was meint ihr, wann wird es die erde nicht mehr geben? und begründet eure aussagen!!!
Ich sage nur eins laaaaaange nach unserer Zeit,wenn die das endlich in griff kriegen mit der umwelt.
vielleicht schon nächstes Jahr(tausend)
durch so ein dämlichen Meteroiten aber wer kann das genau sagen? Dann gibts vielleicht eine art zweiter Urknall wodurch die Welt der Menschen zerstört wird
durch so ein dämlichen Meteroiten aber wer kann das genau sagen? Dann gibts vielleicht eine art zweiter Urknall wodurch die Welt der Menschen zerstört wird
Noch lange nicht... hoffentlich.
Könnte es nämlich nicht ertragen, wenn alles futsch wäre, meine Freunde, meine Freundin, meine Familie, die ganze Erde...
Bei solchen weltuntergangsthemen werde ich immer ganz traurig und sentimental ;-)
Könnte es nämlich nicht ertragen, wenn alles futsch wäre, meine Freunde, meine Freundin, meine Familie, die ganze Erde...
Bei solchen weltuntergangsthemen werde ich immer ganz traurig und sentimental ;-)
Die Erde wird es definitiv in spätestens 5 Milliarden Jahren nicht mehr geben.
Naja, sind ja immerhin 5000 Millionen Jahren, sind 5'000'000'000 Jahre... Aber stimmt mich trotzdem traurig, dass diese Welt irgendwann zerstört wird und alles wissen mit sich nimmt. ist ja eigentlich alles was für uns existiert, mit dem Ende der Existenz von uns ist für mich alles erdenkbare weg :-(
Das die Erde von der Sonne verschluckt wird, erlebt die Menschheit kaum noch... -.-
Weil wir uns bis dahin auf diesem Planeten ausgelöscht haben. Aber ich würde mal sagen, dass die Menschheit in 5 Milliarden Jahren noch unbedingt darauf angewiesen wäre auf der Erde zu leben. Bis dahin wird sicherlich der ein oder andere Planet von uns besiedelt sein...
Tja,diese Möglichkeit hab ich auch schon in Betracht gezogen....Aber es muss ja nicht sein dass die Menschheit bis dahin schon ausgelöscht ist....
Ich denke dass irgendwann ein Atomkrieg die Menschheit
ausradiert. Iran/China greifen USA an. Die antworten mit einem Gegenschlag und scho ist alles rum,
Die Erde wird erst untergehen wenn unsere Sonne aufhört
zu existieren.
ausradiert. Iran/China greifen USA an. Die antworten mit einem Gegenschlag und scho ist alles rum,
Die Erde wird erst untergehen wenn unsere Sonne aufhört
zu existieren.
Den planeten wirds so lange geben bis zur nova der sonne....obs dann die menschen noch gibt, dass mag ich zu bezweifeln.
Jeder weiß das die menschen sich irgendwann gegenseitig auslöschen wrden , wenn nicht das dann tuns bestimmt andere zivillisationen , vielleicht entwickelt sich das ja zu STAR WARS ! - was ganz schön langweilig wäre , denn kriege sind definitiv nicht die lösung von problemen ob jetzt irdisch oder überirdisch !
Aber ich weiß ganz bestimmt das menschen aussterben werden , schließlich könnte die menschheit niemals eine million jahre lang überleben , das würde bedeuten das wir und weiterentwickeln würden oder geschweige milliarden jahre , wenn ja dann könnten wir uns thelepatisch verständigen , oder von natur aus fliegen !
Ich denke dann wären wir bestimmt fast allen zivillisationen überlegen - aber das ist doch wohl eher unwahrscheinlich denn die menschen haben ja schon zu viel durchgemacht wie zb:1 und 2 Weltkrieg ....... .
Und wir haben noch heute echt viele probleme , welche mag ich jetzt nicht auflisten , das wisst ihr doch selber !
Wir können nur noch von glück reden das wir noch existieren und nicht unter der erde liegen wo uns die ganzen käfer schon auffressen !
Aber ich weiß ganz bestimmt das menschen aussterben werden , schließlich könnte die menschheit niemals eine million jahre lang überleben , das würde bedeuten das wir und weiterentwickeln würden oder geschweige milliarden jahre , wenn ja dann könnten wir uns thelepatisch verständigen , oder von natur aus fliegen !
Ich denke dann wären wir bestimmt fast allen zivillisationen überlegen - aber das ist doch wohl eher unwahrscheinlich denn die menschen haben ja schon zu viel durchgemacht wie zb:1 und 2 Weltkrieg ....... .
Und wir haben noch heute echt viele probleme , welche mag ich jetzt nicht auflisten , das wisst ihr doch selber !
Wir können nur noch von glück reden das wir noch existieren und nicht unter der erde liegen wo uns die ganzen käfer schon auffressen !
In irgendso ein par Millionen Jahren kracht der Mond auf die Erde, soweit ich weiß. Ich denk mal, das wars dann.
Jepp, der Mond entfernt sich eher immer weiter von der Erde, ergo ist er schneller weg, als zu nah. ;-)
Der Mond umkreist die Erde in einer Elipsen-Form, genau wie die Erde die Sonne. Eine Entfernung des Mondes auf der einen Seite der Erde kann durchaus eine Annährung auf der anderen Seite bewirken.
Ich denke dass die Menschen das nächste Jahrtausend nicht erleben wird. Ich geb der Menschheit, falls sie ihre Meinung zu Umwelt, Gewalt und Krieg nicht ändert, so 200-400 Jahre, dass wird sie sich selbst ausgelöscht haben.
Der Mond entfernt sich auf seiner äußersten Bahn um etwa 3 cm pro Jahr von der Erde. Verursacht wird das durch die Gezeiten. Die Erde verliert dadurch einen Teil ihres Drehimpulses, während der des Mondes größer wird. (nur falls einer fragt...) ;-)
Denkt mal daran, was die Menschheit in den letzten 200 Jahren alles erschaffen hat!
Die technologie, die den Menschen in 200 Jahren zur Verfügung steht wird unglaublich sein, einen Weltkrieg gabs seit 50 Jahren nicht mehr und ich sehe auch keinen Grund für einen neuen!
Auch die Umweltprobleme werden sich spätestens lösen, wenn kein Öl mehr vorhanden ist, denn immer wenn die Menschheit irgentwie gefährdet ist, wird sie besonders kreativ, dass war schon oft so!
Also, ich schätze, dass die Menschheit noch lange überlebt!
Also, ich sehe
Die technologie, die den Menschen in 200 Jahren zur Verfügung steht wird unglaublich sein, einen Weltkrieg gabs seit 50 Jahren nicht mehr und ich sehe auch keinen Grund für einen neuen!
Auch die Umweltprobleme werden sich spätestens lösen, wenn kein Öl mehr vorhanden ist, denn immer wenn die Menschheit irgentwie gefährdet ist, wird sie besonders kreativ, dass war schon oft so!
Also, ich schätze, dass die Menschheit noch lange überlebt!
