Hi Leute,
ich hab ein problem mit ein paar Karten die ich mir runter geladen habe. Und zwar erscheint kein Bild beim Kartenauswahlmenü und spielen kann ich sie auch nicht. Dann hab ich eine Karte bei der mein Rechner immer nach 30 bis 45 Minuten abschmiert.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im vorraus.
ich hab ein problem mit ein paar Karten die ich mir runter geladen habe. Und zwar erscheint kein Bild beim Kartenauswahlmenü und spielen kann ich sie auch nicht. Dann hab ich eine Karte bei der mein Rechner immer nach 30 bis 45 Minuten abschmiert.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im vorraus.
Das problemm hab ich auch. Die Map ist im Arsch! Wo hast du sie runter geladen? Ich glaube nicht, dass du sie von Westwood hast! Lösch einfach die Map vom Ordner! Ich hoffe, ich konnt dir helfen!
ciao
ciao
Die ist nicht direkt von Westwood aber die gabs bei denen zum runter laden.
Schau einfach unter www.westwood.de nach. Unter Games, Yuri´s Revenge, findest du Mappaks von Westwood und welche die mit dem Editor gemacht wurden und an Westwood geschickt wurden.
Schau einfach unter www.westwood.de nach. Unter Games, Yuri´s Revenge, findest du Mappaks von Westwood und welche die mit dem Editor gemacht wurden und an Westwood geschickt wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.