wenn ich ne kreatur behersche und irgendwo hinführe bleibt die dann da oder macht die sich irgendwann wieder vom acker und ich muss ganz vvardenfel nach der absuchen?
ja.ich mein jetzt speziel bei der schlammkrabbe mit der man handeln kann.die macht einem ja sowieso nix.ich will die zu meinem haus führen das ich da nen guten händler hab.aber hab keine lust die da hinzuführen und das se dann wenn ich irgendwann da hinkomme die dann weg is.
Wo is dise krabbe eigentlich? ich weiss in mzahnch da wo das h auf der karte is.da find ich aber keine.da is eine einzige un die greift mich an.hab die auch schon beruhugt geht aber trotzdem nit.gibts die auf xbox überhaupt?
Wo is dise krabbe eigentlich? ich weiss in mzahnch da wo das h auf der karte is.da find ich aber keine.da is eine einzige un die greift mich an.hab die auch schon beruhugt geht aber trotzdem nit.gibts die auf xbox überhaupt?
Ja, die Schlammkrabbe gibt es auch auf der X-Box. Die ist da wo das "h" auf der WANDKARTE ist. Nicht dier im Spiel. Sie ist auf einer kleinen Insel.
Den Zauber Kreatur Beherschen hab ich noch nie verwendet, deshalb hab ich da keine Ahnung.
Viva la Graupe!
Den Zauber Kreatur Beherschen hab ich noch nie verwendet, deshalb hab ich da keine Ahnung.
Viva la Graupe!
Hä?also nich auf der insel wo die ruine drauf is?ich weiss das das das h auf der wandkarte is.aber das sieht so aus als wäre das auf der insel.
Danke
Weiss keiner ob die abhaut?
Danke
Weiss keiner ob die abhaut?
Von der kleinen Insel aus kannst du, wenn du nach Westen guckst, noch die Ruine sehen.
Ich kann leider nur sagen, als ich mal nen Netchbullen "beherscht" hab. der ging dann als der Zauber vorbei war, schnell wider weg. Könnt aber auch sein, dass es ihm in Balmera (?) nicht gefallen hat.
Hahaha.ich hab mir den skamp in mein hllalu haus geführt. man muss den nur ins haus stellen dann bleibt der da wenn man rastet.ansonsten is er weg.man muss nur sehen das man nich rastet um magiepunkte wieder aufzufüllen(Das kann man nur in häsern machen die auf dem weg sind)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.