Athellor (* Morrowind)

Athellor (* Morrowind)

Dieser Hochelf hat mich in Rabenfels angesprochen,er will Beweise für die Existenz von Eiselfen auf Solstheim,ich hab alles abgesucht gefunden hab ich nichts.Hilfe
stimmt die quest hab ich auch noch amlaufen.würd mich auch ma interssieren.
Könnte auch wie die Quest sein, die Trebonius dir gibt?
Ich hab die Quest auch noch nich fertig *_*
ne trebonius gibt die den auftrag das verschwinden der zwerge aufzuklären.der andere is auf solstheim.
Ich habe die Aufgabe schon Gelöst, ist aber lange her. Du brauchst 2 beweiße, eines ist das Buch "Der Untergang des Schneeprinzen", das andere weiß ich nicht mehr, aber es war eine Waffe. Die dinge hab ich zufällig entdeckt, wo weiß ich aber nicht mehr. Ihr müsst halt suchen.

Viva la Graupe!
Ich sagte WIE die Quest..

Suchen hilft immer.. wenn dann Tagebucheintrag kommt hat man was gefunden *_*
hm, eine waffe? blutskal vielleicht oder wie auch immer das heißt? ist ein schwert in einem der hügelgräber. zumindest bekommt man eine meldung "ich habe das schwert blutskal gefunden" oder sowas in der srt. keine ahnung, is schon langer her.
die quest habe ich jedenfalls nie gemacht ^^
Das Buch "Untergang des Schneeprinzen wo gibst das,in seiner Gruft jedenfalls nicht.
Das buch der untergang der schneeprinzen liegt in einem Hügelgrab neben einer "alten stahlrüstung" der der Helm fehlt außerdem findet ihr dort noch den speer des schneeprinzen, um den hem zur rüstung zu finden taucht unter den skaalsee da findet ihr einen hinweis wo er ist. bringt den kram dan zum altmer und bekommt ein wenig gold.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.