Also, ich sehe
Gute frage. Aber wenn man davon ausgeht, dass die Menschen vor 100 Jahren noch geglaubt hätten ein Computer kommt aus der Hölle.... da kann man doch schon dran sehen, wie schnell sich die Technik entwickelt. Und selbst wenn die Erde untergeht. Bis dahin wohnen die Menschen schon längst woanders. Eines ist jedenfalls sicher: 1. einen 3 Weltkrieg überlebt die Erde nicht. (der findet bestimmt eher statt, als das der Mond auf die Erde knallt. Die sind ja jetzt schon alle kräftig dabei sich zu streiten...)Die wird zersprengt
2. die Menschheit wird (ich bin mir da ziehmlich sicher!) überleben. Und somit ja auch die Kultur und das Wissen.
und zum Thema Star wars...ähm, ich würde sagen, da hätten wir nicht gerade die besten Karten. Aber warum sollten Außerirdische denn böse sein? Ich meine, vermutlich wären die weiterentwickelt als wir und Krieg ist nicht gerade das vernünftigste...
Also: No Problemo!
2. die Menschheit wird (ich bin mir da ziehmlich sicher!) überleben. Und somit ja auch die Kultur und das Wissen.
und zum Thema Star wars...ähm, ich würde sagen, da hätten wir nicht gerade die besten Karten. Aber warum sollten Außerirdische denn böse sein? Ich meine, vermutlich wären die weiterentwickelt als wir und Krieg ist nicht gerade das vernünftigste...
Also: No Problemo!
klingt ja alles schön und gut aber was wenn wir zivilisationen finden die unterentwickelt sind ?
Es wird immer welche menschen geben die denken das sie wie Hitler oder stallin handeln müssen
Was wenn eine grosse gruppe von menschen auf einen planten hinfliegt wo unterentwickeltes leben exiestiert , dort an die macht kommt (wegen der höheren entwickelten technik ) und sich wie schweine behnemen , wie zb: eine ähnliche diktatur einführen ........ . (Gibts ja heute immer noch )
Daraufhin entwickelt sich zwischen denn beiden Rassen so ein art rassenkrieg - das problem ist ja uns auch bekannt (zb: Schwarze gegen Weiße , Deutsche gegen ..... )
und schon gibt so etwas wie den kireg der sterne , ich weiß es hört sich blöd an , aber so was kann möglich sein , denn wie gesagt MENSCHEN sind ja unberechnbar und das sage nicht nur ich sondern auch andere Völker die nicht von der Erde stammen - naja zumindestens werden sie es sagen wenn wir mal alle gemeinsem zusammenleben ! (denke ich halb)
Wenn ich mal denke dass wenn sich andere Völker auf der erde niederlassen , dann werden die menschen bestimmt einen schockierende angst haben (so wirds wohl auch denen gehen ) wenn sie so ein Alien im supermarkt oder im restaurant sehen , oder wenn mein nachbar ein alien wäre , dann würde ich angst haben dass der mich entührt - aber das wäre ja auch nur angst und keine tatsache !
Aber bestimmt auch in solchen Zeiten wird es eine rassenspaltung geben .
Egal wie fortgeschritten wir sind , solange die menschen nicht einmal was an sich selbst verändern werden wir immer so bleiben , so denken und so handeln !
Es wird immer welche menschen geben die denken das sie wie Hitler oder stallin handeln müssen
Was wenn eine grosse gruppe von menschen auf einen planten hinfliegt wo unterentwickeltes leben exiestiert , dort an die macht kommt (wegen der höheren entwickelten technik ) und sich wie schweine behnemen , wie zb: eine ähnliche diktatur einführen ........ . (Gibts ja heute immer noch )
Daraufhin entwickelt sich zwischen denn beiden Rassen so ein art rassenkrieg - das problem ist ja uns auch bekannt (zb: Schwarze gegen Weiße , Deutsche gegen ..... )
und schon gibt so etwas wie den kireg der sterne , ich weiß es hört sich blöd an , aber so was kann möglich sein , denn wie gesagt MENSCHEN sind ja unberechnbar und das sage nicht nur ich sondern auch andere Völker die nicht von der Erde stammen - naja zumindestens werden sie es sagen wenn wir mal alle gemeinsem zusammenleben ! (denke ich halb)
Wenn ich mal denke dass wenn sich andere Völker auf der erde niederlassen , dann werden die menschen bestimmt einen schockierende angst haben (so wirds wohl auch denen gehen ) wenn sie so ein Alien im supermarkt oder im restaurant sehen , oder wenn mein nachbar ein alien wäre , dann würde ich angst haben dass der mich entührt - aber das wäre ja auch nur angst und keine tatsache !
Aber bestimmt auch in solchen Zeiten wird es eine rassenspaltung geben .
Egal wie fortgeschritten wir sind , solange die menschen nicht einmal was an sich selbst verändern werden wir immer so bleiben , so denken und so handeln !
"vielleicht schon nächstes Jahr(tausend)"
Von mir aus! Dann bin ich nämlich schon lange Put und mich interesierts dann eh nicht mehr.
Von mir aus! Dann bin ich nämlich schon lange Put und mich interesierts dann eh nicht mehr.
bei uns hat man aber das Problem mit den Rassen erkannt und versucht alle Menschen gleichzustellen!
Und dann würde in ner neuen Welt so etwas nicht noch einmal entstehen. Und denkst du leute wie hitler würdem nochmal irgentwo an die Macht kommen?
Und die Einstellung, meinetwegen soll die Menschheit in 1000 Jahren oder so draufgehen, denn dann bin ich schon tot, find ich auch nicht in Ordnung und sehr egoistisch, denn wenn die Menschen vor uns so gedacht hätten, dann hätten sie niemals geforscht und unseren Wohlstand ermöglicht, und mir wäre es auch nicht egal ob meine Nachfahren irgentwann grausam sterben werden!
Und dann würde in ner neuen Welt so etwas nicht noch einmal entstehen. Und denkst du leute wie hitler würdem nochmal irgentwo an die Macht kommen?
Und die Einstellung, meinetwegen soll die Menschheit in 1000 Jahren oder so draufgehen, denn dann bin ich schon tot, find ich auch nicht in Ordnung und sehr egoistisch, denn wenn die Menschen vor uns so gedacht hätten, dann hätten sie niemals geforscht und unseren Wohlstand ermöglicht, und mir wäre es auch nicht egal ob meine Nachfahren irgentwann grausam sterben werden!
naja, vielleicht ist die Einstellung egoistisch, aber es denken viele so. Wenn ich ehrlich bin, ich auch :(
Was soll man auch grossartiges tun?
Ich schau für mich und meine Leute, schaue einigermassen auf die Umwelt und später werde ich meine Steuern zahlen.
Was soll man denn denken?
Was soll man auch grossartiges tun?
Ich schau für mich und meine Leute, schaue einigermassen auf die Umwelt und später werde ich meine Steuern zahlen.
