Ich hab in der Schule eine echt nette Clique,aber ich fühle mich nicht wie eine die dazu gehört...Meistens stehe ich nur daneben und höre zu,wenn die anderen reden...Und wenn ich mal was sagen will fallen die mir gleich ins Wort.Ich frag mich ob es vielleicht mit meiner Deutschen Herkunpft zu tun hat...Und wenn ich mal alleine sein will rennen die mir gleich hinter her!
Die "Anführerin"(sie ist immer die die alle bei laune hält) will mich umbedingt dabei haben,aber ich will nicht andauern mit denen zusammen sein,aber ich weiss nicht wie ich es sagen soll...Was soll ich machen?
Die "Anführerin"(sie ist immer die die alle bei laune hält) will mich umbedingt dabei haben,aber ich will nicht andauern mit denen zusammen sein,aber ich weiss nicht wie ich es sagen soll...Was soll ich machen?
Dann rede doch mal alleine mit der "Anführerin" und frag sie, was eigentlich geht. Bist Du die einzige Deutsche?
Ja,das bin ich...-.-
Schon schwierig,wenn man in Frankreich wohnt.Die Idee mit der "Anführerin" zu reden habe ich schon verschut,aber sie hat es nicht geschnalt!Seit dem rennen die mir ja noch mehr hinter her...XD
Schon schwierig,wenn man in Frankreich wohnt.Die Idee mit der "Anführerin" zu reden habe ich schon verschut,aber sie hat es nicht geschnalt!Seit dem rennen die mir ja noch mehr hinter her...XD
aha,dein problem ist also das du nicht dazu gehörst und das die dich net in ruhe lassen? verstehe...
nicht wirklich...nur einige aus der gruppe und machen mich auch an weil ich besser deutsch als franz rede...

Inwiefern rennen sie Dir denn hinterher? Kannst Du Dich nicht einfach mit anderen Leuten umgeben?
Du sag es...und das macht mir auch ganz schön zu schaffen,weil ich nicht weiss wie ich "aussteigen" kann...
Ich bin eher ein einzehlgängerin und bin es nicht gewohnt in grossen gruppen zu sein...was ich mit dem hinter her rennen meine,ist das ich nicht mal alleine sein kann,auch wenn ich danach bitte.
Nadja, mir wäre es lieb, wenn Du die Situation sehr viel ausführlicher schildern würdest; so richtig kann ich mir noch keinen Reim drauf machen. :)
nun einerseits wollen sie dich wohl net so recht annehmen, andererseits rennen sie dir immer hinterher
...schon komisch...
...schon komisch...

@René.Ich werd es versuchen klarer zu sein.Es ist so,die Mädles und Jungs aus der Clique sind echt nett,nur das die Jungs mich andauert anmachen,weil ich eine Deutsche Herkunft habe.Ich stehe meistens nur dumm bei denen und die reden dann unter sich und ich kann nie etwas sagen,ohne das die mir gleich über den Mund fahren...-.- Dann gehe ich meistens,weil es mir zu blöd wird,aber dann rennt mir die ganze Cliquehinter her!Ich habe schon versucht der ganzen Clique klar zu machen,dass ich nicht einfach nur doof rumstehen stehen will,aber die haben es nicht kapiert!Also hab ich es mal alleine mit der "Anführerin" versucht,aber die hat es auch nicht geschnallt...
Ich hoffe das war klar genug:)
@Syrah:Kann ich nicht machen.
@Greg:du sag es.
Ich hoffe das war klar genug:)
@Syrah:Kann ich nicht machen.
@Greg:du sag es.
Na,toll!Jetzt ist es noch schlimmer geworden und ich bin jetzt der Sündenbock aus der Clique...!Klasse!Kann mir jemand sagen wie ich da raus komme?
ich kenne ein lied zum thema ausenseiter:
Wer war das, der aus dem Fenster fiel?
Sprang er selbst oder zwang man ihn?
Er war so einer, der dem Volk nicht gefiel
Und dem keine andre Lösung mehr schien
Keiner hat den Brief gelesen
Den er schrieb, bevor er sprang
Er hatte nie versucht, sich auszuschließen
Sondern reinzukommen - sein Leben lang!
(Die) Spiele, die man lernen muß, hat er nie gelernt
Was er auch tat, es war verkehrt
(Er) hatte nie der Gesellschaft seinen Rücken zugedreht
Doch sie hatte ihm ihren zugekehrt
Er war krank (3mal)
Er war krank - das war allen klar!
Etikette tötet! (4mal)
Für ihn war's unmöglich, Kontakt zu finden
Denn wenn er weinte oder lachte
Zur falschen Zeit, wurde er verachtet
Ein Idiot, mit dem man Späße machte
Er war krank (3mal)
Etikette tötet! (4mal)
Etikette tötet! (4mal)
Wer war das, der aus dem Fenster fiel?
Sprang er selbst oder zwang man ihn?
Er war so einer, der dem Volk nicht gefiel
Und dem keine andre Lösung mehr schien
(Die) Spiele, die man lernen muß, hat er nie gelernt
Was er auch tat, es war verkehrt
(Er) hatte nie der Gesellschaft seinen Rücken zugedreht
Doch sie hatte ihm ihren zugekehrt
Er war krank (3mal)
Etikette tötet! (4mal)
Für ihn war's unmöglich, Kontakt zu finden
Denn wenn er weinte oder lachte
Zur falschen Zeit, wurde er verachtet
Ein Idiot, mit dem man Späße machte
Er war krank (3mal)
Etikette tötet! (4mal)
Etikette tötet! (4mal)
Mag sein,aber mir hilft das jetzt echt nicht-.-
Ich hab zwar jetzt Ferien,aber wenn die Schule wieder los geht,fängt das ganze ja wieder von vorne an...
Ich hab zwar jetzt Ferien,aber wenn die Schule wieder los geht,fängt das ganze ja wieder von vorne an...

für was biste der sündenbock? wenn irgendwer ein problem hat sagt er du bist schuld oder wie is das?
Bist auch selbst Schuld!
Sorry... Der Spruch musste jetzt sein...
(bissl' gemein... is' klar)
Sorry... Der Spruch musste jetzt sein...

(bissl' gemein... is' klar)
nö Obake...ich bin es gewohnt so was zu hören...-.-
Leider bin ich es gewohnt...die schüler scheinen eh was gegen deutsche zu haben...(lebe ich frankreich)
Leider bin ich es gewohnt...die schüler scheinen eh was gegen deutsche zu haben...(lebe ich frankreich)
ich glaub mal, der satz von Obake war nicht ernst gemeint;
du: ich bin an allem schuld
er: bist auch selbst schuld!
Aber naja, ist halt Obakes Humor ;-)
du: ich bin an allem schuld
er: bist auch selbst schuld!
Aber naja, ist halt Obakes Humor ;-)
gibts denn noch andere schüler dort wo du nett/gut findest? dann red mal mit denen und schau mal wie diese clique reagiert
willst du denn unbedingt zu dieser clique gehören?
willst du denn unbedingt zu dieser clique gehören?
"ich bin es gewohnt so was zu hören"
Dann gewöhn dir das mal ganz schnell ab.
Gebe dich nicht mit Leuten ab, die dich nicht respektieren. Zieh nen klaren Schlußstrich.
Erst mal musst du zu deiner clique gehen, bevor sie dir immer hinterher rennen können. Darum ( vermute ich mal ) meint Obake biste selbst Schuld dran.
Erinnert mich an einer Freundin, die es nie gepackt hat sich von ihren Freund zu trennen. Regt sich ständig auf wie scheiße er ist, gibst selbst noch nette Ratschläge und nen Tach nach der xten Trennung sind se wieder zusammen....
Dann gewöhn dir das mal ganz schnell ab.
Gebe dich nicht mit Leuten ab, die dich nicht respektieren. Zieh nen klaren Schlußstrich.
Erst mal musst du zu deiner clique gehen, bevor sie dir immer hinterher rennen können. Darum ( vermute ich mal ) meint Obake biste selbst Schuld dran.
Erinnert mich an einer Freundin, die es nie gepackt hat sich von ihren Freund zu trennen. Regt sich ständig auf wie scheiße er ist, gibst selbst noch nette Ratschläge und nen Tach nach der xten Trennung sind se wieder zusammen....
Naja vielleicht liegt es auch an mangelnden Französisch Kentnissen oder deinem deutschen Dialekt?
Ich habe einen leichten Deutschenakzent,aber fällt eigentlich nicht auf.Französich kann ich perfekt... Ob ich zu dieser Clique gehören will?die antwort ist einfach.NEIN! aber das habe ich denen schon x mal versucht zu sagen! Es gibt sonst keinen mit dem ich mich gut verstehe...leider...

diese clique braucht jemanden zum dissen da kommst du gerade recht. ich denk die wollen sich lustig mache das du mal zu ihnen gehören wolltest obwohl du deutsch bist und in ihren augen nich gut genug warst
ignorier sie einfach und hoff das es ihnen dann zu langweilig wird... ich weiss das is leicht gesagt und ich kenn die net aber mir fällt im moment echt nix besseres ein...
nur net unterkriegen lasse
ignorier sie einfach und hoff das es ihnen dann zu langweilig wird... ich weiss das is leicht gesagt und ich kenn die net aber mir fällt im moment echt nix besseres ein...
nur net unterkriegen lasse

