Hallo, in diesen Thread könnt ihr reinschreiben, was für Shiny-Poki ihr habt und welche Farbe sie haben. Ich persönlich habe bis jetzt ein schwarzes Zubat. ICH MÖCHTE NICHTS HÖREN, VON SHINY-POKIS GIBTS NUR IN EINER FARBE! DAS GLAUBT IHR JA WOHL SELBST NICHT!Wenn doch, dann beweist es! Wenn ihr Beweise habt, dann könnt ihr hier auch reinposten. Deiser Thread wurde geöffnet um zu klären, ob es Shiny-Poki auch in mehreren Farben gibt. Mit Lügen betrügt ihr euch im Endeffeckt doch selber und bitte versuchen Rechtschreibfehler zu vermeiden.
Ich weiß es nich genau,aber ich glaube es gibt nur eine Shiny farbe für jedes Pokemon,ich hab ja mit nem X-Ploder den Shiny Code aktiviert und es kam immer nur ein rotes Celebi(hatte celebi code auch drin)
ind der rubin edi gibt es nur eine farbe 1000% sicher habe nähmlich damals nen shiny code gehabt und auf rubin nur shiynis gefangen(386)die anderen alle rüber auf saphir
es gibt shinys nur in einer farbe pro pokemon!der aberglaube dass es sie in mehreren farben gibt kommt wohl davon,dass irgendwelche trottel behaupten dass sie shinys in unmöglichen farben gefangen haben um damit anzugeben!
oder sie können einfach nich so gut sehen...
oder sie können einfach nich so gut sehen...
Nochmal:
Um diese Frage zu klären, schreibt alle eure Shinys rein.
Um diese Frage zu klären, schreibt alle eure Shinys rein.
Ich habe ein shiny Pummeluf! Normalerweise ist es ja rosa aber immer wenn ich mit seesprint tempo 7 fahre, wird es im gesicht ganz grün...
;)
;)
Ich habe ein Shiny Marill.Das ist grün und kann man bei der Pension fangen.Ich habe es zu Shiny Azumarill weiterentwickelt.Das ist gold.Habt ihr schon mal ein shiny Stollross gesehen.Das sieht aus wie als wäre es in der Disco.@Fäbsel: Shiny Pokemons erkennt man an der Glitzer(wie bei dem rote Garados) und wen du es gefangen hast ist die Numer des Poki's gold.
cheatchampion,ich hab da mal eine frage:Hast du Beweise dass es sie in mehreren farben gibt,nein oder?
menno...
ich hab mitleriwele alle pokes und will auchn paar shinys, find aber vom suchen keine, bitte! ich brauch den code sonst tu ich mri was an!
ich hab mitleriwele alle pokes und will auchn paar shinys, find aber vom suchen keine, bitte! ich brauch den code sonst tu ich mri was an!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.