Handzettel (* Morrowind)

Handzettel (* Morrowind)

Als ich gestern aus der Vivecer Magiergilde kam hat mir so ein Rothwardon nen Handzettel gegeben auf dem Stand das Aurane Fenris(glaub ich das es die war)krankmachende Tränke verkauft.Meine Frage ist das nur son Nebenquest oder is der Quest wichtig und was bekomm ich als Belohnung?Bitte helft!Smiley
es ist nur ein nebenquest. was du als belohung kriegst weiss ich nit.denk aber wird nit alzu viel sein.weil schwer is die ja nit.
das ist eine nebenquest, bring den zettel einfach zu aurane fenris und sprich sie darauf an
O.K. Danke doch auf einmal startet Morrowind nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung.Ich hab mal von so nem Programm gelesen das das Fehlerkauderwelch übersetzt wisst ihr zufällig wo ich das herkrieg?
Nein, weiß ich nicht. Würde aber schon helfen, wenn du sagst was für eine Fehlermeldung es ist.
Wenn es gar nicht mehr startet, könnte es unsupported desktop resolution sein, guck mal nach, ob du in Windows die Anzeige noch auf 32 Bit stehen hast.
Die stand bei mir immer auf 16 bit.Ich will eigentlich nur dieses Fehlerübersetzungsprogramm.
den auftrag hab ich mal gemacht
und weil ich aurane ein bisschen unter die arme gegriffen hab, hat der rotwardon mich jetzt ungefähr so lieb wie ein ordi.
was ich gekriegt hab, weiß ich nicht mehr,aber ich guck mal ins tagebuch
da muss das ja stehen
(auf dem handzettel lagern jetzt meine blümchen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.