whoppa!
erstmal ne liste aller members mit ihrem TTA namen. am besten in einer reihenfolge je nach rang (in einem rankig system). ganz oben evtl der clan leader. darunter die recruiters und dann die normalen members.
dann solltet ihr von den recruiters kontaktmöglichkeiten angeben damit neuankömmlinge nach tryouts fragen können. es ist neuesdings im forum verboten zu posten wenn man den clan joinen will, also gebt icq nummer und email an.
und vergesst nicht ui schreiben wie das clan tag aussieht.
wozu schreib ich das eigentlich alles wenn ich auch einfach nen beispiel geben kann? also:
kurze vorstellung und begrüßung
.
.
.
liste der members:
leader:
co leader:
recruiters:
.
.
.
members:
.
.
.
infos zu den recruiters:
recruiter A:
email:
icq number:
recruiter B:
email
icq number:
recruiter C
.
.
.
wenn ihr ein ranking system oder eine team unterteilung einführen wollt kommen hier infos dazu hin.
am schluss noch irgendein cooler satz :D
.
.
.
das sind alles natürlich nur beispiele...ihr könnt euch auch an anderen clan threads ein beispiel suchen ;)
übrigens empfehl ich ca 4 recruiters. wenn der clan gößer wird könnens auch ehr sein
ciao
erstmal ne liste aller members mit ihrem TTA namen. am besten in einer reihenfolge je nach rang (in einem rankig system). ganz oben evtl der clan leader. darunter die recruiters und dann die normalen members.
dann solltet ihr von den recruiters kontaktmöglichkeiten angeben damit neuankömmlinge nach tryouts fragen können. es ist neuesdings im forum verboten zu posten wenn man den clan joinen will, also gebt icq nummer und email an.
und vergesst nicht ui schreiben wie das clan tag aussieht.
wozu schreib ich das eigentlich alles wenn ich auch einfach nen beispiel geben kann? also:
kurze vorstellung und begrüßung
.
.
.
liste der members:
leader:
co leader:
recruiters:
.
.
.
members:
.
.
.
infos zu den recruiters:
recruiter A:
email:
icq number:
recruiter B:
icq number:
recruiter C
.
.
.
wenn ihr ein ranking system oder eine team unterteilung einführen wollt kommen hier infos dazu hin.
am schluss noch irgendein cooler satz :D
.
.
.
das sind alles natürlich nur beispiele...ihr könnt euch auch an anderen clan threads ein beispiel suchen ;)
übrigens empfehl ich ca 4 recruiters. wenn der clan gößer wird könnens auch ehr sein
ciao
sooooooo fragen über fragen,..naja gut sind bloß ein paar!
1.wie siehts aus mit nem ranking system?...ja/nein, wenn ja wie siehts das aus?
2.soll ich die regeln für ein tryout schon mitreinschreiben, oder will die jeder für sich selber in den ersten posts dann reinschreiben? (ich hoffe ihr wisst, was ich mein)
3.habt ihr euch schon im Forum registrieren lassen?
4. wie ist der richtige name von ,,endtroit 17"?
sorry, ich kann mir den einfach nicht merken!*hihi*
5.soll ich unsere clanpage mitreinschreiben? (problem für alle nicht deutschsprechenden von TTA)
6.es gibt ja clans, bei denen muss man das clan tag nicht unbedingt benutzen!...wie siehts damit aus?...clantag ein muss oder nicht?
7.könnt ihr mir vielleicht mal jeder seine ID-nummer sagen!...ich dacht mir, die könnte man mitangeben!
8. betrifft jetzt nur Laguna. ich weiß ja nicht, ob du dich im TTA forum schon registriert hast, ich wollte nur mal loswerden, das mit dem name ,,Laguna" schon jemand unterwegs ist. is nur n hinweis, nicht dass das später irgentwie probleme gibt!
soo ich glaub das wars für`s erste!*hihi*
1.wie siehts aus mit nem ranking system?...ja/nein, wenn ja wie siehts das aus?
2.soll ich die regeln für ein tryout schon mitreinschreiben, oder will die jeder für sich selber in den ersten posts dann reinschreiben? (ich hoffe ihr wisst, was ich mein)
3.habt ihr euch schon im Forum registrieren lassen?
4. wie ist der richtige name von ,,endtroit 17"?
sorry, ich kann mir den einfach nicht merken!*hihi*5.soll ich unsere clanpage mitreinschreiben? (problem für alle nicht deutschsprechenden von TTA)
6.es gibt ja clans, bei denen muss man das clan tag nicht unbedingt benutzen!...wie siehts damit aus?...clantag ein muss oder nicht?
7.könnt ihr mir vielleicht mal jeder seine ID-nummer sagen!...ich dacht mir, die könnte man mitangeben!
8. betrifft jetzt nur Laguna. ich weiß ja nicht, ob du dich im TTA forum schon registriert hast, ich wollte nur mal loswerden, das mit dem name ,,Laguna" schon jemand unterwegs ist. is nur n hinweis, nicht dass das später irgentwie probleme gibt!
soo ich glaub das wars für`s erste!*hihi*
1. müsst ihr unter euch ausmachen :D
2. am besten alles in de ersten post. jeder stellt seine eigenen regeln auf.
3. keine ahnung =P
4. *ED* Android_17
5. wäre besser. dann solltest du aber dazu schreiben dass sie auf deutsch is
6. wie ihr wollt^^
7. hört besser auf Rinoa <_<
8. komm bloß nicht mit meinem kollegen §D§Laguna in nen konflikt XD
2. am besten alles in de ersten post. jeder stellt seine eigenen regeln auf.
3. keine ahnung =P
4. *ED* Android_17
5. wäre besser. dann solltest du aber dazu schreiben dass sie auf deutsch is
6. wie ihr wollt^^
7. hört besser auf Rinoa <_<
8. komm bloß nicht mit meinem kollegen §D§Laguna in nen konflikt XD
@ Rinoa
Nein im Forum hab ich mich nicht registriert.
Und das Ranking sollte meiner Meinung nach so aussehen:
1. Strike
2. Ich (also Laguna *lol*)
3. Rinoa (*)
4. RLS (*)
5. Xell (*)
6. Engels Cloud (*)
7. Kuja
8. Chaos
(*) wobei ihr natürlich den gleichen Status habt. VOn daher is da die Reihenfolge egal.
Nein im Forum hab ich mich nicht registriert.
Und das Ranking sollte meiner Meinung nach so aussehen:
1. Strike
2. Ich (also Laguna *lol*)
3. Rinoa (*)
4. RLS (*)
5. Xell (*)
6. Engels Cloud (*)
7. Kuja
8. Chaos
(*) wobei ihr natürlich den gleichen Status habt. VOn daher is da die Reihenfolge egal.
gebt den neuen members ne chance auf nen guten rang. zum beispiel könnte jeder ganz unten starten, der co leader eins höher und der leader zwei höher oder so.....
also so:
Strikeeagle
Laguna
und dann
Rinoa, RinoaLovesSquall, Xell, Engels Cloud, Kuja, Chaos...oder wie?...und was is mit *ED* Android_17
an Laguna:das solltest du dann bald mal schnell nachholen*hihi*^^
an Ciferoth:du hast weiter oben geschrieben:,,erstmal ne liste aller members mit ihrem TTA namen." dass heißt, dass sämtliche clantags im namen auch dazugehören, richtig?
@ all:also nochmal...schreibt bitte eure tryoutregeln mal hierein, sowie eure ID-Nummer,euren vollständigen namen und sagt mir, ob unser clantag verwendet werden muss oder kann?
achja und registriert euch doch auch im forum, is echt überhaupt nicht schwer!
Strikeeagle
Laguna
und dann
Rinoa, RinoaLovesSquall, Xell, Engels Cloud, Kuja, Chaos...oder wie?...und was is mit *ED* Android_17

an Laguna:das solltest du dann bald mal schnell nachholen*hihi*^^
an Ciferoth:du hast weiter oben geschrieben:,,erstmal ne liste aller members mit ihrem TTA namen." dass heißt, dass sämtliche clantags im namen auch dazugehören, richtig?
@ all:also nochmal...schreibt bitte eure tryoutregeln mal hierein, sowie eure ID-Nummer,euren vollständigen namen und sagt mir, ob unser clantag verwendet werden muss oder kann?
achja und registriert euch doch auch im forum, is echt überhaupt nicht schwer!
@Rinoa
das könntet ihr direkt so aufschreiben:
Leader:
Strikeeagle, TTA name: [IFC]Strikeeagle[F-Force]
Co-leader:
Lagöner, TTA name: [F-Force]V.C. (oder wie auch immer)
Recruiters:
....., TTA name:.....
.
.
Members:
.
.
.
.
so ungefähr würd ich das machen
das könntet ihr direkt so aufschreiben:
Leader:
Strikeeagle, TTA name: [IFC]Strikeeagle[F-Force]
Co-leader:
Lagöner, TTA name: [F-Force]V.C. (oder wie auch immer)
Recruiters:
.
.
Members:
.
.
.
.
so ungefähr würd ich das machen
@ Rinoa
Android steht aber noch nicht in unsere Member-Liste drin. Deshalb hab ich ihn auch ausgelassen.
@ Cif
Ich heiße da jetz auch Laguna. NUr so zur Info. ;)
Android steht aber noch nicht in unsere Member-Liste drin. Deshalb hab ich ihn auch ausgelassen.
@ Cif
Ich heiße da jetz auch Laguna. NUr so zur Info. ;)
an Laguna: dann müsste er aber eigentlich noch dazu gesetzt werden, oder?...ichh offe, das mit dem name gibt kein ärger 
an Ciferoth: hey die idee is klasse!ich glaub so mach ich`s *bussi*
irgentwelche einwände?

