Hi,
hab mal so überlegt, und muss schon sagen, eigentlich führen wir ja ein trauriges Leben - was wir auch tun, irgendwann ist es aus, man hat keine Chance, weiterzuleben, egal was man auch tut! Ist das eigentlich nicht traurig? Klar, ein Leben (kann) lang sein, aber es ist ja irgendwie deprimierend, mit dem Wissen zu leben, dass einmal alles vorbei sein wird - Leben vorbei, Familie (besonders Eltern etc.) tot, und man kann nichts dagegen tun! Allein der Gedanke, dass man einmal die grosse Liebe verlassen muss, egal was man tut, ist irgendwie total traurig. Das kann's doch nicht sein?
Wenn man mit der Gewissheit leben muss, dass eh alles was einem auf dieser Erde gut und lieb ist, weg sein wird, und man sich mal ernsthaft Gedanken drüber macht, muss man schon sagen, dass es verdammt traurig ist!
Habt ihr eigentlich Angst vor dem Tod? Ehrlich gesagt, ich schon. Man baut ein Leben lang alles auf, um es so oder so später mal zu verlieren? Da stellt sich die Frage, wieso man das alles tut?
Ist es die Naivität von uns Menschen oder sind wir einfach zu abgelenkt, um darüber nachzudenken?
habt ihr Angst vor dem Tod?
Vielleicht werdet ihr jetzt denken; was denkt sich der Typ, der ist doch einfach ein kleiner Loser, der alles viel zu ernst nimmt?
Klar, kling vielleicht alles ziemlich deprimiert, bin sonst auch nicht der Typ für solche Sachen, aber wollte das mal loswerden.
Bin sonst immer aufgestellt und lebenslustig, aber das musste raus =)
Vielleicht habe ich mich jetzt ja total dämlich gemacht, aber was solls... ;-)
Gruss SvA
hab mal so überlegt, und muss schon sagen, eigentlich führen wir ja ein trauriges Leben - was wir auch tun, irgendwann ist es aus, man hat keine Chance, weiterzuleben, egal was man auch tut! Ist das eigentlich nicht traurig? Klar, ein Leben (kann) lang sein, aber es ist ja irgendwie deprimierend, mit dem Wissen zu leben, dass einmal alles vorbei sein wird - Leben vorbei, Familie (besonders Eltern etc.) tot, und man kann nichts dagegen tun! Allein der Gedanke, dass man einmal die grosse Liebe verlassen muss, egal was man tut, ist irgendwie total traurig. Das kann's doch nicht sein?
Wenn man mit der Gewissheit leben muss, dass eh alles was einem auf dieser Erde gut und lieb ist, weg sein wird, und man sich mal ernsthaft Gedanken drüber macht, muss man schon sagen, dass es verdammt traurig ist!
Habt ihr eigentlich Angst vor dem Tod? Ehrlich gesagt, ich schon. Man baut ein Leben lang alles auf, um es so oder so später mal zu verlieren? Da stellt sich die Frage, wieso man das alles tut?
Ist es die Naivität von uns Menschen oder sind wir einfach zu abgelenkt, um darüber nachzudenken?
habt ihr Angst vor dem Tod?
Vielleicht werdet ihr jetzt denken; was denkt sich der Typ, der ist doch einfach ein kleiner Loser, der alles viel zu ernst nimmt?
Klar, kling vielleicht alles ziemlich deprimiert, bin sonst auch nicht der Typ für solche Sachen, aber wollte das mal loswerden.
Bin sonst immer aufgestellt und lebenslustig, aber das musste raus =)
Vielleicht habe ich mich jetzt ja total dämlich gemacht, aber was solls... ;-)
Gruss SvA
Nein,ich habe keine angst vor dem Tod,denn ich sehe in als eine art übergang.
Übergang zu was?
Ändert aber irgendwie nichts an der Tatsache, das man alles verliert, was man ein Leben lang aufgebaut hat :-/
Ändert aber irgendwie nichts an der Tatsache, das man alles verliert, was man ein Leben lang aufgebaut hat :-/
übergang in ein anderes dasein.hört sich doof an,aber ich sehe das nun mal so.
wenns die Mods nervt, sollen sie's schliessen, aber sonst mach ich hier weiter^^.
btw, würdest auch besser was sinnvolles dazu schreiben, als hier den Möchtegernmod zu spielen. wenns die richtigen Mods nervt, sollen sie's schliessen, aber sonst ist's ja nicht das Prob der User -.-
btw, würdest auch besser was sinnvolles dazu schreiben, als hier den Möchtegernmod zu spielen. wenns die richtigen Mods nervt, sollen sie's schliessen, aber sonst ist's ja nicht das Prob der User -.-
Das Thema gab es schon öfters. Hier ein Beispiel. Wenn sich das jetzt alles wiederholt, wird das Thema geschlossen.
Aber in diesem Thread gehts nicht darum, was man nach dem Tod ist, sondern wie man zum Tod steht.
Hab bei der Suchfunktion sonst wenig über dieses Thema gefunden. Aber naja, scheint hier wohl eher Trend zu sein, ''das thema gabs schon hundertmal'' (obwohl ich keinen gleichwertige thread über die Suchfunktion finden konnte), als vernünftige Kommentare zu posten. Kann geschlossen werden.
Hab bei der Suchfunktion sonst wenig über dieses Thema gefunden. Aber naja, scheint hier wohl eher Trend zu sein, ''das thema gabs schon hundertmal'' (obwohl ich keinen gleichwertige thread über die Suchfunktion finden konnte), als vernünftige Kommentare zu posten. Kann geschlossen werden.
Also den Tod sollte man nicht fürchten denn wer an das "Christentum" glaubt sollte sich bewusst sein das man als "Christ" an ein Leben nach dem Tod nicht zweifeln soll denn man kommt ja in den so schöngesagten Himmel welcher ja das Leben Mehr als entschädigen soll
Meiner Meinung nach: SCHEIß SCHEIß SCHEIß
Meiner Meinung nach: SCHEIß SCHEIß SCHEIß
Naja, zum Glück glaub ich net wirklich daran. Würde mich ja noch mehr einschränken, mein ganzes Leben einer Person zu widmen, dessen Existenz nicht bewiesen ist...
klar, ich glaube, dass irgendetwas über uns ist und für uns da ist - aber diesem Etwas mein Leben zu widmen finde ich total übertrieben.
klar, ich glaube, dass irgendetwas über uns ist und für uns da ist - aber diesem Etwas mein Leben zu widmen finde ich total übertrieben.
was baut man sich denn ein leben lang auf?
falls damit was materielles gemeint ist, so glaub ich nicht, dass ich in fünfzig jahren deutlich mehr davon hab als jetzt. und falls geistiger reichtum gemeint ist, ist ja nicht sicher, ob man es nicht doch in irgendeiner form mitnehmen kann.
ich für meinen teil hoffe sehr, dass es etwas nach dem tod gibt... kein zweites leben, sondern... ach, das kann ich nicht beschreiben, sorry :]
so ein "aufgehen" in allem stelle ich mir vor.
angst vor dem tod hab ich keine. neulich hab ich mal was gelesen dazu... der mensch sei ein "zwischenwesen" auf dem weg vom tier zum göttlichen und damit das einzige wesen, das nicht unsterblich ist UND darum weiß. ich merk schon, könnte jetzt weit abschweifen... aber ich glaub, das verkneif ich mir lieber :]
falls damit was materielles gemeint ist, so glaub ich nicht, dass ich in fünfzig jahren deutlich mehr davon hab als jetzt. und falls geistiger reichtum gemeint ist, ist ja nicht sicher, ob man es nicht doch in irgendeiner form mitnehmen kann.
ich für meinen teil hoffe sehr, dass es etwas nach dem tod gibt... kein zweites leben, sondern... ach, das kann ich nicht beschreiben, sorry :]
so ein "aufgehen" in allem stelle ich mir vor.
angst vor dem tod hab ich keine. neulich hab ich mal was gelesen dazu... der mensch sei ein "zwischenwesen" auf dem weg vom tier zum göttlichen und damit das einzige wesen, das nicht unsterblich ist UND darum weiß. ich merk schon, könnte jetzt weit abschweifen... aber ich glaub, das verkneif ich mir lieber :]
@SvA
Zu Tatsache:
Deshalb wollen sich ja die meisten von uns Menschen auch irgendwann unbedingt vermehren. Da kommt dann der Wunsch Kinder zu zeugen, um sein Wissen weitergeben zu können und vieleicht auch um sein aufgebautes Kapital in gute Hände zu wissen nach dem Ableben, usw...
Zu Übergang:
Das muss jeder für sich selbst rausfinden ob er an ein Leben, oder sonst irgend etwas nach dem Tod glauben mag oder nicht...
Sachlich betrachtet kann ich für mich selbst nur sagen das ich keine Ahnung habe was nach dem Tod passiert (bzw. ob da noch was passiert). Verschiedene Religionen (oder auch Sekten) die ich mir angeschaut habe können mir da auch nicht weiterhelfen, weil die sind allesamt genauso blöd und unwissend wie ich selbst.
Was bleibt ist die Hoffnung!
