Set Für Nidoking (Pokémon)

Set Für Nidoking (Pokémon)

Wie die überschift schon sagt.
Meins
Nidoking
Giftdorn
Flammenwurf
megahieb
eisenschweiß
Fuchtler

könntet ihr mir ein gutes set sagen ?
hab mein nidoking nich im deck!
warum net?
vielender!wegen psycho pokis!und es sollte nich nur draufhauattacken können das is n00bie!
vielender bringt Nidoking nicht wirklich was, die Psychos sind viel schneller als er ... Ausserdem kann's daneben gehen, wenn schon Sukball
Nidoking:
>Überreste
-Power-Punch
-Toxin
-Vielender
-Erdbeben
Nidoking:
Überreste

-Toxin
-Rückkehr
-Vielender/spukball
-Erdbeben
Nidoking:
>Überreste
-Power-Punch
-Toxin
-Vielender
-Erdbeben

Vielender macht keinen SInn auf Nidoking, lernt es endlich :-/ Power-Punch bringt nichts ohne Sub und Toxin ist in 386 auch kaum noch zu gebrauchen, es sei denn, du OHKOhst Bliss auf den Wechsel mit FP *lol* Wer 'nen n00b findet, der es einwechselt ... Trotzdem nur Fun.

Nidoking:
Überreste

-Toxin
-Rückkehr
-Vielender/spukball
-Erdbeben

'ne STAB-Matschbombe hat mehr PWR als der Freundschaftsmove ...

Eure Sets können übrigens gar nichts, aber auch gar nichts, gegen Smogmog oder Panzaeron machen
Eure Sets können übrigens gar nichts, aber auch gar nichts, gegen Smogmog oder Panzaeron machen
>>>Kein Set von Nidoking kann etwas gegen Zing oder Skarm machen!
was an smogmog und panzaeron so gefährlich ?
und es gibt ein set auch wenn es warscheinlich schitt ist
-Blizzard
-steinhagel
-Flammenwurf
-TOXIN
@ifrit:
nicht jedes pokemon muss gegen alle pokemon eine gute attacke haben ein gutes team kann jedes pokemon besiegen...
Überraschende Drauf-Hau-Attacken!
Surfer auf alle Fälle.
@ifrit:
nicht jedes pokemon muss gegen alle pokemon eine gute attacke haben ein gutes team kann jedes pokemon besiegen...

>>>Das wäre auch kaum möglich. Aber ein PhysischerSweeper sollte gegen fast alles im Vorteil sein, was man von Nidoking nicht gerade behapten kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.