Was soll man denn denken?
also viele forscher sgaen ja das es in 5 milliarden jahren oder so die erde von einem metorit zerstört wird.
mein gedanke ist aber wenn es schon heutzutage ähnlich roboter wie uns menschen gibt und schon fast es schaffen blinde wieder zusahen bringen,dann wird wohl in 5 mil. jahren schon was erfunden sein womit sie den metorit stoppen bz. zerstören könnte.
oder auch auf einem anderen planet mit sauerstoff und ,es gäbe viele möglichkeiten.also wirklich ich glaub nicht das in 5mil. jahrn noch kein mittel gegen sowas gibt
mein gedanke ist aber wenn es schon heutzutage ähnlich roboter wie uns menschen gibt und schon fast es schaffen blinde wieder zusahen bringen,dann wird wohl in 5 mil. jahren schon was erfunden sein womit sie den metorit stoppen bz. zerstören könnte.
oder auch auf einem anderen planet mit sauerstoff und ,es gäbe viele möglichkeiten.also wirklich ich glaub nicht das in 5mil. jahrn noch kein mittel gegen sowas gibt
Der Meteorit kommt schon früher - ganz sicher.
Im 5 Milliarden Jahren erlischt der Brennstoffvorrat unserer Sonne, wodurch sie an Masse verliert. Dann "bläht" sie sich noch ein mal auf, wird somit zu einem "Roten Riesen" und wird unser Sonnensystem "verschlingen". Danach fällt die Sonne entgültig in sich zusammen und über bleibt ein "Weißer Zwerg".
Im 5 Milliarden Jahren erlischt der Brennstoffvorrat unserer Sonne, wodurch sie an Masse verliert. Dann "bläht" sie sich noch ein mal auf, wird somit zu einem "Roten Riesen" und wird unser Sonnensystem "verschlingen". Danach fällt die Sonne entgültig in sich zusammen und über bleibt ein "Weißer Zwerg".
Wie oben schon bschrieben wird die Erde langsamer und der Mond schneller. (also in der Umdrehungszahl.
Forscher behaupten irgendwann hört sie sich auf zu drehen. Sie sagen das würde heißen dass eine Seite der erde nur noch Tag und auf der anderen nur noch Nacht sei. Dann würde ja eine Seite unterkühlt und die andere durchgebruzelt werden oder?
Und wen die erde sich nicht mehr um die eigene Achse dreht, setzt dann nicht die Gravitation aus?
Forscher behaupten irgendwann hört sie sich auf zu drehen. Sie sagen das würde heißen dass eine Seite der erde nur noch Tag und auf der anderen nur noch Nacht sei. Dann würde ja eine Seite unterkühlt und die andere durchgebruzelt werden oder?
Und wen die erde sich nicht mehr um die eigene Achse dreht, setzt dann nicht die Gravitation aus?
nein, der Mond dreht sich doch auch nicht um seine eigene Achse, Gravitation ist trotzdem vorhanden!
Na na na... Jeder Himmelskörper dreht sich um seine eigene Achse.
Die Erde dreht sich allerdings schneller um ihre eigene Achse und somit ist ihre Anziehungskraft stärker, als die des Mondes.
Die Erde dreht sich allerdings schneller um ihre eigene Achse und somit ist ihre Anziehungskraft stärker, als die des Mondes.
Wenn in Jahrzehnten alle Rohstoffe der Erde erschöpft sind werden wir die Erde mit riesigen Raumschiffen verlassen und andere Planeten finden, nur schon Meteoriten sind Gesteinsbrocken die aus purer Kohle oder Eisen bestehen, dort wird man Rohstoffe abbauen und die Erde wird sich erholen können, während die Menschheit abwesend ist. Die Tiere werden sie wieder regieren und vielleicht kommt die Menschheit dann wieder eines Tages zurück...
hab in der kronenzeitung vor 2 jahren gelesen das der weltuntergang in 600.000 jahren sein wird
Die Welt wird untergehen, wenn
- es nen fetten Atomkrieg gibt (und Biowaffen)
- die Sonne in paar Milliarden Jahren erlischt
- es nen fetten Atomkrieg gibt (und Biowaffen)
- die Sonne in paar Milliarden Jahren erlischt
Kann es mir jetzt mal Jemand mit Genaugkeit sagen?
Es geht nämlich darum das ich mir dazu die Woche frei nehme... Will ja den Weltuntergang nicht verpassen...

Es geht nämlich darum das ich mir dazu die Woche frei nehme... Will ja den Weltuntergang nicht verpassen...

ich würde sagen nächsten montag
also geniest eure zeit die ihr noch habt!
XD
also geniest eure zeit die ihr noch habt!
XD
Ich behaupte einfach mal, dass es völlig egal ist, wann die Welt untergeht.
Wie? Wieso egal? Wenn sie untergeht, wenn du noch lebst? Fändste des gut?
Verstehe allgemein nicht was ihr meint mit "untergehen"? Liegt die Erde in einem galaktischem Meer und wird da bald "untergehen"? 
Vielleicht gibt es eine Zeit, da muss die Erde erhebliche Katastrophen überstehen, aber dass sie "untergeht"?
Greez Crashy

Vielleicht gibt es eine Zeit, da muss die Erde erhebliche Katastrophen überstehen, aber dass sie "untergeht"?
Greez Crashy
Ach, na klar wird die welt irgendwann "untergehen". Wenn die Sonne explodiert(stirbt), d.h. das sie zur Supernova wird, sie wird so groß das sie alle inneren Planeten verschluckt(Merkur, Venus, Erde, Mars.
Also wäre in unseren Sonnessystem kein Leben mehr möglich. Vllt ja auf anderen uns bekanten Planeten, aber bis dahin gibt es bestimmt keine Menschen, wenn nicht soger kein Leben mehr auf der erde also ist das so oder so scheiß egal!
Moll
Also wäre in unseren Sonnessystem kein Leben mehr möglich. Vllt ja auf anderen uns bekanten Planeten, aber bis dahin gibt es bestimmt keine Menschen, wenn nicht soger kein Leben mehr auf der erde also ist das so oder so scheiß egal!
Moll
Wenn die Sonne explodiert(stirbt), d.h. das sie zur Supernova wird, sie wird so groß das sie alle inneren Planeten verschluckt(Merkur, Venus, Erde, Mars.
Hö? Die Sonne wird grösser und verschluckt alle inneren Planeten? Seit wann sind wir in der Sonne?
PS: Und nach deiner Theorie wären wir ja schon in der Sonne, wie kann sie uns dann nochmal verschlucken?
Greez Crashy
Hö? Die Sonne wird grösser und verschluckt alle inneren Planeten? Seit wann sind wir in der Sonne?

PS: Und nach deiner Theorie wären wir ja schon in der Sonne, wie kann sie uns dann nochmal verschlucken?
Greez Crashy
Hoffendlich sterben die Menschen alle qualvoll *dreckig lach*
Als erstes sollen die amis drankommen am besten sollen sie brennen!
Als erstes sollen die amis drankommen am besten sollen sie brennen!
Du bist doch Zaubertinte: [gestört]!
Du bist auch ein mensch und kein Mensch hat es verdient quavoll zu sterben!
Du bist auch ein mensch und kein Mensch hat es verdient quavoll zu sterben!
Ja mein Gott lasst ihn doch in seinem Wahn,
der soll sich aml vorstellen,wie das wäre.
der soll sich aml vorstellen,wie das wäre.