Die gesamte Menschheit ist diesbezüglich einfach Strohdumm!
Niemand weis woher wir kommen, und wohin wir gehen...
Deshalb versuche ich einfach nur das JETZT zu geniesen und das für mich beste daraus zu machen, ohne andere damit zu schaden.
In meinem bisherigen Leben war jedes Ende (auch wenn es teilweise anfangs noch so schmerzvoll erschien) immer auch ein neuer Anfang...!
Zu Tatsache:
Deshalb wollen sich ja die meisten von uns Menschen auch irgendwann unbedingt vermehren. Da kommt dann der Wunsch Kinder zu zeugen, um sein Wissen weitergeben zu können und vieleicht auch um sein aufgebautes Kapital in gute Hände zu wissen nach dem Ableben, usw...
Zu Übergang:
Das muss jeder für sich selbst rausfinden ob er an ein Leben, oder sonst irgend etwas nach dem Tod glauben mag oder nicht...
Sachlich betrachtet kann ich für mich selbst nur sagen das ich keine Ahnung habe was nach dem Tod passiert (bzw. ob da noch was passiert). Verschiedene Religionen (oder auch Sekten) die ich mir angeschaut habe können mir da auch nicht weiterhelfen, weil die sind allesamt genauso blöd und unwissend wie ich selbst.
Was bleibt ist die Hoffnung!
Die gesamte Menschheit ist diesbezüglich einfach Strohdumm!
Niemand weis woher wir kommen, und wohin wir gehen...
Deshalb versuche ich einfach nur das JETZT zu geniesen und das für mich beste daraus zu machen, ohne andere damit zu schaden.
In meinem bisherigen Leben war jedes Ende (auch wenn es teilweise anfangs noch so schmerzvoll erschien) immer auch ein neuer Anfang...!
klingt gut, vor allem auf dem weg vom tier zum göttlichen
habt ihr mal HdR gesehen? Denke schon, vor allem die Geschichte um Arwen find ich schön, wie sich gegen die Unsterblichkeit, aber für die Liebe entscheidet.
Und wie Frodo und so am Schluss mit den Schiffen weggehen. find ich super...
Auch mit der unsterblichkeit der Elben, spricht für mich genau diese Richtung mit Unsterblichkeit/Tod an.
habt ihr mal HdR gesehen? Denke schon, vor allem die Geschichte um Arwen find ich schön, wie sich gegen die Unsterblichkeit, aber für die Liebe entscheidet.
Und wie Frodo und so am Schluss mit den Schiffen weggehen. find ich super...
Auch mit der unsterblichkeit der Elben, spricht für mich genau diese Richtung mit Unsterblichkeit/Tod an.
also wenn es wirklich ein leben nach dem tot gibt dann mach ich alles was ich machen wollte.und des gute ist ich bin dann schon tot mir kann dann also nix passieren.wisst ih was ich da machen würde.ich würde ins ewige universum schweben.ich lieb das universum wisst ihr und wenn ich jemals in den wltraum kann mach ichs egalwas passiert ob ich da jetzt geburtstag hab oder net.
sry hat zwar net dazugepasst aber des wollt ich mal loswerden.
sry hat zwar net dazugepasst aber des wollt ich mal loswerden.
Ich habe keine angst vor dem tod, sondern vor dem sterben. Ich hab am eigenen leib erfahren wieviel schmerz man aushält ohne ohnmächtig zu werden oder zu sterben und das hat mir eine heiden angst gemacht.
lol DER TOT IST SCHLIMM DA IST ALLES VERNICHTET
ECHT SCHLIMM SOGAR BEI DEM GEDANKEN IRGENTWANN ZU STERBEN
KÖNTE ICH SCHONN SELBSTMORD MACHEN !
ECHT SCHLIMM SOGAR BEI DEM GEDANKEN IRGENTWANN ZU STERBEN
KÖNTE ICH SCHONN SELBSTMORD MACHEN !
Ich finde das Sterben schlimer als den Tod - man kann z.B. unter grausamsten Qualen vor sich hinvegetieren. bis man tot ist, aber der Tods selbst kann nicht schlimmer sein als das Leben (hoffe ich doch) 

@G-T-A-G-T-S-H-P-C-N-Q-@-:
der satz is a bissl sinnlos...
aber eigentlich weiß man doch net, wie's nach dem tod is! vielleict ham die hindus recht und man wird widergeboren! aber es kann uns von den dahingeschieden niemand davon berichten...
eigentlich wär unsterblichlkeit fast schlimmer, weil man dann alles schlimme, was in grauer/farbiger zukunft noch kommt, miterleben muss!
der satz is a bissl sinnlos...
aber eigentlich weiß man doch net, wie's nach dem tod is! vielleict ham die hindus recht und man wird widergeboren! aber es kann uns von den dahingeschieden niemand davon berichten...
eigentlich wär unsterblichlkeit fast schlimmer, weil man dann alles schlimme, was in grauer/farbiger zukunft noch kommt, miterleben muss!
ich persönlich gaube nicht,dass ma nur einmal lebt, ich glaube ganz fest an wiedergeburt
Man lebt doch ewig! Denke daran das du deine DNS weitergibst! Wenn du Kinder hast, dann ist es nicht so schwer zu sterben, weil du weist das alles was du aufgebaut hast einmal in guten händen sein wird. Aßerdem sagt meine Omma das man im alter auch lebensmüde wird. man hat soviel erlebt und man bekommt schmerzen und andere alterserscheinungen zB Blindheit. Dann wünschen die alten sich oft den Tot oder warten darauf.
Die Menschheit ist da brutalste und mörderischste Volk auf Erden- hat Gott mit uns wohl einen Fehler gemacht, er hätte ja nicht gewollt(wenn es ihn gibt), dass wir die ganze Natur und Tierwelt zerstören. Die Niederlage der Menschen wäre sehr fair gegenüber den anderen Lebewesen auf der Erde!
Danke von Bernie-Böidöi
Danke von Bernie-Böidöi
Ich bin zwar nicht Diabeles aber hier kanst dus erfahren!
Was wäre die Erde ohne die Menschen, die würde einfach vor sich hin vegetieren, denn Teire wissen nicht einmal ob sie existieren, sie handeln nur nach Instinkten!
Na ja, ich persönlich vertrete ja die Einstellung, dass Tiere auch Gefühle haben. Zum Beispiel: Warum jammert ein Hund, wenn er nicht alleine sein will und macht nen heidenaufstand, wenn sein Herrchen/Frauchen wiederkommt? Warum bellt er im Schlaf? Ich weiß, ihr denkt jetzt wie kitschig!
Aber auch Affen sind intelligent. und es gibt ja die Mienung, dass der Mensch vom Affen abstammt. und ähm... es gibt durchaus sehr brutale Tierarten die, (jetzt mal eines meiner wiedermal total durchgeknallten Hirngespinnste) hätten sie eine höhere Intelligenz wesentlich wiederlicher wären als der Mensch.
Es gibt auch gute Menschen. Es sind nicht alle böse. Nur meistens die, die macht haben.
Aber auch Affen sind intelligent. und es gibt ja die Mienung, dass der Mensch vom Affen abstammt. und ähm... es gibt durchaus sehr brutale Tierarten die, (jetzt mal eines meiner wiedermal total durchgeknallten Hirngespinnste) hätten sie eine höhere Intelligenz wesentlich wiederlicher wären als der Mensch.
Es gibt auch gute Menschen. Es sind nicht alle böse. Nur meistens die, die macht haben.
noch was zunm thema "tiere handeln nur nach instinkten": meine katze kann, indem sie an die türklinke springt, türen öffnen. und das is garantiert nich instinktiv!
Ich habe nicht gesagt, dass Tiere nicht lernfähig sind und Gefühle sind bei Tieren auch Instinkte, ach frag nen Wissenschaftler!
ach ja? Gefühle sind also Instinkte. Dann nehme ich an, bei einem mensch ist Freude und so auch nur ein Instinkt. Wenn etwas Schlimmes passiert bin ich also nur aus Instinkt traurig. Wie interessant, dass ich das jetzt weiß!
"Auf jeden Fall wäre die Erde nichts ohne die Menschen!"
Finde diesen Satz weitaus geiler...
(Der Mensch ist so ziemlich das überflüssigste Lebewesen)
Finde diesen Satz weitaus geiler...

(Der Mensch ist so ziemlich das überflüssigste Lebewesen)
Nahezu vollkommende Harmonie, glaub' ich... 
(Das man sich für den Mittelpunkt der Welt hält... tz, tz..)

(Das man sich für den Mittelpunkt der Welt hält... tz, tz..)
es is schon traurig, dass man eines tages Vielleicht nichts mehr sein wird, gar nicht mehr existieren, aber ich mach mir nich so GROSSE Sorgen, da ich an Gott glaube,......, denn irgenetwas/irgendjemand muss alles erschaffen haben und es hat schon sher viele wunder gegeben, darum glaube ich an ihn.....
jo ich hab da mal nen theard aufgemacht vor c.a. 5 minuten dann hat mich obake auf freundlicher diesen weise aufmerksam gemacht.
