Jeden Samstag Fernse glupschen,(es kommt erst wenn man 1.ausgebaut hat)es nennt sich GEWÜRZSET,es beinhaltet:
Zucker,Salz,Essig,Miso,Soja sauce.
Zucker,Salz,Essig,Miso,Soja sauce.
das gewürz set bekommt man aber erst wenn man auch ne küche hat nur so zur info wenns einer nicht weiss *g* ]und danach ein messer und weiter bin ich noch nicht.
aber mal zu was anderem wen wollt ihr heiraten oder habt ihr geheiratet?
aber mal zu was anderem wen wollt ihr heiraten oder habt ihr geheiratet?
Ich habe es auf Ann abgesehen... Scheint auch zu klappen. Grünes Herz hat sie schon.
das mit den küchenuntensielien kommt in keiner bestimmten reihenfolge. is klar erst küche aber danach kommen die sachen wild durcheinander
^^ schön jeden sammstag gucken
^^ schön jeden sammstag gucken
nicht nur,so geht das:
Schaf muss:600 St draußen sein,beim festivil siegen,8-10
Herzen haben,ergebniss:P-Wolle,wenn ein Schaf P-Wolle gibt kasnn es sein das es irgentwann mal X-Wolle gibt,
Wem das warten langweilig ist,hier noch ein anderer weg:
man mischt alle sorten(s,m,l,Goldene und p-Wolle)ohne Utensil,ergebniss:X-Wolle,das gleiche geht mitEiern und Milch.
Schaf muss:600 St draußen sein,beim festivil siegen,8-10
Herzen haben,ergebniss:P-Wolle,wenn ein Schaf P-Wolle gibt kasnn es sein das es irgentwann mal X-Wolle gibt,
Wem das warten langweilig ist,hier noch ein anderer weg:
man mischt alle sorten(s,m,l,Goldene und p-Wolle)ohne Utensil,ergebniss:X-Wolle,das gleiche geht mitEiern und Milch.
Durch Mischen von allen Sorten Wolle bekommt man leider keine X-Wolle. Es klappt nur mit Eiern und Milch.
Nein. Man kann durch Mischen von allen Eiersorten X-Eier herstellen und wenn man die in die Majomaschine packt, erhält man X-Majo. Durch Mischen von allen Milchsorten bekommt man X-Milch und wenn man die in die Käsemaschine packt, gibt es X-Käse.
Für X-Wolle muss man auf Glück hoffen und X-Garn bekommt man nur, wenn man X-Wolle in die Garnmaschine gibt.
Für X-Wolle muss man auf Glück hoffen und X-Garn bekommt man nur, wenn man X-Wolle in die Garnmaschine gibt.
Hallo ich habe BTN schon seit den 14.10.04 durch ich habe Elli geheiratet.Ein Kind habe ich auch schon.tschüß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.