@CrashMaker
Da hab ich mich wohl schecht ausgedrückt, ich meine nicht das wird in der Sonne sind! Das wird mal passieren! ich habe auch geschrieben das es bis dahin bstimmt keine Lebewesen auf der Erde geben wird, zu mindestens keine Menschen! Und das ist keine Theorie von mir sondern Fakt! Die Sonne ist auch nur ein Stern und so sterben Sterne nun mal! Erkundige dich doch einfach mal irgendwo über Sterne!
Moll
Da hab ich mich wohl schecht ausgedrückt, ich meine nicht das wird in der Sonne sind! Das wird mal passieren! ich habe auch geschrieben das es bis dahin bstimmt keine Lebewesen auf der Erde geben wird, zu mindestens keine Menschen! Und das ist keine Theorie von mir sondern Fakt! Die Sonne ist auch nur ein Stern und so sterben Sterne nun mal! Erkundige dich doch einfach mal irgendwo über Sterne!
Moll
Also ich hab mal in so eine Reportage gesehen das in so ein buch stand:11.Septemper NY terroranschlag irakkrieg 2 weltkrieg und zum schluss 2012WELTUNTERGANG!
Ps: also ich hoffe es nicht das sowas mal passieren wird
Ps: also ich hoffe es nicht das sowas mal passieren wird
wirts auch nicht! Menschen denken halt das du Welt bald untergeht! Früher dachten die Mensnchen das sie um die Jahrtausendwende zum 1000 jahrtausend untergeht!
der weltuntergang kann immer passieren. morgen in eine jahr ind 100000000000000000000 jahren. das ist alles relativ (einstein) auf jedenfall hoffe ich das es nicht zu bald ist. möchte nämlich noch mit dem studium fertig werden *gg* glabe das hat jez blöd geklungen.
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Pyro
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Pyro
@Moll
Dass die Sonne langsam stirbt kann ich noch glauben, ob es wahr ist weiss ich nicht, aber erklär mal wie die Sonne die anderen Planeten verschlucken soll. Wie soll das funktionieren? Wenn es Fakt ist, gib mir eine Quelle, die hoffentlich auch seriös ist...
Greez Crashy
Dass die Sonne langsam stirbt kann ich noch glauben, ob es wahr ist weiss ich nicht, aber erklär mal wie die Sonne die anderen Planeten verschlucken soll. Wie soll das funktionieren? Wenn es Fakt ist, gib mir eine Quelle, die hoffentlich auch seriös ist...
Greez Crashy
@ Chras
Ich kann dir sagen in welchen Buch das steht!
warte mal so, dann glaubst du mir, hast du schon mal was von einer Supernova gehört? Oder einen weißen Riesen oder Roten Zwerg( kann auch andersrum heißen, also roter Riese und weißer Zwerg)
naja... ahhh... kennst bestimmt schwarze löcher! Manche toten stern werden zu schwarzen löcher, aber da muss es irgend ne besonderheit sein!
Naja.. ich schau morgen noch ma in meinen Buch nach, dann schreib ich es dir noch ma genau auf!
Kann heute nämlich nicht!
Moll
Ich kann dir sagen in welchen Buch das steht!
warte mal so, dann glaubst du mir, hast du schon mal was von einer Supernova gehört? Oder einen weißen Riesen oder Roten Zwerg( kann auch andersrum heißen, also roter Riese und weißer Zwerg)
naja... ahhh... kennst bestimmt schwarze löcher! Manche toten stern werden zu schwarzen löcher, aber da muss es irgend ne besonderheit sein!
Naja.. ich schau morgen noch ma in meinen Buch nach, dann schreib ich es dir noch ma genau auf!
Kann heute nämlich nicht!
Moll
Laut Wikipedia wird unsere Sonne nicht explodieren:
Stellare Schwarze Löcher sind eine Folge der Sternentwicklung: Während massearme Sterne, wie unsere Sonne, ihr Leben recht unspektakulär als auskühlender Sternenrest beenden (als so genannter Weißer Zwerg), sieht das bei Sternen, die die vielfache Masse unserer Sonne haben anders aus: Sie explodieren am Ende ihres Lebens als Supernova und der übrig bleibende Sternenrest kann zu einem Schwarzen Loch kollabieren. Diese Schwarzen Löcher haben etwa die acht- bis 15-fache Masse unserer Sonne.
Greez Crashy
Stellare Schwarze Löcher sind eine Folge der Sternentwicklung: Während massearme Sterne, wie unsere Sonne, ihr Leben recht unspektakulär als auskühlender Sternenrest beenden (als so genannter Weißer Zwerg), sieht das bei Sternen, die die vielfache Masse unserer Sonne haben anders aus: Sie explodieren am Ende ihres Lebens als Supernova und der übrig bleibende Sternenrest kann zu einem Schwarzen Loch kollabieren. Diese Schwarzen Löcher haben etwa die acht- bis 15-fache Masse unserer Sonne.
Greez Crashy
Keine Angst vor den Weltuntergang. Das schwarze Loch wird erst in 500 Jahren kommen.
Wenn es euch so dringend interessiert, wann die Welt untergeht, dann geht zu den Zeugen Jerohwas, die können euch immer genaue Daten sagen.
@ CrashMaker
Due hast doch selbst geschrieben das eine stern, bei der Masse unserer Sonne am ende als supernova explodiert!
ich habs doch auch fast so, wie es da steht, gesagt oder nicht?
Due hast doch selbst geschrieben das eine stern, bei der Masse unserer Sonne am ende als supernova explodiert!
@Mollan
Wo hab ich das behauptet? Das warst du, mein Lieber...
Nein, du hast behauptet, wenn die Sonne stirbt, wird sie zur Supernova und explodiert. In Wikipedia steht, dass die Sonne sich nur abkühlen wird, aber keinesfalls explodieren wird. Is schon ein gewaltiger Unterschied drin... Sag mal, liest du deine eigenen Posts selber nicht?
Greez Crashy
Wo hab ich das behauptet? Das warst du, mein Lieber...
Nein, du hast behauptet, wenn die Sonne stirbt, wird sie zur Supernova und explodiert. In Wikipedia steht, dass die Sonne sich nur abkühlen wird, aber keinesfalls explodieren wird. Is schon ein gewaltiger Unterschied drin... Sag mal, liest du deine eigenen Posts selber nicht?
Greez Crashy
2006! Es wird einen Atomkrieg geben zwischen Nordkorea unde den USA.
Die Welt sollte schon 2000 untergehen... zum Jahrtausendwechsel... der ja eigentlich erst 2001 war...
Ja, und im Jahre 1666 auch schon. Wenn die Welt jedes Mal, wenn einer sowas behauptet, untergehen wurde, dann hätten wir mit denm Sterben alle Hände vol zu tun...^^
"Die Welt sollte schon 2000 untergehen... zum Jahrtausendwechsel... der ja eigentlich erst 2001 war..."
Genau,wenn ich sage,dass ich etwas um 5 mache,dann meine ich um 8,weil es ja eigentlich um 4 ist,das muss man immer beachten.
Genau,wenn ich sage,dass ich etwas um 5 mache,dann meine ich um 8,weil es ja eigentlich um 4 ist,das muss man immer beachten.