Des wundert euch nicht wenn ihr genau das selbe noch ma in meinem lest:
Also zum thema ich hab mich grade mit nem freund nach dem sport unterhalten, dabei sind wir auf das thema gekommen was nur geendet hat weil er nachhause musste.Also ich bin der meinung das es nach dem tot so ist wie in der tiefschlafphase ohne wieder aufzuwachen ich hab auch ne erklärung dafür die aber schwer in worte zu fassen ist aber ich versuchs mal:
Wenn man wiederbelebt werden würde hätte man theoretisch auch schon mal gelebt aber warum erinnern wir uns nicht an frühere leben?
Warum leben wir jetzt diesen leben? Und nicht vor 100 jahren das leben von einem fuchs oder auch nem schwein?
Des wundert euch nicht wenn ihr genau das selbe noch ma in meinem lest:
Also zum thema ich hab mich grade mit nem freund nach dem sport unterhalten, dabei sind wir auf das thema gekommen was nur geendet hat weil er nachhause musste.Also ich bin der meinung das es nach dem tot so ist wie in der tiefschlafphase ohne wieder aufzuwachen ich hab auch ne erklärung dafür die aber schwer in worte zu fassen ist aber ich versuchs mal:
Wenn man wiederbelebt werden würde hätte man theoretisch auch schon mal gelebt aber warum erinnern wir uns nicht an frühere leben?
Warum leben wir jetzt diesen leben? Und nicht vor 100 jahren das leben von einem fuchs oder auch nem schwein?
es is schon traurig, dass man eines tages Vielleicht nichts mehr sein wird, gar nicht mehr existieren,...
DAS ist so ziemlich das einzige was SICHER passieren wird, in deinem Leben... Nix "vielleicht" da...
Diese Idee ist schon von Haus aus absurd... Als ob du dich daran errinern würdest, wie du als Säugling rumgeschreit hast.
Ich kann mich jedenfalls nicht errinern, wie ich das Laufen gelernt habe... Troztdem kann ich heute noch laufen, und das ich zu dem Zeitpunkt (als ich das Laufen lernte) nicht gelebt haben soll, kann mir nun echt keiner weissmachen.
PS: Ich kann mich nichtmal an letzten Monat errinern!
*lol*
DAS ist so ziemlich das einzige was SICHER passieren wird, in deinem Leben... Nix "vielleicht" da...

Diese Idee ist schon von Haus aus absurd... Als ob du dich daran errinern würdest, wie du als Säugling rumgeschreit hast.

Ich kann mich jedenfalls nicht errinern, wie ich das Laufen gelernt habe... Troztdem kann ich heute noch laufen, und das ich zu dem Zeitpunkt (als ich das Laufen lernte) nicht gelebt haben soll, kann mir nun echt keiner weissmachen.
PS: Ich kann mich nichtmal an letzten Monat errinern!
*lol*muss auch schwer seinsich an was zu erinnern wenn man nur besoffen ist.
Scherz =)
Wie gesagt is is eigentlich nicht zu erklären wie ich das meine aber die meisten wiedergeburtsthéorien sind das. oder hast du eine auf lager die jedem absolut verständlich ist?
Und absurd is das 51% der amerikaner bush gewählt haben und nicht meine theorie, die checkst du enfach nicht was nich heißen soll das du dumm bist ich würde es warscheinlich auch nicht kapieren wenn irgendwer mir sowas erzählen würde. Ich würd gern mehr schreiben aber mir fällt im moment nichts ein. *g*
Scherz =)
Wie gesagt is is eigentlich nicht zu erklären wie ich das meine aber die meisten wiedergeburtsthéorien sind das. oder hast du eine auf lager die jedem absolut verständlich ist?
Und absurd is das 51% der amerikaner bush gewählt haben und nicht meine theorie, die checkst du enfach nicht was nich heißen soll das du dumm bist ich würde es warscheinlich auch nicht kapieren wenn irgendwer mir sowas erzählen würde. Ich würd gern mehr schreiben aber mir fällt im moment nichts ein. *g*
@ All
Spekulieren kann man, aber beweise wären besser. Ich hab noch kein Zombie getroffen, das mir den Tod geschildert hat.
Spekulieren kann man, aber beweise wären besser. Ich hab noch kein Zombie getroffen, das mir den Tod geschildert hat.
das war so toll und so neben dem thema her du solltest die vieleicht mal die beiträge durchlesen befor du was von zombies laberst du spacko.
zum thema tod find ich die haltung der stoiker ziemlich gut. warum sich um etwas sorgen machen, dass sowieso eintrifft? man sollte die zeit, die einem gegeben ist geniessen und der tod ist für die zurückbleibenden schlimmer, als für den toten.
das sterben ist schmerzhaft!
versaufen
ersticken
ermordet(tut net so weh)
FOLTERN
selbstmord
unfall
krankheit
aber man sagt
man soll keine angst haben
sagt mir was das leben zu bieten hat
man will der menschheit zeigen
dass es schön ist zu leben,
es zu geniessen
und sich keinerlei sorgen über etwas machen
denn es kann nichts passieren
nirgens etwas
geniesst euer leben solange ihr es könnt
früher dachte ich
wenn man stirbt
sieht man alles schwarz und das auf EWIG.
aber wir hatten dieses thema in der schule.
GOTT gab uns das leben um uns zu zeigen wie schön es sein kann, jede existenz hat das recht dafür
strafen sind unnötig deren wesen
die gefoltert werden
oder im gefängnis sind...
jeder darf mal leben
ich hoffe ihr versteht mich.
versaufen
ersticken
ermordet(tut net so weh)
FOLTERN
selbstmord
unfall
krankheit
aber man sagt
man soll keine angst haben
sagt mir was das leben zu bieten hat
man will der menschheit zeigen
dass es schön ist zu leben,
es zu geniessen
und sich keinerlei sorgen über etwas machen
denn es kann nichts passieren
nirgens etwas
geniesst euer leben solange ihr es könnt
früher dachte ich
wenn man stirbt
sieht man alles schwarz und das auf EWIG.
aber wir hatten dieses thema in der schule.
GOTT gab uns das leben um uns zu zeigen wie schön es sein kann, jede existenz hat das recht dafür
strafen sind unnötig deren wesen
die gefoltert werden
oder im gefängnis sind...
jeder darf mal leben
ich hoffe ihr versteht mich.
glaubst du wirklich, dass gott uns das leben gegeben hat? und dass er es und gegeben hat, um uns zu zeigen, wie schön es sein kann?
Der Meinung bin ich auch, das menschliche Leben ist alles zufällig aus eine Reihe von Zufällen entstanden...
Angst vorm Tod? Naja, ein bissel schon muss ich sagen, wenn ich mir all das vorstelle was SvA in dem ersten Threadpost hier von sich gegeben hat, gibt mir das auch zu denken...
Angst vorm Tod? Naja, ein bissel schon muss ich sagen, wenn ich mir all das vorstelle was SvA in dem ersten Threadpost hier von sich gegeben hat, gibt mir das auch zu denken...
und wie soll der riesige brocken entstanden sein der später einen
urknall erzeugt hat?
und manchmal passieren mir komische sachen!
irgendetwas gibt es in dem unentlichen...
das wisst ihr alle
Jesus hat gelebt.
darum auch ein engel!
wie kam denn Maria auf den Namen?
ein engel,eine botschaft von gott!
urknall erzeugt hat?
und manchmal passieren mir komische sachen!
irgendetwas gibt es in dem unentlichen...
das wisst ihr alle
Jesus hat gelebt.
darum auch ein engel!
wie kam denn Maria auf den Namen?
ein engel,eine botschaft von gott!
Woher weißt du dass der Urknall durch einen riesigen Brocken entstanden ist? Naja egal...
Aber der Urknall wurde bestimmt nicht durch einen Gott per Knopfdruck o.ä ausgelöst. Warum es zum Urknall kam weiß bis heute niemand...Aber die Theorie das es durch einen Gott kam ist wohl die abwägigste von allen...
Aber der Urknall wurde bestimmt nicht durch einen Gott per Knopfdruck o.ä ausgelöst. Warum es zum Urknall kam weiß bis heute niemand...Aber die Theorie das es durch einen Gott kam ist wohl die abwägigste von allen...
An Fäbsel:
Wer sagt, dass Maria/Jesus etc. jemals existiert haben ? :-/
Wer sagt, dass Maria/Jesus etc. jemals existiert haben ? :-/
aber wie der brocken entstanden ist
ist meine grösste frage...
also aus stickstoff net denn
da gab es noch keinen sauerstoff...
Wie entstand der BROCKEN als nichts war...
Bazillen?
und von wo kamen die?
von irgendwo muss doch etwas kommen.....
ist meine grösste frage...
also aus stickstoff net denn
da gab es noch keinen sauerstoff...
Wie entstand der BROCKEN als nichts war...
Bazillen?
und von wo kamen die?
von irgendwo muss doch etwas kommen.....
