Hallo,habe mal ne frage:wo werden die savegames für sims 2 gespeichert???
Such nach einem Ordner namens "save" oder so. Ich wette den findest du nciht, weil das Savegame und das Hauslot das gleiche sind. Wenn du also ein Savegame/Lot exportieren willst, klicke ein Haus an, und dann exportieren-->in Datei packen. 

also,habe ich nicht so ganz kapiert.Ich möchte mein sims 2 deinstallieren und die saves auf ne diskette spielen.Aber wo die saves sind das weiß ich nicht
Also, die Savegames holst du dir auf´ne Floppy, indem du das Prog. startest, und eine Nachbarschaft aussuchst. Wenn du dann auf ein Haus+Familie klickst, das du gerne auf der Floppy haben willst, musst du das Haus und familie in einer Datei speichern. Das Haus+Familie ist das Savegame! Links irgendwo ist so ein komisches Muster(Klicke auf ein haus, dann öffnet sich ein Fenster, wo du die Familien beschreibung reinpacken kannst.) Das Muster klickst du an, dann wirst du aufgefordert, ob du´s auf thesims2 gochladen willst oder in einer Datei speichern willst. Klicke auf in einer Datei speichern. Dann wird´s irgendwo gesichert, und das kopierst du dann auf die Diskette. Wie man´s wieder einfügt, weis ich nicht. :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.