Haus hllalu (Oder so ähnlich) (* Morrowind)

Haus hllalu (Oder so ähnlich) (* Morrowind)

Wenn man im telvani quest da am odai den einen typ in seinem neu gebauten haus töten soll ist das das gleiche haus was man gebaut kriegt wenn man für die hllalu spielt?
ja
und das mit den redoran auch oder?
ja, genau
alle häuser werden gleichzeitig gebaut. das is ja das schöne: wenn das eigene haus einem net gefällt kann man umziehen ^^
Oder gleich alle 3 benutzen!
Coooooooooooool.
und die sind alle in der höchsten ausbau stufe.
das von hlallu is zwar klein aber da kann man alles im garten lagern.und man hat immer gute beleuchtungauf seine schätze.
Apropo Beleuchtung, sammle Alle Laternen und Kerzen die es im Spiel gibt, und verteile sie in und um deine Festung! Dann ist es auch in der Nacht Taghell! So mach ich das. :-)
kerzen sammeln mach ich eh vor allem rote.Da sehen die dedra waffen noch böser aus.hatte aber im haus ghorak(Da hatte ich mich eingenistet nachdem ich goldbrand hatte und alle umgehauen hab)nich so viel platz für die kerzen.
Deadra Waffen im Schein roter Kerzen...Freezer, du bist ein Kenner! Das gefällt mir! Noch so ein paar tipps für mich? :-)
Rote Kerzen ist gut.Ich freu mich schon das ich eine einzige hab, woher hast du die?
oje.einfach irgendwo gefunden.es gibt auch kerzen die rot leuchten obwohl der wacks eine andere farbe hat.Laternen sind aber besser.die leuchten stärker.einfach suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.