Ich spiele ja nun auch schon weile, grade ist mir was passiert das hatte ich noch nie.
Harris kam zu mir und erzählte mir, dass er Aja liebt und er ihr einen Brief schreiben möchte. Er wollt wissen ob in letzter Zeit was passiert ist. Mein Heini antwortete mit nein.Zaubertinte: [ (Stimmt doch gar nicht: ICH bin erschienen, das ja wohl ne Erwähnung wert
)]
Meine Frage nun: War das ein Wink darauf, dass Aja zurück kommt? Und Cliff nicht die Farm kriegt? Zaubertinte: [Überlege ja fieserweise dafür zu sorgen das er in der Stadt bleibt und schnappe ihm dann Ann unter Nase weg *hehehe*]
Harris kam zu mir und erzählte mir, dass er Aja liebt und er ihr einen Brief schreiben möchte. Er wollt wissen ob in letzter Zeit was passiert ist. Mein Heini antwortete mit nein.Zaubertinte: [ (Stimmt doch gar nicht: ICH bin erschienen, das ja wohl ne Erwähnung wert
)]Meine Frage nun: War das ein Wink darauf, dass Aja zurück kommt? Und Cliff nicht die Farm kriegt? Zaubertinte: [Überlege ja fieserweise dafür zu sorgen das er in der Stadt bleibt und schnappe ihm dann Ann unter Nase weg *hehehe*]
Ist das noch niemandem passiert?
Als ich neulich Wein kaufen war wollte Manna versuchen mich mit Aja zur verkuppeln.... Der Heini erzählte ihr, dass Harris neulich da war und Manna freute sich wie hulle.
Einige Tage später wollte sich Harris entschuldigen das er mich vollgesabbelt hat und in dem Moment kam Zack und gab ihm nen Brief von Aja und er freute sich total.
Manna erzählt immer, dass sie nun hofft, dass Aja bald zurück kommt.
Kömmt sie nu oder kömmt sie nicht?
Als ich neulich Wein kaufen war wollte Manna versuchen mich mit Aja zur verkuppeln.... Der Heini erzählte ihr, dass Harris neulich da war und Manna freute sich wie hulle.
Einige Tage später wollte sich Harris entschuldigen das er mich vollgesabbelt hat und in dem Moment kam Zack und gab ihm nen Brief von Aja und er freute sich total.
Manna erzählt immer, dass sie nun hofft, dass Aja bald zurück kommt.
Kömmt sie nu oder kömmt sie nicht?
Das weiß sie doch,sie fragt ob Aja kommt oder nicht.Ich weiß es leider nicht,
@Alle die BtN haben
ist bei einem die Aja schon aufgetaucht ? Bitte melden !
@Alle die BtN haben
ist bei einem die Aja schon aufgetaucht ? Bitte melden !
Danke miK 
Vielleicht hab ich ja das Glück das Aja noch auftaucht beovr noch mehr Peoples mir erzählen wer Aja ist

Vielleicht hab ich ja das Glück das Aja noch auftaucht beovr noch mehr Peoples mir erzählen wer Aja ist

Also ich kann ja leider *schnief* nicht viel helfen *schnief*,weil ich FoMT hab *schnief*,aber wenigstens sind FoMT und BtN sich viel änlicher als AwL und FoMT oder BtN und AWL.
Überigens,ich werd am Ende mit keleinem k geschrieben,
so:mik und nicht so:miK,aber ist ja nicht so schlimm.
Überigens,ich werd am Ende mit keleinem k geschrieben,
so:mik und nicht so:miK,aber ist ja nicht so schlimm.
Hab mich in irgendeinem andern Thread schon entschuldigt mik. Ich weiß nur nicht mehr in welchem 