Danke Greg...ich weiss was du meinst und leider habe ich deine idee schon probiert,aber klappt nicht-.-
Zaubertinte: [oh man! ich hoffe das ich das in den griff kriege]
Zaubertinte: [oh man! ich hoffe das ich das in den griff kriege]
@ nadia: mein beileid,
Ich habe schon of solch situationen mittgemachr
Ich habe schon of solch situationen mittgemachr
Ich hab solche situationen fast immer nur diese hier ist die schlimmste...
@Nadja:
Mir gehts(gings)änlich.
ich glaube, dass es vieleicht daran liegt, wenn man andere Sendungen(meist geistreichere) guckt, oder einfach "schlauer" ist oder anders denkt!
Bin in meiner Klasse auch der fast der einzige der was von Politik versteht und nicht solche sendungen wie DSDS oder diese "dschungel-kacke" guckt. Und wenn du weist was die RAF ist bist du terrorist. und wenn du die usa nicht magst auch. und auch wenn du russische schrieft kannst. komisch, oder?
(will nicht klugscheißern.)
Hast du den andere intressen?
Mir gehts(gings)änlich.
ich glaube, dass es vieleicht daran liegt, wenn man andere Sendungen(meist geistreichere) guckt, oder einfach "schlauer" ist oder anders denkt!
Bin in meiner Klasse auch der fast der einzige der was von Politik versteht und nicht solche sendungen wie DSDS oder diese "dschungel-kacke" guckt. Und wenn du weist was die RAF ist bist du terrorist. und wenn du die usa nicht magst auch. und auch wenn du russische schrieft kannst. komisch, oder?
(will nicht klugscheißern.)
Hast du den andere intressen?
machs doch einfach so. du bist doch gut in deutsch, gibt es vielleicht jemanden in der clique der vielleicht nachhilfe in deutsch braucht? du könntest ja versuchen ihm/ihr zu helfen und dann wird er/sie auch bald checken,dass du bestimmt voll nett bist...und dann werdens die anderen auch checken....hoffentlich
-.-ich glaub fast das es eifersucht ist...weil ich bin bei den lehrern für meine geschichten und aufsätze beliebt...
Und was die nachhilfe stunden angeht...ich geb schon welche,aber ich krieg eher ne ohrfeige,als ein danke...
Und was die nachhilfe stunden angeht...ich geb schon welche,aber ich krieg eher ne ohrfeige,als ein danke...
wieso das denn? Ohrfige? das passt irgendwie nicht zusammen....wem gibts du denn nachhilfe?
@Nane:
sie meinte doch das die anderen garnicht daran denken sich zu bedanken.
@Nadja:
Also mögen sie dich nicht, weil du "besser" bzw. "schlauer" bist. sowas passir leider.
Man könnte fast sagen das viele aus Gruppenzwang dumm sind.
sie meinte doch das die anderen garnicht daran denken sich zu bedanken.
@Nadja:
Also mögen sie dich nicht, weil du "besser" bzw. "schlauer" bist. sowas passir leider.
Man könnte fast sagen das viele aus Gruppenzwang dumm sind.
Und hast Du die Gruppe schon gefragt, warum sie Dir immer hinterher laufen und Dich dabei haben wollen, wenn sie Dich eh ignorieren und dissen?
Das kommt mir alles sehr seltsam vor. Wenn man jemanden nicht mag, hängt man doch nicht mit ihm rum und rennt ihm nach. Komische Leute kennst Du.
Das kommt mir alles sehr seltsam vor. Wenn man jemanden nicht mag, hängt man doch nicht mit ihm rum und rennt ihm nach. Komische Leute kennst Du.
Das ist echt eine miese Situation...
...denn wenn du nicht mehr mit denen zusammen sein willst und die anderen dich auch nicht mögen, dann bist du ja ganz "allein".
Das wäre dann ja fast ein Schritt zurück, anstatt vorwärts!
Versuch mal mit dieser sogenannten "Anführerin" über dein Problem zu reden, oder irgendjemand anderes den du sehr nett findest aus Clique. Denn sowas alleine durchzumachen ist schwer, sehr schwer!
Manchmal braucht man jemanden der einen verteidigt, denn manchmal hilft es erst wenn jemand anderes etwas sagt.
Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation, bloß einerseits heftiger, aber andernseits hatte ich aber welche die mir zur Seite standen.
Viel Glück!
...denn wenn du nicht mehr mit denen zusammen sein willst und die anderen dich auch nicht mögen, dann bist du ja ganz "allein".
Das wäre dann ja fast ein Schritt zurück, anstatt vorwärts!
Versuch mal mit dieser sogenannten "Anführerin" über dein Problem zu reden, oder irgendjemand anderes den du sehr nett findest aus Clique. Denn sowas alleine durchzumachen ist schwer, sehr schwer!
Manchmal braucht man jemanden der einen verteidigt, denn manchmal hilft es erst wenn jemand anderes etwas sagt.
Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation, bloß einerseits heftiger, aber andernseits hatte ich aber welche die mir zur Seite standen.
Viel Glück!
Psy-Master,ich weiss was du meinst,aber ich kann dass nicht machen. Die anführerin versteht nicht was ich ihr sagen will und einen anderen aus der clique?nein, da gibt's keinen mehr.-.-und morgen ist wieder schule
Bekloppt. Dann halte Dich doch in Zukunft da auf, wo die eigentlich nicht sein wollen... wenn das möglich ist. Rufen die Dich eigentlich auch zu Hause an oder belästigen Dich anderweitig außerhalb der Schule? Hast Du überhaupt andere Freunde?
Andere Freunde? nein eigentlich nicht...ausserhalb von der schule lassen die mich in ruhe...zum glück-.-
Und in der schule gibt es keine ecke wo ich wor denen sicher bin.
Und in der schule gibt es keine ecke wo ich wor denen sicher bin.
Naja seit das schuljahr angefangen hat läuft das so mit der clique...*seufz*
@Nadja:
Wie man deinem profil entnehemen kann bist du ja auch anders als die meisten anderen. vieleicht verstehen dich die anderen ja auch nur nicht richtig.
Ich bin auch "anders" als die meisten anderen, werde aber so seit einem jahr respektir. ab und zu glauben welche ich sei verrückt, aber da stehe ich drüber.
Wenn sie dir immer die schuld geben, frag sie doch mal ob sie zu feige sind zu ihren taten zu stehen.
Hilfe bei lehrer zu suchen hilft in diesen fällen meist nichts.
Wie man deinem profil entnehemen kann bist du ja auch anders als die meisten anderen. vieleicht verstehen dich die anderen ja auch nur nicht richtig.
Ich bin auch "anders" als die meisten anderen, werde aber so seit einem jahr respektir. ab und zu glauben welche ich sei verrückt, aber da stehe ich drüber.
Wenn sie dir immer die schuld geben, frag sie doch mal ob sie zu feige sind zu ihren taten zu stehen.
Hilfe bei lehrer zu suchen hilft in diesen fällen meist nichts.
die lehrer taugen eh nichts.Was nur schade ist, ist das die Clique nicht immer so war...*seufz*
Sie wollen mir auch nicht sagen woher dieser sinneswandel kommt...
Das ich anders bin, dass weiss ich schon lange und hier in frankreich fühle ich mich eh fehl am platze...
Naja, wenn es alles gut geht, werde ich näschtes jahr nicht mehr mit denen zusammen sein, weil wir auf andere schulen gehen, aber was solls.
Was du meintest mit dem zu feige sein und so, naja das habe ich den schon gesagt, aber ich bin langsam am ende von meinem latein...-.-
Sie wollen mir auch nicht sagen woher dieser sinneswandel kommt...
Das ich anders bin, dass weiss ich schon lange und hier in frankreich fühle ich mich eh fehl am platze...
Naja, wenn es alles gut geht, werde ich näschtes jahr nicht mehr mit denen zusammen sein, weil wir auf andere schulen gehen, aber was solls.
Was du meintest mit dem zu feige sein und so, naja das habe ich den schon gesagt, aber ich bin langsam am ende von meinem latein...-.-
Hab noch eine strofe aus einem lied gefunden was deine lage genau trifft:
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?
(Böhse Onkelz\Es wird Zeit zu Gehen)
wie ist es eigentlich wenn du mit jemanden aus der clique aleine bist?
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?
(Böhse Onkelz\Es wird Zeit zu Gehen)
wie ist es eigentlich wenn du mit jemanden aus der clique aleine bist?
Echt krank. Vielleicht solltest Du Dich echt mal auf der Toilette einschließen.
Ich glaube kaum,dass das was Hilft. das würde die sache nur noch verschlimmer.
**du kasper**
**du kasper**
Alleine mit einem aus der Clique? ach du schreck!Ihr wollt mich wohl um die ecke bringen! ! !
Nein, aber jetzt mal ernst,ich kann mit keinem aus der Clique alleine sein, ohne das der oder die dann gleich doppel so häftig über mich herzieht.
Die Böhse Onkelz?Kenn das lied das du meinst.
Nein, aber jetzt mal ernst,ich kann mit keinem aus der Clique alleine sein, ohne das der oder die dann gleich doppel so häftig über mich herzieht.
Die Böhse Onkelz?Kenn das lied das du meinst.
@Nadja:
Bist du Onkelz-Fan?
Die Lieder können echt helfen....
keine angst, keiner will dich "um die ecke bringen"
Wenn ich dich richtig verstehe und sie auch wenn du mit ihnen alleine bist, über dich herziehen, denn läst sich das auch nicht mehr mit Gruppenzwang rechtfertigen und diese "Freunde" sind ignorante Ars**lö**er!
Bist du Onkelz-Fan?
Die Lieder können echt helfen....
keine angst, keiner will dich "um die ecke bringen"

Wenn ich dich richtig verstehe und sie auch wenn du mit ihnen alleine bist, über dich herziehen, denn läst sich das auch nicht mehr mit Gruppenzwang rechtfertigen und diese "Freunde" sind ignorante Ars**lö**er!
*lol*danke! für das am leben lassen.
Ich bin nicht wirklich ein Onkelz-Fan, aber ich finde die einfach cool.
Ich bin nicht wirklich ein Onkelz-Fan, aber ich finde die einfach cool.
Aber alles andere hilft ja auch nicht.
Nadja, könnt ihr während der Pausen im Klassenraum bleiben? Was sagen Deine Eltern dazu? Kannst Du Dich echt keiner anderen Gruppe anschließen?
Nadja, könnt ihr während der Pausen im Klassenraum bleiben? Was sagen Deine Eltern dazu? Kannst Du Dich echt keiner anderen Gruppe anschließen?
Wir dürfen in den Pausen nicht in den Klassenräumen bleiben.
Meine Eltern wissen nichts davon, denn die haben schon genung stress so.
Einer anderen gruppe? neee!geht nicht...weil ich dank dieser clique hier, ein verdamt schlechten ruf habe und daher keiner mit mir zusammen sein will.

Meine Eltern wissen nichts davon, denn die haben schon genung stress so.
Einer anderen gruppe? neee!geht nicht...weil ich dank dieser clique hier, ein verdamt schlechten ruf habe und daher keiner mit mir zusammen sein will.