an Ciferoth: hey die idee is klasse!ich glaub so mach ich`s *bussi*
irgentwelche einwände?
ok Laguna, ich nerv dich jetzt mal als erstes damit! also was ist damit*zum dritten*
deine tryoutregeln:
deine ID-Nummer:
dein richtiger TTA-name:
und clantag JA/NEIN:
los das kann doch nicht so schwer sein!^^
deine tryoutregeln:
deine ID-Nummer:
dein richtiger TTA-name:
und clantag JA/NEIN:
los das kann doch nicht so schwer sein!^^
Ach so! Ja sag das doch. ^^
Tryout: bis Lv.9, S,P,SW,PW,C, 2 min
TTA-Name: [F-Force]Laguna
Öhm......was is ein Clantag?
Meine ID kommt noch. Die weiß ich jetz nicht auswendig. ^^
Tryout: bis Lv.9, S,P,SW,PW,C, 2 min
TTA-Name: [F-Force]Laguna
Öhm......was is ein Clantag?
Meine ID kommt noch. Die weiß ich jetz nicht auswendig. ^^
das Tag ist in eurem fall [F-Force]... das solltest du wissen :D halt das symbol eines clans das zum namen kommt
huhu, zum 1. Mal schreib ich auch rein *lach*
also, unser Turnier ist in vollem Gange, und wers im Forum noch nicht mitbekommen hat (clan-HP), Mitttwoch 14 Uhr ^__~
also, unser Turnier ist in vollem Gange, und wers im Forum noch nicht mitbekommen hat (clan-HP), Mitttwoch 14 Uhr ^__~
genau ^___^
spielt doch mal ein bisschen gegen mich solange *LÖLZ*
spielt doch mal ein bisschen gegen mich solange *LÖLZ*
okok!dann werd selbst ich heut abend nochmal reinschaun!aber irgentwie scheint ihr sämtliche vorherige post von mir zu ignorieren?!
@ Rinoa
Warum? Was meinst du damit? o.O
@ FF-Fan
Klar aber du musst einen von uns besiegen. ;)
Warum? Was meinst du damit? o.O
@ FF-Fan
Klar aber du musst einen von uns besiegen. ;)
Gute Idee.
@ FF-Fan
Also gegen mich musst du schon mal nicht spielen. ^^
@ FF-Fan
Also gegen mich musst du schon mal nicht spielen. ^^
hm unser clan is ja richtig am wachsen, was?*grins*... hm vielleicht macht Tiamat auch irgentwann mit...er klang sehr interessiert.mal sehen!*grins*
an Laguna:ich meinte damit, wegen der sache mit TTA!^^ was meinst du mit,,Also gegen mich musst du schon mal nicht spielen. ^^"...rektutieren is auch deien job....oder hab ich was verpasst?*grins*
an FF-Fan:also du kannst ,,eigentlich" gegen RinoaLovesSquall, Xell, Engelscloud, Strikeeagle Laguna oder mich spielen!^^ wir sind meistens so zwischen 15:00 und 22:00 uhr bei TTA!^^ gute zeit was!*grins*...aber ich denk mal Strikeeagle hat dir das meiste schon erklärt, gell?
an Laguna:ich meinte damit, wegen der sache mit TTA!^^ was meinst du mit,,Also gegen mich musst du schon mal nicht spielen. ^^"...rektutieren is auch deien job....oder hab ich was verpasst?*grins*
an FF-Fan:also du kannst ,,eigentlich" gegen RinoaLovesSquall, Xell, Engelscloud, Strikeeagle Laguna oder mich spielen!^^ wir sind meistens so zwischen 15:00 und 22:00 uhr bei TTA!^^ gute zeit was!*grins*...aber ich denk mal Strikeeagle hat dir das meiste schon erklärt, gell?
Ich schaffe es wahrscheinlich eh nich euch zu besiegen-.-
Bin ja erst seid kurzem dabei.
Bin ja erst seid kurzem dabei.
@ Rinoa
Ja ich weiß dass ich auch Rekruitor bin aber ich kann ja wie gesagt in nächster Zeit nicht oft zu TTa.
Desghalb hab ich das gesagt. ^^
Ja ich weiß dass ich auch Rekruitor bin aber ich kann ja wie gesagt in nächster Zeit nicht oft zu TTa.
Desghalb hab ich das gesagt. ^^
achso!naja dieses nicht kommen können trifft jeden irgentwann mal!*grins*...wie hast du mal gesagt,,geteiltes leid ist halbes leid"^^
an FF-Fan:kopf hoch, das wird schon, du musst es nur wollen
an FF-Fan:kopf hoch, das wird schon, du musst es nur wollen

hi sprecht ihr da über das karten spiel aus FF8 wenn das der fall wäre hätte ich interesse
an FF-Fan:das wird schon!jeder fängt klein an
an Power On:ja tun wir*grins*...einfach mal hier hin!^^

an Power On:ja tun wir*grins*...einfach mal hier hin!^^
ich hab mich mal angemeldet ist zwar nicht so wie im original :-) aber trotzdem nicht schlecht wann kann ich euch den da mal antreffen?
@FF-Fan/ @Power on
hoff einfach da einer on ist, aber Engels Cloud ist TTA-süchtig und so fast immer da, ich bemühe mich auch oft dazusein^^
@F-Force clan
ich wär mal wieder fürn turnier
(siehe Clantain)
hoff einfach da einer on ist, aber Engels Cloud ist TTA-süchtig und so fast immer da, ich bemühe mich auch oft dazusein^^
@F-Force clan
ich wär mal wieder fürn turnier
(siehe Clantain)
hey habt ihr ne clanpage wenn ja dann gebt mir doch bitte eure adresse und wenn nicht dann ist es schade
jaja schwärmt nur alle weiter wie oft ihr doch im internet sein könnt
....gemeine welt da draußen -.-
an -NoOob-: clanpage du solltest aber erst mitglied werden!
....gemeine welt da draußen -.-an -NoOob-: clanpage du solltest aber erst mitglied werden!

@Rinoa
er kommz eh nicht rein solange ich ihm dat net erlaube ;)
@FF-Fan
versuch am mittwoch wieder *g*
@all
wir scheinen ja schön langsam respekt anzunehmen *fg*
naja aber ich hoffe das diese dummen gerüchtw bald aus der welt verschwinden
er kommz eh nicht rein solange ich ihm dat net erlaube ;)
@FF-Fan
versuch am mittwoch wieder *g*
@all
wir scheinen ja schön langsam respekt anzunehmen *fg*
naja aber ich hoffe das diese dummen gerüchtw bald aus der welt verschwinden
um bei euch in den clan zu kommen muss ich nur das formular ausfüllen und dann hoffen das ihr mich aufnehmt? ;-)
gegen einen der F-Force Leute gewinnen.
p.s. Ich habs noch nicht geschafft ;)
p.s. Ich habs noch nicht geschafft ;)
@blackeagle 14 wen nur hmm... las mich stark nachdenken ;)
un was hat das jetzt gebracht das du hier das hier reingeschrieben hast wenn du nich mal namen nennst :P
un was hat das jetzt gebracht das du hier das hier reingeschrieben hast wenn du nich mal namen nennst :P
,,die F-Force sind so sch**** und so bl** und die sind ja alle ******"...um mal höflich tu bleiben!

