Blue (Film und Musik)

Blue (Film und Musik)

wer mag blue,maroon5,nickelback,3rd wish,jojo oder LP?
LP ist cool, Nickelback geht so und der Rest ist nicht mein Geschack!
Sorry Geschmack
was "sorry geschmack"?
SORRY HAB DEINEN FEHLER ERST JETZT GEMERKT *schäm*
Blue rules!
Bluee nimma so weil se sich jetz trennen,Maroon5 geht so,Nickelback is igitt,3rd Wish LIEBE ICH Besonders JUSTIIN,Jojo find ich auch cool,LP is nit mein Geschmack
Ich vergebe hier einfach mal Punkte von 1 bis 10, okay? 1 ist das schlechteste, 10 das beste usw. usf.

Blue: 10
Jojo: 9
Nickelback: 7
3rd Wish: 1 *kotz*
LP: 1 *nichtkennentun*
Maroon5: 8
Sagt dir Linkin Park etwas?
*lol* , spannender thread, aber da ich solche themen lustig finde, hier meine meinungen, sogar mit punktesystem(10pkt=bestnote):

Blue: schön kommerzielle boyband, bloß keine risiken eingehen, nein nein, immer schön mit dem strom schwimmen. man sieht, was passiert *lol*
Note: 1

Maroon 5: klingt sehr sehr unflexibel. ab und zu ganz nette melodien, aber qualität und innovation sucht man vergebens.
Note: 4

Nickelback: mainstream, brusthaare im wind und sympathisch wie eine klobürste. trozdem habe auch ich von nickelback alben, denn solch' eine band muss auch umbedingt mal sein. man kann ja nicht nur qualitatives hören ;-)
Note: 6

3rd Wish: hier könnte man fast das gleiche wie bei blue hinschreiben, obwohl die jungs ganz klar einen eigenen stil gefunden haben. dieser stil ist aber schrott!
Note: 2

JoJo: süße kleine maus, mit netter stimme. sie ist ja noch jung und somit alles noch verbesserungsfähig.
Note: 4

Linkin Park: hybrid theory war sehr stark, reanimation nett, meteora suckt. keine gute entwicklung. die band verspricht an sich viel, aber man sollte sich lieber mehr zeit lassen um endlich wieder gute musik zu schreiben.
Note: 6
LP: nee
ELP: Jaa

Wobei wahrscheinblich kaum jemand hier ELP kennt :(.

Nickleback ist auch super!
Ich finde die alle voll schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.