Du solltest trotzdem mal mit Deinen Eltern reden, denke ich. Die wollen sicher nicht, dass Du unglücklich bist.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, was die Leute eigentlich mit Dir machen.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, was die Leute eigentlich mit Dir machen.
Was die mit mir machen?Die ziehen mich ganz schön runter. und was meine eltern angeht,naja die haben keine zeit für mich.Mein Vater hört mir eh nicht zu und meine Mutter?wäre schön wenn ich sie mal wieder sehen könnte.(kommt nemlich sehr spät abends erst nach hause)
@Suppenkasperle:
Du warst nie in so einer situation, oder?
Lehrer werden da kaum helfen können und es würde nichts bewirken auser als petze dazustehen...
@Nadja:
Deine "Freunde" sind glaube ich echt ein hoffnungsloser fall, oder?
Gibt es keine anderen ausgegrenzden?
Du warst nie in so einer situation, oder?
Lehrer werden da kaum helfen können und es würde nichts bewirken auser als petze dazustehen...
@Nadja:
Deine "Freunde" sind glaube ich echt ein hoffnungsloser fall, oder?
Gibt es keine anderen ausgegrenzden?
Nein,ich bin da leider die einziege ausgegrenzte.Naja ich ich werd morgen sehen,ob sich die lage gebessert hat oder nicht.*seufz*
Ich mach für heute schluss, aber trotzdem danke für eure hilfe.
Ich mach für heute schluss, aber trotzdem danke für eure hilfe.
@Nadja:
Ich glaube bei solchen Leuten hift Pädagogig auch nichts!
Sie suchen einfach jemanden um stress abzulassen und als "klassische Ausenseiterin" bist das nunmal du, weil sie zu feige sind sich mit leuten anzulegen die beliebt sind...
PS:Ich hab das Thema "Ausenseiter" jetzt in Deutsch.
Ich glaube bei solchen Leuten hift Pädagogig auch nichts!
Sie suchen einfach jemanden um stress abzulassen und als "klassische Ausenseiterin" bist das nunmal du, weil sie zu feige sind sich mit leuten anzulegen die beliebt sind...
PS:Ich hab das Thema "Ausenseiter" jetzt in Deutsch.
ja, aber lahm wie die lehrer in deutschland sind(wie is das in fankreich?) kommt das wohl er stückweise...
Na ja, morgen fangen wir an das buch "Ausenseiter"(glaub das heist so)zu lesen.
"Naja ich ich werd morgen sehen,ob sich die lage gebessert hat oder nicht.*seufz*"
Und?
Na ja, morgen fangen wir an das buch "Ausenseiter"(glaub das heist so)zu lesen.
"Naja ich ich werd morgen sehen,ob sich die lage gebessert hat oder nicht.*seufz*"
Und?
So schlimm wars nicht immer, oder?
Immerhin schreibst du oben noch das es eine ganz nette clique sei...
"Wenn du mit dir am Ende bist
und du einfach nicht weiter willst,
weil du dich nur noch fragst,
warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll ...
Halt durch, auch wenn du allein bist!
Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin!
Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen,
dass es jedem einmal so geht.
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberzieh'n.
Steh auf, wenn du am Boden bist!
Steh auf, auch wenn du unten liegst!
Steh auf, es wird schon irgendwie weitergeh'n.
Es ist schwer, seinen Weg nicht zu verlier'n
und bei den Regeln und Gesetzen hier
ohne Verrat ein Leben zu führ'n,
das man selber noch respektiert.
Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich steh'n
und niemand auf dich wetten will -
du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen.
Es sei denn es ist für dich selbst!
Steh auf...
Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht.
Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg.
Komm und sieh nach vorn!
Steh auf, es wird weitergeh'n."
[Tote Hosen\Stehe auf wenn du am Boden bist]
Immerhin schreibst du oben noch das es eine ganz nette clique sei...
"Wenn du mit dir am Ende bist
und du einfach nicht weiter willst,
weil du dich nur noch fragst,
warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll ...
Halt durch, auch wenn du allein bist!
Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin!
Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen,
dass es jedem einmal so geht.
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberzieh'n.
Steh auf, es wird schon irgendwie weitergeh'n.
Es ist schwer, seinen Weg nicht zu verlier'n
und bei den Regeln und Gesetzen hier
ohne Verrat ein Leben zu führ'n,
das man selber noch respektiert.
Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich steh'n
und niemand auf dich wetten will -
du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen.
Es sei denn es ist für dich selbst!
Steh auf...
Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht.
Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg.
Komm und sieh nach vorn!
Steh auf, es wird weitergeh'n."
[Tote Hosen\Stehe auf wenn du am Boden bist]
keine angst ich gebe noch lange nicht auf,weil ich hab ja noch meine deutschen freunde mit denen ich chaten.^^
Aber diese clique kann ich echt vergessen.
Aber diese clique kann ich echt vergessen.
"Aber diese clique kann ich echt vergessen."
So weit ich verstanden hab, is das aber nicht so leicht, wenn die einem immer hinterher laufen, oder?
So weit ich verstanden hab, is das aber nicht so leicht, wenn die einem immer hinterher laufen, oder?
Hast du eigentlich keine arnung warum es in letzter zeit so schlimmer wird? immerhin hast du am2 1.10.04 noch geschrieben das die echt nett sein...
Nein,das ist es wirklich nicht, aber wenn das so weiter geht werde ich noch rasten, dann haben die meine gedult echt zu sehr strapaziert...(wenn ich richtig sauer bin schnautze ich die immer auf deutsch zusammen. vielleicht kappieren die es dann!)
Tja ich würde es gerne wissen, aber die sagen keenen mugs warum das so ist.
Ääää ich glaube ausrasten ist ganz schlecht...
Versuche einfach alles um sie zu ignoriren!
Schlimmer kanns ja kaum noch werden, und dazugehörn willst du zu son leuten doch auch nicht mehr, oder?
Versuche einfach alles um sie zu ignoriren!
Schlimmer kanns ja kaum noch werden, und dazugehörn willst du zu son leuten doch auch nicht mehr, oder?
ich und dazu gehören?nee!um zu denen zu gehören müsste ich schon verruckt sein.
Ich raste eigentlich auch nicht so schnell und ich habe bis jetzt auch geschafft mich in griff zu haben, aber das ist nicht einfach, erst recht nicht wenn die dann auch noch über meine famillie herziehen...
Ignorieren...leichter gesagt als getan.
Naja, bis dann ich muss jetzt schluss machen...-.-
Ich raste eigentlich auch nicht so schnell und ich habe bis jetzt auch geschafft mich in griff zu haben, aber das ist nicht einfach, erst recht nicht wenn die dann auch noch über meine famillie herziehen...
Ignorieren...leichter gesagt als getan.
Naja, bis dann ich muss jetzt schluss machen...-.-
Sone idioten...
haben die irgentwas gegen Deutsche?
dann haben die wohl nicht gemarckt das die Feidschaft zwischen deutschen und franzosen zu ende ist...
Na ja, wenn du ausrastest wäre das sehr schlecht, denn dann hätten sie was sie wollen...
Am besten tut man so als würde man nichts hören(ich weis das ist leicht gesagt..) und macht sich im Stillen über die Blödheit der anderen Lustig...
haben die irgentwas gegen Deutsche?
dann haben die wohl nicht gemarckt das die Feidschaft zwischen deutschen und franzosen zu ende ist...
Na ja, wenn du ausrastest wäre das sehr schlecht, denn dann hätten sie was sie wollen...
Am besten tut man so als würde man nichts hören(ich weis das ist leicht gesagt..) und macht sich im Stillen über die Blödheit der anderen Lustig...
Das is wenigstes etwas...
Versuche ihnen keinen grund zu geben wieder anzufangen...
Versuche ihnen keinen grund zu geben wieder anzufangen...
denen keinen grund geben? sorry!aber ich habe denen seit anfang an keinen grund gegeben!aber ich frage mich ob es nicht mit etwas vom letztem jahr zu tun hat...

mit grund meinte ich sowas wie "warum hattet ihr das gemach?"usw.
was war letzes jahr?
was war letzes jahr?
Letztes Jahr ist die Freundschaft mit meiner Besten Freundin zu bruch gegangen, weil ich angefangen habe zu zeichnen und geschichten zu schreiben. Diese Clique hatte versucht uns wieder zusammen zu bringen, wenn wir uns verkracht hatten...aber das resultat kam jetzt sehr gut sehen, ich hab und will keinen Kontakt mehr mit diesem Mädchen.
Eine aus der Clique meinte ich hätte meine "beste" Freundin verraten, aber es war eher umgekährt!
Dieses Mädchen meinte nemlich ich würde ihre zeichnungen fehlschen und ihre ideen stehlen, wenn ich geschichten geschrieben habe...was nicht der fall war!
Oje!ich hoffe das war jetzt deutlich...~_~
Eine aus der Clique meinte ich hätte meine "beste" Freundin verraten, aber es war eher umgekährt!
Dieses Mädchen meinte nemlich ich würde ihre zeichnungen fehlschen und ihre ideen stehlen, wenn ich geschichten geschrieben habe...was nicht der fall war!
Oje!ich hoffe das war jetzt deutlich...~_~
Na, jetzt hat man ja wenigstes mal ne vorstellung wie das gekommen ist...
Aber ob es reicht um sich die ganze clique als feind zu machen?
Ich glaube das kommt drauf an, ob das Mädchen in der clique ist, und was sie dort für eine position hatte...
Aber ob es reicht um sich die ganze clique als feind zu machen?
Ich glaube das kommt drauf an, ob das Mädchen in der clique ist, und was sie dort für eine position hatte...
Sie war in der Clique und wurde von der ganzen schule bewundert, weil verdammt gut zeichnen konnte.-.-
Dann is es ja wohl logisch das die clique ihr ehr glaub, du hättes die zeichnungen nachgemacht...
Aber das wegen solchen zeichnungen so´n aufstand gemacht wird...
ich finde eine gute freundschaft sollte sowas aushalten.
Aber das wegen solchen zeichnungen so´n aufstand gemacht wird...
ich finde eine gute freundschaft sollte sowas aushalten.
Das war auch keine freundschaft mehr...ich war nur die einziege die das letztes jahr gesehen hat.Wir haben uns fast nur noch gestriten und das hat mich ganz schön mitgenommen...
Aber am besten finde ich ja das ich ihr angeblich ideen gestohlen haben soll...Ich schreibe nemlich am liebsten in deutsch...
Sie hat meine Freundlichkeit und Gutmütikeit ausgenutzt und wenn es krach zwischen uns gab. War sie gleich das liebe brave Mädchen das nichts getan hat. Wenn sie was falsch machte war es auf einmal meine schuld XD.
Aber am besten finde ich ja das ich ihr angeblich ideen gestohlen haben soll...Ich schreibe nemlich am liebsten in deutsch...
Sie hat meine Freundlichkeit und Gutmütikeit ausgenutzt und wenn es krach zwischen uns gab. War sie gleich das liebe brave Mädchen das nichts getan hat. Wenn sie was falsch machte war es auf einmal meine schuld XD.
Soche leute sind meistens die die es gewohnt sind das alle sie toll finden und ihnen in den Ars** krichen!
Es ist leider so, dass wenn man freundlich ist keiner respeckt vor einem hat und alle denken sie könnten alles mit einem machen...
Es ist leider so, dass wenn man freundlich ist keiner respeckt vor einem hat und alle denken sie könnten alles mit einem machen...
Ich habe auch ein viel zu grosse gedult...Und viele achten auch nur aufs äussere...Das ist auch ein grund warum ich in deren augen "anders bin".
viel meinen auch das ich komisch sei, nur weil ich als junge schulterlange haare habe...
Hä? 0.0
Jetzt bin ich baf! so was würdest du bei uns nicht hören, weil die meisten Jungs die gleiche frisur haben wie du.
Ich bin bei denen unter Komisch,weil ich schneeweiss bin...
Jetzt bin ich baf! so was würdest du bei uns nicht hören, weil die meisten Jungs die gleiche frisur haben wie du.
Ich bin bei denen unter Komisch,weil ich schneeweiss bin...
dann gib es also doch noch unterschiede zwischen deutschen und frazosen****lol*****
na ja, bei mir haben die meisten er garkeine frisur, also ein fach nur haare aufem kopf die rund3cm lang sind....ab und zu mit gel und das wars...
meine "langen haar sehen vorallem die Nazis garnicht gerne...sowas ist ne "
na ja, bei mir haben die meisten er garkeine frisur, also ein fach nur haare aufem kopf die rund3cm lang sind....ab und zu mit gel und das wars...
meine "langen haar sehen vorallem die Nazis garnicht gerne...sowas ist ne "
mist, auf enter wenn korsur nicht im schreib feld...
weiter:
sowas ist ne"like zecke", "ein punk bzw."Judenpunk"...lol...usw...
weiter:
sowas ist ne"like zecke", "ein punk bzw."Judenpunk"...lol...usw...
*lol*Diese 3cm frisur gibt's auch bei uns, aber nicht so oft.
Heute habe ich es gut, weil ich diese Clique nicht sehen muss, weil bei uns Feiertag ist... Aber morgen geht wahrseinlich wieder alles von vorne los.*seufz*
Heute habe ich es gut, weil ich diese Clique nicht sehen muss, weil bei uns Feiertag ist... Aber morgen geht wahrseinlich wieder alles von vorne los.*seufz*
Ich mach mir nie was draus, wenn ich die Leute die mich ärgern wollen eh nich abkann.(so lange sie nicht handgreiflich werden)
schlimm is es nur wenn Freunde sich von einem abwenden..........und am schlimmsten wenn man nicht weis wiso...
schlimm is es nur wenn Freunde sich von einem abwenden..........und am schlimmsten wenn man nicht weis wiso...
ich denke, da musst du dir auch gar nichts drauß machen! Manchmal sehen lange Haare sogar besser aus als 3 cm kurze! (wobei ich sagen muss, dass ich soooo kurze haare sowieso nicht schön finde!) 