So ich bin jetz auch wieder für Spielchen zu haben. Nur so zur Info. ^^
was spielt ihr ueberhaupt bin zu faul um raufzu guckn ^^.wenn ihr cs zoggt dann könnte ihrs mal versuchen gegen mich :).oda noch besser ein 2on2 :)
cs zocken wir garantiert nich (ich zusmindest)
wir sind ein TTa (Tripel Triad advance) clan
wir sind ein TTa (Tripel Triad advance) clan
meeensch lukka!schonmal was von Triple Triad aus FF8 gehört?
...komm schon, das kennst du!...das mega geile kartenspiel, wo man sich so schön aufregen kann, wenn man gegen kleine kinder oder die Card Queen verliert!*grins*
...komm schon, das kennst du!...das mega geile kartenspiel, wo man sich so schön aufregen kann, wenn man gegen kleine kinder oder die Card Queen verliert!*grins*@Rinoa
so schade es ist nicht jeder mensch auf erden kennt FInal Fantasy und manche sagen das es sogar ein ziemliches scheis spiel ist -.-...
so schade es ist nicht jeder mensch auf erden kennt FInal Fantasy und manche sagen das es sogar ein ziemliches scheis spiel ist -.-...
@ Rinoa
Da hat er recht. ;)
So is mal wieder Zeit ein paar Stats zu posten ne?
Wins: 68
Losses: 68
Ties: 40
Win%: 66,67
Cards: 39/1760
Total Games: 176
Bin wieder abgesackt........-.-
Da hat er recht. ;)
So is mal wieder Zeit ein paar Stats zu posten ne?
Wins: 68
Losses: 68
Ties: 40
Win%: 66,67
Cards: 39/1760
Total Games: 176
Bin wieder abgesackt........-.-
^^.ich liebe final fantasy ich habe alle teile bis auf 11 gespielt bzw durch :).hab damals uach gerne das karten spiel gespielt :).
final fantasy rockt einfach :)
final fantasy rockt einfach :)
cool dann ab nach http://www.ttadvance.com ...registrieren, n deck holen und kartensüchtig werden*grins*
krass kapier ich net was man da mit den "create hand machen muss ^^.
ps:rinoa bist du a maedl :)?
ps:rinoa bist du a maedl :)?
Das mit dem "Make an Hand" brauchst du nicht wirklich.
Und ja Rinoa ist ein Mädchen (hört man das nicht am Nick?).
Und ja Rinoa ist ein Mädchen (hört man das nicht am Nick?).
das erste was du machen musst ist nach der registrierung "new deck" zu klicken und dir auf die weise 15 karten abholen <_<
am besten solange n deck holen, bis n schönes bzw. brauchbares dabei ist!*grins*..machmal gibts da ganz schön schrott!
@ Ciferoth:he lach doch mal?!
@ Laguna:vielleicht kann er sich nicht vorstellen, dass sich n mädel für ps-spiele,internetspiele und karten interessiert anstatt für puppen!*lach* (oh da fällt mir grad was ein
)

@ Ciferoth:he lach doch mal?!

@ Laguna:vielleicht kann er sich nicht vorstellen, dass sich n mädel für ps-spiele,internetspiele und karten interessiert anstatt für puppen!*lach* (oh da fällt mir grad was ein
)Ne ich lebe halt fuer maelds :)....
Das spiel is ja cool :) , aber woher weis ich das die gut sind ich habe naemlich das spiel vergessen
thx lukka
Das spiel is ja cool :) , aber woher weis ich das die gut sind ich habe naemlich das spiel vergessen

thx lukka
Naja am Anfang gibt es noch keine "guten" Karten. Sieh einfach zu dass du für jede Ecke des Feldes eine Karte hast die dort die Werte 6 und 7 hat.
ich hab auch öfter auf new deck gemacht damit ich bessere karten bekommen habe ^^
irgendwie hats mein altes profil verhauen ~.~
aufjedenfall hab ich jetzt n neues
aber nich vom thema ablenken lassen

aufjedenfall hab ich jetzt n neues
aber nich vom thema ablenken lassen

ich hab sehr sehr oft new deck geklickt weil dauernd nur sch*** rauskamm naja warscheinlich passiert dir das auch lukka aber nach ner zeit hast du dann ne ganz gute hand ! auch jetz such ich noch nach guten karten find aber nie welche ...
habt ihr eigentlich neben TTA schonmal wieder ff8 Triple Triad gespielt?...ich sag euch das is komisch!vor allem, wenn man die Rinoa karte doch dann hat -.- *schnuff*
@ Rinoa
Ich schon. Aber so ne große Umstellung is es IMO eigentlich nicht. ^^
Nur das es keine PW-Regel gibt is ungewohnt.
Ich schon. Aber so ne große Umstellung is es IMO eigentlich nicht. ^^
Nur das es keine PW-Regel gibt is ungewohnt.
und alle karten zu haben is cool!da merkt man doch gleich, was man an dem spiel hat!
Wie kann ich an einem game teilnehmen habe ma grad registriert!
was muss ich machen
was muss ich machen
wennde dich registriert hast klickste erstma uf "new deck" um deine ersten fuffzehn karten zu kriegen. dann musst du entweder bei "view games" nen vorhandenes spiel joinen, indemde den namen klickst oda du machst "create game" und machst n eigenet spiel uf.
ei, mal wieder zeit für ne erklärungsstunde was!^^ also wenn du dich registriert hast, gehst du auf ,,get a new starter deck"...das machst du solange,bis du karten hast die dir gefallen! das beste level ist 5, der beste kartewert daher 7 bei den karten die du geschenkt bekommst!erwarte also keine wie Odin, Squall, Edea oder gar Rinoa!^___^ naja sobald du deine ersten karten gekauft hast solltest du diese funktion nicht mehr nutzen! sonst verlierst du alle gekauften karten und kriegst nur wieder 15 neue bis max. level 5!also VORSICHT damit!*grins*...wollt ich nur mal erwähnen!^^
spielen kannst du auf zwei arten:
1.ein spiel eines anderen users annehmen! dazu gehst du auf,,view games" und suchst dir dann einfach ein game raus, was dir gefällt! für den einfang würd ich mir ein spiel mit ner zeit von 3 oder 5 minuten suchen!die regeln,...tja da hat jeder andere vorleiben!*grins*wenn du ein schönes spiel gefunden hast klickst du einfach einmal den namen an, der links steht und dann suchst du dir karten aus(einfach aufs level klicken und dann auf die karte)...wenn du alle 5 hast auf ,,begin game"...und dann auch während des anschließenden spiel immerwieder auf refresh drücken!
möglichkeit nummer
2.du erstellst selbst ein game bei,,create a game"...einmal darauf klicken, die regeln, die zeit, die decks und alles angeben und dann das spiel öffenen!dann musst du auf nen gegner warten und dann, wenn jemand dein spiel annimmt karten aussuchen und dann halt zocken bis die augen und finger wehtun!
wah Cife war wiedermal schneller, das war ja klar!^-^ naja doppelt hält besser!*hihi*
spielen kannst du auf zwei arten:
1.ein spiel eines anderen users annehmen! dazu gehst du auf,,view games" und suchst dir dann einfach ein game raus, was dir gefällt! für den einfang würd ich mir ein spiel mit ner zeit von 3 oder 5 minuten suchen!die regeln,...tja da hat jeder andere vorleiben!*grins*wenn du ein schönes spiel gefunden hast klickst du einfach einmal den namen an, der links steht und dann suchst du dir karten aus(einfach aufs level klicken und dann auf die karte)...wenn du alle 5 hast auf ,,begin game"...und dann auch während des anschließenden spiel immerwieder auf refresh drücken!
möglichkeit nummer
2.du erstellst selbst ein game bei,,create a game"...einmal darauf klicken, die regeln, die zeit, die decks und alles angeben und dann das spiel öffenen!dann musst du auf nen gegner warten und dann, wenn jemand dein spiel annimmt karten aussuchen und dann halt zocken bis die augen und finger wehtun!

wah Cife war wiedermal schneller, das war ja klar!^-^ naja doppelt hält besser!*hihi*
@ Cif
Ja ja........
@ Rinoa
Endlich darfst du mal wieder was erklären ne? ^^
Ja ja........

