Handgun (* Half-Life & Counter-Strike)

Handgun (* Half-Life & Counter-Strike)

Was ist die beste handgun für euch??
... nooob

frag nicht so bescheuerte fragen
antworte oder halte dich aus dem thread raus.

deagle.
p887 oder so is ne gute hs knarre
usp^^ !
Die Desert Egal ist definitiv die beste Pistole. 7 Schuss, gute Schussfrequenz, präzise und max. Durchschlag.
ne du hast keine ahnung die usp ist die beste pistole.
''12 Schüsse, bessere Schussfquenz als die Desert und präzise
mann, da gibz streitereien, desert eagle is auf weite distanzen sicher besser als usp und mann kann mit ihr als einzige pistole durch wände schiesen. usp is dafür auf mittel und nahkampf sehr gut find ich, glock kann auch was sofern man mit ihr umgehen kann (ich kanns nich, aba hab genug pro vids gesehn die das perfekt können)
jo

ich weiss net wieso, aber letzte zeit treff ich mit glock besser als mit usp...

sollte theoretisch andersherum laufen =P
das steht ja bei den waffen ja eh dabei wie viel schaden sie anrichten
night hawk ist bei 1650 jule
die stärkse waffe ist die awp mit 7000 jule
m4a1 und ak47 sind fast bei 2000
ja, aber was nuetzen dir 7000 jule, wenn du nicht triffst?

deswegen sind jule net alles in der bewertung einer waffe
aber wenn du die pistolen hernimmst ist night hawk eindeuzig die beste ,wenn du triffst
ganz einfach, es gibt nicht eine beste, es kommt drauf an in welcher situation man ist leute, hört bitte auf so ein mist zu reden.
1. Desert Eagle
2. Glock
3. USP
geb ich Yata recht,

aber ich find persönlich usp und deagle am besten, daher man grad bei cs viel auf weite distanzen schiesen muss, und da is dann die deagle wohl am besten geeignet, und die usp is ja auch nich schlecht auf lange distanzen.
Usp find seh ich als allround pistole ^^
hast recht
ne awp im nachkampf
oder n pumpgun auf die ferne ist net wirklich praktisch
wenn du eine waffe gut handlest, dann wuerd ichj auch immer diese waffe nehmen

z.b. wenn du mit ner deagle nah- +fernkampf gut beherschst, dann ist es schwachsinn ne usp zu kaufen.

die deagle ist mir eh lieber als diese komischen neuen teile die mit 1.6 gekommen sind.
mmhhh awp auf nahkampf kann aber auch gut sein, wenn man sofort trifft ;D wenn nicht, pech gehabt
deagel mit pimp skin is geil :P
skins werden in esl oder stammkneipe net geduldet aus nachvollziebaren gruenden.

skins koennen auch vorteile sein --> cheats.
wie is eigentlich wenn man die cscz skins hat? hab cscz upgedated und die wurden dann auch auf 1.6 übernommen... oO
wat issn an skins so cheaten?
hab seitdem ich cs:cz drauf hab, immer badfile stehen wenn ich auf wwcl server connecte..
Ich hasse Skins!

Bei Handguns bevorzuge ich eindeutig die Deagle/Nighthawk!
Ich hab aber mit der Five-Seven schon mehrere Sniper ausgeschaltet! Die ist relativ genau!
kommt immer auf die distanz an, glaub nich das du mit der five-seven bei dust2 in der mitte raufballerst und nen mit der awp killst :')
Ich finde die usp am besten, weil sie präzise ist...allerdings nur auf kurzer bis mittel distanz...auf die entfernung bringt es die nich mehr
was für einen vorteil hat man den mit skins?
keinen!

Wenn man in Italy als CT beim Start die rechte Gasse nimmt, am Ende durch das Fenster springt und durch das ganze Haus läuft, kommt man an eine etwa 30 m lange Gerade. hier hab ich in Condition Zero schon so einige Experten Bots (mit AWM) mit der Fiveseven gekillt.
mah grad hab ich noch in nem andren thread zu dir was geschrieben seh ich das hier, is ja noch ärmer. Ich mein wen interessiert das? jeder hat mal luck ;)
dsadsaasdas
also ich finde bemerkenswert wie ihr über die deagle redet :P da meine lieblingswaffe die awp is.. und ich auch im clan immer AWP man bin muss ich auch sehr auf die secon Waffe achten , da ich sie sehr oft benutzen
ich setze eigentlich immer auf die USP da ich finde mit 12 schuss sollte man mit mir ein heady geschafft haben ... persönlich finde ich sie genauer da sie auch nur einen recoil von 1.29999 hat! die Glock ist teamplay sehr nützlich wenn man ne eco macht , da man fast maximalen Freeze des gegners erzwingt bei semi-auto und im burst reicht ein Headshot (wenn man es kann) und der gegner is weg.... da ich soo coool den larry raushängen lassen hab wollt ihr das gleiche bestimmt auch über die deagle hören.. aaaaaaaaalso die deagle is für spezialisten PERFEKT da sie eine starke durchschlagskraft hat und ANGEBLICH auch sehr genaus sein soll....aber ich bin der TOTALE DEAGLE BOON...
das einzige was ich mit der kann is campen und dem gegner dann eine reinknallen wenn er um die Ecke kommt aber wer CHOUAL HISTORY X geguckt hat (bestes CS movie aller Zeiten ) stellt man fest das es so einige gibt die mit der deagle über ganz azze die 1-schuss-1-tot
durchführen... das gibt mir zu denken :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.