kennt ihr das? eure sims sollen irgentwas machen aber er wird durch diesen blöden alfred gehindert! dieser dumme nachbar schubst schlägt und beschimpft meine sims immer! sie machen nie das was ich ihnen sag sondern lassen sich beschimpfen! soll ich ihn umbringen?
Nachbarschaft? Vielleicht hast du ihn durchs Teleskop am Tag bespitzelt. Das Problem kenn ich nicht. 
PS: Wie heisst der mit nachnamen?

PS: Wie heisst der mit nachnamen?
wenn du tagsüber durch dein teleskop schaust, bespannen die sims ihre nachbarn und die werden dann echt sauer, rennen in dein haus und schubsen und schlagen deine sims. da kann man nichts gegen machen.... allerdings bespannen die sims nicht ihre eigenen verwandten...
Ach so ist das.Hab mich schon gewundert, was dieser Friedbert plötzlich gegen mich hat...
sind wir das nicht alle ich finde es immer lustig
aber ich habe eine simsfamilie und die hat noch durch das teleskop geguckt und da kommt immer eine simfrau an die nicht in meiner nachbarschaft wohnt und schlägt meine sim ohne grund und die kennen die auch nicht
HHHIIIILLLFFFFEEE!
aber ich habe eine simsfamilie und die hat noch durch das teleskop geguckt und da kommt immer eine simfrau an die nicht in meiner nachbarschaft wohnt und schlägt meine sim ohne grund und die kennen die auch nicht
HHHIIIILLLFFFFEEE!
Mach moveobjects on und lass sie verschwinden! Mach ich auch immer so wenn Idioten kommen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.