Ich finde Sims2 viel komplizierter und schlechter als das erste. Die Macher haben sich anscheinend auf ihren Lorbeeren ausgeruht.
bis du behindert?`wat der labert, den sollte man 16 mal mit n messer erstechen, und mit stein an ne füße von ner brücke in nen see werfen..... wat asi!
Ich finde sims2 viel viel besser... ich glaube nur du bist zu dumm um sims2 zu spielen!
Das ist nicht viel komplizierter wenn man eibisschen grips hat!
naja lass dir doch mal von jemanden helfen der das kann :D
Viel glück und spaas noch!
Das ist nicht viel komplizierter wenn man eibisschen grips hat!
naja lass dir doch mal von jemanden helfen der das kann :D
Viel glück und spaas noch!
auf den lorbeeren ausgeruht? bestimmt nicht! es ist unheimlich schwer sowas zu programmieren!
(das mit den lorbeeren kommt mir bekannt vor! das sagt meine mathelehrerin immer :-))
(das mit den lorbeeren kommt mir bekannt vor! das sagt meine mathelehrerin immer :-))
ich bin am anfang fast wahnsinnig geworden wegen der steuerung aber wenn man es 2 tage spielt gehts.
Also ich muß auch sagen dass die Steuerung schlechter geworden ist.
Aber man gewöhnt sich dran.
Ansonsten ist das Spiel der Hammer !
Aber man gewöhnt sich dran.
Ansonsten ist das Spiel der Hammer !
sims 2 ist ja komplizierter, macht mehr fun, die grafik ist besser, alles... wenn du meinst weil weil sims1 meher gegendtände hat, streng dein schmalspurhirn ein: spiel sims ohne addons, nur sims, ohne volles leben usw,...
falls dein pc es nicht schafft sims2 ruckelfrei zu laden, ists dein pech
falls dein pc es nicht schafft sims2 ruckelfrei zu laden, ists dein pech
Âlso ich finde das spiel irgendwie besser aber auch schlechter.. ich hab keine ahnungf wie man das dach macht. und ausserdem gibt es uuur wenige möbel...
wenn du nur Sims1 spielst, ohne Add-ons, gibt's auch scheiss wenig, wie Ryou schon gesagt hat.
Außerdem werden für Sims2 wohl auch Add-ons kommen.
PS: Du kannst Fertigdächer wählen (schau doch mal in das Handbuch
)
Außerdem werden für Sims2 wohl auch Add-ons kommen.
PS: Du kannst Fertigdächer wählen (schau doch mal in das Handbuch
)Cool sim.du musst eine eckige klammer machen un vor der 3 gehört 0.
@alle di sich beklagen wollen über die Steuerung:im menü der Optionen gibt es die Option Sims 1 mässig.Irgenwo,das ist dan genau wie bei Sims 1,nur kannst du weiter zoomen.
@alle di sich beklagen wollen über die Steuerung:im menü der Optionen gibt es die Option Sims 1 mässig.Irgenwo,das ist dan genau wie bei Sims 1,nur kannst du weiter zoomen.

Aviva-Viviana: seid eigentlich alle bissl dumm? dann installiere bitte nur die allererste sims cd.. "Die sims" ich will mal sehen wieviele gegenstände dann noch da sind -.-""" also mal bisschen nachdenken... wen sims 2 so 6 addons hast, und sims1 immer noch mehr gegenstände, können wir weitereden
ich bin erst 10 und kapire das suuuper! und auserdem das spiel is voll !GENIAL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.