Hl² *sauer* (PC: Action und 3D-Shooter)

Hl² *sauer* (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo hab mir vor 4 monaten hl2 vorbestellt.Bei www.amazon.de
Jetzt gibt es ne Meldung...Amazon verkauft kein hl² aufgrund des alters (fsk18)...Bekomm ich das jetzt noch oder wie Läuft das?hab keine mail bekommen hab mir HL2 jetzt bei ebay gekauft muss das haben...da steht man soll es am 15.11.2004 bekommen.
Amazon verkauft in der Regel keine FSK 18 Spiele, also wirst du es nicht mehr bekommen. Um sicher zu gehen, wäre eine Mail mit Hinweis auf deine Vorbestellung bei Amazon sicher nicht schlecht.
Naja die ganze Bestellerei von Spielen finde ich mittlerweile sinnlos geworden. Das es so gut wie keine indizierten Spiele mehr gibt, kann man es ja in jeden Laden kaufen gehen und spart sich obendrein noch die Versandkosten. Manchmal hat man es sogar früher, als wenn man es sich bestellen würde.
Normalerweise dürfen Spiele "ab 18" nicht per Post zugestellt werden. Und Amazon hat die Angewohnheit, Spiele Monate vor dem Release anzubieten (z.B. auch Resident Evil 4). Die Vorbesteller gucken dann aber in die Röhre, wenn der Titel ab 18 eingestuft wird.

Amazon unterstützt allerdings auch Privatanbieter und diese verkaufen und verschicken gebrauchte Spiele. Hier könntest Du ein HL² finden, sobald es erscheint. Persönlich würde ich Dir aber www.okaysoft.de|Okaysoft empfehlen. Gegen eine Kopie des Personalausweises kannst Du alle Spiele bestellen. Da weiß man, was man hat. ;-)
Kriegt man dann noch sein Geld wieder, oder behalten die das ?
die behalten das ;) und werden dich anzeigen ! das macht dann ca 140 euro :)

ne scherz :)
@ Raul

Vorbestellen heist noch lange nicht, das es auch im voraus bezahlt wird.
Wer eine Vorbestellung im Vorraus bezahlt, ist selber schuld. ;-)
naja ich denke wenn du bei dennen anrufst kannst du die sache klären zb mit dem zahl schein usw ...
hab heut ne mail bekommen von amazon das die bestllung zurückgewiesen wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.