Zum Thema Urknall:
http://abenteuer-universum.vol4u.de/urkna.html
http://abenteuer-universum.vol4u.de/urkna.html
da steht zwar wie es einen urknall gab
aber net wie der riesige brocken ENTSTANDEN ist
aber net wie der riesige brocken ENTSTANDEN ist
Was ich damit zeigen wollte ist, das da nirgends von einem riesigen Brocken die Rede ist...-.- Nämlich ich weiß net wo du das her hast, kann ja auch ein kleinerer Brocken gewesen sein, ich weiß es net...
Aus einer Staub- und Gaswolke...Aber ich möchte das jetzt net ausweiten, hier geht's schließlich um den Tod...
ok, wenn du meinst, dass gott den urknall verursacht hat...wo hat gott angefangen? woher kommt er? wer hat ihn erschaffen?
sag jetzt nicht, dass er einfach schon immer da war, dann kann man nämlich auch sagen, dass der urknall einfach so da war.
und natürlich hat jesus gelebt, es besteht allerdings ein unterschied zwischen dem historischen jesus und dem theologischen.
sag jetzt nicht, dass er einfach schon immer da war, dann kann man nämlich auch sagen, dass der urknall einfach so da war.
und natürlich hat jesus gelebt, es besteht allerdings ein unterschied zwischen dem historischen jesus und dem theologischen.
man das wollt ich auch grad sagen
die gesamte existens auf gott zu schieben ist und war im grunde nur ein weg für die leute es sich einfach zu reklären, weil sie nicht nachdenken wollen, denn den wenn sie es tun würden dann wären sie auf eben dieses gekommen, dass gott auch irgend wo hergekommen sein muss ich denke das ist irgendwo eine art von höhere macht(ob sterblich oder nicht) gibt die aber keinen altzustarken einfluss auf unser leben hat, denn is gibt einfach zu viele ungereimtheiten und phänomäne auf unserer welt die wir (noch?) nicht erklären können. Aber die entstehung der Erde ist wissenschafftlich bewiesen und keine schöpfung von Gott.
die gesamte existens auf gott zu schieben ist und war im grunde nur ein weg für die leute es sich einfach zu reklären, weil sie nicht nachdenken wollen, denn den wenn sie es tun würden dann wären sie auf eben dieses gekommen, dass gott auch irgend wo hergekommen sein muss ich denke das ist irgendwo eine art von höhere macht(ob sterblich oder nicht) gibt die aber keinen altzustarken einfluss auf unser leben hat, denn is gibt einfach zu viele ungereimtheiten und phänomäne auf unserer welt die wir (noch?) nicht erklären können. Aber die entstehung der Erde ist wissenschafftlich bewiesen und keine schöpfung von Gott.
jap, und genauso ist es einfach alles auf das schicksal zu schieben. man sagt einfach "es kommt, wie es kommen muss" und übernimmt nicht selbst die verantwortung für sein leben - die ganzen metaphysischen Dinge tun mir echt leid, immer müssen sie die unfähigkeit der menschen aushalten^^
Gleich zu dem Thema:
Da alle immer meinen "die Jungfrau Maria" bedeutete, sie hätte nie was mit Josef gehabt.
Als "von einer Jungfrau geboren" galten all' jene, die in der Hochzeitsnacht gezeugt wurden. (bis dahin war die Braut aber noch Jungfrau)
-oder irgendwie so ähnlich-
Da alle immer meinen "die Jungfrau Maria" bedeutete, sie hätte nie was mit Josef gehabt.
Als "von einer Jungfrau geboren" galten all' jene, die in der Hochzeitsnacht gezeugt wurden. (bis dahin war die Braut aber noch Jungfrau)
-oder irgendwie so ähnlich-
ich glaube an etwas das stimmen könnte...
und zwar:
Als am Anfang noch nichts existierte,
alles schwarz ging es
eine unentliche zeit bis etwas geschah.
ich meine irgendetwas muss doch irgendwann geschehen.
also der brocken.
vielleicht aus der zukunft oder der vergangenheit?
wie die schwarzen löcher.man sagt wenn man da rein fliegt ist man in einer anderen zeit der existenz...
und zwar:
Als am Anfang noch nichts existierte,
alles schwarz ging es
eine unentliche zeit bis etwas geschah.
ich meine irgendetwas muss doch irgendwann geschehen.
also der brocken.
vielleicht aus der zukunft oder der vergangenheit?
wie die schwarzen löcher.man sagt wenn man da rein fliegt ist man in einer anderen zeit der existenz...
"Als "von einer Jungfrau geboren" galten all' jene, die in der Hochzeitsnacht gezeugt wurden. (bis dahin war die Braut aber noch Jungfrau"
von einer Jungfrau ist in der Bibel nur an einer einzelnen Stelle die Rede, und da könnte nach dem Orginal auch genausogut eine "junge Frau" gewesen sein. So haben wir es erklärt bekommen...
von einer Jungfrau ist in der Bibel nur an einer einzelnen Stelle die Rede, und da könnte nach dem Orginal auch genausogut eine "junge Frau" gewesen sein. So haben wir es erklärt bekommen...
"wie die schwarzen löcher.man sagt wenn man da rein fliegt ist man in einer anderen zeit der existenz..."
Nee, du wirst nie in ein schwarzes Loch kommen und das auch noch überleben, geht net.
Nee, du wirst nie in ein schwarzes Loch kommen und das auch noch überleben, geht net.
Ob du's überlebst ist ja nichtmal sicher. (also im Shuttle, wenn du "zu Fuss" rein willst bist du Geschichte)
Jedenfalls wirst du keine Möglichkeit mehr haben zu berichten...
Jedenfalls wirst du keine Möglichkeit mehr haben zu berichten...

aber eine kamera oder so!
vielleicht ist man ja echt in einer anderen dimension!
voller farben und so.
aber nichts festes immer nur
farben und gegenstände ,
die es gar nicht gibt....
-------------------------------------------------------
Ich fasse zusammen :
dank gas und stickstoff usw.
entstand der brocken.
der wegen der inneren erwärmung
explodierte.
Also Urknall.SO entstanden Sterne,Sonne , Erde und andere Planeten.
danach entstand
Sauerstoff aus Gasmischung.
aus denen entstanden Wolken
die regen erzeugten.
millionen von jahren
regnete es.
die sonne wurde deren jahren auch wärmer.
also hörte es dank der sonne auf zu regnen.
nun entstand leben.
das leben entstand aus dem wasser
Die MEnschen oder auch alle tiere
sind so was ähnliches wie pflanzen die
durch sonne wasser und temperaur
entstanden/nachwuchsen.
Wir sind eigemntlich nur
kleine pflanzen ohne jegliche
profesionelle
beweisungen
das gott uns das leben schenkte.
Das war nur eine zusammenfassung was ich über das entstehen gelesen habe.
vielleicht ist man ja echt in einer anderen dimension!
voller farben und so.
aber nichts festes immer nur
farben und gegenstände ,
die es gar nicht gibt....
Ich fasse zusammen :
dank gas und stickstoff usw.
entstand der brocken.
der wegen der inneren erwärmung
explodierte.
Also Urknall.SO entstanden Sterne,Sonne , Erde und andere Planeten.
danach entstand
Sauerstoff aus Gasmischung.
aus denen entstanden Wolken
die regen erzeugten.
millionen von jahren
regnete es.
die sonne wurde deren jahren auch wärmer.
also hörte es dank der sonne auf zu regnen.
nun entstand leben.
das leben entstand aus dem wasser
Die MEnschen oder auch alle tiere
sind so was ähnliches wie pflanzen die
durch sonne wasser und temperaur
entstanden/nachwuchsen.
Wir sind eigemntlich nur
kleine pflanzen ohne jegliche
profesionelle
beweisungen
das gott uns das leben schenkte.
Das war nur eine zusammenfassung was ich über das entstehen gelesen habe.
"profesionelle (lol) beweisungen das gott uns das leben schenkte."
Sehr wissenschaftlich.... Ja...
"aber eine kamera oder so!"
Hast wirklich weing Ahnung, was? Mal abgesehen davon das sich das Teil zertrümmert, WIE WILLST DU WAS EMPFANGEN?
"voller farben und so."
Ein Schwarzes Loch ist aus einem bestimmten Grund scharz, und nicht buntkariert... -.-
Denk mal d'rüber nach...
Sehr wissenschaftlich.... Ja...

"aber eine kamera oder so!"
Hast wirklich weing Ahnung, was? Mal abgesehen davon das sich das Teil zertrümmert, WIE WILLST DU WAS EMPFANGEN?
"voller farben und so."
Ein Schwarzes Loch ist aus einem bestimmten Grund scharz, und nicht buntkariert... -.-
Denk mal d'rüber nach...
Klingt komisch, aber vielleicht sind wir auch nur ein Computerspiel von Gott. Sowas wie die Sims. Die fragen sich vielleicht auch wie sie entstanden sind. Da bliebe natürlich wieder die Frage wie die Welt entstanden ist in der wir erschaffen wurden.
glaub ich nicht, wir haben nämlich etwas, das nennt sich freier wille.
Ich weiß eines Der mensch ist auf aufbau und schon nach 1 sec. ist der Körper wieder auf Zerfall progamiert. Man kann nichts machen. ich krieg fast n´richtigen Schreck wenn ich daran denken. Das leben ist ein weg man kann auf keinen Fall zurückgehen 1. Es geht nicht 2. Es würde gegen die Naturgesetze verstoßen
Genießt euer Leben
Genießt euer Leben
"glaub ich nicht, wir haben nämlich etwas, das nennt sich freier wille."
