Ich hab jetzt schon einige unter mein Joch geworfen. Aber welche sind Spielbar? Welche nicht
spielbar sind:
Julier
Scipionen
Bruti
Karthager
Gallier
Briten
Germanen
Parther
Ägypter
Griechen
kann sein ich hab eins vergesse
Julier
Scipionen
Bruti
Karthager
Gallier
Briten
Germanen
Parther
Ägypter
Griechen
kann sein ich hab eins vergesse
hi!
ich bin mir zu 90% sicher das man den senat nur mit nem cheat spielen kann :)
ich bin mir zu 90% sicher das man den senat nur mit nem cheat spielen kann :)
und ich zu 100 ^^
mmmhhhh cheat hört sich so böse an ... ich wär für die Bezeichnung "manipulation der Orginal Dateien" =)
mmmhhhh cheat hört sich so böse an ... ich wär für die Bezeichnung "manipulation der Orginal Dateien" =)
Kann mir mal einer sagen, welche dateien man verändern muss,damit man nicht nach 50 eroberten provinzen gewonnen hat?
könnt ihr mir sage wie die datei heisst un was ma verändern muss um alle völker zu spielen?
Lustig! Aber Dakien kann man nicht spielen und wie muss man desc_strat.txt verändern? Aber wenn ich mir den Smiley so angucke geht alles kaputt richtig?
um ALLE Völker spielen zu können gehe in den Ordner
Rome - Total War\Data\world\maps\campaign\imperial_campaign
für die zweite Kampange
bzw.
Rome - War\Data\world\maps\campaign\sons_of_mars
für die Einführung
dort öffnest du die Datei descr_strat.txt.
Dort wiederum makierst du Alles was unter dem unlockable und unplayable steht, schneide es aus und füge alles unter playable ein (bis auf end).
ACHTUNG: Klick bei sonst nicht spielbaren Völkern nicht auf SENAT, sonst stürzt das Programm ab.
Rome - Total War\Data\world\maps\campaign\imperial_campaign
für die zweite Kampange
bzw.
Rome - War\Data\world\maps\campaign\sons_of_mars
für die Einführung
dort öffnest du die Datei descr_strat.txt.
Dort wiederum makierst du Alles was unter dem unlockable und unplayable steht, schneide es aus und füge alles unter playable ein (bis auf end).
ACHTUNG: Klick bei sonst nicht spielbaren Völkern nicht auf SENAT, sonst stürzt das Programm ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.