@ Rinoa
Endlich darfst du mal wieder was erklären ne? ^^
immer doch ^.^ Hein Blöd, wenn du noch fragen hast, löcher uns ruhig!*hihi*
Hi zocke uch seit 2-3 wochen TTA hier ollte meine statistik Mal reinposten
Player Points: 95
Wins: 115
Losses: 55
Ties: 169
Player Points: 95
Wins: 115
Losses: 55
Ties: 169
joh kann ich machen habt ihr Teamspeak?
wenn ja könnt ja mal auf meinen Server kommen!
Wenn ihr ein Headset habt aber kein Teamspeak dann geht auf meine seite www.clit-online.de.ms unter Download und saugt euchs!
Die IP ist 193.201.54.80:9900
Bis dann und danke für eure Hilfe
wenn ja könnt ja mal auf meinen Server kommen!
Wenn ihr ein Headset habt aber kein Teamspeak dann geht auf meine seite www.clit-online.de.ms unter Download und saugt euchs!
Die IP ist 193.201.54.80:9900
Bis dann und danke für eure Hilfe
Edit Hier :D
Wins: 181
Losses: 72
Ties: 243
Win %: 73.99
Total Games Played: 496
Total Cards: 117/1760
Ach Ja suche die Id 85 FFO Odin Gebe 250 vl sogar 300 points
Wins: 181
Losses: 72
Ties: 243
Win %: 73.99
Total Games Played: 496
Total Cards: 117/1760
Ach Ja suche die Id 85 FFO Odin Gebe 250 vl sogar 300 points
hey noch ne frage zu denn punkten .... wenn man z.b 200 punkte hat soll man sich dann ein pack hollen oder die ganzen punkte erstmal sammel oder nur im TTA card Shop Kaufen ?
Also ich bevorzuge es im Card-Palace die Karten zu kaufen da sie dort (meistens) billiger sind und man auch die Karten bekommt die man will.
hm hm,...es gibt aber auch ausnahmen, ich denke ich brauch sie nicht zu nennen!*grins*..also wenn du ganz bestimmte karten haben willst, die NICHT in das themengebiet der seltenen fallen dann schau öfter mal im card palace nach!,..solltest du dich in richtung seltenheiten begegeben, musst du echt mit allem rechnen!^___^ da sind dann entweder platimun pack zu empfehlen, oder auf großzügige verkäufer warten etc.^^...*ich träum ja immernoch von einem n00b der durch zufall die Rinoa karte hat und mit der karte nichts anfangen kann auf ein Trade-Game herauszufordern!^^*
noch meine letzte frage wo bekommt man pupu oder trap door her Die AA kiregt man ja nur durch ein platinium pack im welchen pack kriegt man denn pupu oder so im bronze Pack oder gar nicht das mit denn wins weiss ich auch schon ^^
bei Pupu hab ich keine ahnung
aber ich wurde schonmal zu nem trade heraugefordert und mein gegner hatte Vivi dabei...
únd ich depp habs natürlich vergeigt ~.~
aber ich wurde schonmal zu nem trade heraugefordert und mein gegner hatte Vivi dabei...
únd ich depp habs natürlich vergeigt ~.~
@noob
rares ohne AA kriegt man NUR in den entsprechenden boostern. also pupu zum beispiel nur in FF8 packs, trapdoor in FF4 usw...
rares ohne AA kriegt man NUR in den entsprechenden boostern. also pupu zum beispiel nur in FF8 packs, trapdoor in FF4 usw...
hi weiss einer warum ich mich nich in den TTa Forum Nicht Regiestrieren kann ? geht schon seit wochen net
Du musst erst ne E-Mail an Balz schreiben balz@ttadvance.com
Er muss dir "erlauben" das Forum zu benutzen.
Er muss dir "erlauben" das Forum zu benutzen.
forum name
forum passwort
gültige email adresse
das musst du alles in der email angeben
forum passwort
gültige email adresse
das musst du alles in der email angeben
gab wohl viele donators diesen monat... hehe alter insider witz... höhö balz lebt von den donators :rolleyes:
So damit der Thread nicht völlig in der Versenkung verschwindet kommen jetz mal wieder ein paar Stats von mir:
Wins: 666
Losses: 491
Ties: 314
Win %: 70.63
Total Games Played: 1471
Total Cards: 172/1760
Waren auch schon mal besser -.-
Wins: 666
Losses: 491
Ties: 314
Win %: 70.63
Total Games Played: 1471
Total Cards: 172/1760
Waren auch schon mal besser -.-
was eine verzweiflungstat XDDD^_^ also schön von mir aus,...meine stats gehen ja jetzt endlich einigermaßen!*grins*
Wins: 1210
Losses: 794
Ties: 806
Win %: 71.6
Total Games Played: 2810
Total Cards: 133/1760
frag mich, ob noch wer posten wird!*rofl*
Wins: 1210
Losses: 794
Ties: 806
Win %: 71.6
Total Games Played: 2810
Total Cards: 133/1760
frag mich, ob noch wer posten wird!*rofl*
@ Rinoa
Hey ich hab den thread größten teils durch gelesen.
Aber kapiert hab ich immer noch nix. Aber in deinem Profil steht doch schreibt einen von uns wenn ihr in den Clan wollt (wer ist nun eigentlich der Leader geworden?).
Hey ich hab den thread größten teils durch gelesen.
Aber kapiert hab ich immer noch nix. Aber in deinem Profil steht doch schreibt einen von uns wenn ihr in den Clan wollt (wer ist nun eigentlich der Leader geworden?).
*lol* ok! also Leader ist Strikeeagle, der ist hier aber nicht mehr aktiv!nur bei TTA und unserer clanpage! Lagi is Co-Leader! außer ihm und mir wird hier aber kaum jemand posten denk ich..außer vielleicht Cife,..aber das grenzt an ein wunder, wenn er hier posten würde^.^! also schätz ich mal musst du mit unseren erklärungen zurechtkommen!*grins* wo genau liegt denn nu eigentlich das problem?
Erlich gesagt wieß ich überhaupt nicht was ich machen muss
. Ich denk mal das liegt daran das ich erst seit kurzem selber Internet zu Hause hab ich komm mit den meisten wörtern nicht klar. Und in diesem Thread hat mir schon der zweite betrag das genick gebrochen ich verseh halt nix. (ich hab mir den thread sogar ausgedruckt um ihn in ruhe zu lesen). Also kurz und knapp was muss ich machen um in den Clan zu kommen?
. Ich denk mal das liegt daran das ich erst seit kurzem selber Internet zu Hause hab ich komm mit den meisten wörtern nicht klar. Und in diesem Thread hat mir schon der zweite betrag das genick gebrochen ich verseh halt nix. (ich hab mir den thread sogar ausgedruckt um ihn in ruhe zu lesen). Also kurz und knapp was muss ich machen um in den Clan zu kommen?ok,ich glaube dem anderen thread entnommen zu haben, dass du dich bei TTA angemeldet hast,...und sogar schon gewonnen hast?!...falls ja glückwunsch erstmal
...dass du den zweiten beitrag hier nicht verstanden hast is ,,normal"*grins* um diesen thread hier zu verstehen musst du teil 1 gelesen haben!^^ ein link dazu hatte ich im FF forum gegeben!^^ also um in den clan zu kommen musst du ein tryout (testspiel) gegen einen der recruiter des F-Force clans spielen!...F-Force ist der name unseres clans.die recruiter dürftest du bei profilstudium ja kennen!^^ du fragst einfach einen, ob er dir ein tryout gibt, dann spielt ihr nach dessen recruitier regeln ein tryout* die regeln variieren bei unserem clan von recruiter zu recruiter* wenn du diese ,,aufnahmeprüfung" bestehst, bist du mitgleid in dem clan! wenn nicht kannst du es zu einem späteren zeitpunkt erneut versuchen! ob du das tryout gemeistert hast oder nicht sagt dir der jeweilige recruiter!
...noch fragen?XD
...dass du den zweiten beitrag hier nicht verstanden hast is ,,normal"*grins* um diesen thread hier zu verstehen musst du teil 1 gelesen haben!^^ ein link dazu hatte ich im FF forum gegeben!^^ also um in den clan zu kommen musst du ein tryout (testspiel) gegen einen der recruiter des F-Force clans spielen!...F-Force ist der name unseres clans.die recruiter dürftest du bei profilstudium ja kennen!^^ du fragst einfach einen, ob er dir ein tryout gibt, dann spielt ihr nach dessen recruitier regeln ein tryout* die regeln variieren bei unserem clan von recruiter zu recruiter* wenn du diese ,,aufnahmeprüfung" bestehst, bist du mitgleid in dem clan! wenn nicht kannst du es zu einem späteren zeitpunkt erneut versuchen! ob du das tryout gemeistert hast oder nicht sagt dir der jeweilige recruiter!...noch fragen?XD
Danke für den Glückwunsch Rinoa aber ich meinte mit ich hab gewonnen das spiel von FF VIII. Ich bin nicht sehr talentiert da drin (das kommt noch hoff ich mal). Ich les mir mal den ersten Teil auch noch durch. Aber ansonsten hab ich erstmal keine Fragen mehr die kommen dann später wieder denk ich mal.
@ Rinoa
Also jetzt hab ich ein paar fragen:
1: Muss ich in dem Forum von TT in Englisch Texten? (Könnte problematisch sein ich kann nich so gut Englisch)
2: Mit schwächern Gegnern kann ich wohl nicht rechnen oder? (Ich hab schon 3- mal verloren -.-)
Also jetzt hab ich ein paar fragen:
1: Muss ich in dem Forum von TT in Englisch Texten? (Könnte problematisch sein ich kann nich so gut Englisch)
2: Mit schwächern Gegnern kann ich wohl nicht rechnen oder? (Ich hab schon 3- mal verloren -.-)
ja alles zu TTA ist englisch! im forum und chat solltest du dich auf englisch einstellen. es gibt zwar auch ne menge leute die deutsch können aber das solltest du lieber im game-chat (die zeile ganz unten wenn du spielst) asuprobieren, ob dein gegner aus deutschland kommt oder nicht! aber ich sag mal zu 90% wird bei TTA..ob nun im forum oder sonstwo englisch gesprochen!^^ es gibt spieler aller stufen! leute die gerade neu angefangen, fortgeschrittene und dann hätten wir n och unser profies!*grins* aller anfang ist schwer, meinen ersten win hatte ich noch ca. 40 loses!^^ also kopf hoch, jeder fängt klein an!
Hey Rinoa du kannst ja mal mit mir ein Spielchen wagen ich werd zwar 100%ig verlieren aber das is ja egal.
Ich heiß da übriegens auch Tidus18 (nicht sehr einfalls reich was?).
Ich heiß da übriegens auch Tidus18 (nicht sehr einfalls reich was?).
können wir gerne mal machen!^^ ich hab auch level 5 karten, so ist das ja nicht *grins* sag nen termin, ich versuch dann dich zu finden XD...ich hab nur im moment eher weniger zeit!

