Movie Maker 2 schneidet nicht?! (Hard- und Software)

Movie Maker 2 schneidet nicht?! (Hard- und Software)

Normalerweise hatte der Movie Maker meinen importierten Clip in kleine eile geschnitten, sodass man eine Szene besser finden konnte, doch jetzt...
Wie kann ich dieses Feature wieder aktivieren?
Am besten ist es wenn du die clips selber schneidest (meine Erfahrung)

monk
das ist automatisch. Es wird automatisch geguckt wo eine andere szene anfagen könnte (das programm weiß ja net das es eigentlich nur eine Szene ist und vermutet das es mehrere sind). Da teilt es die Szene auf. Wenn du mal ein anderes Video improtierst, wirst du (sehr wahrscheinlich) merken, dass es wieder in mehrere Szenen aufgetielt ist. Du kannst meineserachtens nichts zum Thema einstellen.
hmmm strange. Ich wollte wie gesagt nen Musikvideo zu Matrix machen. Den Endkampf Neo Vs. Smith hatte er nicht selbst geschnitten, sondern ganz gelassen. Nun habe ich eine andere MPEG Datei geholt und diese wurde gesplittet. Echt seltsam, den einen Szenenwechsel erkennt man auch bei matrix?!
Es schneidet glaube ich immer, wenn sich das Bild plötzlich verändert, also z.B. eine dunkle Szene wird plötzlich hell.

Und wenn du ein Musikvideo machen willst, wird dir das sowieso nicht helfen, weil es ja sicher nicht genauso schneidet, wie du es haben willst. Aber man kann es sich ja selber zusammenschneiden. (Strg+L)
jepp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.