hab ich nicht schon gesagt, dass ich mir nichts draus mache?
wegen lagen haaren hat sich von mir noch kein echter freund abgewendet.
wegen lagen haaren hat sich von mir noch kein echter freund abgewendet.
Jaja, immer diese Franzosen!
Is ja die Härte, ihr habt ne Cliquenanführerin!?!
Naja, verdien dir deinen Respekt...
Wie das kann ich dir nicht sagen aber ich bin mir sicher dir fällt was ein...
und ja nicht aufgeben.
*Ich vielglückwünsch*
Is ja die Härte, ihr habt ne Cliquenanführerin!?!
Naja, verdien dir deinen Respekt...
Wie das kann ich dir nicht sagen aber ich bin mir sicher dir fällt was ein...
und ja nicht aufgeben.
*Ich vielglückwünsch*
Ich wurde früher auch immer gehänselt weil mein Vater ein deutscher ist, aber schon bald wurde dies nicht mehr als schlecht gedeutet und ich hatte mir ne Menge Respekt verschafft indem ich immer bei allen spektakulären Aktionen und Partys dabei war etc. Du darfst dich einfach nicht unterkriegen lassen und musst ihnen klar machen das das eigentlich überhaupt nichts schlimmes ist oder das man damit schlechter wäre, im Gegenteil du bist somit eher etwas spezielles...
Klappt das nicht in der Clique, mach dir bei anderen Kliquen einen guten Ruf und deine "Freunde" werden dich schneller akzeptieren.
Klappt das nicht in der Clique, mach dir bei anderen Kliquen einen guten Ruf und deine "Freunde" werden dich schneller akzeptieren.
@Sunrise:
Hast du alles gelesen?
Wie soll man sich nen guten Ruf machen wenn man immer nur angeschnauzt wird?
Und soweit ich es verstanden habe, WILL Nadja garnicht mehr dazugehören, sondent in Ruhe gelasen werden...
Hast du alles gelesen?
Wie soll man sich nen guten Ruf machen wenn man immer nur angeschnauzt wird?
Und soweit ich es verstanden habe, WILL Nadja garnicht mehr dazugehören, sondent in Ruhe gelasen werden...
Das stimmt ich will das die clique mich in ruhe lässt,aber da sehe ich schwarz.
Auf was für einer schule bist du denn eigentlicih?
Ich kann nur raten, dass man im falschen Augenblick, z.b wenn sie dabei sind über deine Herkunft zu lässtern, so zu tuen als würde man nichts hören.
Wenn man versucht sich vor der ganzen Clique dafür zu rechtfertigen, wirds ehr noch schlimmer, weil es ihnen dann noch mehr Spaß macht!
PS: bin jetzt registriert.
Ich kann nur raten, dass man im falschen Augenblick, z.b wenn sie dabei sind über deine Herkunft zu lässtern, so zu tuen als würde man nichts hören.
Wenn man versucht sich vor der ganzen Clique dafür zu rechtfertigen, wirds ehr noch schlimmer, weil es ihnen dann noch mehr Spaß macht!
PS: bin jetzt registriert.
Ich bin auf einer reinen Französichschule...*seufz*
Ich "überhöre" sie auch immer,aber dann werden die beleidigungen nur noch schlimmer.
Ich "überhöre" sie auch immer,aber dann werden die beleidigungen nur noch schlimmer.
@Nadja:
Das ist schonmal ein Zeichen, dass sie wohl merken das es dich nicht intressirt(oder sie denken es), also versuchen sie dich duch härtere Sachen zu "knacken".
Also mir ist es Sche**egal, wenn ich Leute die mich beleidigen wollen so wie so nicht abkann oder nicht mag.
Aber ich weiß auch, das sowas nicht allen egal ist bzw. egal sein kann...
Das ist schonmal ein Zeichen, dass sie wohl merken das es dich nicht intressirt(oder sie denken es), also versuchen sie dich duch härtere Sachen zu "knacken".
Also mir ist es Sche**egal, wenn ich Leute die mich beleidigen wollen so wie so nicht abkann oder nicht mag.
Aber ich weiß auch, das sowas nicht allen egal ist bzw. egal sein kann...
Wechsel?meine eltern würden mich erschlagen! Und so wieso ist mein letztes jahr auf der schule.
Meine Schule liegt in Frakreich,in der Bretagne.
Meine Schule liegt in Frakreich,in der Bretagne.
@Nadja:
Seit wann lebst du den eigentlich in Frankreich?
Ich glaube auch kaum das ein Schulwechsel was bringen würde...
Wenn Menschen nunmal "anders" sind ist es IMMER schwer von der geselschaft respektiert zu werden.
Seit wann lebst du den eigentlich in Frankreich?
Ich glaube auch kaum das ein Schulwechsel was bringen würde...
Wenn Menschen nunmal "anders" sind ist es IMMER schwer von der geselschaft respektiert zu werden.
Ich wohne seit sieben jahren hier in Frankreich und habe nur jetzt solche extremen probleme.
@Bauer:
Noch ein Jahr mit son Leuten kann läääääänger sein als man denkt...
@Nadja:
Ich stecke ja, wie schon gesagt mal in einer änlichen Situation, aber wie ich da raus gekommen bin weiß ich selbst nicht so genau...
vieleicht war es das, dass ich nicht versucht habe ihnen meine Meinung zu erklären, da ich glaube(glaubte) das sie sie eh garnicht oder falsch verstehen...
Vieleich wars auch das, dass ich lange recht still war und dann aber "aufgewacht" bin...
Na ja, mir hat aufjedenfall auch ein ganzes Stück zufall immer geholfen, da viele Personen die für Meine lage nicht wenig verantwortlich waren entweder sitzengebliben sind oder weggezogen...
Noch ein Jahr mit son Leuten kann läääääänger sein als man denkt...

@Nadja:
Ich stecke ja, wie schon gesagt mal in einer änlichen Situation, aber wie ich da raus gekommen bin weiß ich selbst nicht so genau...
vieleicht war es das, dass ich nicht versucht habe ihnen meine Meinung zu erklären, da ich glaube(glaubte) das sie sie eh garnicht oder falsch verstehen...
Vieleich wars auch das, dass ich lange recht still war und dann aber "aufgewacht" bin...
Na ja, mir hat aufjedenfall auch ein ganzes Stück zufall immer geholfen, da viele Personen die für Meine lage nicht wenig verantwortlich waren entweder sitzengebliben sind oder weggezogen...
@ nadia: a la bretagne.
ich hab gehört dort soll es ziemlich schön sein, stimmt das.
ich hab gehört dort soll es ziemlich schön sein, stimmt das.
@Bauer:
Wenn ich das mal so sagen darf:
Man merkt es an deinen Beiträgen...nicht bös gemeint
@Nadia:
Ich hab da noch ne frage die zwar nichts mit dem Thema zu tuen hat, aber wenn schonmal jemand da ist der deutsch und frazösich spricht:
Ist das
"C´ est la vie" französisch (glaub schon) und was bedeutet es?
Ich hatte zwar auch mal Französisch in der schule, aber dazu sag ich lieber nichts....
Wenn ich das mal so sagen darf:
Man merkt es an deinen Beiträgen...nicht bös gemeint

@Nadia:
Ich hab da noch ne frage die zwar nichts mit dem Thema zu tuen hat, aber wenn schonmal jemand da ist der deutsch und frazösich spricht:
Ist das
"C´ est la vie" französisch (glaub schon) und was bedeutet es?
Ich hatte zwar auch mal Französisch in der schule, aber dazu sag ich lieber nichts....
c'est la vie? bedeutet in franz, das ist das leben.
Die Bretagne ist ne schöne ecke.
*seufz*
Die Bretagne ist ne schöne ecke.
*seufz*
Ohne die clique wer´s wohl schöner......oder?
Danke, das kommt in nem Onkelz Lied vor.
Danke, das kommt in nem Onkelz Lied vor.
Man kann sich jedenfalls damit trösten, dass sich die Doofheit bis jetzt (fast-)immer nach einer Zeit selbst besiegt hat.......
Aber leider ist es auch häufig so, dass Idioten viel zu viel Anerkennung bekommen, als wenns soooo toll sei schon in der Schule seine Zukunft zu vergeuden...