Sag mir doch einfach bescheid wenn du wieder mehr Zeit hast ok dann ist das besser für dich. Und was die Level 5 karten angeht ich hab davon nur 3 glaub ich. Ach ja ich war ja gestern Abend richtig stolz auf mich ich hab ein unentschieden gespielt.Sag mal wovon hängt es in dem Spiel ab ob ne Karte meine Farbe kriegt oder doch nicht nur von den Werten oder?
nein dazu gibts die ganzen regeln!^^
Same[S]
Plus[P]
Samewall[SW]
Pluswall[PW]
Combo[C](meine persönliche hassregel^.^)
Element[E] und
Random[R]!
...hast du Triple Triad noch nie in FF8 gespielt?
Same[S]
Plus[P]
Samewall[SW]
Pluswall[PW]
Combo[C](meine persönliche hassregel^.^)
Element[E] und
Random[R]!
...hast du Triple Triad noch nie in FF8 gespielt?
Doch ich habs schon gespielt aber ich hab halt nicht alzu viel talent dabei. In den Regel im Handbuch steht das ahm...moment
... ah ich habs
das die Zahlen die Stärke der Karte darstellen und das wenn die angrenzende karte einen hoheren Wert hat die dann ungedreht wird.
... ah ich habsdas die Zahlen die Stärke der Karte darstellen und das wenn die angrenzende karte einen hoheren Wert hat die dann ungedreht wird.
das wichtigste *lol*,...es gibt einen ingame chat!^^ wir haben doch eben gegeneinander gespielt, oder?^^
ja wir haben gegen einander gespiel.
Danke übrigens
.
Hat spaß gemacht, wir treffen uns sicher nochmal. Ich hab Laguna bei Spiel beobachtet man hat er coole karten *sabber*.
Danke übrigens
.Hat spaß gemacht, wir treffen uns sicher nochmal. Ich hab Laguna bei Spiel beobachtet man hat er coole karten *sabber*.
@ Rinoa
du hast weiter oben mal geschrieben wenn man in eurem clan mitglied ist im Forum aktiv bleiben muss, richtig?
Meinst du das TT - Forum? Und sag mal bist du auch ein ... ahm Moment... recruiter?
du hast weiter oben mal geschrieben wenn man in eurem clan mitglied ist im Forum aktiv bleiben muss, richtig?
Meinst du das TT - Forum? Und sag mal bist du auch ein ... ahm Moment... recruiter?
ja bin ich XD!^^...bevor du einem clan beitrittst solltest du allerdings noch ein wenig trainieren! meine regeln für ein tryout zum beispiel haben keinen festen plan. da musst du auf FAST alles vorbereitet sein*hihi* andere clans haben feste regeln meist bestehend aus zwei optionen,..also wie du in einen clan kommst, hängt immer von clan ab und besonders vom jeweiligen recruiter!
hm das mit der forum aktivität sollte eigentlich grundvorrausetzung sein, dass man wenigstens halbwegs aktiv ist. ich weiß, es gibt immer zeiten wo nix los ist, wo man nicht weiß man schreiben soll, oder nichts antworten kann, weils theorethisch unnütz ist!ich bin auch kein unschuldslamm!
...aber ein wenig aktivität sollte jeder an den tag legen können. bei uns beteiligt sich im moment...naja eigentlich seit längerem aber kaum jemand wirklich im TTA forum, oder auf der clanpage. das geht mir persönlich schon etwas auf den wecker,..weil wenn niemand was schreibt und sich niemand um den clan kümmert,..wozu brauchen wir ihn dann, wenn sich eh niemand dran beteiligt?!..ich weiß von manch anderen clans, dass inactive sein mit rausschmiss endet!..aber naja mal abwarten *grins*
hm das mit der forum aktivität sollte eigentlich grundvorrausetzung sein, dass man wenigstens halbwegs aktiv ist. ich weiß, es gibt immer zeiten wo nix los ist, wo man nicht weiß man schreiben soll, oder nichts antworten kann, weils theorethisch unnütz ist!ich bin auch kein unschuldslamm!
...aber ein wenig aktivität sollte jeder an den tag legen können. bei uns beteiligt sich im moment...naja eigentlich seit längerem aber kaum jemand wirklich im TTA forum, oder auf der clanpage. das geht mir persönlich schon etwas auf den wecker,..weil wenn niemand was schreibt und sich niemand um den clan kümmert,..wozu brauchen wir ihn dann, wenn sich eh niemand dran beteiligt?!..ich weiß von manch anderen clans, dass inactive sein mit rausschmiss endet!..aber naja mal abwarten *grins*Keine sorge ich hatte auch erst noch vor zu trainieren ^^. Weil ganz lebensmüde bin ich ja noch nicht. Aber wir können uns ja Trotzdem mal wieder auf ein spielchen treffen. Ich hab jetzt ... naja so halbwegs feste Zeiten wenn ich im TTA bin also jedenfals in der Woche bin ich immer so von 15.00 - 16.00 Uhr und von 19.00 - bis 20.00 oder 22.00 Uhr da.
@ Tidus 18:ja ich bin ja öfter dort, wird sich schon was finden.
@ Seymor:was kann ich dich dafür, wenn bisher kein anderer gepostet hat,hm?...und die anderen sachen gehören zum thema
..privatgespräche sind nicht erlaubt, das weiß doch jeder!*zwinker*
@ Seymor:was kann ich dich dafür, wenn bisher kein anderer gepostet hat,hm?...und die anderen sachen gehören zum thema
..privatgespräche sind nicht erlaubt, das weiß doch jeder!*zwinker*Es sind aber Privatgespräche,aber ich will nix böses damit sagen ^^
Geht doch in den Chat,oder?
Geht doch in den Chat,oder?
@ Seymour
ich geb rinoa recht wenn kein anderer fragen hat ist ja nich jeder so unwissend wie ich.
Aber du kannst ja auch mal was schreiben.
ich geb rinoa recht wenn kein anderer fragen hat ist ja nich jeder so unwissend wie ich.
Aber du kannst ja auch mal was schreiben.
Seymor privatgespräche sind einerseits das, was du grade angefangen hast!*grins*..und ,,hey wie alt bist du,..wo wohnst du überhaupt?"...das sind privatgespräche!..ich weiß ja nicht, ob du das topic gesehen hast,...wenn ja müsstest du eigentlich sehen, dass es keine privatgespräche sind!.....*wenn man von dem hier mal grad absieht da es nicht zum gaaaaanz zum thema passt!* Tidus hat fragen zu den game, was sich hinter diesem topic verbirgt und da zur zeit niemand sonst hier ist, beantworte ich sie!du kannst ihre fragen alerdings auch gerne beantworten,wenn du möchtest!^^
Ahja apropro fragen. Ich hab mal wieder eine kann ich die Regeln irgendwo nachlesen?
@ tidus: die meisten regeln kannste in FFVIII nach lesen auser plus wall das ist in entefeckt das gleiche wie same wall alle wände A.
das mit dem dounlaud dauert bei mir 89Stunden das will mein pc nicht so wirklich.
@rinoa: kannst mir son par tipps vürn anfänger geben.(hab erst 20x gewonnen, ca.70verl., 17ties)bei FFVIII gewinn ich zu 95% aber da hat mann auch bessere karten.
ps
würde gerne gegen euch spiele(ich heis da auch squall2)
das mit dem dounlaud dauert bei mir 89Stunden das will mein pc nicht so wirklich.
@rinoa: kannst mir son par tipps vürn anfänger geben.(hab erst 20x gewonnen, ca.70verl., 17ties)bei FFVIII gewinn ich zu 95% aber da hat mann auch bessere karten.
ps
würde gerne gegen euch spiele(ich heis da auch squall2)
@ Squall2
Hey dein Status sieh immer noch besser aus als meiner ich hab 9 Wins, 93 Losses und 12 Ties. Sag mal was ich dann wenn du ein anfänger bist -.-
Aber ich glaub mit ein paar tipps wär mir glaub ich auch geholfen
Hey dein Status sieh immer noch besser aus als meiner ich hab 9 Wins, 93 Losses und 12 Ties. Sag mal was ich dann wenn du ein anfänger bist -.-
Aber ich glaub mit ein paar tipps wär mir glaub ich auch geholfen

