so hab meine grafikkarte jetzt (mal wieder) übertaktet und wollte mir das Programm Artifact-Tester runterladen, hat auch alles soweit geklappt aber als ich es entzipped hab und gestartet kommt ne Fehler meldung :
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM50.DLL nicht gefunden wurde . Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.
So nur dumm das ne Neuinstallation das Problem nicht behebt,was mach ich falsch?
kann es sein das ich das Programm in einen bestimmten Ordner kopieren muss?
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM50.DLL nicht gefunden wurde . Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.
So nur dumm das ne Neuinstallation das Problem nicht behebt,was mach ich falsch?
kann es sein das ich das Programm in einen bestimmten Ordner kopieren muss?
du musst die dll datei aus dem internet holen und in den ordner system32 kopieren.
die datei gibts www.dll-files.com|hier oder www.fox-box.de/dll|hier.
den ordner system32 findest du im windows ordner auf der festplatte auf der win is.
edit: ok der letzte link funzt net mehr, wel die seite anscheinend vom netz genommen wurde (is aber keine illegale seite).
die datei gibts www.dll-files.com|hier oder www.fox-box.de/dll|hier.
den ordner system32 findest du im windows ordner auf der festplatte auf der win is.
edit: ok der letzte link funzt net mehr, wel die seite anscheinend vom netz genommen wurde (is aber keine illegale seite).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.