.cnchq.de
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.