so gesehen bin ich kein anfänger nur in internet bei finalfantasy bin ich ein profi
@ rinoa ich wiell wissen was es mit dem bonus auf sich hat
@ rinoa ich wiell wissen was es mit dem bonus auf sich hat
@Rinoa
ich hab noch ne Frage, ich hab grade den TTAC Finalist besiegt(der hies Ultima Dragen). weist du was das fürn tunier ist und wie mann da mit machen Kann.
Meine werte sind schon(464Points,38wins,74losses,35ties,Win% von 40,3 auf 58,5, Total Games 147,28 Karten)Heute hol ich mir das erste Platin Pack(Hoffentlich sind da Squall oder Rinoa drin sabber)und wie kann man in ein Clan betreten.
ich hab noch ne Frage, ich hab grade den TTAC Finalist besiegt(der hies Ultima Dragen). weist du was das fürn tunier ist und wie mann da mit machen Kann.
Meine werte sind schon(464Points,38wins,74losses,35ties,Win% von 40,3 auf 58,5, Total Games 147,28 Karten)Heute hol ich mir das erste Platin Pack(Hoffentlich sind da Squall oder Rinoa drin sabber)und wie kann man in ein Clan betreten.
für die game rules geb ich mal den link-hier !^^
um nem clan beizutreten, müsst ihr die jeweiligen recruiter ausfindig machen und sie um ein tryout bitten und dass dann bestehen.
..was war noch?...achja...."@ rinoa ich wiell wissen was es mit dem bonus auf sich hat"...welchen bonus meinst du?
um nem clan beizutreten, müsst ihr die jeweiligen recruiter ausfindig machen und sie um ein tryout bitten und dass dann bestehen.
..was war noch?...achja...."@ rinoa ich wiell wissen was es mit dem bonus auf sich hat"...welchen bonus meinst du?
@ Rinoa
zu den Bunus http://www.ttadvance.com/tuttrading.phpungefär in der mitte steht Bonuses:da steht irgent was mit level 1s Level 2s usw.
Bist du auch in ein clan,und was meinst du mit Recruiter und was heist tryout auf Deutsch(ich hab in deutsch ne 6,0 ziemlich schlecht was)da wirst du schnell feststellen das ich mit deiner Seite nichts Anfangen kann,aber war trotstem nett von dir:)
und du hast noch nicht gesagt was das TTAC Turnier ist und wann das statfindet
zu den Bunus http://www.ttadvance.com/tuttrading.phpungefär in der mitte steht Bonuses:da steht irgent was mit level 1s Level 2s usw.
Bist du auch in ein clan,und was meinst du mit Recruiter und was heist tryout auf Deutsch(ich hab in deutsch ne 6,0 ziemlich schlecht was)da wirst du schnell feststellen das ich mit deiner Seite nichts Anfangen kann,aber war trotstem nett von dir:)
und du hast noch nicht gesagt was das TTAC Turnier ist und wann das statfindet
das mit den bonusen hat was mit dem kartenverkauf zu tun! es gibt ne bestimmte art, wie man errechnet, wieviel ne karte wert ist um sie dementsprechend zu verkaufen. je nach umständen kann man was drauf kloppen (bonus)
zum TTAC steht alles weitere http://www.ttadvance.com/forums/index.php?s=57da0cee67e91b7f0a12e0b697bdfb9e&act=SF&f=6|hier
das mit dem clan:recruiter sind leute, die dir tryouts geben! ein tryout is ein spiel/ sind die spiele die du gegen den recruiter spielst, um dem clan beitreten zu dürfen!ein tryout is also sowas wie ein probespiel für den recruiter damit er dich testen kann, wie gut du bist!wenn du das tryout nicht nach den vorstellung des recruiters bestehst, kommst du nicht in den clan! bei glaub ich allen clans kannst es aber nochmal versuchen, nach 3 tagen oder einer woche! das is aber alles clan bzw. recruiter abhängig. kapito?
zum TTAC steht alles weitere http://www.ttadvance.com/forums/index.php?s=57da0cee67e91b7f0a12e0b697bdfb9e&act=SF&f=6|hier
das mit dem clan:recruiter sind leute, die dir tryouts geben! ein tryout is ein spiel/ sind die spiele die du gegen den recruiter spielst, um dem clan beitreten zu dürfen!ein tryout is also sowas wie ein probespiel für den recruiter damit er dich testen kann, wie gut du bist!wenn du das tryout nicht nach den vorstellung des recruiters bestehst, kommst du nicht in den clan! bei glaub ich allen clans kannst es aber nochmal versuchen, nach 3 tagen oder einer woche! das is aber alles clan bzw. recruiter abhängig. kapito?

@ Rinoa
ich wollt mal gegen dic spieln hab gelesen das deine game rules immer verschieden sind wie wers mit
Lv 6,7
plus,pluswall(same brauch man ja nicht same ist immer plus)
Combo
open oder close ist mir egal ich nem immer ?, kannst du ja entscheiden,das heist wen du überhaut willst.
trade ist mir noch zu heiß da wurden mir alle Lv5 wegenomen.
Lv9,10 würde auch gen aber da hab ich erst 5 da gewinste sowieso.
ich bin so ziemlich jeden tag von 20Uhr-1Uhr amzocken,wenn du mit mir spieln willt such dir Uhrzeit und Datum aus wann immer es dir lieb is schmatz^_^,wenn nicht sag einfach nein v_v,aber bitte meine fragen beantworten >_<. MFG Squall2
ich wollt mal gegen dic spieln hab gelesen das deine game rules immer verschieden sind wie wers mit
Lv 6,7
plus,pluswall(same brauch man ja nicht same ist immer plus)
Combo
open oder close ist mir egal ich nem immer ?, kannst du ja entscheiden,das heist wen du überhaut willst.
trade ist mir noch zu heiß da wurden mir alle Lv5 wegenomen.
Lv9,10 würde auch gen aber da hab ich erst 5 da gewinste sowieso.
ich bin so ziemlich jeden tag von 20Uhr-1Uhr amzocken,wenn du mit mir spieln willt such dir Uhrzeit und Datum aus wann immer es dir lieb is schmatz^_^,wenn nicht sag einfach nein v_v,aber bitte meine fragen beantworten >_<. MFG Squall2
Oh danke ging ja schnell
Kapiert;)
ich kann aber keine karten verkaufen hab schon versucht welche zu verscherbel.
Du bist einfach so nett das kann man nur so ausdrücken
Kapiert;)
ich kann aber keine karten verkaufen hab schon versucht welche zu verscherbel.
Du bist einfach so nett das kann man nur so ausdrücken