Haben wir den? Oder sind wir doch nur die Sklaven unseres Schicksales? Die Frage nach der Existenz des Freien Willens beschäftigt schon seit langer Zeit Philosophen.
Haben wir den? Oder sind wir doch nur die Sklaven unseres Schicksales? Die Frage nach der Existenz des Freien Willens beschäftigt schon seit langer Zeit Philosophen.
ich glaube nicht an das schicksal. freier wille existiert bestimmt, nur leider geben die meisten menschen ihn auf, weil das leben bequemer ist, wenn man einfach immer irgendwem hinterherrennt.
und da fällt mir auch noch ein spruch ein, den mir ne freundin mal erzählt hat. "choosing doubt as a philosophy is like choosing immobility as a means of transportation" ich weiss nicht von wem das zitat stammt, aber es steckt auf jeden fall wahrheit drin. wenn man immer nur zweifelt (auch am freien willen) erreicht man nichts (trifft keine entscheidungen -> benutzt seinen freien willen nicht)
womit ich jetzt keinesfalls sagen will, dass zweifel nicht manchmal (sogar oft) angebracht sind.
und da fällt mir auch noch ein spruch ein, den mir ne freundin mal erzählt hat. "choosing doubt as a philosophy is like choosing immobility as a means of transportation" ich weiss nicht von wem das zitat stammt, aber es steckt auf jeden fall wahrheit drin. wenn man immer nur zweifelt (auch am freien willen) erreicht man nichts (trifft keine entscheidungen -> benutzt seinen freien willen nicht)
womit ich jetzt keinesfalls sagen will, dass zweifel nicht manchmal (sogar oft) angebracht sind.
was soll das geniest doch einfach das leben so lange man es hat.....
der tod organisiert sich schon selbst wieso sollte man sich denn so viele gedanken darüber machen?
der tod organisiert sich schon selbst wieso sollte man sich denn so viele gedanken darüber machen?
Ein gutes Wort Hector!
Das Leben ist echt verdammt kurz. Man soll echt das beste raus machen. Ein Schrott auf Materielles legen. Klar ist es toll ein Dickes Haus/Auto zu haben. Sollte jedoch nicht alles sein. Man soll zum Beispiel nur Sachen machen die einem Spass machen. Auch nur den Beruf den man mag. Auch wenn der nicht lukrativ ist. Freude ist auch Lohn! Der Tod kommt eh. Wahrscheinlich auch früher als man denkt. Ich zumindest habe an sich keine Angst vor dem Tod. Habe manchmal jedoch wenn Ich daran denke das auch Ich sterbe richtig Panik paar Sekunden lang. Mir wird dann immer voll heiß und krieg so eine Art Herzrasen. Kennt das vielleicht einer von euch? Ist auch Angst klar...
Das Leben ist echt verdammt kurz. Man soll echt das beste raus machen. Ein Schrott auf Materielles legen. Klar ist es toll ein Dickes Haus/Auto zu haben. Sollte jedoch nicht alles sein. Man soll zum Beispiel nur Sachen machen die einem Spass machen. Auch nur den Beruf den man mag. Auch wenn der nicht lukrativ ist. Freude ist auch Lohn! Der Tod kommt eh. Wahrscheinlich auch früher als man denkt. Ich zumindest habe an sich keine Angst vor dem Tod. Habe manchmal jedoch wenn Ich daran denke das auch Ich sterbe richtig Panik paar Sekunden lang. Mir wird dann immer voll heiß und krieg so eine Art Herzrasen. Kennt das vielleicht einer von euch? Ist auch Angst klar...
http://de.wikipedia.org/wiki/Tod
Und für alle die, die nicht an Gott oder göttliche Kraft oder übernatürliches bzw. nicht erklärbares glauben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt
Und zur Vervollständigung der Infos hier den Link zum Thewma Schwarzes Loch: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch
Und für alle die, die nicht an Gott oder göttliche Kraft oder übernatürliches bzw. nicht erklärbares glauben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt
Und zur Vervollständigung der Infos hier den Link zum Thewma Schwarzes Loch: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch
An meinen Tod im dem Sinne denke ich selten nach, aber den Tod von jemand anderem schon eher. Als ich aus der Anstalt für geistesgestörte Straftäter entflohen bin, habe ich eine Beruhigungsspritze mitgenommen und sie an einem Pfleger in den Kopf gerammt. Natürlich hatte ich auch mein Messer dabei mit dem ich danach etwa 20 Personen in den Himmel schickte.
@hulkHogan: du bist sicherlich nicht der einzige der Herzrasen kriegt, ich wache manchmal schweißgebadet auf und fühle mich allein aber nach 10 Minuten geht das vorbei ich mache immer das Beste daraus aus dem Leben wer weiß ob ich wiedergeboren werde am liebsten will ich garnicht darüber reden.
@SvA: Genau diese edanken schwirrten mir auch zurzeit durch den Kopf. Und ich denke, der Grund ist, warum wir nciht drüber nachdenken, ist, weil wir nicht drüber nachdenken möchten. (Zumindest die meisten).
Es ist eben nunmal die Angst, die du bereits erwähntest. Aber wer weiß, ob es nicht in der Zukunft irgendetwas geben wird....
Z.B. Pillen, dass man an keinem natürlichen Tod mehr sterben kann. (Klingt vielleicht lächerlich, aber wer weiß).
Es ist eben nunmal die Angst, die du bereits erwähntest. Aber wer weiß, ob es nicht in der Zukunft irgendetwas geben wird....
Z.B. Pillen, dass man an keinem natürlichen Tod mehr sterben kann. (Klingt vielleicht lächerlich, aber wer weiß).
"...ich denke, der Grund ist, warum wir nciht drüber nachdenken..."
Geiler Satz!
Aber auch bissl' falsch... Ich z.B. denke schon fast aus Überzeugung nicht über den Tod. Wenn's kommt, dann passiert's! Nicht steuerbar, nicht verhinderbar, nicht berechenbar...
...wieso dann erst nachdenken?
Es gibt Leute, die haben wichtigeres zu tun, als zu sterben!
PS: Alle natürliche Tode sind auf Versagen der Organe zurückzuführen. (Logisch, da man ja nicht denkt, man will sterben, und voilá, tot ist man)
Herzversagen, Magen spielt nicht mit, Krankheiten... Weil man quasi "vor sich hin fault".
Sobald die Gen-Technik weit genug ist, wird man den Tod um einiges hinauszögern können, in dem man die Genstruktur auf "jugendlich" behält, oder so...
Aber... Bis dahin sind wir beide schon "weg"...
Geiler Satz!

Aber auch bissl' falsch... Ich z.B. denke schon fast aus Überzeugung nicht über den Tod. Wenn's kommt, dann passiert's! Nicht steuerbar, nicht verhinderbar, nicht berechenbar...
...wieso dann erst nachdenken?
Es gibt Leute, die haben wichtigeres zu tun, als zu sterben!

PS: Alle natürliche Tode sind auf Versagen der Organe zurückzuführen. (Logisch, da man ja nicht denkt, man will sterben, und voilá, tot ist man)
Herzversagen, Magen spielt nicht mit, Krankheiten... Weil man quasi "vor sich hin fault".
Sobald die Gen-Technik weit genug ist, wird man den Tod um einiges hinauszögern können, in dem man die Genstruktur auf "jugendlich" behält, oder so...
Aber... Bis dahin sind wir beide schon "weg"...
Hoffendlich gibt es im Himmel noch so ein Mogelpower und hoffendlich haben die gute Computer 

"...ich denke, der Grund ist, warum wir nciht drüber nachdenken..."
Geiler Satz!
<--- Was war denn daran jetzt bitte so schlecht? Klugscheißer! 
(Falls es an Schreibfehlern liegt, jeder verschreibt sich mal...)
Geiler Satz!
<--- Was war denn daran jetzt bitte so schlecht? Klugscheißer! 
(Falls es an Schreibfehlern liegt, jeder verschreibt sich mal...)
Entweder hast du darüber nachgedacht, oder es denkt keiner nach.
Aber beides in einem Satz... -.-
"Denken, das heißt eingesehen haben, daß das Wissen zu Ende geht."
[Zitat: Hans Lohberger; österreichischer Aphoristiker, 1920-1979]
Aber beides in einem Satz... -.-
"Denken, das heißt eingesehen haben, daß das Wissen zu Ende geht."
[Zitat: Hans Lohberger; österreichischer Aphoristiker, 1920-1979]
Was an dem Satz falsch ist?
warum wird normalerweise in Fragen benutzt.
Es müsste heisen:
"...ich denke, der Grund ist, weil wir nicht darüber nachdenken"-_-
warum wird normalerweise in Fragen benutzt.
Es müsste heisen:
"...ich denke, der Grund ist, weil wir nicht darüber nachdenken"-_-
und nachher wird man uns fragen was wir für Gott gemacht haben?
