Server-Absturz! (* Command & Conquer)

Server-Absturz! (* Command & Conquer)

Weiß jemand woran es liegt, dass man manchmal keine Verbindung zum Server herstellen kann, dass man nicht alle Spiele bzw. gar keine Spiele sieht oder dass wenn man schon ein ein Spiel gefunden hat dann kein Verbindungsaufbau möglich ist? Was bauen oder machen die bei EA? Normalerweise klappt alles bei mir, selbst mit einem Router. Heute ging jedoch gar nichts mehr!!!
Nicht EA sondern Gamespy ist für die Euro-Server (Schweden) verantwortlich.
Manchmal laufen halt Updates und Wartungsarbeiten auf den Servern. Deswegen gibts manchmal keine Verbindung. Ist eigentlich bei jeden Onlinespiel so.
Was ich so gehört habe, trifft zu dem zu was du sagst. Viele klagen über abbrechende Verbindungen und anderen Problemem. Es scheint, als kümmere sich EA bzw. die "beauftragte Firme" GameSpy nicht sehr.

Vergleich, Blizzards Battle.Net ist einsame Spitze, da gibts nie probleme oder ähnliches!

und zu GameSpy sag ich mal nix, ich hasse es! Spyware lässt übrigends grüßen
Battle.net ohne Probleme?
Also so oft wie ich da aus meinen eigenen Spiel gekickt wurde oder gar nicht erst rein kam, oder eröffnen konnte, kann ich gar nicht mehr zählen. Die geben sich da scheinbar zwar mehr Mühe, aber im Prinzip sind die auch nicht besser. Die Lags bei z.B. Diablo2 kommen sehr oft vor und können im Spiel öfters mal tötlich enden.
Und wie kommen Lags zustande? Sorry für die einfache Frage, aber manche Spiele laufen richtig fix, bei anderen hakt es so kräftig! Ich weiß, es kann viele Gründe geben (Rechner, Verbindung ins Netz, usw.! Ist Dir aber vielleicht bekannt, Gerd, ob Gamespy im Moment Probleme mit den servern hat? Kann das auch manchmal für eine langsame Verbindung verantwortlich sein? Und noch eine Frage: Kennst Du Dich mit Routern aus? Habe sämtliche Anleitungen ausprobiert. Es klappt nicht mit meinem Sitecom Router DC-207. Es qualmt schon über meinem Kopf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.