ist doch egal ich wolt doch nur so mit dir spieln.
bei der TTAC Seite steig ich mal über haup nicht durch,naja kann mann woll nix ich bin einfach zu dumm für Englisch
bei der TTAC Seite steig ich mal über haup nicht durch,naja kann mann woll nix ich bin einfach zu dumm für Englisch
Sagt mal leute wie lange spielt ihr denn TTA an Tag? :-)
@ Rinoa
Wieso biste denn ausgestiegen ?
Ich wollt übriegens auch mal wieder gegen dich Spielen wann haste denn Zeit? Ist Lv. 5 OK?
@ Rinoa
Wieso biste denn ausgestiegen ?
Ich wollt übriegens auch mal wieder gegen dich Spielen wann haste denn Zeit? Ist Lv. 5 OK?
an Squall2: du kannst karten auch verkaufen, indem du nen shop eröffnest,..dabei zählen die bonuse!auch wenn du karten per sell cards verkaufst, hast du nen festgeschriebenen preis. entweder du verkaufst die karte dann zu dem preis, oder du lässt es!^^
p.s. wir haben schon gegeneinander gespielt XD
an Tidus 18:level 5 spiel ich eher selten!^^ ich spiel zwischen gar nicht und seeeehr lange am tag TTA ^^ mein längstes waren glaub ich 6 stunden!..keine ahnung, ich guck nicht mehr so auf die uhr *rofl*
p.s. wir haben schon gegeneinander gespielt XD
an Tidus 18:level 5 spiel ich eher selten!^^ ich spiel zwischen gar nicht und seeeehr lange am tag TTA ^^ mein längstes waren glaub ich 6 stunden!..keine ahnung, ich guck nicht mehr so auf die uhr *rofl*
@ Rinoa: ich auch nicht vorgestern hab ich bis 5Uhr morgen gespielt mal 3Stunden Schlafen ist auch nicht so schlimm. bei Sell karts sind bei mir keine Karten da die ich verkaufen kann von Lv1-10 nich eine karte.
Wenn ich ein Shop eröfne Muss man da Shop Gebüren Bezahlen oder ist das Unsonst.Dann warst du das wo ich gefragt hab wie mann Rinoa und Squall Kriegt da hatte ich glaub ich erst ein mal gewonnen(da hab ich nur ein starken gegner gesucht um zu fragen wie mann an gute Karten Kommt).schreib mal Welchen Namen du da Hast hab ich vergessen.
Wenn ich ein Shop eröfne Muss man da Shop Gebüren Bezahlen oder ist das Unsonst.Dann warst du das wo ich gefragt hab wie mann Rinoa und Squall Kriegt da hatte ich glaub ich erst ein mal gewonnen(da hab ich nur ein starken gegner gesucht um zu fragen wie mann an gute Karten Kommt).schreib mal Welchen Namen du da Hast hab ich vergessen.
du kannst nur doppelte karten über die sell cards option verkaufen! bei nem shop musst du einmalig 200 pts. zum anfang,..dann jeden monat 100 pts,wenn du ihn bahalten willst bezahlen! mein name is logischerweise Rinoa^^
ich kann mich nur erinern gegen eine Rinoa(da hinter stand noch irgend was)gespielt hab und noch ne Frage ich hab mir Eden für 45 und Alxander für 45 Gekauft kann damit aber nicht Spieln kommt mir eigenartig vor.
dann hast du Eden und Alexander aus dem FF8 Rebirth Deck gekauft. das musst du erst freischalten.entweder durch 1000 wins oder durch indem du alle FF8 karten zusammen hast!
da brauch ich ja noch monate.und wie kann mann die anderen 3 decks freischalten.Wenn ich dich nich hätte;)
*lol* für Suikoden III brauchst du:
#160 Shadow Dragon,Level:5,values: 6 6 6 3
#391 Red/White Dragon,Level:6,values: 8 1 8 4
#623 Tiamat,Level:7,values: 8 8 5 4
#305 Hiryuu,Level:8,values: 8 5 5 6
#860 Bahamut,Level:9,values: 4 8 10 5
für Dragon Warrior alle Odins. also:
#85 Odin,Level:8,values: 6 3 6 9.
#207 Odin 4,Level:9,values: 6 2 8 10
#315 Odin,Level:9,values: 6 10 5 5
#424 Odin/Raiden,Level:9,values: 2 5 10 8
#537 Odin,Level:9,values: 2 6 10 8
#642 Odin,Level:9,values: 8 10 3 5
#757 Odin,Level:9,values: 8 3 5 10
#975 Odin,Level:9,values: 10 4 7 4
und für FFX :
#1222 Bloody,Level:2,values: 7 3 2 3
#826 Chocobo Eater,Level:6,values: 7 3 7 5
#71 Kary,Level:7,values: 5 5 3, 8
#1071 Ember,Level:8,values: 5 3 9 8
#970 Cyclops,Level:9,values: 4 8 10 4
#982 Cloud/Aeris,Level:10,values: 7 10 7 4
#160 Shadow Dragon,Level:5,values: 6 6 6 3
#391 Red/White Dragon,Level:6,values: 8 1 8 4
#623 Tiamat,Level:7,values: 8 8 5 4
#305 Hiryuu,Level:8,values: 8 5 5 6
#860 Bahamut,Level:9,values: 4 8 10 5
für Dragon Warrior alle Odins. also:
#85 Odin,Level:8,values: 6 3 6 9.
#207 Odin 4,Level:9,values: 6 2 8 10
#315 Odin,Level:9,values: 6 10 5 5
#424 Odin/Raiden,Level:9,values: 2 5 10 8
#537 Odin,Level:9,values: 2 6 10 8
#642 Odin,Level:9,values: 8 10 3 5
#757 Odin,Level:9,values: 8 3 5 10
#975 Odin,Level:9,values: 10 4 7 4
und für FFX :
#1222 Bloody,Level:2,values: 7 3 2 3
#826 Chocobo Eater,Level:6,values: 7 3 7 5
#71 Kary,Level:7,values: 5 5 3, 8
#1071 Ember,Level:8,values: 5 3 9 8
#970 Cyclops,Level:9,values: 4 8 10 4
#982 Cloud/Aeris,Level:10,values: 7 10 7 4
Danke hab jetzt aber ein ganz anderes problem hab nähmlich alle meine Karten verzock v-v mann kann sich ja nur 3 mal ein neues deck ausuchen war alles nur schrott nur Lv1-4 und 1ne Lv5,muss ich erst 20mal mit den schrott gewinnen um mir ein besseres deck zu Holen das Krieg ich aber auch noch hin.
ähmmm..kleine korrektur!^^ das letzte deck ist FFXI nicht FFX *grins*..das mit dem deck wird schon wieder^^
das das 3te deck Final Fantesy XI schlislich hab ich ja gefragt wie man die drei Decks Krickt daher sollte mann ja wissen wonach mann fragt.bist ja auch nurn mensch und keine maschiene lol.
oh mein gott....genau das gleiche hat meine ehemalige mathelehrerin immer gesagt
naja wollte es bloß korriegieren, kann ja hier nix falsches zu TTA posten^^
naja wollte es bloß korriegieren, kann ja hier nix falsches zu TTA posten^^Leute sagt mir was ihr wollt ich bin ein looser in dem Spiel -.-
Ganz erlich selbst jetzt wo ich so halbwegs evrstanden habe wie es funktioniert Verlier ich trotz dem noch.
Hier sind mal meine Werte:
Zaubertinte: [ Wins: 10
Losses: 108
Ties: 16
Win %: 42.29 ]
Ganz erlich selbst jetzt wo ich so halbwegs evrstanden habe wie es funktioniert Verlier ich trotz dem noch.
Hier sind mal meine Werte:
Zaubertinte: [ Wins: 10
Losses: 108
Ties: 16
Win %: 42.29 ]
bis man richtig dahinter kommt, wie alles geht das kann schon n weilchen dauern!^^ keine sorge, du packst das schon auch noch.
@Tidus
am leichtesten geht es wenn mann z.B. Level 5 ohne Regeln(5 Karten die in der Ecke 7,7 siehe Morbol FFVIII
wenn du nicht weist was ich meine,am besten du machst selber das spiel dann kommen ab und zu einer der nicht 7,7 hat,das wichtigste ist aber das es unmöglich ist so eine karte umzudrehen)aber 4 von den Karten Reichen auch da mann wenn mann als erstes dran ist kann dein gegner die lezte eh nicht umdrehen und biste als zweites dran kanste eh nur 4 karten legen(eigentlich ist das ja nicht gerecht)es brauchen aber nicht umbedingt alle 7,7 haben manchmal ist ja nur eine Zahl ausen (umbedinkt ausnutzen mit einer karte die z.B. nur 7,5 hat dann ist die auch sicher.
so hab ich mir an anfang ordentlich Punkte geholt(ich habs aber mit Lv7 gemacht mit 8,8 Karten) must du aber selber gucken welches level du nimmst
msfg. Squall2
ps.viel glück
am leichtesten geht es wenn mann z.B. Level 5 ohne Regeln(5 Karten die in der Ecke 7,7 siehe Morbol FFVIII
wenn du nicht weist was ich meine,am besten du machst selber das spiel dann kommen ab und zu einer der nicht 7,7 hat,das wichtigste ist aber das es unmöglich ist so eine karte umzudrehen)aber 4 von den Karten Reichen auch da mann wenn mann als erstes dran ist kann dein gegner die lezte eh nicht umdrehen und biste als zweites dran kanste eh nur 4 karten legen(eigentlich ist das ja nicht gerecht)es brauchen aber nicht umbedingt alle 7,7 haben manchmal ist ja nur eine Zahl ausen (umbedinkt ausnutzen mit einer karte die z.B. nur 7,5 hat dann ist die auch sicher.
so hab ich mir an anfang ordentlich Punkte geholt(ich habs aber mit Lv7 gemacht mit 8,8 Karten) must du aber selber gucken welches level du nimmst
msfg. Squall2
ps.viel glück
gerngeschehen ist halt ne gute technik. wenn mann se gut drauf hat verliert man nicht mehr denn hat mann auf jeden fall schon ein unentschieden und an den sieg ist man dan ganz nahe, wie gesagt musst ein bischen ausprobieren bei wehlchen level es am besten geht.
ps
ich bin raus hab nur 4 karten,hab nur 3 punkte und kann kein neues deck erstellen. Hab ich doch nicht mit den deck geschaft.
ps
ich bin raus hab nur 4 karten,hab nur 3 punkte und kann kein neues deck erstellen. Hab ich doch nicht mit den deck geschaft.
wie ist das eigenlich wenn mann neu anfängt kann man dann so oft man will ein neues deck aussuchen dann könnte man ja alle doppelten karten verkaufen, kann man eigentlich doppelte karten auch zweimal im deck nehmen, und was bringt das FFVIII Rebird deck die karten sind doch die gleichen oder nicht.
wie meinst du neu anfangen?..egal wie,..ob du neu bist, oder schon lange spielst,..wenn du auf GET A NEW STARTER DECK klickst dann bekommst du 15 neue level 5 karten,..deine alten werden ALLE GELÖSCHT!
die sache ist das man 20x gewinnen muss um bis zu 3x ein neues deck zu machen das hab ich schon gemacht, und mit 4 karten kann man nicht 20x gewinnen deswegen muss ich neu anfangen.
also mal ganz genau.ich hab mit der Trade regel meine karten verloren,dann hab ich mir ein neues deck geholt war nur schrott hab ich mir nochmal ein neues deck geholt auch schrott,dann noch ein drittes mal wieder schrott und dann wollt ich mir wieder ein neues deck holen,das ging aber nicht,da stant dann das mann erst 20x gewinnen muss um nochmal höstens 3x ein neues deck zu holen(das heist das mann nur nach jeden 20ten sieg 3 neue decks holen kann).jedenfahls hab ich mit den karten nicht ein mal gewonnen(wann halt zu schlechte karten) dann hab ich es mit trade versucht leider immer verloren. dan hat ich noch grade genug punkte um 5 karten zu kaufen von ein händler, dan hab ich auch noch verloren und eine karte verloren. So und jetzt kann ich weder eine karte kaufen noch ein neues deck holen.
Wenn du das jetzt nicht verstehst weis ich auch nicht;)
mit aller Liebsten grüßen Squall2
Wenn du das jetzt nicht verstehst weis ich auch nicht;)
mit aller Liebsten grüßen Squall2
also du hast mit einem starter deck ein trade game auf one gespielt, hast eine karte verloren und folglich nur 4 karten gehabt! dann haste auf ,,get a new starter deck" geklickt um neue zu bekommen,..das ging aber nur drei mal?...ich versteh nicht, was das mit den 20 wins ist....also ich konnte mir damals glaub ich soviele starter decks holen wie ich wollte. kann aber sein, dass Balz und CO das geändert haben*grins*
jetzt haste kapiert.ich nehme an das welche darauf gekommen sind immer ein neues deck zu holen und dann die doppelten karten verkauft,wenn mann das so oft machen kann wie man will braucht mann ja gar nicht spieln um punkte zu holen sondern nur ein par karten verkaufen.
nein das geht nicht! du bekommst zwar 15 neue karte, das stimmt. aber DEINE ALTEN KARTEN WERDEN VOM ACCOUNT GELÖSCHT! ...sprich wenn du dir ein neues strter deck holst, verlierst du die anderen wieder!