Ich will auch das dass mit Aja bei mir passiert... Mrsmurphy: In welchem Jahr bist du ? Und du meinst doch Btn oder?!
Wo genau ist das denn passiert * willauch*
Wo genau ist das denn passiert * willauch*
in fomt kam bei mir der harris auch mal und erzählte das mit dem brief, ne weile später erzählte er mir, dass aja geantwortet hat, sie hätte schon einen freund in ihrer neuen heimat.
öööhh ach ihr redet von Fomt ... :-( schade ich hab gedacht ihr meint Btn....
Aber warum steht denn dann da Btn in der überschrift?
Aber warum steht denn dann da Btn in der überschrift?
Weil ICH von BtN geredet habe, wen die andern von anderen Spielen reden kann ich da auch nix für.
Ich denke mal, dass ich das so ausgelöst habe:
Ich hatte mich mit Harris sehr schnell (schon im ersten Jahr) angefreundet. Zum Sommer (1. Jahr) hin (glaub ich jedenfalls, genau weiß ich das nicht mehr) kam Harris zu mir und wollte sein Herz ausschütten, weil er in Aja verknallt ist. Danach verschwand er wieder, ich bin dann zur Weinhandlung, wollte eigentlich Wein kaufen, es gab aber ein Event mit Manna, in dem ich ihr erzählte, dass Harris bei mir war, sie war Feuer und Flamme.
Einige Tage später kam Harris und wollte sich entschuldigen, dass er mich belämmert hatte. Da kam Zak mit einem Brief in der Hand. Der Brief war von Aja, er wundert sich, er hatte wohl noch nicht geschrieben, aus dem Brief ging dann hervor, dass ich Manna erzählt habe, dass Harris bei mir war und Manna hat das an Aja weitergeleitet.
Jetzt bin ich im 3. Jahr und Harris freut sich noch immer, dass Aja ihm geschrieben hat, aber zurück gekommen ist sie noch nicht. Vielleicht geht das auch noch wenn man das später macht... Das weiß ich nicht.
Ich denke mal, dass ich das so ausgelöst habe:
Ich hatte mich mit Harris sehr schnell (schon im ersten Jahr) angefreundet. Zum Sommer (1. Jahr) hin (glaub ich jedenfalls, genau weiß ich das nicht mehr) kam Harris zu mir und wollte sein Herz ausschütten, weil er in Aja verknallt ist. Danach verschwand er wieder, ich bin dann zur Weinhandlung, wollte eigentlich Wein kaufen, es gab aber ein Event mit Manna, in dem ich ihr erzählte, dass Harris bei mir war, sie war Feuer und Flamme.
Einige Tage später kam Harris und wollte sich entschuldigen, dass er mich belämmert hatte. Da kam Zak mit einem Brief in der Hand. Der Brief war von Aja, er wundert sich, er hatte wohl noch nicht geschrieben, aus dem Brief ging dann hervor, dass ich Manna erzählt habe, dass Harris bei mir war und Manna hat das an Aja weitergeleitet.
Jetzt bin ich im 3. Jahr und Harris freut sich noch immer, dass Aja ihm geschrieben hat, aber zurück gekommen ist sie noch nicht. Vielleicht geht das auch noch wenn man das später macht... Das weiß ich nicht.
... ICh probiers mal aus obs bei mir auch funzt... Woran sieht man das Harris einen Mag, ( das ist doch der Polizist oder) Sagt der einem dann ein Rezept?
Nein ich glaube nicht. Spätestens dann wenn er dir was anderes erzählt als vorher merkst du das. Wegen Rezept muss ich mal meinen Block bei Gelegenheit raussuchen, da habe ich alle drauf stehen.
Kann mir mal bitte jemand einen Link hier rein Kopieren wo die genauen Rivalen Events stehen, ich find die echt nicht mehr ;-)
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
http://mitglied.lycos.de/ryanmcdohl/start.htm
http://www.harvestmoonfarm.de/
Guck mal ob du da irgendwo fündig wirst
http://mitglied.lycos.de/ryanmcdohl/start.htm
http://www.harvestmoonfarm.de/
Guck mal ob du da irgendwo fündig wirst
Jedenfalls kann das auch in FoMT passieren. Passiert aber nicht bei allen. Bei meiner Freundin ist Harris im 4. Jahr zu ihr gekommen und hat ihr das mit Aja erzählt. Jedenfalls hat Harris sie irgendwas dazu gefragt und sie konnte sich eine von zwei Auswahlmöglichkeiten aussuchen.
Ich war in meinem alten Spielstand schon im 12. Jahr und dieser olle Harris hat immer noch nix erzählt, obwohl er mit mir befreundet war.
Ich war in meinem alten Spielstand schon im 12. Jahr und dieser olle Harris hat immer noch nix erzählt, obwohl er mit mir befreundet war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.