Hallo,
wird es auch ein joey/pogasus starterdeck elulution geben ?
wenn ja wann ?
MfG
SUperFish
wird es auch ein joey/pogasus starterdeck elulution geben ?
wenn ja wann ?
MfG
SUperFish
es wird zar ein starter deck joey evolution geben...
...aber das andere starter deck ist...
...starter deck marik evolution...
ohne scheiß...
weißte was, eigentlich sollten die schon oktober rauskommen, aber ich glaube, die haben wieder verspätung, genauso wie bei Soul Of the Duelist...
und
in dem marik deck soll (glaub ich) der lava golem vorkommen...
...aber das andere starter deck ist...
...starter deck marik evolution...
ohne scheiß...
weißte was, eigentlich sollten die schon oktober rauskommen, aber ich glaube, die haben wieder verspätung, genauso wie bei Soul Of the Duelist...
und
in dem marik deck soll (glaub ich) der lava golem vorkommen...
Und kommen die Structure Decks eigentlich auch auf Deutsch/englisch raus ?
MfG
SuperFish
MfG
SuperFish
und wann kommen die evolutions Joey-Pegasus-Marik raus ?
und was is drin ?
MfG
SuperFish
Hoffe auf antworten :-)
und was is drin ?
MfG
SuperFish
Hoffe auf antworten :-)
Im Marik soll angeblich ein Lava Golem,Spiegelkraft,Newadoria ........und noch welche
wer auf ein struktur deck pegasus wartet kann sein ganzes leben lang warten weil sie das seit drei jahren nicht mehr drucken!und ein pegasus evulotion gibts nicht!und im joey struktur ist gilford der blitz die seltenste!im marik deck ist:lava golem,spiegelkraft,mutter grizzly,swarm of scarabs,swarm of locusts,wiederbelebungs schleim,acid trap hole,3 gravkepers,dark jeroid,wahlsälig voranstürmen,wurm drache,menschlicher schleim,giga gagagigo,karten der sicherren wiederkehr,mystischer raum-taifun,schleim brut maschine,wiedergeburt,schleimverteidigung,cofein seller,unendliche karten und ein paar japanische von denen ich der name nicht weis!
Ich hab das Marik Evolution DECK! und das Joey Evolution DECK auch ! Ja klar is da Jinzo drin
Beyblade Fan,
woher hast du die Evolutions ?
sind die auf englisch ?
MfG
SuperFish
woher hast du die Evolutions ?
sind die auf englisch ?
MfG
SuperFish
jo auf englisch !
mal eine andere frage wie machst du das wenn du ein Beitrag schreibst da unten im Superfish steht wie geht das?
also ich war in den Sommer Ferien in der USA und da hab ich mir die decks geholt!
mal eine andere frage wie machst du das wenn du ein Beitrag schreibst da unten im Superfish steht wie geht das?
also ich war in den Sommer Ferien in der USA und da hab ich mir die decks geholt!
marik evulotin?das gibts nicht!ich kenne eine frau bei denen man karten kaufen kann die hat so ziemlich jede und jedes deck schon mal dabei gehabt und noch nie ein marik evolution deck dabei gehabt¢sie bestellt die karten von der usa,japan von freunden)!
ach nee is klar du denkst wohl die kann alle deck haben oder holen neee das stimmt nicht
Beyblade ? was meinst du damit.
sorry, frage nicht verstanden :-)
MfG
SuperFish
sorry, frage nicht verstanden :-)
MfG
SuperFish
@beyblade fan
sicher mehrere kennen diese frau die hat alles gute sie 1000 mal bessere karten als du!ich schwöre das ich nicht lüge!alle die bei ihr waren wissen das es kein marik evulotion deck gibt!höchstens in japan aber auch nur höchstens!
sicher mehrere kennen diese frau die hat alles gute sie 1000 mal bessere karten als du!ich schwöre das ich nicht lüge!alle die bei ihr waren wissen das es kein marik evulotion deck gibt!höchstens in japan aber auch nur höchstens!
ey du bis du dumm du weist doch garnicht was ich für karten hab du angeber ausserdem Hab ich das Marik deck du oda sonst einer is halt nich der allwissende also!
@Superfish ich meine wie du immer wennn du ein beitrag schreibst unten MfG und darunter SuperFish steht!
>.<
@Superfish ich meine wie du immer wennn du ein beitrag schreibst unten MfG und darunter SuperFish steht!
>.<
werd nicht frech ich sagte das es das marik evulotion nicht gibt und nicht das struktur!ich es nämlich auch und wenn du mir nicht glauben willst bitte!
Marik Evolution Deck gibts echt nicht. Nur das Structure Deck. In Japan gibt es auch nur das Eine. Wenn einer ein Evolution Deck hat ist das schlichtweg gefälscht. Das passiert häufiger... Kannst aber auch gerne Upperdeck fragen, die werden dir dasselbe sagen.
Spreche aus Erfahrung... Habe auch das Structure Deck und weit und breit kein anderes gesehen (trotz vielen Onlineshops in Japan, Amerika, ...).
Von: Beyblade Fan 25.10.04 - 17:26
-----------------------------------------------
Ich hab das Marik Evolution DECK! und das Joey Evolution DECK auch ! Ja klar is da Jinzo drin
Und wie nennst du das da?
-----------------------------------------------
Und wie nennst du das da?
asoo
naja dann hab ich mich verschrieben ! -.- kann ja mal vorkommen!
naja dann hab ich mich verschrieben ! -.- kann ja mal vorkommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.