Dann werden wir da rumstehen, und nichts sagen, dann sagen wir NICHTS !
und dann sagt der Liebe Gott, NICHTS?
Warum, dann werden wir sagen, ich konnte nicht wegen
dies und das usw.
dann wird Gott dir sagen, ich hab dir ein gesundes versatand gegeben, wieso hast du es nicht gemacht?
wir werden sagen, ich hab mich Täuschen lassen, es tut mir leid.
Und Gott wird dann sagen, aber du hast es mir versprochen, wieso hast du nichts für mich Getan?
Wir werden sagen, weil wir es nicht Konnten, und Gott wird sagen, du solltest lernen.
Wir werden sagen, was jetzt?
Dann wird der Gott sagen, tut mir leid, ich kann auch nichts dafür, du hast dein abkommen nicht gehalten desswegen wirst du nicht belohnt...
du kommst in die Hölle wo ein Tag wie Tausend Jahre sind....
so wird das ungefähr mit vielen von uns sein !
Dann werden wir da rumstehen, und nichts sagen, dann sagen wir NICHTS !
und dann sagt der Liebe Gott, NICHTS?
Warum, dann werden wir sagen, ich konnte nicht wegen
dies und das usw.
dann wird Gott dir sagen, ich hab dir ein gesundes versatand gegeben, wieso hast du es nicht gemacht?
wir werden sagen, ich hab mich Täuschen lassen, es tut mir leid.
Und Gott wird dann sagen, aber du hast es mir versprochen, wieso hast du nichts für mich Getan?
Wir werden sagen, weil wir es nicht Konnten, und Gott wird sagen, du solltest lernen.
Wir werden sagen, was jetzt?
Dann wird der Gott sagen, tut mir leid, ich kann auch nichts dafür, du hast dein abkommen nicht gehalten desswegen wirst du nicht belohnt...
du kommst in die Hölle wo ein Tag wie Tausend Jahre sind....
so wird das ungefähr mit vielen von uns sein !
Naja... -.-
Gott: "Was hast du für mich getan?"
Obake: "Als Sterblicher kann man für dich nichts tun, bloss für seine Mitmenschen. Und wenig ist das nicht."
Gott: "Und warum hast du nicht an mich geglaubt?"
Obake: "Wer sagt, dass ich nie an deine Existenz geglaubt habe?"
Gott: "Warum hast du nie zu mir gebetet?"
Obake: "Ich nutzte die Wahrscheinlichkeit und den menschlichen Verstand, für etwas habe ich ihn ja bekommen."
Gott: "Welche Wahrscheinlichkeit denn?"
Obake: "Bei den vielen Problemen weltweit, ist das wahrscheinlichste, dass du für kleine private Angelegenheiten keine Zeit hast, schliesslich leiden ganze Völker."
Gott: "Du hast dir aber nie Gedanken über dein Leben nach dem Tode gemacht"
Obake: "Wenn es sowas gäbe, würde ich ja noch genug Zeit haben, wenn ich tot bin. Wenn nicht, wäre es sinnlose Zeitverschwendung. Falls die Wiedergeburt existieren würde, ebenfalls, da man ja nicht mit dem angeeigneten Wissen wiedergeboren wird. Also habe ich das einzig vernünftige gemacht, und das Geschenk des Lebens voll ausgeschöpft. Liebe, Spass & Fröhlichkeit, sowie's im Ideal sein sollte. Das Geschenk des Lebens ist ja das kostbarste Gut. Daher habe ich meinen Geist und Körper fit gehalten."
Gott: "Na endlich mal was vernünftiges!"
Tjaaa... Ungefähr so stelle ich mir das vor... FALLS es zu sowas kommt. (siehe Wahrscheinlichkeit)
Gott: "Was hast du für mich getan?"
Obake: "Als Sterblicher kann man für dich nichts tun, bloss für seine Mitmenschen. Und wenig ist das nicht."
Gott: "Und warum hast du nicht an mich geglaubt?"
Obake: "Wer sagt, dass ich nie an deine Existenz geglaubt habe?"
Gott: "Warum hast du nie zu mir gebetet?"
Obake: "Ich nutzte die Wahrscheinlichkeit und den menschlichen Verstand, für etwas habe ich ihn ja bekommen."
Gott: "Welche Wahrscheinlichkeit denn?"
Obake: "Bei den vielen Problemen weltweit, ist das wahrscheinlichste, dass du für kleine private Angelegenheiten keine Zeit hast, schliesslich leiden ganze Völker."
Gott: "Du hast dir aber nie Gedanken über dein Leben nach dem Tode gemacht"
Obake: "Wenn es sowas gäbe, würde ich ja noch genug Zeit haben, wenn ich tot bin. Wenn nicht, wäre es sinnlose Zeitverschwendung. Falls die Wiedergeburt existieren würde, ebenfalls, da man ja nicht mit dem angeeigneten Wissen wiedergeboren wird. Also habe ich das einzig vernünftige gemacht, und das Geschenk des Lebens voll ausgeschöpft. Liebe, Spass & Fröhlichkeit, sowie's im Ideal sein sollte. Das Geschenk des Lebens ist ja das kostbarste Gut. Daher habe ich meinen Geist und Körper fit gehalten."
Gott: "Na endlich mal was vernünftiges!"
Tjaaa... Ungefähr so stelle ich mir das vor... FALLS es zu sowas kommt. (siehe Wahrscheinlichkeit)
Ich freu mich schon auf den Tod...
Ich denke der Tod ist wie ein schlaf ohne Traum.
Ich denke der Tod ist wie ein schlaf ohne Traum.
@ Bosanac:
Sinnlos ist auch dein ganzes Dasein. Trotzdem kein Grund für Selbstmord, oder?
Sinnlos ist auch dein ganzes Dasein. Trotzdem kein Grund für Selbstmord, oder?
Nein, wenn man erst mal lebt.... dann sollte man das ja auch ausschöpfen!
@Obake: Bist du nun eigentlich gläubig? glaube wohl nicht, oder?
@Obake: Bist du nun eigentlich gläubig? glaube wohl nicht, oder?
Ich finde die meisten Mernschen nutzen ihr Leben nicht richtig...
Man hat nur eins und das sollte man geniesen...
Also nich immer nur für morgen leben, man weiß eh nicht was der nächste tag bringt, sondert den Augenblick geniesen!
Man hat nur eins und das sollte man geniesen...
Also nich immer nur für morgen leben, man weiß eh nicht was der nächste tag bringt, sondert den Augenblick geniesen!
hm...ihr sagt so ziemlich alle, man solle das leben geniesen und für den augenblick leben...aber so wirklich macht das doch keiner von euch, oder?
ich habe bisher keinen menschen getroffen, bei dem das so wahr. und bei mir ist das auch nicht so. ich versuche zwar spass zu haben, aber ich stecke auch mal zurück, wenn ich es für besser halte.
ich habe bisher keinen menschen getroffen, bei dem das so wahr. und bei mir ist das auch nicht so. ich versuche zwar spass zu haben, aber ich stecke auch mal zurück, wenn ich es für besser halte.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Muss ein sehr schöner Moment sein, zu sterben. Natürlich - wenn du ermordet wirst, ist es alles andere als schön, aber im Schlaf zu sterben.... *hach* Jedenfalls glaube ich, dass man irgendwo anders weiter lebt oder ein neues Leben, als ein anderes Geschöpf beginnt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass auf einmal alles aus ist, ich nicht mehr denken kann bzw. ein Nichts bin. Ich habe von Scheintoten gehört, die berichtet haben, dass sie durch einen dunklen Tunnel gegangen sind und plötzlich ihr ganzes Leben vor Augen gehabt haben. Von der Geburt, bis jetzt. Ihr wisst doch alle, was Scheintote sind, oder? Das sind Menschen, die schon fast tot sind, jedoch noch kurz vor dem Tod gerettet werden können. Komischerweise berichteten ALLE Scheintoten, dass sie durch einen dunklen Tunnel gegangen sind und anschließend ihren Lebensfilm gesehen haben. Ich muss zugeben - früher hatte ich auch Angst vor dem Tod, doch seitdem ich von diesem Lebensfilm gehört habe, freue ich mich sogar schon ein bisschen darauf.... Im Radio habe ich einmal von einem Mann gehört, der sich mit dem Tod befasst und ihn erforscht. Er vermutet, dass die Toten in eine helle Lichterstadt mit Kino etc. kommen und dort freudig weiterleben. Ob das stimmt, kann ich leider nicht sagen. Aber falls es wahr sein sollte, wäre es doch eine unglaubliche Last, ständig weiterleben zu müssen, ohne Pause... Das Leben und der Tod sind schon eine merkwürdige Sache, die man wohl nie herausfinden kann... Alle, die davon berichten hätten können, sind mausetot und können keine Auskunft mehr darüber geben. Aber eins steht fest - so schlimm kann das Sterben nicht sein, oder? Also Kopf hoch an alle, die Angst vor dem Tod haben!
ihr habt irgendwann mal von schwarzen löchern geredet... alle materie die da rein kommt wird zu antimaterie verarbeitet...war mal bei abenteuer univerersum im ersten oder so... ach ja, ich glaube an gott! jetzt komm ich wieder mit mein lieblingbeispiel^^:
wenn zb Formel X und Formel Y zusammen kommen, entsteht Porzelan, aber keine Porzelan-Tasse, das diese entsteht, muss der Mensch sie "schöpfen"! Genauso wie mit uns, wir sind so Perfekt gebaut (wenn man nur mal die augen oder den geruchsinn genauer kennt), da muss jemand uns "geformt" haben,und das ist Gott!
