nabarschafts diebediebe! (* Die Sims 2)

nabarschafts diebediebe! (* Die Sims 2)

hi,..............ich hab mal sonen zwerg auf gestellt damit sich die kinder vor der schule abreagieren können*g*.jedenfals war der auf einmal weg.hab mich nich gewunder (nich drüber nachgedacht )u. einfach nen neuen gekauft.doch dan war ich inner andern familie einen aufgestellt u. als nachbarn zum willkommen heisen rüber kommen sehe ich aufeinmal wie sich den einer einsteckt!!! warum hatt der das gemacht u. wie kann ich mich dagegen weren????!!!.............gruß albertine007
Vielleicht hast du durch Teledkop gekuckt, und die anderen bespitzelt. Manchmal haune sie dir dann einem Sim eine rein, kippen die Mülltonne um oder beklauen dich. Smiley
bei mir habe ich gestern eine n eue family gemacht und ein nachbar kam einfach so ins haus gejoggt und wollte meine sims schubsen, warum auch immer...
das gartenzwerg-klauen ist ein beliebtes hobby der sims. ein nachbar klaut, und der beklaute sim holt ihn nach einer weile wieder zurück. (hoher spassfaktor für den sim der ihn wieder zurückholt)

dass ein nachbar-sim reinstürmt und deinen sim beflegelt liegt daran, dass dein sim unter tags durchs teleskop gelinst hat. (der kann keinem erzählen, dass man unter tags sterne beobachten kann ;-))
nachbarn mögens nicht so gern, mit dem teleskop beobachtet zu werden.
wo kann man sich den zwerg kaufen
unter dekorationen/skulpturen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.