Shiny bei FR! (Pokémon)

Shiny bei FR! (Pokémon)

Ich hab gesucht, aber immer nur was zu G/S/C gefunden...
jetzt frage ich euch, wo kann man Shiny-pokes auf FR fangen?
Und wie stehen die chancen dazu?
-.-'
is denn keiner da?
die kannste überall fangen
und wie selten sind die?
wie stehen die chancen eins zu sehn?
Sehr schlecht.
Also, ich hab gestern ein schwarzes Zubat in der Wandelhöhle gefangen. Ich war mindestens eine halbe Stunde in der Höhle, weil ich noch andere Pokemon suchen wollte. Dies gelang mir zwar nicht aber auf einmal kam ein schwarzes Zubat. Die Chance ein Shiny zu fangen ist sehr gering. Ich kann dir sagen, wie du Shinys identifizieren kannst. Soll ich? Na gut. Also ..

Mal angenommen ein Shiny würde dich angreifen:
1.) Sobald man es sehen kann, sieht man es in Shiny.
2.) Nachdem man es sehen kann glitzert es.
3.) Selbst wenn es schwach ist, ist es nicht so leicht zu fangen, wie ein anderes mit gleichem Level zu fangen.
aha..okay, danke
OO
ich hab grad n ganz normales Glumande/Glutexo weiterentwickelt und es ist zu nem schwarzen Glurak geworden!
ja aber sonst geht's noch!
Ich bin grad am ausprobieren, ob wenn ich von meinem Shiny-Zubat ein EI machen lasse, es ein Shiny-Zubat wird. Ergebnisse liegen morgen vor.
es kann ein shiny hydropi gemacht werden.achso nein es ist ja boden nicht gift...aber schau nach bei www.Pokestern.de aber nicht nach pokestern.de sondern pokedex.de!
Also ich hab nachgeschaut.du kannst zubat
mit fast allen Flug-Pokemon paaren.
oder gruppe 15 ditto.
Ich weis aber daher immer noch nicht was für ein Pokemon (Shiny?) aus dem Ei schlüpft.Smiley
1. Shiny Glurak ist nicht SCHWARZ!
2. Shiny Info:
+Shinys kommen überall (auf jeder Route!). Mit einer Chance von 1:10000
+Ich selber habe ein Shiny WALRAISA, ZIGZACHS und SHUPPET.
+wenn man Shinys paart (mit normalen PKMN ) ist Chance das aus dem EI ein Shiny schlüpft 1:80 (circa).
+wenn man 2 Shinys paart ist eine Chance von ca. 1:40 das ein Shiny schlüpft.
+Sinys unterscheiden sich von anderen PKMN nicht. Weder schlechtere noch besser!
+SIE SIND NUR VIIIIIEL MEHR WERT!-!-!-!-!
+Shinys gibt es auch bei Tieren: z.B. weißer Tieger. Das nennt man Albinos.
ach ne, son schlaummeier, ich weiß doch, was ich hab!
und das glurak ist schwarz!
-.-'
woher willst du denn wissen, obs niocht auch n schwarzes gibt?
es gibt ja shiny-pokes nich nur in einer farbe!
z.B. gibts n lila Traumato aber auchn Goldenes!
@Matti-Koopa
Kleiner Test:
Kann man in s/r ein grünes Marill fangen?

@Red Fire
Ich würde sagen, du hast Recht. Ich bezweifle nämlich, dass man nur ein schwarzes Zubat in fr und bg fangen kann.
eben...
was ich auch komisch finde, ist, dass das Glumanda nich anders aussah, die farben waren kräftiger aber es war so rötlich orange, wie immer...
das Glutexo auch nur das Glurak ist schwarz!
das kann auch passieren aber wie hoch ist die chance?
Ich spiel schon seit jahren Pokemon und ich bin noch nie nen shiny begegnet :-(
Ich bin grade nem Pechschwarzen Zubat begegnet!
Smiley
Man hast du Glück :D Ich will auch n Shiny Pokemon^^
Warum biste net im Chat?
Smiley
Ich komm in den Pokemonchat
Mein schwarzes Zubat hat jetzt Eier produziert. Biss jetzt kam kein Shiny raus. Aber ich lasse es weiter produzieren.

PS: Hansa Rostock 4ever! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Kurz was zu oben: Bei pokedex.de ist das Glurak auch schwarz! Smiley
@Red Fire
Nö. Shinys gibt es nur in einer Farbe!
Stimmt nicht, beweise es!
und wie bitte soll ich das machen?
Es gibt im Netz schon idioten
Shiny-Glurak ist immer schwarz!
Shiny-Glumanda und -Glutexo sind etwas heller als die normalen!
Da gibt's nichts zu beweisen.
@²Red Fire
Eigentlich meinte ich Matti-Koopa. Dir glaube ich.
aso...sorry Smiley
schreibt bitte alle möglichen versuche auf wie man ein Sihny pokemon bekommen könnte!

Smiley Smiley ich möchte nämlich auch eins Smiley Smiley
Ich hab Shiny Hornliu...
Sieht aber nicht wirklich anders aus... Die Nase und die "Füße" sind so ein komiosches lila, normaler Weise sind die rosa..
@ Matti Koopa(weiter oben) Ich habv in Rubin ein Orang. azurill. hab ich als grünes marill gefangen
azumarill anstatt azurill meinte ich
Ich hab ma rubin gespielt und wollte schnell von malvenfroh city nach wiesenflur mit dem fahrrad fahren dann bin ich ausfersehen einen schritt ins gras gekommen und dann kam dreckt shiny marril das ist jetzt mein einziges shiny auf saphir.
Kann mir auch mal jemand sagen wie man shinys bekommt? Smiley
Ich wandere jetzt schon Tagelang durch die Wüste (in Rubinedidition) aber bin noch keinem einzigen shiny begegnet.Wieso? Smiley Bitte antwortet.
Danke im voraus. Smiley
Wo ist der Chat?
Welcher Chat?
Ich hab auch keine Ahnung.
ich hab mal ein shiny ähm... wie heißts nochmal, ach, diesen mond da gesehen (hab schon lang nichmehr saphir gespielt) die ham ja rote augen aber das was ich gesehn hab hatte blaue
Der_hier?
jip
Obake,
So weit so gut aber was muss ich eingeben?Smiley
Wie sieht shyni Relaxo aus?
Bild bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.