@avrillavigne
das nennt man nahetoderlebnise, man sieht gans viele bilder, gute und schlechte erlebnisse, und ein wunderschönnes licht, auf das man zufliegt, vile machen selbstmord die dieses erlebnis gemacht haben weil es so schon war... davon rate ich ab, man wird es so oder so erleben...ach nochwas, egal welche religion, alle haben das nahtod erlebnis gleich beschrieben, die es hatten, bloss das am ende des tunnels eben der jeweilige gott stand (Christen zb gott)... vielleicht ist es ja so wie wir es uns vorstellen?
ach ja, manch wissenschaftler vermuten sogar, das unser gesammtes leben nur eine "ilusion" ist, allso so ne art computerspiel... die dümmste vermutung die ich je gehört hab!
PS: Bringt etwas humor mit ins leben, den hier ist eh schon alles so ernst
PPS: ich versuche zumindest das leben zu geniesen, und wenn es soweit ist, werde ich shon dsehen was passiert!ach und nochwas ;P...manche machen sich ja mitdem urknall gedanken, wenn es hieß das es "alles" schon immer gab, würden wir uns fragen, es musss doch mal ein anfang gegeben haben, oder vor dem urknall, nhemen wir an gott macht den urknall, aber woher kommt dann gott, schon immer da, wars im davor nich langweilig oder wie, da hätte doch schon der rest immer da seoin können usw... wir sind einfach zu dumm es zu verstehen...Gott wird und schon gut aufbewaren, und vielleicht hat es einen guten grund, das wir es nicht verstehen bzw. die antwort auf all diese fragen nicht wiesen, überlegt mal was passieren wird, wenn wir es wissen würden, wenn wir es überhaupt verstehen würden, klingt vkielleicht komisch, is abe so...aber vielleicht wird uns gott ja, wwenn es soweit ist, alles erzählen, dass wir praktisch bei diesem "übergang" erst in der lage sind es zu begreifen... naja, gott wird dschon wissen waas er mit uns macht...
;)
wenn zb Formel X und Formel Y zusammen kommen, entsteht Porzelan, aber keine Porzelan-Tasse, das diese entsteht, muss der Mensch sie "schöpfen"! Genauso wie mit uns, wir sind so Perfekt gebaut (wenn man nur mal die augen oder den geruchsinn genauer kennt), da muss jemand uns "geformt" haben,und das ist Gott!
@avrillavigne
das nennt man nahetoderlebnise, man sieht gans viele bilder, gute und schlechte erlebnisse, und ein wunderschönnes licht, auf das man zufliegt, vile machen selbstmord die dieses erlebnis gemacht haben weil es so schon war... davon rate ich ab, man wird es so oder so erleben...ach nochwas, egal welche religion, alle haben das nahtod erlebnis gleich beschrieben, die es hatten, bloss das am ende des tunnels eben der jeweilige gott stand (Christen zb gott)... vielleicht ist es ja so wie wir es uns vorstellen?
ach ja, manch wissenschaftler vermuten sogar, das unser gesammtes leben nur eine "ilusion" ist, allso so ne art computerspiel... die dümmste vermutung die ich je gehört hab!
PS: Bringt etwas humor mit ins leben, den hier ist eh schon alles so ernst

PPS: ich versuche zumindest das leben zu geniesen, und wenn es soweit ist, werde ich shon dsehen was passiert!ach und nochwas ;P...manche machen sich ja mitdem urknall gedanken, wenn es hieß das es "alles" schon immer gab, würden wir uns fragen, es musss doch mal ein anfang gegeben haben, oder vor dem urknall, nhemen wir an gott macht den urknall, aber woher kommt dann gott, schon immer da, wars im davor nich langweilig oder wie, da hätte doch schon der rest immer da seoin können usw... wir sind einfach zu dumm es zu verstehen...Gott wird und schon gut aufbewaren, und vielleicht hat es einen guten grund, das wir es nicht verstehen bzw. die antwort auf all diese fragen nicht wiesen, überlegt mal was passieren wird, wenn wir es wissen würden, wenn wir es überhaupt verstehen würden, klingt vkielleicht komisch, is abe so...aber vielleicht wird uns gott ja, wwenn es soweit ist, alles erzählen, dass wir praktisch bei diesem "übergang" erst in der lage sind es zu begreifen... naja, gott wird dschon wissen waas er mit uns macht...
;)
Ich sag nur eins zum TOD also :
Wen man agnst hat zu sterben ist es gut !
Warum ?
-
-
-
-
-
-
Weil man Spass am leben hat !
Wen man agnst hat zu sterben ist es gut !
Warum ?
-
-
-
-
-
-
Weil man Spass am leben hat !
@Seymour
woher willste das wissen, ich weiß es zwar auch nicht, aber...naja, less dir liebeer noch mal den text von mir mal durch, habe noch was dazu geschrieben...
auserdem haben wir vor dem leben ja "wahrscheinlich" noch nie gelebt[vielleicht waren wir ja mal vor dem tod im himmel, und nun mal "zwischendrin" auf der erde, sogesehen als "abenteuer, also nutzt euer leben bzw. abenteuer;), und freut euch even. auf den himmel("wieder",were auch ne teorie, da könnte man hunderte zusammenstellen...), das waiß man ja auch nicht, und nun...naja ich mach mir mal lieber weniger gedanken, da wird man ja noch verrückt!
PS:bitt liest meinen text oben...danke!;P

woher willste das wissen, ich weiß es zwar auch nicht, aber...naja, less dir liebeer noch mal den text von mir mal durch, habe noch was dazu geschrieben...
auserdem haben wir vor dem leben ja "wahrscheinlich" noch nie gelebt[vielleicht waren wir ja mal vor dem tod im himmel, und nun mal "zwischendrin" auf der erde, sogesehen als "abenteuer, also nutzt euer leben bzw. abenteuer;), und freut euch even. auf den himmel("wieder",were auch ne teorie, da könnte man hunderte zusammenstellen...), das waiß man ja auch nicht, und nun...naja ich mach mir mal lieber weniger gedanken, da wird man ja noch verrückt!
PS:bitt liest meinen text oben...danke!;P

@ GOKU: Ich glaube nicht an Gott - also warum sollte er mich am Ende des Tunnels erwarten? Du hast zwar gesagt, es ist egal WELCHE Religion man hat, aber was ist mit KEINER?
@ Seymour: Natürlich war vor dem Leben etwas. Du kannst dich bloß nicht daran erinnern. Also wird nach dem Tod auch etwas sein.....
Ihr müsst euch mal vorstellen dass ihr dann auf einmal weg seit! Nirgends mehr! Im tiefen Weltall? Eher nicht!
Im Himmel? Naja, wenn ich sterb sag ichs euch! =) Aber eher nicht!
In der Hölle? Wenns keinen Himmel gibt gibts keine Hölle!
Aber wo dann?
Wird man als neuer Mensch geboren? Kann man sich dann an das frühere Leben erinnern?
FRAGEN ÜBER FRAGEN DIE NUR EIN TOTER BEANTWORTEN KANN UND DER, DER STIRBT UND TOD IST!
DER ERFÄHRT ES SELBST!
Irgendwann wisst ihr es, ich weiß es, Seymour weiß es, jeder weiß es!
Doch bis dahin würd ich mal sagen LASST DIE SAU RAUS SO LANG ES NOCH GEHT!
Ich weiß, bin heute wieder mal poetisch! =))))
Im Himmel? Naja, wenn ich sterb sag ichs euch! =) Aber eher nicht!
In der Hölle? Wenns keinen Himmel gibt gibts keine Hölle!
Aber wo dann?
Wird man als neuer Mensch geboren? Kann man sich dann an das frühere Leben erinnern?
FRAGEN ÜBER FRAGEN DIE NUR EIN TOTER BEANTWORTEN KANN UND DER, DER STIRBT UND TOD IST!
DER ERFÄHRT ES SELBST!
Irgendwann wisst ihr es, ich weiß es, Seymour weiß es, jeder weiß es!
Doch bis dahin würd ich mal sagen LASST DIE SAU RAUS SO LANG ES NOCH GEHT!
Ich weiß, bin heute wieder mal poetisch! =))))
Wer hat gesagt das ich selbst mord begeben würde?
Mir gehts in allem eigentlich gut,aber es würde mir im Jenseits besser gefallen!
Jede Religion hat seine eigenen Vorstellungen vom tod und das ist eben meine,weil ich weis was mich erwartet oder vieleicht auch das andere(was ich niemandem von euch wünsche,auser vieleicht Obake ;) ).
Mir gehts in allem eigentlich gut,aber es würde mir im Jenseits besser gefallen!