*lol*
Fakt ist, dass die Erde auf jeden Fall irgendwann unbewohnbar wird, weil unsere Sonne (ein Stern, falls es noch jemanden gibt, dem das nicht aufgefallen ist^^) sich irgendwann in einen roten Riesen verwandelt, die ersten Planeten verschluckt und die Erde dermaßen erwärmt, dass das Leben darauf nahezu ausgelöscht wird. Die Erde wird vielleicht verschont, aber ohne Sonne so kalt, dass kein neues Leben mehr darauf entstehen kann. Dass sie untergeht, steht hingegen keineswegs fest, darüber sind sich die Forscher und Astronomen uneins. Aber es hat auch noch niemand geschafft, einen genauen Zeitpunkt festzulegen, und ich denke, das ist sowieso relariv unmöglich, zumindest jetzt noch. Also, warum regen sich alle so darüber auf? Gebießt euer Leben, wenn die Welt untergeht, geht sie unter, dagegen können wir eh nix machen, und es dauert eh noch ein Weilchen...
Fakt ist, dass die Erde auf jeden Fall irgendwann unbewohnbar wird, weil unsere Sonne (ein Stern, falls es noch jemanden gibt, dem das nicht aufgefallen ist^^) sich irgendwann in einen roten Riesen verwandelt, die ersten Planeten verschluckt und die Erde dermaßen erwärmt, dass das Leben darauf nahezu ausgelöscht wird. Die Erde wird vielleicht verschont, aber ohne Sonne so kalt, dass kein neues Leben mehr darauf entstehen kann. Dass sie untergeht, steht hingegen keineswegs fest, darüber sind sich die Forscher und Astronomen uneins. Aber es hat auch noch niemand geschafft, einen genauen Zeitpunkt festzulegen, und ich denke, das ist sowieso relariv unmöglich, zumindest jetzt noch. Also, warum regen sich alle so darüber auf? Gebießt euer Leben, wenn die Welt untergeht, geht sie unter, dagegen können wir eh nix machen, und es dauert eh noch ein Weilchen...
Naja aber in einem solten wir in klaren sein:
Wenn mal unsere Erde explodiert, schmilzt oder sonst noch was haben mir menschen wenn wir so weitermachen null chance, überlegt doch mal, wir bekriegen uns gegenseiig, wir experimentieren mir ihr und anderen planeten, wir verseuchen unsere erde mit atomsäure, blausäure, Schweröle usw. wenn es ein Erduntergang gibt wenn ich noch lebe weiß ich jedenfals: Null chance die Menschheit stirbt, oder die Erde.
auserdem sollte man die drohungen etwas ernster nehmen, aber was machen die politiker? fast nix, die Pateien sagen: macht mal was schenll aber belastet uns nicht.
man muss manchmal ein paar opfer bringen.
das ist meine persöhnliche meinung
z.D. Death 1
Wenn mal unsere Erde explodiert, schmilzt oder sonst noch was haben mir menschen wenn wir so weitermachen null chance, überlegt doch mal, wir bekriegen uns gegenseiig, wir experimentieren mir ihr und anderen planeten, wir verseuchen unsere erde mit atomsäure, blausäure, Schweröle usw. wenn es ein Erduntergang gibt wenn ich noch lebe weiß ich jedenfals: Null chance die Menschheit stirbt, oder die Erde.
auserdem sollte man die drohungen etwas ernster nehmen, aber was machen die politiker? fast nix, die Pateien sagen: macht mal was schenll aber belastet uns nicht.
man muss manchmal ein paar opfer bringen.
das ist meine persöhnliche meinung
z.D. Death 1
also da gibts Sachen die ich nicht verstehe,
wasn' atomsäure? gibts dat? Blausäure ist ein ganz normaler Stoff der unterandrem in Kartoffeln enthalten ist, meinst du dass Kartoffeln den Weltuntergang herbei beschwören?
wasn' atomsäure? gibts dat? Blausäure ist ein ganz normaler Stoff der unterandrem in Kartoffeln enthalten ist, meinst du dass Kartoffeln den Weltuntergang herbei beschwören?
Schweröl ist ausserdem auch ein Produkt das die Natur selbst in Jahrmillionen geschaffen hat.. Verseucht sich die Umwelt selber?
Suizidgefahr oder was..?
Suizidgefahr oder was..?
Ich habe bei Welt der Wunder gesehen dass im Jahr 2006 die Welt "untergehen" soll durch einen 3.Weltkrieg mit nuklearem holocaust oder so! Die meinten das steht in der bibel, der sogenannte bibel code, da stand auch schon dass mit den WTC und allen anderen katastrophen!
lol so ein depp er schaut galileo schnappt irgendetwas auf und schaut das nichtmal zuende.
Sie haben gesagt es ist reiner zufall und die worte sind einfach so zusammengelegt :-)
Also es ist nicht möglich da irgendetwas herraus zu sehen.
Wollte ich nur so sagen weil ich habe die sendunga uch gesehen.
Ich werde aber leider nicht mehr sehen was ihr jetzt antwortet weil ich auf diese seite nicht zurückkommenw erde... hab bei google eigentlich nur nach ne anleitung gesucht uma ufm privaten server bei WoW zu zocken. aber auf jedenfall hab ich rechtw eil ichs mir bis zuende angesehen habe im gegensatz zum thread ersteller
mfg
Sie haben gesagt es ist reiner zufall und die worte sind einfach so zusammengelegt :-)
Also es ist nicht möglich da irgendetwas herraus zu sehen.
Wollte ich nur so sagen weil ich habe die sendunga uch gesehen.
Ich werde aber leider nicht mehr sehen was ihr jetzt antwortet weil ich auf diese seite nicht zurückkommenw erde... hab bei google eigentlich nur nach ne anleitung gesucht uma ufm privaten server bei WoW zu zocken. aber auf jedenfall hab ich rechtw eil ichs mir bis zuende angesehen habe im gegensatz zum thread ersteller
mfg
ich schätze mal so etwa spätestens 2006 (weil busch der monk gewonnen hat)
lol erzähl keinen Mist, laut MGS ist Bush und jeder andere eh nur eine Marionette der LaLiLuLeLo xDDD
Außerdem darf der doch jetzt eh nicht wiedergewählt werden, weil er ja schon in der 2. Legislaturperiode dran ist. Oder hab ich da was falsch verstanden? Klär mich mal einer auf...
Eigentlich richtig. Aber sein Bruder it gouvaneur und kann ihn ablösen. Und die Verfassung kann der gute auch ändern, geschweige denn von den gesetzen.
jo und er ist jezt einhundert prozentig noch bis 2008 an der (welt)macht
Verdammte Familienwirtschaft...
Aber es gint ja immer noch die Hoffnung, dass Kerry nochmal antritt und die Auszählung dann fair abläuft. Dann hätte er reelle Chancen, zu gewinnen. Gönnen würd ichs ihm ja, schon allein, um Bush abdanken zu sehn...
Aber es gint ja immer noch die Hoffnung, dass Kerry nochmal antritt und die Auszählung dann fair abläuft. Dann hätte er reelle Chancen, zu gewinnen. Gönnen würd ichs ihm ja, schon allein, um Bush abdanken zu sehn...