Aber leider ist es auch häufig so, dass Idioten viel zu viel Anerkennung bekommen, als wenns soooo toll sei schon in der Schule seine Zukunft zu vergeuden...

*lol* das mit der zukunft ist gut.
Morgen geht wieder alles von vorne los, aber ich verziehe mich dann halt.
Morgen geht wieder alles von vorne los, aber ich verziehe mich dann halt.
Naja ich habe meinen Kustlehrer gefragt ob ich in den Pause nicht an meinem projekt weiter arbeiten könnte und er hat zugestimmt.
@dekubaumxxl. T'es Français ou est-ce-que tu avais du Français à l'école?
@dekubaumxxl. T'es Français ou est-ce-que tu avais du Français à l'école?
@Nadja:
Das is auch ne Möglichkeit...und macht nen guten eindruck bei den Leheren....*lol*
Na, mit dem Franz´ hat´s bei mir nicht so geklappt....
War aber haubtsächlich, weil die Leherein mich von anfang an nicht mochte.....*schmoll*
Das is auch ne Möglichkeit...und macht nen guten eindruck bei den Leheren....*lol*
Na, mit dem Franz´ hat´s bei mir nicht so geklappt....
War aber haubtsächlich, weil die Leherein mich von anfang an nicht mochte.....*schmoll*
Oh!Na wenn du willst kann ich da nachhelfen! ich kann dich nemlich ganz gut leiden.
Is zwar ein gutes Angebot, aber ich hätts vor 2Jahren gebraucht...jetzt hab ich kein Franz mehr...
Du hast weiter oben mal geschrieben, das du diesen Leuten aus deiner Klasse nachhilfe gibst, machst du das immernoch?
Wenn ja, wäre das erste was ich machen würde, damit zu aufzuhören.
Du hast weiter oben mal geschrieben, das du diesen Leuten aus deiner Klasse nachhilfe gibst, machst du das immernoch?
Wenn ja, wäre das erste was ich machen würde, damit zu aufzuhören.
@ nadia: non, j'habite dans le Luxembourg. la on apprend la langue francaise. ( hoffe ich habe keine fehler gemacht.)
Non, tu n'as pas fais de fautes
Der Tag heute war super vor allem die pausen! ! ! !
Ich gab denen nachhilfe, aber ich habe es sein lassen...-.-

Der Tag heute war super vor allem die pausen! ! ! !
Ich gab denen nachhilfe, aber ich habe es sein lassen...-.-
@Nadja
"Der Tag heute war super vor allem die pausen! ! ! !"
Was du denn in den Pausen drin, oder wie?
"Der Tag heute war super vor allem die pausen! ! ! !"
Was du denn in den Pausen drin, oder wie?
danke Leute!Ich bin aber nur dank euch auf die Idee gekomen und ich hab heute meine note bekommen *jubbel*
@Nadja:
Es ist aber nur eine Lösung für eine bestimmte Zeit...
Denn du kannst nicht immer in dem Pausen drin bleiben..
Was hast du den bekommen?
Es ist aber nur eine Lösung für eine bestimmte Zeit...
Denn du kannst nicht immer in dem Pausen drin bleiben..
Was hast du den bekommen?
@Nadja:
Glückwusch!
Aber wenn dein Projekt jetzt fertig ist, kannst du doch nicht mehr in den Pause drin bleiben, oder?
Oder hat sich die Lage insgesammt gebessert?
Glückwusch!
Aber wenn dein Projekt jetzt fertig ist, kannst du doch nicht mehr in den Pause drin bleiben, oder?
Oder hat sich die Lage insgesammt gebessert?
Ich hab mich mit meinem Kunsterlehrer unterhalten und ihm alles gesagt und warum ich auf einmal in den pausen weiter machen wollte.Er hat es verstand und hat mir erlaubt in den pausen in seiner klasse zu bleiben.Super,oder?
Mein Projekt war ein freies. Wir konnten selbst entscheiden wodrum es geht. Ich habe gezeichnet. Ich hatte das Thema der freundschaft gewählt und habe auch ziemlich dran gefeihelt bis es so war,wie es sein sollte.
Hum,es ist nicht einfach zu beschreiben was ich genau gemacht habe,aber ich kann es so sagen. Die Zeichnung drehte sich um die Freundschaft zwischen Engel und Dämon.
Mein Projekt war ein freies. Wir konnten selbst entscheiden wodrum es geht. Ich habe gezeichnet. Ich hatte das Thema der freundschaft gewählt und habe auch ziemlich dran gefeihelt bis es so war,wie es sein sollte.
Hum,es ist nicht einfach zu beschreiben was ich genau gemacht habe,aber ich kann es so sagen. Die Zeichnung drehte sich um die Freundschaft zwischen Engel und Dämon.
@Nadja:
So einen Kunstleher hätte ich auch gerne gehabt(hatte nur bis zur 8. Kunst)
Ein freies Projekt... sowas hätts bei meiner Lehrerin nie gegeben!(*mit wüsten ausdrücken beschimpf*)
Dem ensprechen war meine Kunstnote auch nicht die beste...Ich kann einfach mit zu strengen Einschränkungen nicht arbeiten.
Einfach in den Pausen drinn zu bleiben um Ärger zu entgehen ist nätürlich eine Möglichkeit, aber auch nur wenn man sowieso nur noch einen Bestimmten Zeitraum mit den entsprechenden Personen zu sammen sein muss.
Wie schon gesagt, weis ich nicht wie ich es bei mir gelöst habe, aber ich kann eigntlich mit meiner Lage zufrieden sein.(was man noch vor ca.2 Jahern nicht sagen konnte)
PS:Freundschaft ist für dich das wichtigste, ne?
So einen Kunstleher hätte ich auch gerne gehabt(hatte nur bis zur 8. Kunst)
Ein freies Projekt... sowas hätts bei meiner Lehrerin nie gegeben!(*mit wüsten ausdrücken beschimpf*)
Dem ensprechen war meine Kunstnote auch nicht die beste...Ich kann einfach mit zu strengen Einschränkungen nicht arbeiten.
Einfach in den Pausen drinn zu bleiben um Ärger zu entgehen ist nätürlich eine Möglichkeit, aber auch nur wenn man sowieso nur noch einen Bestimmten Zeitraum mit den entsprechenden Personen zu sammen sein muss.
Wie schon gesagt, weis ich nicht wie ich es bei mir gelöst habe, aber ich kann eigntlich mit meiner Lage zufrieden sein.(was man noch vor ca.2 Jahern nicht sagen konnte)
PS:Freundschaft ist für dich das wichtigste, ne?
Cool!Du kannst froh sein solche Projekte zu machen.Ich habe leider kein Zeichentalent.Fantasie hab ich zwar sehr viel, aber ausführen kann ich sie leider nicht.Da setze ich lieber auf die Musik.
Und ich hab es mit der musik nicht. es gibt nur ein instrument das ich halbwegs gut spielen kann udn das ist die ocarina.
Ich kann auch noch nicht meine ganze fantasie in zeichnungen umsetzen,aber dafür gelingt mir das sehr gut wenn es heisst geschichten und ausätze zu schreiben.
Ja freundschaft ist mir sehr wichtig,aber ich bin vorsichtig geworden.
Ich kann auch noch nicht meine ganze fantasie in zeichnungen umsetzen,aber dafür gelingt mir das sehr gut wenn es heisst geschichten und ausätze zu schreiben.
Ja freundschaft ist mir sehr wichtig,aber ich bin vorsichtig geworden.
ich wars auch immer biss nach diesen grossen ferien.
wenn also jemand mit mir freundschafft will schliessen, bin ich für so etwa immer offen.
denn wen man fast keine freunde hat ist einer mehr eine immense bereicherung.
wenn also jemand mit mir freundschafft will schliessen, bin ich für so etwa immer offen.
denn wen man fast keine freunde hat ist einer mehr eine immense bereicherung.
@Bauer:
Wenn du einmal Ausenseiter bist, und zu deiner Meinung stehst, bleibst du wohl so lange "Aussenseiter", bis die Geschaft sich geändert hat...
@Nadja:
Ich mag zwar Musik, mit dem selbermachen klappt das bei mir auch nicht so doll...
Ich glaube schreiben kann ich auch nicht so gut...
Ich bring meine Ideen und Meinung lieber duch meinen Mund zur Geltung, auch wenn den Lehere das offt nicht gefällt...
PS:Was ist eine ocarina?
Das einzige Instrument was ich besitze, ist die E-Gitare.
Wenn du einmal Ausenseiter bist, und zu deiner Meinung stehst, bleibst du wohl so lange "Aussenseiter", bis die Geschaft sich geändert hat...
@Nadja:
Ich mag zwar Musik, mit dem selbermachen klappt das bei mir auch nicht so doll...
Ich glaube schreiben kann ich auch nicht so gut...
Ich bring meine Ideen und Meinung lieber duch meinen Mund zur Geltung, auch wenn den Lehere das offt nicht gefällt...
PS:Was ist eine ocarina?
Das einzige Instrument was ich besitze, ist die E-Gitare.
Kennst du die spiele von the legend of zelda?dadrin kommt eine ocarina vor.
@Nadja:
Nein, die Spiele kenn ich nicht.(jedenfalls nicht gut)
Läuf denn in der Schule immernoch alles gut?
Ich stells mir langweilig vor immer in den Pausen drin zu bleiben, jedenfalls alleine.
Nein, die Spiele kenn ich nicht.(jedenfalls nicht gut)
Läuf denn in der Schule immernoch alles gut?
Ich stells mir langweilig vor immer in den Pausen drin zu bleiben, jedenfalls alleine.
Es ist schon nervig andauhert drin zu sein,aber es ist mir lieber,als andauert stress zu haben.
Aber was machst du z.b im Unterricht bei Gruppenarbeiten?
Na, ja wie schon gesagt, die Blödheit besiegt sich selbst...
Gutes beispiel:
bei mir meinten bis in die 7. Klasse alle ich wäre schrecklich dumm und jetzt bin ich noch einer von 4 Jungs, die seit der 5. Klasse dabei sind..(also nicht sitzen gebliben)
Ach ja, du sagtest das du in einem Jahr nicht mehr mit denen zur Schule gehen wirst, geht denn keiner von denen den gleichen Weg?
Na, ja wie schon gesagt, die Blödheit besiegt sich selbst...
Gutes beispiel:
bei mir meinten bis in die 7. Klasse alle ich wäre schrecklich dumm und jetzt bin ich noch einer von 4 Jungs, die seit der 5. Klasse dabei sind..(also nicht sitzen gebliben)
Ach ja, du sagtest das du in einem Jahr nicht mehr mit denen zur Schule gehen wirst, geht denn keiner von denen den gleichen Weg?
Was machst du denn danach überhaubt?
Wenn noch welche von denen,(die ja immerhin mal deine freunde waren) den weg genommen hätte, wäre das wohl der perfeckte zeitpunkt für nen neuanfang gewesen.
Wenn noch welche von denen,(die ja immerhin mal deine freunde waren) den weg genommen hätte, wäre das wohl der perfeckte zeitpunkt für nen neuanfang gewesen.
es ist so oder so ein neu anfang.die hätten schon aus einem bestimmten grund nicht den gleichen weg gehen können wie ich,weil sie kaum deutsch können.
Ich werd nemlich auf eine zweispachige schule gehen.
Ich werd nemlich auf eine zweispachige schule gehen.
Ich hab dir schon lang net mehr geschrieben, also erstmal glückwunsch das du das problem mit den pausen gelöst hast!
die idee mit der zweisprachigen schule find ich ne gute entscheidung, ich denk dort wirst du gleichgesinnte treffen und net nur irgentwelche EX-freunde, die dir das leben zur hölle machen. in solchen fällen muss man ein schlussstrich ziehen und neu anfangen
die idee mit der zweisprachigen schule find ich ne gute entscheidung, ich denk dort wirst du gleichgesinnte treffen und net nur irgentwelche EX-freunde, die dir das leben zur hölle machen. in solchen fällen muss man ein schlussstrich ziehen und neu anfangen

