Warhammer 40k Dawn of War (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warhammer 40k Dawn of War (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi!
Gerade ist das Spiel rausgekommen, ich habe es mir vorhin gekauft. Hat es sonst noch jemand von euch?

Bis jetzt gefällt es mir gut, aber es ist nicht leicht...
das spiel is sicher net schlecht, aber ich finds sh*t dasses nur ne space-marine kampagne gibt
Der Schwerpunkt liegt sowieso auf den Gefechten und dem MP-Modus.

Aber die animationen sind genial! Nehmt mal einen Cybot und greift einen Ork-Soldaten an. Der wird dann in die Luft gehoben und zerdrückt. Alles sehr detailreich....
Also ich hab es mir mal in der Videothek ausgeliehen und hab die Kampange dann durchgespielt..ich find es relativ einfach noch, nur manchmal fehlt ir der Einhetiennachschub..naja auf jeden Fall geile Graphik und Kämpfe. Macht mir sehr viel Spaß.

mfg Etuel
Mir auch! Besonders die Panzer sind göttlich.
Das Spiel ist geil. Meine Liblings Arme ist das Imperium. danach kommt das Caos. Mir gefält besonders das es da so blutig zugeht echt brutal.
PS: geht hier mal drauf kostet nix und ist echt super http://www.brokenspace.de
das spiel is erste sahne aber dass die kampagne so kurz iss iss voll genatz! naja vieleicht kommt ja n add onn raus
Hallo Leute, kann mir ma einer sagen wie man sein eigenes Logo ins Game bekommt das man das als Fahne oder so verwenden kann! Wäre echt geil wenn ihr schnell zurückschreibt.
Ich habe mein Logo mal verändert weiß aber nicht mehr wies geht
Meine Wigse schwapt schon über
TACH gibt es schon maps für das spiel ? zum runterladen
nein es gibt keine maps zum runterladen im neuem patch gibs aber neue maps!

Ach ja wir suche Clanmember wer intersse hat . www.dark-warrior-angels.de.vu

Wir werden euch einmal oder auch zweimal im spiel testen und euch dann vielleicht nehmen !

Mfg, Muppler
orks orks orks sind goil finde ich persöhnlich am besten
Warum gehen die Cheats trotzdem nicht?! Gehen sie bei Euch?

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27331&;pf=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.