Eing großteil der erdbevölerung wird beim ausbruch des Vulkans in Yellowstone ausgelöscht. Vorraussichtlich wird es die nächsten 100 jahre passieren, das heisst die chancen stehen gut das wir das miterleben, also macht euch schonmal auf was gefasst :/
wie weit WIR hier davon betroffen sind weis ich nicht, fakt ist die ganze welt is betroffen. Die amis am meisten. hm.. Es wird wohl die ganze zeit dunkel sein wenn sie ich schut um die erde legt. Ernten wird es nichtmehr geben. Das heisst viele menschen werden verhungen, so wird man deutschland nach dem ausbruch mit einem 3. Welt land vergleichen können.
mh irgendwie hab ich angst davor :/ vorallem weil ich weis es wird passieren, und man kann nicht dagegen tun...
wie weit WIR hier davon betroffen sind weis ich nicht, fakt ist die ganze welt is betroffen. Die amis am meisten. hm.. Es wird wohl die ganze zeit dunkel sein wenn sie ich schut um die erde legt. Ernten wird es nichtmehr geben. Das heisst viele menschen werden verhungen, so wird man deutschland nach dem ausbruch mit einem 3. Welt land vergleichen können.
mh irgendwie hab ich angst davor :/ vorallem weil ich weis es wird passieren, und man kann nicht dagegen tun...
Wer Supervulkan gesehen hat, wird wohl am Anfang die paar Zeilen gelesen haben: "Dieser Film beruht auf FAKTEN!" Das sagt ja schon alles aus. Nur wie auch in diesem Film berichtet wurde ist der Zeitpunkt unmöglich zu berechnen. Es kann nächste Woche passieren, aber auch erst in ein paar Tausend Jahren. Sicher ist nur, DASS es passieren wird.
Aber "nur" weil so eine Supereruption passieren wird, heißt es nicht, dass die Welt "untergehen" wird. Es wird zwar eine Katastrophe passieren, aber die Erde wird danach noch exestieren.
Am wahrscheinlichsten ist es, dass die Welt in knapp 5 Milliarden Jahren von der Sonne, die dann zu einem rotem Riesen geworden ist, "verschluckt" wird.
Aber "nur" weil so eine Supereruption passieren wird, heißt es nicht, dass die Welt "untergehen" wird. Es wird zwar eine Katastrophe passieren, aber die Erde wird danach noch exestieren.
Am wahrscheinlichsten ist es, dass die Welt in knapp 5 Milliarden Jahren von der Sonne, die dann zu einem rotem Riesen geworden ist, "verschluckt" wird.
bis dahin sollten wir es allerdings geschafft haben auf andere Planeten überzusiedeln
Na Nostradamus meinte, dass die Welt im 38. Jahrhundert untergeht. Freude herrscht - wir dürfen weiter leben..lol
Ja, und nastradamus hatte immer recht, ich hab auch gehört, das 1998 der prototyp der ps2 fertiggestellt wurde, wie ihr seht stimmte das mit dem schreckenskönig^^ (kleiner n fanboy^^).
Ne, ernsthaft, bis in so viel milliarden Jahren, wird es entweder möglich sien umzusiedeln, oder aber die explosion aufzuhalten, nur bis dahin müssen wir überleben, als erstes anti Meteorsysteme entwickeln, dann ein paar planeten bewohnbar machen und alles ist für die nächsten milliarden ok.
Dann nur kriege verhindern, irgendwann wird es für jedes land einfach raketen abwehr geben, dann sind raketen nutztlos, eigentlich müsste das doch gehen, oder?
l
Ne, ernsthaft, bis in so viel milliarden Jahren, wird es entweder möglich sien umzusiedeln, oder aber die explosion aufzuhalten, nur bis dahin müssen wir überleben, als erstes anti Meteorsysteme entwickeln, dann ein paar planeten bewohnbar machen und alles ist für die nächsten milliarden ok.
Dann nur kriege verhindern, irgendwann wird es für jedes land einfach raketen abwehr geben, dann sind raketen nutztlos, eigentlich müsste das doch gehen, oder?
l
Wenn auf dem Mars wasser gefunden wird haben wir villeicht eine chance aber wenn wir dann in einem anderen planeten wohnen wird die welt trotzdem untergehen es kann alles passieren:
-Supernova Explosion!
-Sonne verschluckt alles
-schwarzes loch
-3.Weltkrieg
-Meteorit
ALLLES
-Supernova Explosion!
-Sonne verschluckt alles
-schwarzes loch
-3.Weltkrieg
-Meteorit
ALLLES
Naja, Meteoriten müssen schon sehr gross sein, um durch die Umlaufbahn zu kommen und dann noch gross genug zu sein die Erde zu zerstören.
Ausserdem kann man diese frühzeitig durch Sateliten erkennen und wenn sie wirklich soooo gefährlich sind, das die Erde dadurch drauf gehen würde mit Raketen zerstören. :-)
Ausserdem kann man diese frühzeitig durch Sateliten erkennen und wenn sie wirklich soooo gefährlich sind, das die Erde dadurch drauf gehen würde mit Raketen zerstören. :-)
seit ihr alle durchgeknallt? die menschen werden entwickelt genug sein um alles in griff zu bekommen.
glaubt mal l nennt mich l
glaubt mal l nennt mich l
ihr könnt mir glauben oder auch nicht aber die welt wird im jahr 2012 untergehen. keine ahnung, auf welche weise, aber sie wird.
@Polarstern
Oh nein, was sollen wir mit unserer restlichen Zeit nur noch anfangen?
Na gut, im Ernst: was du sagst ist selbstverständlich Schwachsinn, aber ich gehe eh davon aus, dass du uns nur verarschen wolltest
Oh nein, was sollen wir mit unserer restlichen Zeit nur noch anfangen?
Na gut, im Ernst: was du sagst ist selbstverständlich Schwachsinn, aber ich gehe eh davon aus, dass du uns nur verarschen wolltest
Keine Angst. Zur Not muss ich die Welt eben retten.^^
So und jetzt zurück zum Thema.
Glaube das es noch ein paar Jahrhunderte dauert bis die Welt untergeht.
So und jetzt zurück zum Thema.
Glaube das es noch ein paar Jahrhunderte dauert bis die Welt untergeht.
also der "weltuintergang" ist sowieso ein scheiß wort. naja und das mit dem supervulkan werden wir wahrscheinlich auch nicht mehr erleben. dann ist das mit einem 3. nuklearweltkrieg schon wahrscheinlicher. und polarstern xDDDDDDDDDDD
@ FHG & kleeblatt
Nee, eigentlich ist das kein Schwachsinn und ich wollte euch auch nicht verarschen. Irgendjemand hat oben schonmal was geschrieben von wegen dass in der hebräischen bibel schon vor jahren stand, dass am 11.09.2001 durch einen terroranschlag das wtc zerstört werden würde. und, wo isses? weg!
ebenso stand da drin dass der pabst (jojo paul 2.) 2005 kein pabst mehr sein wird. ohje, der is ja gestorben!
ich habe diese scheiß bibel mit meinem brieffreund aus israel zusammen gelesen.
da stand unter anderem drin, dass der neue pabst 2012 sterben wird, in welchem jahr auch noch die welt untergehen wird.
das steht zwar wörtlich nirgens da drin, das muss man mehr oder weniger selbst interpretieren. aber egal wíe man das alles interpretiert, es kommt immer aufs selbe raus.
wollte euch nicht beunruhigen oder so. die meisten von euch werden mir eh nicht glauben, aber wir werden ja sehen. denkt 2012 mal an mich.
aber bis dahin sind ja noch knapp sieben jahre zeit.