ich meine wenn du dir ein neues deck holst(da hab ich 1-2 karten doppelt gehabt)erst verkaufst wenn eine dopelte karte dabei ist und dann ein neues deck.
achso...ja das würde gehen!....aber mit level 1-5 karten kommste net sooo weit 

ich zieh mich dann erst zurück, esseiden du weist wie man meinen namen löschen kann um ihn neu zu machen, ich kann nämlich nur ein spielstand haben ein zweiter geht nich.
klar kannst du zwei accounts haben!^^..also um deinen namen zu ändern gehst du wenn du angemeldet bist auf My Account und dann Edit Account. dann kannste Ava, Name und Passwort ändern! ...bei TTA is nichts unmöglich!*grins*
Ist der spiel stand dann wieder neu?(also, das ich 15 neue starter karten kriege und 0x wins,lose und tie)
Ui hier is ja wieder mal reges Treiben.
@ Tidus18 + Squall2
Thx dass ihr den Thread aus der Versenkung geholt habt. ^^""
@ Tidus18 + Squall2
Thx dass ihr den Thread aus der Versenkung geholt habt. ^^""
wie manns nimmt XD..ich glaub die zwei haben den weg wieder verloren *rofl*
Hab mal Lust wieder ein paar Stats zu posten *lol*
1. Account:
User Name: T-Mac.DoR
User ID: 23605
Wins: 1043
Losses: 728
Ties: 487
Win %: 71.32
Total Games Played: 2258
Total Cards: 329/1760
2. Account:
User Name: 2nd sight
User ID: 35672
Wins: 47
Losses: 16
Ties: 21
Win %: 78.97
Total Games Played: 84
Total Cards: 45/1760
1. Account:
User Name: T-Mac.DoR
User ID: 23605
Wins: 1043
Losses: 728
Ties: 487
Win %: 71.32
Total Games Played: 2258
Total Cards: 329/1760
2. Account:
User Name: 2nd sight
User ID: 35672
Wins: 47
Losses: 16
Ties: 21
Win %: 78.97
Total Games Played: 84
Total Cards: 45/1760
mensch das topic hier ist auch am sterben 
Laguna, du holst auf, was?^^ ..hm..wie wärs wenn wir das topic vergessen,...es postet anscheind eh keiner mehr weiter außer uns beiden *rofl* also können wir dieses topic auch getrost vergessen,oder?...find ich zwar schade, weil mit TTA hier bei MP ja eigentlich ALLES losging,..aber ich hab letztens gesehen, dass die mods im archiv auch aufgeräumt haben, sprich man die alten sachen sowieso nicht mehr nachlesen kann. *schnuff*
nur so "zum schluss"
http://ttadvance.com ...die seite, die das ganze leben durcheinander bringt
..nur für den fall, dass doch noch jemand das topic findet und sich fragt worüber hier eigentlich immer geredet wird/wurde.
und eine frage zum schluss,...soll ich die stats von meinem zweitaccount löschen lassen und nochmal neu anfangen?
Wins: 59
Losses: 9
Ties: 25
Win %: 84.59
Total Games Played: 93
Total Cards: 25/1760
-vielen dank für die aufmerksamkeit

Laguna, du holst auf, was?^^ ..hm..wie wärs wenn wir das topic vergessen,...es postet anscheind eh keiner mehr weiter außer uns beiden *rofl* also können wir dieses topic auch getrost vergessen,oder?...find ich zwar schade, weil mit TTA hier bei MP ja eigentlich ALLES losging,..aber ich hab letztens gesehen, dass die mods im archiv auch aufgeräumt haben, sprich man die alten sachen sowieso nicht mehr nachlesen kann. *schnuff*
nur so "zum schluss"
http://ttadvance.com ...die seite, die das ganze leben durcheinander bringt
..nur für den fall, dass doch noch jemand das topic findet und sich fragt worüber hier eigentlich immer geredet wird/wurde.und eine frage zum schluss,...soll ich die stats von meinem zweitaccount löschen lassen und nochmal neu anfangen?
Wins: 59
Losses: 9
Ties: 25
Win %: 84.59
Total Games Played: 93
Total Cards: 25/1760
-vielen dank für die aufmerksamkeit

Hallo bin auch mal wieder da 
Damit der Thread nicht stirb trag ich auch mal wieder was bei hier sind meine Werte:
Wins: 13
Losses: 137
Ties: 37
Win %: 44.56
Total Games Played: 187
Total Cards: 20/1760

Damit der Thread nicht stirb trag ich auch mal wieder was bei hier sind meine Werte:
Wins: 13
Losses: 137
Ties: 37
Win %: 44.56
Total Games Played: 187
Total Cards: 20/1760
@ Rinny
"Laguna, du holst auf, was?^^"
In wie fern? ^^
Aber du hast Recht. Strike, EC und RLS sind ja nur noch kaum bzw. gar nicht mehr online. Von daher sind wirklich nur noch wie beiden "übrig" ^^""
@ Tidus 18
Danke für den Versuch aber ich denke der Thread hier hat sich damit erledigt.
"Laguna, du holst auf, was?^^"
In wie fern? ^^
Aber du hast Recht. Strike, EC und RLS sind ja nur noch kaum bzw. gar nicht mehr online. Von daher sind wirklich nur noch wie beiden "übrig" ^^""
@ Tidus 18
Danke für den Versuch aber ich denke der Thread hier hat sich damit erledigt.
naja nur weil ich gesagt habe es macht mit diesem topic IM MOMENT nicht mehr sonderlich viel sinn,..das heißt nicht, dass er auch gelöscht wird. ich meinte ja nur,..niemand hat mehr gepostet, Dani und Strike, Cife und RLS, Remus,..alle die sonst noch TTA spielen *erstere ja nicht mehr*....es postet einfach niemand / hat gepostet,..wie ihrs nennen wollt. Und mit stats posten brauchen wir das topic nicht am leben halten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.