Können Party-gäste bei mir übernachten? (* Die Sims 2)

Können Party-gäste bei mir übernachten? (* Die Sims 2)

Ich hab eine Frage,wenn ich eine Party machen will steht da mehrtägige Party.
Können die bei mir übernachten?,weil da eine Zeit von 5 stunden.

Danke i.v.
ich glaube, "mehrtägig" ist in diesem fall ein übersetzungsfehler.
wahrscheinlich steht in der englischen version "everyday" party, was dann soviel heissen würde wie "alltäglich".
eine stinknormale party also :-)
Im Englischen steht übrigens "House Party". Wie die auf "mehrtägige Party" gekommen sind, frage ich mich auch...

Übernachten können Sims, wenn Du eine sehr gute Beziehung zu ihnen hast, dann kannst Du sie fragen, ob sie über Nacht bleiben wollen. Egal, ob sie so da sind, oder Partygäste sind.
also, wenn ich irgendwen frage, ob er bei mir übernachten will, sagt er zwar ja, aber er geht nach ner zeit trotzdem wieder...
auch gäste haben hygienebedürfnisse. warum sie, wenn man sie übernacht einlädt nicht duschen, versteh´ ich auch nicht.
aber wenn du ein whirlpool hast (du bekommst auch eines um 20.000 laufbahnpunkte), dann bleiben sie länger, da dann deren hygiebalken wieder steigt.
Also bei mir duschen die leute die übernacht bleiben auch =)
@Black-Girl
Boah, echt wahr?
ich sollte das vielleicht öfter probieren.
der eine gast-sim vom mir weicht die ganze nacht im whirlpool auf, während die anderen schon längst schlafen *g*
Also Teenies und Leute die arbieten gehen gehen irgendwann auch...da sie von zu Hause aus zur schule bzw arbeit gehehn und nicht dort wo sie grade übernachten.....

Ich find das auch blö,das wenn sie schon übernahcten nicht auch innem bett schlafen können
Danke nochmal an alle,aber kann man auch mehr als nur zwei gäste einladen,wenn ja Wie?
Danke im Voraus
für parties kannst du nur 2 gäste einladen.
sonst aber kannst du soviele sims einladen, wie du anrufen, und gleichzeitig empfangen kannst :-)
wenn du eine party machst kannst du ja zwei gäste einladen....aber jeden weiteren sim den du danach eifach so einläds gehört dann zu der party dazu ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.