was haltet ihr von japan? (Gesellschaft)

was haltet ihr von japan? (Gesellschaft)

hier könnt ihr reinschreiben was ihr von japan insgesamt haltet. kultur, land, geschichte, manga & animes, menschen und und und. :-) also ich persönlich finde das land einfach geil. das is mein größter traum dort mal in urlaub zu fahrn. aba wat ich wirklich komisch finde: das is wirklich kein klischee das die imma fotografieren. das macht jeder japaner. war ich ma bei mc doof un da warn auch japsen-kinder, die hatten auch schon ne kamera in der hand. ich fand des so lustig.
:-)
na dann, bitte schreibt wat ihr so denkt.
tinschen
Naja....Ich denke das gehört ins Gesellschaftsforum aber egal.:)

Japan ist wirklich ein geiles Land,es ist warm,hat eine spezielle Kultur,die Leute sind fröhlich,man achtet sehr auf die Natur,die Technik....Die Züge sind aber immernoch am geilsten!^^

Japan ist ein schönes Land.Nur ist leider in Städten alles so eng!
Feines Land, in dem man so auf die Natur achtet. :(
-> http://www.ifaw.org/ifaw/general/default.aspx?oid=99190
Japan an sich ist schon cool.Würde auch gern mal dort hingehen.Nur fehlt das gewisse Kleingeld und nicht jeder spricht da Englisch.Also muss man ein bissin japanisch können ;)
Schlimm an den Land ist aber immernoch der Walfang.
Japan = Sushi
Sushi = Lecker | somit ergibt sich.... Japan = Lecker.

Die Gleichung geht auf. Nach Japan würde ich auch gerne mal, wobei ich die USA und Australien bevorzuge.
Japen=überflutetes land, da der riesenstaudamm in tschiuaua jetzt dann brechen sollte! =)
ich hab zu japan gar keine meinung an sich...is halt pff n land
aber vor allem mag ich anime nich so...und ich mag weiße bevölkerung (was das aussehen betrifft) mehr als die asiatische..
also ich find an japan alles geil.kultur,geschichte,leute,anime & manga und und und...........
ich würde auch gerne dort mal urlaub machen,leider fehlt mir das geld.
Ich finde Japan super mega cool das land wo die mangas und animes geboren werden das genügt schon um dort Urlaub zu machen dann würde ich mir sämtliche anime läden anschauen und mir einen dolmetcher besorgen der die sachen für mich übersetzt!^^

kurz:Japan ist SPITZE!^^
Aus Japan kommt fast immer die neusten Technologien und Spiele ect.. Kennt ihr die Yakuza? So nenn ich mich manchmal selber.
Japan?

Ich fände es dort sehr interessant. Okay, hat auch negative Sachen (ich will nicht dauernd 'n Erdbeben überstehen müssen >_<), aber ich interessiere mich für die Kultur.
Hehe....Suse sag die Wahrheit....Du bist VERRÜCKT nach Japan!Smiley
Tu ja nicht so als wäre es NUR interassant.Smiley ^^
Kennt ihr die Yakuza? So nenn ich mich manchmal selber.
jo, ist doch so was ähnliches wie die Mafia hierzulande?
So Triaden-ähnlich?
Ich mag japanische Action-Filme recht gern :-)
(..dürfen aber auch aus "Chinesien" sein ;-)

Ich sag nur:
Jacky Chan, Lucy Liu, Jet Li, Vivian Wu, Karen Mok, Shu Qi, Vicky Zhao, Yasuaki Kurata, usw... Smiley
Wer erinnert sich noch an Sumo Hong oder wie der hiess?
Der hab ich immer voll lustig gefunden, leider wurde diese Serie mit ihm (lief auf Vox) abgesetzt :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.