Wie bringt man sonen Kind denn zum Hausaufgaben machen? braucht man ein bestimmtes objekt? Mein Junge hat immer schlechtere Noten und wünscht sich das ihm jemand bei den hausaufgaben hilft. Ich weiss net wie man ihm zum Arbeiten bringt
HILFE
HILFE
Auf Hausaufgaben klicken, und dann auf ...bitten bei Hausaufgaben zu helfen (oder es heißt so ähnlich) dann bringt dir der Sim bei, wie man Hausaufgaben macht. Muss aber glaube ein Erwachsener oder Knacker sein.
Hausaufgaben sind kleine viereckige Hefte. Die Kinder bringen sie von der Schule mit und lassen sie irgendwo liegen, schau mal im Vorgarten. Vogelperspektive im Bau- oder Kaufmodus hilft beim Suchen.
du kannst sie dann mit dem hans-modus auf einen schreibtisch legen...
Sie meint ,,Hand-Modus". Hat sich nur vertippt,weil das ,,s" neben dem ,,d" is...
Hi aber noch ein kleiner Tipp...
wenn die nach Hause kommen ist meistens die Spaßleiste auf ziemlich Gelb lass sie ein wenig Tv gucken ,damit sie die Hasuaufgaben ohne Unterbrechung machen
wenn die nach Hause kommen ist meistens die Spaßleiste auf ziemlich Gelb lass sie ein wenig Tv gucken ,damit sie die Hasuaufgaben ohne Unterbrechung machen
oder wegn dem spass was zuckerfee meinte
ihr oder du müsst euch einfach diesen Gartenzwerg unter dem Dekorations/Statuen Menü kaufen und vielleicht 3.6 dagegentreten(wenn er umgefallen ist wieder aufstellen lassen, geht aber nur im Garten) dann ist der Spaß gleich ganz oben
Hope I could help you!
ihr oder du müsst euch einfach diesen Gartenzwerg unter dem Dekorations/Statuen Menü kaufen und vielleicht 3.6 dagegentreten(wenn er umgefallen ist wieder aufstellen lassen, geht aber nur im Garten) dann ist der Spaß gleich ganz oben
Hope I could help you!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.