dieser dämliche niedere dreckskamp.ich hatte dem mindestens 2 millonen deadra und ebenerz und anderen kram verkauft.jetzt is alles WEG!kann man da was machen?ich hab xbox.(genauso minderwertig wie Skamp).auf pc kann man den ganzen kram ja wieder hinchaten.
bei nem spil wo so vile details reingemacht wurden kann man doch erwarten das diese sch... programierer wenigstens keine oder zumindest nicht so grosse bugs ins spiel machen.da ham die von tetris ja noch mehr ahnung.
bei nem spil wo so vile details reingemacht wurden kann man doch erwarten das diese sch... programierer wenigstens keine oder zumindest nicht so grosse bugs ins spiel machen.da ham die von tetris ja noch mehr ahnung.
wenn man sich die größe und komplexität von morrowind ansieht finde ich es sehr erstaunlich das es kaum größere bugs gibt und dein vergleich mit tetris entwicklern -_- was kann man bei tetris schon für bugs reinmogeln?
und zu deinem problem: ich denke nicht das man da was reten kann : /
und zu deinem problem: ich denke nicht das man da was reten kann : /
war auch nich sooooooo schlimm.der hatte ja keine artefakte.aber nervig is es trotzdem.
so.jetzt hab ich mir von beschworenen dremora un goldenen heiligen auch alles aus denen ihrem inventar wiedergeholt.wenn das spiel mich durch bugs bescheissen kann kann ich das auch mim spiel machen.
war bei mir auch so. ich hab mir in gramfeste eine lastratte gekauft. der hab ich zeimlich wertvolle dinge zugesteckt. dann hab ich sie auf dem marktplatz oder so warten lassen und bin in die kanäle runter. als ich wieder gekommen bin, stand die ratte ganz friedlich da und ich wollt mir mein zeugs abholen und verkaufen da´nn guck ich ins inventar von der ratte und was ist...? alles weg! geil, oder?
Da sag ich mal ha-haa. Vertraue niemals kleinen Ratten wertvolle Sachen an, weißt du das denn nicht?
den skamps aber genauso wenig.................
Hab das mistvieh jetzt in maein hllalu haus geführt.wenn der sowas noch mal abzieht muss ganz morrowind gramfeste und solstheim unter meiner terrorherschafft leiden.Garharharharhar.
Hab das mistvieh jetzt in maein hllalu haus geführt.wenn der sowas noch mal abzieht muss ganz morrowind gramfeste und solstheim unter meiner terrorherschafft leiden.Garharharharhar.
also bitte,musst du so brutal reagieren!
OBWOHL ich hätte es genauso gemacht.......
OBWOHL ich hätte es genauso gemacht.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.