Nee, eigentlich ist das kein Schwachsinn und ich wollte euch auch nicht verarschen. Irgendjemand hat oben schonmal was geschrieben von wegen dass in der hebräischen bibel schon vor jahren stand, dass am 11.09.2001 durch einen terroranschlag das wtc zerstört werden würde. und, wo isses? weg!
ebenso stand da drin dass der pabst (jojo paul 2.) 2005 kein pabst mehr sein wird. ohje, der is ja gestorben!
ich habe diese scheiß bibel mit meinem brieffreund aus israel zusammen gelesen.
da stand unter anderem drin, dass der neue pabst 2012 sterben wird, in welchem jahr auch noch die welt untergehen wird.
das steht zwar wörtlich nirgens da drin, das muss man mehr oder weniger selbst interpretieren. aber egal wíe man das alles interpretiert, es kommt immer aufs selbe raus.
wollte euch nicht beunruhigen oder so. die meisten von euch werden mir eh nicht glauben, aber wir werden ja sehen. denkt 2012 mal an mich.
aber bis dahin sind ja noch knapp sieben jahre zeit.
Aber bestimmt nicht EWIG!
Allein schon dadurch nicht, weil die Sonne ja auch altert und irgendwann zu einer Supanova wird...
Nur werden wir das wohl nicht mehr erleben.
Allein schon dadurch nicht, weil die Sonne ja auch altert und irgendwann zu einer Supanova wird...
Nur werden wir das wohl nicht mehr erleben.
Wenn jemand sagt das es morgen Frösche regnet, glaubt ihr das dann auch? Und wenn die Welt 2012 untergeht, ist das doch ein schneller Tod, oder?
Wann ist eigentlich der nächste offizielle Weltuntergang?
Ich scheine den letzten irgendwie verpennt zu haben...
Ich scheine den letzten irgendwie verpennt zu haben...

Sag mal, ihr glaubt doch nicht wirklich das die 2012 untergeht oder?
Ich habe mich schon immer was gefragt. Wenn im Filmen die Welt explodiert sieht man das immer nur vom Weltall aus, aber wie sieht es für die Menschen auf der Erde aus?
Ich habe mich schon immer was gefragt. Wenn im Filmen die Welt explodiert sieht man das immer nur vom Weltall aus, aber wie sieht es für die Menschen auf der Erde aus?
die welt geht beim 3. weltkrieg unter. die menschen haben waffen, das ergibt eine studie, um die erde 365 mal auszulöschen. die zahl war aber schon mal höher. wenn es zum 3. weltkrieg kommt und ich dann noch lebe, setze ich mich in den garten und warte auf den weltuntergang.
wir machen unsere Welt schon selbst kaputt, indem wir (besser gesagt die Amis)einfach mal das Ozobloch vergrößern und uns verbrüten lassen
kannst aber net nur von den ammis ausgehen!das ist falsch,denn nicht alles was schlecht ist kommt aus amerika!
joa, aber an der vergrösserung des Ozonlochs sind zum größten teil die Amis schuld, danach die Russen un die Chinesen (die imo is sachen Umweltverschmutzung die Amis bald überholt haben dürften)
Aber ich glaube nicht das, das schon 2012 passiert mit dem 3. Weltkrieg.
wer weiß. passieren könnte es schon dieses jahr. du laubst nicht wie schnell das geht
Kann mir einfach nicht vorstellen das die gesamte Menschheit ausgelöscht wird.
nich nur die menschheit. die ganze welt.
Wir sind unser eigener untergang. der mensch ist eine krankheit
Wir sind unser eigener untergang. der mensch ist eine krankheit
zum weltuntergang,
im yellowstone park soll es einen supervulkan geben.
wenn der innerhalb der nächsten (hundert) jahre mal ausbricht, könnte man das ja als selbsthilfe der natur sehen? wenn die menschen sich weiterhin wie die hasen vermehren ist das doch die perfekte gegenmaßnahme!
und dann wird die population die nächsten jahre durch einen vulkanischen winter in grenzen gehalten.
nur schade das alle andern tierarten auch drunter leiden müssen.
im yellowstone park soll es einen supervulkan geben.
wenn der innerhalb der nächsten (hundert) jahre mal ausbricht, könnte man das ja als selbsthilfe der natur sehen? wenn die menschen sich weiterhin wie die hasen vermehren ist das doch die perfekte gegenmaßnahme!
und dann wird die population die nächsten jahre durch einen vulkanischen winter in grenzen gehalten.
nur schade das alle andern tierarten auch drunter leiden müssen.
es gibt nicht im Yellowstone NP einen Supervulkan sondern der ganze Park ist ein einziger Supervulkan.
also ich weis net die ganzen theorien, dass die welt im jahr 2012 oda untergeht oder in 5 milliarden jahren verschlingt uns die sonne, stimmt alles nicht so ganz.
Das Sind ja auch alles nur Theorien. das mit 2012 kommt von irgend so nem Kalender ich glaub der von die Majas oda Inkas, kein plan welcher von denen.
Ich glaub mal die Menschen schaffens irgendwie. Das mit der Drehung von der Erde und mond und so liegt daran, dass die sonne in diesen system der größste planet ist. Der Mond wird von der Erde weg gezogen weil die Sonne ihn besser anziehen kann wie die Erde weil er einfach weniger Masse hat. Die Erde kommt auch deswegen immer näher zur Sonne, Der Metheoried der uns Angeblich in 5 Mill treffen soll wird ja genauso angezogen, aber es kann auch durchaus passieren, dass der Mond in die Umlaufbahn geräht.
Aber die Menschen sterben net aus, wir erforschen grad unser Sonnensystem, wir haben ja noch die Ganze Milchstraße und alle anderen Galaxien vor uns, also ne auswahl an Planeten haben wir ja=))
Das Sind ja auch alles nur Theorien. das mit 2012 kommt von irgend so nem Kalender ich glaub der von die Majas oda Inkas, kein plan welcher von denen.
Ich glaub mal die Menschen schaffens irgendwie. Das mit der Drehung von der Erde und mond und so liegt daran, dass die sonne in diesen system der größste planet ist. Der Mond wird von der Erde weg gezogen weil die Sonne ihn besser anziehen kann wie die Erde weil er einfach weniger Masse hat. Die Erde kommt auch deswegen immer näher zur Sonne, Der Metheoried der uns Angeblich in 5 Mill treffen soll wird ja genauso angezogen, aber es kann auch durchaus passieren, dass der Mond in die Umlaufbahn geräht.
Aber die Menschen sterben net aus, wir erforschen grad unser Sonnensystem, wir haben ja noch die Ganze Milchstraße und alle anderen Galaxien vor uns, also ne auswahl an Planeten haben wir ja=))
geheißen hats dass die welt schon 2000 untergeht. und was war........nichts..............die ganzen theorien über einen weltuntergang bestimmt nur einer. der mensch
@Friedlings
Die sonne ist kein planet sondern ein Stern und in nen paar millionen jahern wird sie uns verschlucken!!
