Hallo an ALLE.
Wollt mal Fragen was ihr alle für Wunderschöne Berufe habt, da ich mal wissen will welcher Beruf denn mal einen kleinen oder GROßEN blick wert ist.
Wollt mal Fragen was ihr alle für Wunderschöne Berufe habt, da ich mal wissen will welcher Beruf denn mal einen kleinen oder GROßEN blick wert ist.
Also meine Frau wird meistens immer Bürgermeisterin und mein Mann arzt und deine?
Meine werden meist immer Kommandant und wenn dann die ganze familie, dass ich dann immer alle zuhause habe
mein Opa ist pensionierter General und meine Oma pensionierte verrückte Professorin. Mein Mann ist in der Verbrecherkarriere.
PS: Wie viele Berufsgegenstände habt ihr schon?
Mir fehlen nur noch Putt-Putt-Platz, Fingerabdruck-Scanner und diese Lügenmaschine. Den Rest hab ich schon.
PS: Wie viele Berufsgegenstände habt ihr schon?
Mir fehlen nur noch Putt-Putt-Platz, Fingerabdruck-Scanner und diese Lügenmaschine. Den Rest hab ich schon.
wie viele male muss man befördert werden, um so einen Berufsgegenstand zu bekommen?
ne, bloß nach ca. 6 beförderungen. meiner war schon kellner, sportler, militär, mediziner, bürgermeister...
Also der beste Beruf ist die Sportlerkariere.Man verdient am schluss 3033!Dann kommt die Wirtschafts´-Kariere über 2000 dann Verbrecher und dann die Koch karriere!
Bei der Generalskariere habe ich aber auch mal eine Frage richtig beantwortet und habe glatte 55 000 bekommen.Das lohnt sich richtig.Ein anderes mal 20 000!Von daher finde ich die am besten(wird auch itm Hubschrauber abgeholt!)wenn man General ist,beantwortet die Frag(wenn der Präsident dran ist) mit Satellit repariern beim 2 mal pulverisieren.Dann habt ihr ordentlich vorgesorgt...
Bei der Generalskariere habe ich aber auch mal eine Frage richtig beantwortet und habe glatte 55 000 bekommen.Das lohnt sich richtig.Ein anderes mal 20 000!Von daher finde ich die am besten(wird auch itm Hubschrauber abgeholt!)wenn man General ist,beantwortet die Frag(wenn der Präsident dran ist) mit Satellit repariern beim 2 mal pulverisieren.Dann habt ihr ordentlich vorgesorgt...
ich bin wenn der beruf zur auswahl steht Dieb
ansonstden is das verschieden
ansonstden is das verschieden
hatte ein selbsterstellten sim (frau) die war polizistin und hab später den casimir baum geheiratet und siehe da er war verbrecher lol
polizist frau
einbrecher mann
polizist frau
einbrecher mann
ACHTUNG!PROBLEM!
Wollte heute dei sims2 spielen da zeigt mir mein schei.... rechner an das ich irgenteine Emulationssoftware deaktivieren soll.
Bloß ich wieß nichts damit anzufangen? *hofft*
Bitte helft mir
Wer vorschlag hat bitte bei mir melden unter Eurolinchen@web.de DANKE!
Wollte heute dei sims2 spielen da zeigt mir mein schei.... rechner an das ich irgenteine Emulationssoftware deaktivieren soll.
Bloß ich wieß nichts damit anzufangen? *hofft*
Bitte helft mir
Wer vorschlag hat bitte bei mir melden unter Eurolinchen@web.de DANKE!
Also:
dieses Problem wird so oft angesprochen,aber ich helfe dir trotzedem.Du muss einfach alle Brennprogramme deinstallieren.wie z.B Clone CD und Alcohol 120%.Das Windowa programm kannste drauflassen.
dieses Problem wird so oft angesprochen,aber ich helfe dir trotzedem.Du muss einfach alle Brennprogramme deinstallieren.wie z.B Clone CD und Alcohol 120%.Das Windowa programm kannste drauflassen.
ICh würde den General-Job nehmen.Jedoch nur,wenn du die Aktionen richtig beantwortest.ICh habe die Sportkariere nur bei einem Freund gesehen.Was da für Aktionen sind-keine Ahnung.Nimm den General und beantworte die Fragen richtig.Das ist am besten
Was ist am GeschäftsFührer so toll?Werde nämlich gleich Geschäftsführer.Was gibt es denn da für ein Ereignisfeld?
bei einer familie bin ich geschäftsmagnat und verdiene 2.100 am tag und bei einer anderen partyknaller 1.400
und dann noch starkoch dort 1.5oo glaube ich so mehr berufe habe ich noch nit fertig doch bei wissenschaft bin ich verrückter professor 2.333 das is der job mit dem höchsten gehalt
und dann noch starkoch dort 1.5oo glaube ich so mehr berufe habe ich noch nit fertig doch bei wissenschaft bin ich verrückter professor 2.333 das is der job mit dem höchsten gehalt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.