Ja da hast du recht Greg. Es ist nicht besonders einfach wenn man auf eine reine französichschule geht und man nur drei stunden deutsch pro woche hat.
Ich wollte schon lange auf eine zweisprachige schule,aber erst näschtest jahr ist es möglich. *jubel*
Ich wollte schon lange auf eine zweisprachige schule,aber erst näschtest jahr ist es möglich. *jubel*
Hi Leute!
Ich bin es wieder! ! !Ein Albtraum ist wahr geworden! ! !XD
Wir haben eine neue Kunslehrerin und die läst mich nicht mehr in der Pause in der Klasse bleiben und sie sucht die Gruppen aus...Und mich tut sie immer mit dieser einen Clique! ! !Kurz gesagt,es fängt wieder von vorne an.

Ich bin es wieder! ! !Ein Albtraum ist wahr geworden! ! !XD
Wir haben eine neue Kunslehrerin und die läst mich nicht mehr in der Pause in der Klasse bleiben und sie sucht die Gruppen aus...Und mich tut sie immer mit dieser einen Clique! ! !Kurz gesagt,es fängt wieder von vorne an.

Man soll aber auch nicht vor Problemen "flüchten"...
...da es "Allgemeinkunde" ist, das die Vergangheit einem früher oder später einholt...
...da es "Allgemeinkunde" ist, das die Vergangheit einem früher oder später einholt...
Ja,danke das wusste ich auch schon!da brauchtest du mich jetzt auch nicht drauf aufmerksam machen! ! ! Ich bin nun mal jemand die konflickte hasst! ! !
Ja, wie schon gesagt, es war eine Lösung auf Zeit...
leider für eine sehr kurtze Zeit...
Am besten sag ihnen wenn sie wieder über famielie usw lässern, dass sie echt erbärmlich oder sowas sind...
leider für eine sehr kurtze Zeit...
Am besten sag ihnen wenn sie wieder über famielie usw lässern, dass sie echt erbärmlich oder sowas sind...
habt ihr diese neue lehrerin für immer und ewig oder nur für eine gewisse zeit?
wie meinst du das mit "sie sucht die gruppen aus"? versuch ihr zu erklären das du in eine andere gruppe möchtest oder wie is das?
wie meinst du das mit "sie sucht die gruppen aus"? versuch ihr zu erklären das du in eine andere gruppe möchtest oder wie is das?
Sorry, aber langsam habe ich das Gefühl, Du willst Dir gar nicht helfen lassen! Sprich doch endlich mal mit Deinen Eltern und dränge darauf, dass die mit Dir zum Direktor gehen. Der muss irgendwas machen und hat sicher bessere Vorschläge als wir hier. Außerdem solltest Du irgendwie versuchen, neue Freunde auf der Schule zu finden; so schrecklich kannst Du ja nicht sein, sonst würde diese Clique ja nicht mit Dir rumhängen wollen.
Das ich mir nicht helfen lassen will ist nicht war!ich hab auch schon einen termi mit der direktor,mal sehen wie das ausgeht.
Diese lehrerin haben wir für das restliche jahr.
Diese lehrerin haben wir für das restliche jahr.
@Suppenkasperle:
Bist du dir sicher das jemand der sich nicht helfen lassen will sich z.b an den Kunstlehrer wendet?
Nadja:
Ich bin mir net so sicher, ob der Direktor da was machen kann, auch wenn er will...
Das was man wohl ereichen könnte wäre, das sie zwar aufhören zu lästern usw, aber dann wohl nur in deiner Gegenwart. Ich selber finde es unangenemer wenn hinter meinem Rücken gelästert wir als wenn ich dabei bin bzw sie wissen das ich es höre...
Auch wenn sie aufhören sollte, zb aus Angst vor Strafen, Freunde wären sie noch lange nicht, höchstens falsche Freunde...und die sind meiner Meinung nach schlimmer als Feinde...
Trotzdem viel Glück!
Bist du dir sicher das jemand der sich nicht helfen lassen will sich z.b an den Kunstlehrer wendet?
Nadja:
Ich bin mir net so sicher, ob der Direktor da was machen kann, auch wenn er will...
Das was man wohl ereichen könnte wäre, das sie zwar aufhören zu lästern usw, aber dann wohl nur in deiner Gegenwart. Ich selber finde es unangenemer wenn hinter meinem Rücken gelästert wir als wenn ich dabei bin bzw sie wissen das ich es höre...
Auch wenn sie aufhören sollte, zb aus Angst vor Strafen, Freunde wären sie noch lange nicht, höchstens falsche Freunde...und die sind meiner Meinung nach schlimmer als Feinde...
Trotzdem viel Glück!
@ c4:
ich bin nicht deiner meinung in dem fall,denn wenn hinter meinem rücken gelästert wird, ist es mir scheissegal. denn
was ich nicht weis macht mich nicht heiss
ich bin nicht deiner meinung in dem fall,denn wenn hinter meinem rücken gelästert wird, ist es mir scheissegal. denn
was ich nicht weis macht mich nicht heiss
Das mit dem hinter dem rücken läster ist mir eigentlich auch egal,wenn da nicht ein kleiner hacken wäre...Ich erfahre immer was die anderen über mich sagen und das macht einen ganz schön fertig.
@Suppenkasperle:
Wenn du diese Gefühl hast brauchst du hier auch nicht mehr zu schreiben. Das ist meine Meinung! ! !
An die die Mir helfen wollen:
Ein dickes Danke
@Suppenkasperle:
Wenn du diese Gefühl hast brauchst du hier auch nicht mehr zu schreiben. Das ist meine Meinung! ! !
An die die Mir helfen wollen:
Ein dickes Danke