Aber warum macht ihr euch so einen Kopf?? wir werden dann sowieso net mehr leben!!
Und das der mensch austerben wird glaub ich auch nicht! Wenn es irgendwo noch einen planeten gibt auf den wir leben können, werden wir auch versuchen ihn zu erreichen!!
naja.. der mensch könnte nur aussterben, wenn jetzt irgendetwas passiert!!
ich denk aber schon das der mensch irgendwann ausstreben wird!! Die dinos sind ja auch ausgestorben *g*!!
Moll
Die sonne ist kein planet sondern ein Stern und in nen paar millionen jahern wird sie uns verschlucken!!
Aber warum macht ihr euch so einen Kopf?? wir werden dann sowieso net mehr leben!!
Und das der mensch austerben wird glaub ich auch nicht! Wenn es irgendwo noch einen planeten gibt auf den wir leben können, werden wir auch versuchen ihn zu erreichen!!
naja.. der mensch könnte nur aussterben, wenn jetzt irgendetwas passiert!!
ich denk aber schon das der mensch irgendwann ausstreben wird!! Die dinos sind ja auch ausgestorben *g*!!
Moll
"Und das der mensch austerben wird glaub ich auch nicht!"
"ich denk aber schon das der mensch irgendwann ausstreben wird!!"
->
Ja was denn nun? o.O
Ich finde übrigens auch dass wir uns darüber eigentlich keine Gedanken machen müssten, erleben werden wir das nicht...
"ich denk aber schon das der mensch irgendwann ausstreben wird!!"
->
Ja was denn nun? o.O
Ich finde übrigens auch dass wir uns darüber eigentlich keine Gedanken machen müssten, erleben werden wir das nicht...
Ähm, Moll, bist du sicher, nicht unter Schizophrenie zu leiden...;-)
Tja, und *wir* werden das sicher nicht mehr erleben...es sei denn, es sind Buddhisten in diesem Forum unterwegs...naja, anyway, Fakt ist: Der Mensch ist die einzige Rasse, die sich mal selbst ausrotten wird, Weltuntergang hin oder her...
Tja, und *wir* werden das sicher nicht mehr erleben...es sei denn, es sind Buddhisten in diesem Forum unterwegs...naja, anyway, Fakt ist: Der Mensch ist die einzige Rasse, die sich mal selbst ausrotten wird, Weltuntergang hin oder her...
für alle, die das mit dem limit von 5 milliarden jahren genau wissen wollen:
es gibt ja diese gleichung, nach der die kernphysik funzt: E=mc²
die sterne benutzen genau das. zwei deteriumkerne (wasserstoff) fliegen gegeneinander. es entsteht ein heliumkern. die masse der wasserstoffkerne ist größer, als die masse des produkts. heißt: masse wurde in energie umgewandelt.
und das alles heißt, dass die sonne an masse verliert, also auch ihre anziehunskraft. sie kann ihre eigenen partikel nicht mehr halten und dehnt sich aus. ein roter riese.
joa, und der rest von supernova und weißer zwerg ist ja schon erklärt worden. ein schwarzes loch wird unsere sonne gar nicht.
aufhalten kann man den prozess nicht und umsiedeln wird für die menschheit ziemlich schwer.
eine krasse reisedauer und ganz schöner proviantverbrauch, und tiere wollen ja vielleicht auch mit. die idee ist schnaps! und auf einem lebensfreundlichen planeten wirds schon leben geben und die wollen ja auch irgendwie da bleiben. das geht gar nicht!
und wenn man sich mal vor augen führt, dass es auf der erde bisher 6 massensterben gegeben hat, dann denke ich, strben wir schon wesentlich früher!
(ich hoffe mal ich bin jetzt keinem auf die nerven gegangen)
es gibt ja diese gleichung, nach der die kernphysik funzt: E=mc²
die sterne benutzen genau das. zwei deteriumkerne (wasserstoff) fliegen gegeneinander. es entsteht ein heliumkern. die masse der wasserstoffkerne ist größer, als die masse des produkts. heißt: masse wurde in energie umgewandelt.
und das alles heißt, dass die sonne an masse verliert, also auch ihre anziehunskraft. sie kann ihre eigenen partikel nicht mehr halten und dehnt sich aus. ein roter riese.
joa, und der rest von supernova und weißer zwerg ist ja schon erklärt worden. ein schwarzes loch wird unsere sonne gar nicht.
aufhalten kann man den prozess nicht und umsiedeln wird für die menschheit ziemlich schwer.
eine krasse reisedauer und ganz schöner proviantverbrauch, und tiere wollen ja vielleicht auch mit. die idee ist schnaps! und auf einem lebensfreundlichen planeten wirds schon leben geben und die wollen ja auch irgendwie da bleiben. das geht gar nicht!
und wenn man sich mal vor augen führt, dass es auf der erde bisher 6 massensterben gegeben hat, dann denke ich, strben wir schon wesentlich früher!
(ich hoffe mal ich bin jetzt keinem auf die nerven gegangen)
Wenn wir uns in 5 Milliarden Jahren noch nicht selbst in die Luft gesprengt haben sollten wird die Technik wohl schon weit genug entwickelt sein dafür.
Jo, wenn man überlegt wieviel wir seit der Steinzeit geschaffen haben... Dieser Zeitraum (Steinzeit bis heute) ist im Vergleich echt ein Klacks gegen 5 Milliarden Jahre.
ja, da muss ich euch zustimmen(Lugia&Malcoim). In 5Mrd Jahren sollten wir's geschafft haben und wenn nicht waren wir zu blöd und haben nichts anderes verdient
Ey, lasst jez endlich ma Eure anti menschen PArolen, so schlimm ist's auch cniht, einfach ein Teil der Natur.
Da die Natur sich selber verändert, kann genau so gut der Mensch dazu genutzt werden, die Erde zu verändern, dann leben halt mehr Tiere, die eher auf ozonlöcher und kohlediaxid stehen, früher starben auch massenweise tiere aus, die kometen nannten wir auch cniht alle schmarotzter -.-
Ist natürlich richtig, das man villeicht auch besser damit aufhören sollte, aber statt rumzumäkeln, tut doch was dagegen, gibt genug organisationen -.-
sry, das musste cih mal loswerden.
Ich denke das die MEnscheit noch lange lebt, wer traut sich schon, diese Waffen auch einzusetzten?
ICh denke keiner wird das, imo sollte man auch alle zerstören.
l
Da die Natur sich selber verändert, kann genau so gut der Mensch dazu genutzt werden, die Erde zu verändern, dann leben halt mehr Tiere, die eher auf ozonlöcher und kohlediaxid stehen, früher starben auch massenweise tiere aus, die kometen nannten wir auch cniht alle schmarotzter -.-
Ist natürlich richtig, das man villeicht auch besser damit aufhören sollte, aber statt rumzumäkeln, tut doch was dagegen, gibt genug organisationen -.-
sry, das musste cih mal loswerden.
Ich denke das die MEnscheit noch lange lebt, wer traut sich schon, diese Waffen auch einzusetzten?
ICh denke keiner wird das, imo sollte man auch alle zerstören.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.