blöder Naturforscher (* Morrowind)

blöder Naturforscher (* Morrowind)

In Mournhold kommt man doch irgentwann am beim Tempel an sonen Gaenor(Waldelfen) vorbei und der labert dich wegen n´paar Draken voll. Wenn du verneinst kommst du irgendwann später wieder zu ihm und er will dich töten. Alles schön und gut nur hat er ne starke rüstung.
Also was tun?
ich hab schon alles an ihm ausprobiert!!!
Also ich war da so ca. Lv.41.
Ich hatte ein Daedra Turmschild selbst verzaubert(stellt 9 Trefferpunkte pro sekunde wieder her;dauerhaft)Dann hab ich mit meiner Stärksten Waffe auf ihn eingebrügelt bis er dahin war.Nebenher noch ein bisschen zaubern.

PS:Der will am anfang nur ein bisschen Geld, nacher will der hundert tausende von draken bis hin zur Million.
ich hab mit meinem char lvl 31 und 51 Zerstörung einfach meinen selbstgemachten Feuerzauber immer wieder draufgeknalllt, dabei im rückwärts laufen geblieben.. Wenn er den Zauber reflektiert hat oder mich getroffen immer mal wieder heil und mana tränke reingetan und irgendwann war er dann doch tot.
ach kommt sooooo stark is der auch nit.ich hab den auf level 33 alle gemacht.
gut hatte waffe mit 100 eis und feuer schaden.und das schild das lebenspunkte wiederherstellt.und der hat die 100 eis noch auf mich refleektiert.

Gedna relvel is da schon was anderes.
Oh, der Typ war schon hart! Und ich Depp hab dem 100 000 Draken in den Ar*** gfeschoben! Und dann will der ver***** Dre***kerl mich auch noch killen. Na, dem hab ichs gezeigt. :-)
Das ist typisch kleiner Geldgieriger Waldelf.
Erst Geld wollen bis man nicht mehr mit macht und dann einen in einer brenzligen Situation Angreifen.
Gemeinheit!
Warchief alter haudegen! Gibts dich auch noch? :-)
Ich bin erst Level 26, dann muss ich eben noch mal später bei ihm vorbei schaun.
ich mag waldelfen auch nicht aber die weiblichen mit den schwarzen augen sind total schön.
@ fidipus:
Ja, ich habe wieder Zeit fürs Forum.SmileySmiley

@ juliakitty:
Also ich find die schönste ist so eine Bretonin mit langen schwarzen haaren.
Ach quatsch weibliche Argonier(Garharharhar)
weiß jemand vielleicht, was passiert, wenn man dem immer mehr geld gibt? schenkt der einem vielleicht irgendwann was?
nö, ich denke ned. hab dem mal (so aus neugierde) ein milliönchen in seinen Allerwertesten geschoben, aber der Kerl wollte immer noch mehr. Allerdings hat er mich dann ned angegriffen.
PS:Warchief sag nix gegen Waldelfen*drohender blick*;)

....Quezi
GEDNA RELVEL IS ........ ABER IHR GEWAND(MIT DEM ICH NIX ANFANGEN KANN,WEIL ES MICH TÖTET) IS WERTVOLL
Alles Ok.
Hat sich erledigt.
Mit 20 Tränken in nem Söldner der ne Hochordinatorenrüstung trägt kann man den Typen schon schaffen. Ich fands nur blöd, dass der sich mermals heilt.
@Quezacotral:
*vomtodesblickerfasstrumtaumelgegenwandlauf*
Es gibt auch nette Waldelfen es gibt aber auch andere....Smileyzb.den hier erwähnten Naturforscher.
Der Waldelf ist erledigt. Hab ihn mit der Hoffnungsklinge fertig gemacht. Seine Ebenerzrüstung wa der totale Reinfall, da ist ja meine zehnmal besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.