Ich habs ja auch so gemeint, dass mans immer irgentwie erfährt...
@dekubaumxxl:
Würde es dir echt nichts ausmachen, wenn ständig über dich gelästert wird, und du es zwar nicht hörst, aber weißt das sie lästern?
@dekubaumxxl:
Würde es dir echt nichts ausmachen, wenn ständig über dich gelästert wird, und du es zwar nicht hörst, aber weißt das sie lästern?
@Nadja:
Hast du inswischen mit dem Direktor geschprochen?
Wenn ja, wie is es gelaufen?
Hast du inswischen mit dem Direktor geschprochen?
Wenn ja, wie is es gelaufen?
Er MUSS aber was machen. Deine Mitschüler mobben Dich nämlich und das darf er nicht dulden. Ich glaube, Du sagst uns nicht die Wahrheit.
@Suppenkasperle:
Was soll der Direktor denn machen?
@Nadja: es würde mich jedoch schon intesiren was der direktor denn gesagt hat...
Was soll der Direktor denn machen?
@Nadja: es würde mich jedoch schon intesiren was der direktor denn gesagt hat...
@Suppenkasperle: Ich sage die wahrheit!Der Direktor kennt die Gruppe gut und weiss das sie auf eine drohung,wie schulverweiss nicht hören werden. Ist zwar blöd zu sagen,aber er ist naja zwar nicht ganz machtlos,aber er sieht nicht was er machen könnte.O.o
Er meinte auch das ich das viel zu eng sehe...*seufz*
Naja ob ihr mir glaubt oder nicht,liegt bei euch,wenn nicht dann habe ich halt pech gehabt.
Er meinte auch das ich das viel zu eng sehe...*seufz*
Naja ob ihr mir glaubt oder nicht,liegt bei euch,wenn nicht dann habe ich halt pech gehabt.
@Nadja:
So ist das wenn die Leute, die Sachen verbessern oder verändern bzw entfernen sollen, keine Arnug von dem Problem haben...
Das was er machen könnte, wird er nie tun...das würde leider wohl kein Direktor tun...(hat nichts mit Gewalt zu tun)
@Suppenkasperle:
Warum sollte sie nicht die Wahrheit sagen?
Für mich klingt das doch recht glaubhaft....
So ist das wenn die Leute, die Sachen verbessern oder verändern bzw entfernen sollen, keine Arnug von dem Problem haben...
Das was er machen könnte, wird er nie tun...das würde leider wohl kein Direktor tun...(hat nichts mit Gewalt zu tun)
@Suppenkasperle:
Warum sollte sie nicht die Wahrheit sagen?
Für mich klingt das doch recht glaubhaft....
@C4:
Wenn er mir nicht glauben will,dann habe ich nun mal Pech gehabt...Da kann man nichts machen.-.-
Wenn er mir nicht glauben will,dann habe ich nun mal Pech gehabt...Da kann man nichts machen.-.-
Für mich klingt es nicht glaubhaft, weil sie oben erst schreibt, dass die Clique nett ist und sie nur irgendwie das Gefühl hat, nicht dazuzugehören. Dann wird es immer schlimmer (was ja sein kann), in der Form aber recht hohl klingt. Wer rennt schon jemanden hinterher, den er nicht abkann? Dann will sie nicht mit ihren Eltern oder sonstwem sprechen, tut es dann doch, der Kunstlehrer hilft, wird ausgetauscht, der Direktor kann nichts machen und die Schüler würden sich nichts aus einem Verweis machen? Kann ich nicht glauben, wer riskiert schon, von der Schule zu fliegen, nur um jemanden zu piesacken? Klar, es gibt solche Bratzbirnen, aber die würde wohl kaum jemand als "nette Clique" beschreiben. Außerdem, wenn sie nach einem Verweis nicht aufhören, müssten sie weitere bekommen und letzten Endes tatsächlich der Schule verwiesen werden. Und falls man nicht so lange warten will, kann man immer noch selbst die Schule wechseln.
@Suppenkasperle:
Ähhhhhhh.....
Hast überhaut alles gelesen?
1. warum man jemanden hinterherrennt den man nicht mag?
Antwort: Vieleicht um ihn/Sie zu ärgern?
Zum Rest sag ich jetzt nichts, aber lesen hilft!
Ähhhhhhh.....
Hast überhaut alles gelesen?
1. warum man jemanden hinterherrennt den man nicht mag?
Antwort: Vieleicht um ihn/Sie zu ärgern?
Zum Rest sag ich jetzt nichts, aber lesen hilft!
also ich finde die ganze geschichte hier auch ziemlich..naja schwachsinnig
Ich möchte hier nicht von wahr oder unwahr reden---,
doch an Dein Selbstvertrauen,appelieren!
Mach Dein Ding,sei diplomatisch und shice auf
die ´ANDEREN´.
Gruß Andreas
doch an Dein Selbstvertrauen,appelieren!
Mach Dein Ding,sei diplomatisch und shice auf
die ´ANDEREN´.
Gruß Andreas
@hardtberg:
Wenn "shice" scheiß heißen soll, wersthe ich dich nicht...
Sie soll diblomatisch sein(also mit den reden oder wie auch immer du das meinst),
und gleichzeitig auf die "scheißen"?
Soweit ich bis jetzt verstanden habe macht sie doch schon ihr Ding...und versucht diblomatisch zu sein...
und will nichts mit den anderen zu tun haben(scheißt drauf)...
Wenn "shice" scheiß heißen soll, wersthe ich dich nicht...
Sie soll diblomatisch sein(also mit den reden oder wie auch immer du das meinst),
und gleichzeitig auf die "scheißen"?
Soweit ich bis jetzt verstanden habe macht sie doch schon ihr Ding...und versucht diblomatisch zu sein...
und will nichts mit den anderen zu tun haben(scheißt drauf)...
@ C4:
Ja, ich habe alles gelesen, trotzdem ist es Unsinn, dass einem Leute hinterher rennen, um einen zu ärgern... erst recht über einen so langen Zeitraum.
Ja, ich habe alles gelesen, trotzdem ist es Unsinn, dass einem Leute hinterher rennen, um einen zu ärgern... erst recht über einen so langen Zeitraum.
@Suppenkasperle:
Warum?
Ich weiß es glaube ich besser.....du hast kein beweiß, das niemand sowas macht, ich hab erfahren, das es welche gibt, die sowas machen.......
Warum?
Ich weiß es glaube ich besser.....du hast kein beweiß, das niemand sowas macht, ich hab erfahren, das es welche gibt, die sowas machen.......
Du kennst also Leute, die jemanden über zwei Monate lang geärgert haben, indem sie der Person die ganze Zeit nachgelaufen sind und somit die Gesellschaft von jemanden in Kauf genommen haben, den sie nicht mochten? Und das waren echt nette Leute, die sich nichts aus einem Schulverweis gemacht hätten?
@Suppenkasperle:
Du kappierts nichts....
Schon mal was darvon gehört jemanden ärgern zu wollen?
Und dafür braucht man nunmal auch die Gesellschaft des unbeliebten...
Du kappierts nichts....
Schon mal was darvon gehört jemanden ärgern zu wollen?
Und dafür braucht man nunmal auch die Gesellschaft des unbeliebten...
und bis solche typen jemand anderes gefunden habe kanns 2monate dauern wenn nich länger -.-
und da sie immer jemanden haben müssen, den sie ärgern(weil sie sonst nichts "tolles" können um beliebt zu sein) hören sie eben erst auf wenn sie jemanden "besseres" gefunden haben.
Ich kapiere das schon; Du anscheinend nicht.
Es kann ja sein, dass manche Hirnis einer Person hinterherlaufen, um sie zu ärgern, aber ich glaube nicht, dass das eine "echt nette Clique" macht und dass diese echt netten Leute nicht auf einen Schulverweis reagieren würden.
Es kann ja sein, dass manche Hirnis einer Person hinterherlaufen, um sie zu ärgern, aber ich glaube nicht, dass das eine "echt nette Clique" macht und dass diese echt netten Leute nicht auf einen Schulverweis reagieren würden.
schau doch mal aufs datum -.-
in zwei monaten kann ma seine meinung auch mal ändern
in zwei monaten kann ma seine meinung auch mal ändern
Sie kann natürlich in zwei Monaten ihre Meinung über diese Leute ändern, aber ich glaube nicht, dass diese Leute in zwei Monaten alle ihren Charakter geändert haben. Wenn sie vorher nett waren, sind sie jetzt bestimmt immer noch irgendwie nett... auch wenn Nadja das nicht mehr so empfindet.
nett das du das so siehst, aber ich bin in eine so genannte "falle getappt". Sie rennen mir nur hinterher um mich fertig zu machen...das gleiche mit dem recht.
nicht wenn sie diese anfängliche "nettichkeit" nur vorgespielt haben um zu schauen wie Nadja reagiert
Wäre nicht das erste mal, dass ich "rausfliege" aus einer Clique nur weil ich anders bin...aber es ist das erste mal das es so schlimm ist...
Salut Nadja^^
also ich hatte das selbe Problem bis Ende letzten Schuljahres auch. Doch dann haben Zufall und Glück mir da rausgeholfen.
1. Unsere Klasse wurde aufgeteilt und 2 die gegen mich "gehetzt" haben kamen in Parallelklasse
2. 2 Andere (das Selbe wie oben) sind sitzengeblieben und haben die Schule gewechselt
3. 3 aus der Klasse in die mein Teil kam waren mit mir im Urlaub und so kannten wir uns schon am ersten Schultag.
Jetzt läuft alles prima, keine Probleme mit Leuten aus der Klasse. Also Nadja: Das wird schon wieder.
Aber das Beste: Einer von denen bei Punkt 2 hat irgendwann meinen Cousin dumm angemacht (so vor 2 Monaten) und es bitter bereut
also ich hatte das selbe Problem bis Ende letzten Schuljahres auch. Doch dann haben Zufall und Glück mir da rausgeholfen.
1. Unsere Klasse wurde aufgeteilt und 2 die gegen mich "gehetzt" haben kamen in Parallelklasse
2. 2 Andere (das Selbe wie oben) sind sitzengeblieben und haben die Schule gewechselt
3. 3 aus der Klasse in die mein Teil kam waren mit mir im Urlaub und so kannten wir uns schon am ersten Schultag.
Jetzt läuft alles prima, keine Probleme mit Leuten aus der Klasse. Also Nadja: Das wird schon wieder.
Aber das Beste: Einer von denen bei Punkt 2 hat irgendwann meinen Cousin dumm angemacht (so vor 2 Monaten) und es bitter bereut

Salut Hesse!
Mal sehen,vielleicht kann ich mich nach den Ferien wieder behaupten.Mir reicht's langsam, ich glaub ich werd den dann mal zeigen wo der hammer hängt.
Mal sehen,vielleicht kann ich mich nach den Ferien wieder behaupten.Mir reicht's langsam, ich glaub ich werd den dann mal zeigen wo der hammer hängt.

Hum bitte etwas öfflicher,auch wenn diese Franzosen echt zum k*** sind.Zaubertinte: [bin ja immer hin eine halb französin]
Denn werd ich es zeigen! ! !
Denn werd ich es zeigen! ! !
@ Nadja: Warum wohnst du denn eigentlich in Frankreich? Haben das deine Eltern eingefädelt? Wolltest du das überhaupt? Ich versteh dich, was die Sprache betrifft. Irgendwie schon ziemlich schwer zu lernen. Egal... Also, ich würde dir raten, dich von deiner Clique zu trennen. Das ist bestimmt schwer, aber alles was du tun musst, ist extra nett zu den anderen aus deiner Klasse zu sein. Irgendwann wirst du dich von deiner Clique lösen können und neue Freunde gefunden haben. Es geht doch nicht, dass du dich so runtermachen lassen musst. Aber warum schließt dich die Clique zuerst aus und rennt dir danach wieder hinter dir her? Das ergibt irgendwie keinen Sinn... Wenn du deine Freunde behalten willst, trete selbstbewusster auf, lass dich nicht unterbrechen, wenn du etwas sagen möchtest. Ich bin zwar auch nicht besonders selbstbewusst, aber ich befinde mich ja auch nicht in so einer Situation wie du... Viel Glück!
Doch es ergibt nen Sinn.......
und zwar wie schon mehrmals genannt um sie zu Ärgern...
und zwar wie schon mehrmals genannt um sie zu Ärgern...
Da bin ich beruigt...es hörte sich etwas komisch an...
(ich werd diesen Franzosen zeigen wo der Hammer hängt usw...)
Na dann viel Glück!
Zeig´s den Franzmännern!
(ich werd diesen Franzosen zeigen wo der Hammer hängt usw...)
Na dann viel Glück!
Zeig´s den Franzmännern!
Joa! Nur zur Info C4, ich bin eine die Gewahlt verabscheut.
Ich mag auch keine Gewalt, aber manchmal für kein Weg dran vorbei.(vor allem als Junge)
Es ist nämlich schwer einen Konflikt mit Worten zu lösen, wenn der andere nicht zuhört, sondern einem "eine auf´s Maul haut".
Es ist nämlich schwer einen Konflikt mit Worten zu lösen, wenn der andere nicht zuhört, sondern einem "eine auf´s Maul haut".
Es ist mir erlich gesagt nicht ganz klar wie man als Mädchen in sone Situation kommen kann....
(ich weis ja aber auch net wie diese Franzmänner so drauf sind)
(ich weis ja aber auch net wie diese Franzmänner so drauf sind)
Was ist schon "Typisch"...?
Ich bin auch nicht "typisch", und will´s auch nie werden, denn "typisch" heißt für mich eben so zu sein wie der meisten der Gesellschaft und das ist für mich nicht erstrebenswert, weil die Gesellschaft ziemlich für´n Ars** ist!
Ich bin auch nicht "typisch", und will´s auch nie werden, denn "typisch" heißt für mich eben so zu sein wie der meisten der Gesellschaft und das ist für mich nicht erstrebenswert, weil die Gesellschaft ziemlich für´n Ars** ist!
Man triff leider nur sehr sehr selten Leute die so denken und nicht irgentwelche Mode-Stars nacharmen!
Immer wenn ich darüber nachdenke kommt mir das Lied
"Überstimmulit" von den Böhsen Onkelz in denn Sinn...es trifft die Situation so perfekt!
"Überstimmulit" von den Böhsen Onkelz in denn Sinn...es trifft die Situation so perfekt!
Kenn ich leider noch nicht...Zaubertinte: [versuch mal hier in frankreich musik einer deutschen gruppe zu finden...-.-]
@Nadja
Naja ich meine was soll ich sagen hmm
ich schilder dir mal meine geschichte ist zwar anders aber egal...
Also in meiner klasse sind mehrer Cliquen natürlich werde ich zu jeder willkommen geheissen weil ich z.B. Stark bin,gerne die lehrer verarsche oder manchmal einfach witze erzähle naja also es gibt 3 jungen cliquen und alle 3 finden mich irgendwie "bewundernswert" ich gehöre eigentlich zu ner guten clique die aber manchmal auch scheisse baut ... und wenn ich manchmal kein bock auf die habe gehe ich zu der anderen clique (da bin ich immer willkommen) also ist sozusagen das genaue gegenteil von dir...
also meine tipps!
entweder Trainiere dir ein paar muskeln an (wenn ich auch denke dass du das nicht machst)
oder mach irgendwas mit der anführerin sreit oder sowas.... z.B. irgendwie entwas mit ihren haus machen (böller wirken wunder) entweder lassen die dich dann in ruhe oder es ich zietiere von einen filmtitel "Das Imperium schlägt zurück"
naja versuch die einfach mal zu meiden wenn sie rufen hör nicht hin oder renn gleich weg (sind bei euch in den korridoren lehrer?) naja ich hoffe du kommst jetzt net auf falsche gedanken z.B. aussversehn das haus des lehrer´s mit böllern zu bewerfen anstatt dass der anführerin ....
naja oder mach einfach...wenn du gerade redest bzw. erzählst und eine unterbricht dich rede einfach weiter oder sag einfach so ´"ENTSCHULDIGUNG!" auf franz natürlich .... und erzähle weiter.......
und das mit den sündenbock ehmm (ich tät dem /die eine reinhaun ) aber des machst du sicher nicht also was anderes ....
naja ich denke das was ich geschrieben bringt dich überhaupt net weiter trotzdem THX fürs lesen...
Naja ich meine was soll ich sagen hmm
ich schilder dir mal meine geschichte ist zwar anders aber egal...
Also in meiner klasse sind mehrer Cliquen natürlich werde ich zu jeder willkommen geheissen weil ich z.B. Stark bin,gerne die lehrer verarsche oder manchmal einfach witze erzähle naja also es gibt 3 jungen cliquen und alle 3 finden mich irgendwie "bewundernswert" ich gehöre eigentlich zu ner guten clique die aber manchmal auch scheisse baut ... und wenn ich manchmal kein bock auf die habe gehe ich zu der anderen clique (da bin ich immer willkommen) also ist sozusagen das genaue gegenteil von dir...
also meine tipps!
entweder Trainiere dir ein paar muskeln an (wenn ich auch denke dass du das nicht machst)
oder mach irgendwas mit der anführerin sreit oder sowas.... z.B. irgendwie entwas mit ihren haus machen (böller wirken wunder) entweder lassen die dich dann in ruhe oder es ich zietiere von einen filmtitel "Das Imperium schlägt zurück"
naja versuch die einfach mal zu meiden wenn sie rufen hör nicht hin oder renn gleich weg (sind bei euch in den korridoren lehrer?) naja ich hoffe du kommst jetzt net auf falsche gedanken z.B. aussversehn das haus des lehrer´s mit böllern zu bewerfen anstatt dass der anführerin ....
naja oder mach einfach...wenn du gerade redest bzw. erzählst und eine unterbricht dich rede einfach weiter oder sag einfach so ´"ENTSCHULDIGUNG!" auf franz natürlich .... und erzähle weiter.......
und das mit den sündenbock ehmm (ich tät dem /die eine reinhaun ) aber des machst du sicher nicht also was anderes ....
naja ich denke das was ich geschrieben bringt dich überhaupt net weiter trotzdem THX fürs lesen...
@Nadja:
Das Lied:
"Es geht uns gut, was wollen wir mehr?
Unsere Bäuche sind voll, die Köpfe sind leer
Normen und Regeln - so muß es sein
Perfekt arrangiert - wie in einem Schrein
Wir sind faul und passiv
Satt und naiv
Sieh mir ins Gesicht
Die Welt verschwindet nicht,
Wenn du die Augen schließt
Ich sage dir - hier geht was schief
Ich sage es jedem, der es hören will
Du kennst den Weg und du bist das Ziel
Steh zu dir und folge keinem
Konventionsdressur - fader Schein
Lust am Überfluß - darf's noch was sein?
Wir sind infiziert - und ihr Kommerz-Klistier
Kriegen wir ungefragt - den Arsch hochgejagt
Jede Revolution
Macht sich auf und davon
Kommerz hat gesiegt - kauft und seid lieb
Wacht auf, sonst wirds noch schlimmer
Zeigt ihnen euren Mittelfinger"
@LukasTheKiller:
Muskeln helfen nicht immer...
Das Lied:
"Es geht uns gut, was wollen wir mehr?
Unsere Bäuche sind voll, die Köpfe sind leer
Normen und Regeln - so muß es sein
Perfekt arrangiert - wie in einem Schrein
Wir sind faul und passiv
Satt und naiv
Sieh mir ins Gesicht
Die Welt verschwindet nicht,
Wenn du die Augen schließt
Ich sage dir - hier geht was schief
Ich sage es jedem, der es hören will
Du kennst den Weg und du bist das Ziel
Steh zu dir und folge keinem
Konventionsdressur - fader Schein
Lust am Überfluß - darf's noch was sein?
Wir sind infiziert - und ihr Kommerz-Klistier
Kriegen wir ungefragt - den Arsch hochgejagt
Jede Revolution
Macht sich auf und davon
Kommerz hat gesiegt - kauft und seid lieb
Wacht auf, sonst wirds noch schlimmer
Zeigt ihnen euren Mittelfinger"
@LukasTheKiller:
Muskeln helfen nicht immer...
hmm bei mir schon bin nämlich zufällig stärkester und keiner hat mich je beleidigt oder irgendwas anderes....
Nein. ich hab eh im moment ne etwas längere verschnaufspause, weil ich krank bin.
Ich werd erstmal sehen,ob das was bringt was ich vor habe und dann werd ich hier was drüber sagen.
Ich werd erstmal sehen,ob das was bringt was ich vor habe und dann werd ich hier was drüber sagen.
*lol* hoffe ich mal. ;)
@LukasTheKiller:
Ehm das ich keinem eine "reinhaue stimmt nicht,aber kommt sehr selten vor.
@LukasTheKiller:
Ehm das ich keinem eine "reinhaue stimmt nicht,aber kommt sehr selten vor.
hmm bei mir min. 10 mal pro tag *gg*
naja welche metode man kann fei auch mehrere superböller 2 aneinander binden des geht ab....oder rakete anzünden....
oder sonst irgendwas ....
naja welche metode man kann fei auch mehrere superböller 2 aneinander binden des geht ab....oder rakete anzünden....
oder sonst irgendwas ....
Was aber trotzdem nichts hilft wenn man ihn Ruhe gelassen werden möchte...(auch wenn´s noch so schö knallt)
Was ihr so an ideen habt... *kopf schüteln*
Morgen geht's wieder in die Schule für mich.
Morgen geht's wieder in die Schule für mich.
Ja, also was diese Idee von LukasTheKiller sollte weiß ich auch nicht....
Ich muss am Donnestag wieder in die Schule...(wieder dieses Hirnlose, nichtssagende Geschwätz ertragen...)
Ich muss am Donnestag wieder in die Schule...(wieder dieses Hirnlose, nichtssagende Geschwätz ertragen...)
ich hätte eigentlich am montag schon hin gemusst, aber dadurch das ich krank war...
Na ja, dann zeigs den Franzmännern(und Frauen)
Und wenn du zuhaust(falls die 2 Jahre um sind) dann richtig...
Und wenn du zuhaust(falls die 2 Jahre um sind) dann richtig...
Also es lief am anfang ziemlich ruhig,aber dann meinte der vertreter von der Anführerin,dass er mir eine verpassen sollte um mich zu verscheuchen...
Das pech für ihn war nur das die zwei jahresfrisst um war...
Die Clique lässt mich seit dem in ruhe.
Das pech für ihn war nur das die zwei jahresfrisst um war...

Die Clique lässt mich seit dem in ruhe.
Ich frag mich ja ehr, was er statt desen verstanden hat...
(alzuviel anderes kann man da ja nicht verstehen, es sei den die Welt ist für ihn eine einzige Ironie, was ich nicht glaube..)
(alzuviel anderes kann man da ja nicht verstehen, es sei den die Welt ist für ihn eine einzige Ironie, was ich nicht glaube..)
Die einzige Möglichkeit es anders zu verstehen ist(ziemlich abwegig):
Er wollte dich schlagen, aber hatte nur 2 Jahr Zeit, und die wahren dann gerade um...
Er wollte dich schlagen, aber hatte nur 2 Jahr Zeit, und die wahren dann gerade um...
Läuft immernoch alles gut?
Wenn ja stimmt der Spruch vieleicht doch....(Gewalt ist keine Lösung, aber eine gute Alternative!)
Ich denke nicht, das LukasTheKiller seine Theorie nochml erklären wird.....Schade...
Wenn ja stimmt der Spruch vieleicht doch....(Gewalt ist keine Lösung, aber eine gute Alternative!)
Ich denke nicht, das LukasTheKiller seine Theorie nochml erklären wird.....Schade...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.