Jede Religion hat seine eigenen Vorstellungen vom tod und das ist eben meine,weil ich weis was mich erwartet oder vieleicht auch das andere(was ich niemandem von euch wünsche,auser vieleicht Obake ;) ).
Scherz beiseite ich denke, dass wenn man stibt man sich an einem ort wiedertrifft wo alle leute dind die schon einmal gestorben sind (z.B. Oma und Opa)(ich denk es könnt da eng werden). Naja jedenpfals ich denke so UND ICH BLEIBE DABEI!
Hey Tj,hast ja endlich das rechtschreiben gelernt,denn wenn ich so in deine Akte schaue sehe ich zu 99% total falsche Sätze,vor allem im San Andreas-Forum!
Aber wie ist das möglich das gott die welt in 7 tagen erschaffen hat? ich glaube zwar dran aber die´menschen gab es nach den dinosauriern wie soll das also gehen das an einem tag tiere leben und an den anderen tag grad die menschen lebten hmm... menschen leben doch erst seit ca. 3 000 000 Jahren und dinosaurier joah so 64 000 000 Jahren die welt selber existiert seit 4 MILLIARDEN jahren oder 5.KOMISCH
@ Dark lord
hey man mach TJ mich nicht do runter (er ist erst seit einem halben jahr in DT) und er kommt aus dem Irak.
Gruß ich
hey man mach TJ mich nicht do runter (er ist erst seit einem halben jahr in DT) und er kommt aus dem Irak.
Gruß ich
naja also ich stell mir den tot so vor, dass man einfach weg ist un an nichts mehr denken kann, wie ein traumloser schlaf der nie endet...
Ich stell mir den Tod so vor:
Eine Paralel Dimension, ich bin Steinzeit Mensch, keine Erinerrungen, garnichts, nur die Tatsache das es immer weiter geht...
Eine Paralel Dimension, ich bin Steinzeit Mensch, keine Erinerrungen, garnichts, nur die Tatsache das es immer weiter geht...
Der Tod gehört zum Leben dazu. Ich denke man ist im Zustand wie in einer Nakose*rofl*. Ich bin nämlich in einer OP fast gestorben ... als ich jedoch wieder aufwachte hab ich mich an nichts erinnern können. Es war alles irgendwie ganz "normal".
Die Leute, die angst vor dem Tod haben, kann man nur raten sich damit zu beschäftigen und ihre Angst zu überwinden, denn wir alle werden früher oder später sterben.
Die Leute, die angst vor dem Tod haben, kann man nur raten sich damit zu beschäftigen und ihre Angst zu überwinden, denn wir alle werden früher oder später sterben.
@Ich wer sonst
Ja schon klar,aber er hat in fast jeden Thread falsche Sätze gemacht,aber hier war die Rechtschreibung einbahnfrei! Außerdem schreibt er fast immer im San Andreas-Forum "kob tut we" und das nervt!
Ja schon klar,aber er hat in fast jeden Thread falsche Sätze gemacht,aber hier war die Rechtschreibung einbahnfrei! Außerdem schreibt er fast immer im San Andreas-Forum "kob tut we" und das nervt!
Was denn?Ich hasse das scheiß Leben und jeder hat ne eigene Meinung.
dann kannst du aber nicht schreiben, seid froh wenn ihr abkratzt, sonder nich bin froh wenn ich abkratz
Manchmal denke ich der Tod ist schön denn du hast keine Probleme,Sorgen mehr und kannst keinem mehr wehtun.....
deswegen hab ich auch keine Angst vor dem Tod das heißt jetzt nicht das ich das Leben hasse nur ich stell mir den Tod nicht schlecht vor!
deswegen hab ich auch keine Angst vor dem Tod das heißt jetzt nicht das ich das Leben hasse nur ich stell mir den Tod nicht schlecht vor!
Ja aber viele Fragen bleiben offen:
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gibt es eine Wiedergeburt?
Werden wir vielleicht als Tiere wiedergeboren?
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gibt es eine Wiedergeburt?
Werden wir vielleicht als Tiere wiedergeboren?
Wenn man mal den Tod logisch betrachtet ist danach gar nichts. Man sieht noch nicht mal schwarz. Man sieht so viel wie ein Blinder (so viel wie wenn du versuchst mit dem Hinterkopf zu gucken) man hört nichts und man fühlt nichts. Die Organe stehen still und man atmet nicht mehr. Das einzige, was bleibt ist der Name auf deinem Grabstein der vielleicht im nächsten Weltkrieg zerstört werden wird. Das einzige, was du dagegen tun kannst, ist dein Leben zu genießen solange du es hast (ja ich denke auch so), weil man hat nur 1. Man kann natürlich auch in eine Religion vor der Realität flüchten, um den Tod oder andere Probleme zu ignorieren, aber ändern wird es daran auch nichts.
Natürlich kann man sagen, ich könnte das nicht einfach so behaupten weil ich es nicht erlebt habe aber es MUSS einfach so sein weil es einfach keinerlei Sinn macht dass man in den Himmel oder sonstwo kommen kann wenn man weder denken noch fühlen kann. Ist halt so und damit muss man sich abfinden ^^. Ach ja und ich denke nicht, dass man umsonst lebt. Es ist ein Geschenk, dass man Leben darf. Stellt euch mal vor, ihr wärt eine Eintagsfliege und ihr würdet schon nach 1 Tag abrecken. Wär doch auch nicht sehr schön. Also seid mit dem was ihr habt zufrieden. Deshalb verabscheue ich auch Mord und sonstige Gewalt.
</Belehrung>
</Langer, langweiliger Text>
Natürlich kann man sagen, ich könnte das nicht einfach so behaupten weil ich es nicht erlebt habe aber es MUSS einfach so sein weil es einfach keinerlei Sinn macht dass man in den Himmel oder sonstwo kommen kann wenn man weder denken noch fühlen kann. Ist halt so und damit muss man sich abfinden ^^. Ach ja und ich denke nicht, dass man umsonst lebt. Es ist ein Geschenk, dass man Leben darf. Stellt euch mal vor, ihr wärt eine Eintagsfliege und ihr würdet schon nach 1 Tag abrecken. Wär doch auch nicht sehr schön. Also seid mit dem was ihr habt zufrieden. Deshalb verabscheue ich auch Mord und sonstige Gewalt.
</Belehrung>
</Langer, langweiliger Text>
Ich finde den Tod nicht beängstiged oder so.Wieso auch?Ich hab warscheinlich noch ein sehr langes leben und auserdem wären wir schon längst überbevölkert,wenn es keinen Tod gäbe.
Nun stellt sich natürlich die frage für manch einen ob der Tod das Ende für alles ist.Manche glauben an die Wiederauferstehen,manche als wiedergeburt in einem Tier zum beispiel oder manche einfach,das danach das Paradies bzw. je nachdem die Hölle oder so kommt.Aber wieso soll man schon jetzt darüber nachdenken,was bzw. wann der Tod kommt,wenn man noch Jahrzehnte vor sich hat?Man sollte also diese Zeit genießen,und nicht deprimiert daheim rumsitzen und einfach nichts tun.Es würde auch nichts nutzen.Lieber sollten wir Arbeiten oder gutes tun.Wo war es noch oder wer sagte es?Jeden Tag eine gute Tat?Wieso nicht,wenn´s auch ne gute tat ist.Man sollte auch vielleicht nicht immer den eigenen nutzen in einer chance sehen,sondern auch den,der mitmenschen,dies kann schließlich dann vorteile für alle haben...
Nun stellt sich natürlich die frage für manch einen ob der Tod das Ende für alles ist.Manche glauben an die Wiederauferstehen,manche als wiedergeburt in einem Tier zum beispiel oder manche einfach,das danach das Paradies bzw. je nachdem die Hölle oder so kommt.Aber wieso soll man schon jetzt darüber nachdenken,was bzw. wann der Tod kommt,wenn man noch Jahrzehnte vor sich hat?Man sollte also diese Zeit genießen,und nicht deprimiert daheim rumsitzen und einfach nichts tun.Es würde auch nichts nutzen.Lieber sollten wir Arbeiten oder gutes tun.Wo war es noch oder wer sagte es?Jeden Tag eine gute Tat?Wieso nicht,wenn´s auch ne gute tat ist.Man sollte auch vielleicht nicht immer den eigenen nutzen in einer chance sehen,sondern auch den,der mitmenschen,dies kann schließlich dann vorteile für alle haben...
Stellt euch doch mal vor ihr würdet ewig leben! Irgendwann sterben dann eure Freunde, Fmilie usw. und ihr seid ganz allein auf der Welt! Wäre ja auch nicht so toll!
Und wenn wir wiedergeboren werden sterben wir am Ende eh alle wegen dem Weltuntergang,dann ist die Erde vernichtet und niemand lebt mehr
Brauchst n ARTZT oder nicht. ALso ich meine, dass die Welt noch lange nicht untergehen wird.
Gruß ICh
Gruß ICh
Wer sagt denn bitte,das die Welt untergehen wird?Das Fernsehen oder die Zeitung?Da sieht man mal wieder,wie leicht sich die Zuschauer überzeugen lassen!Ich denke,dass die Erde erst so in ein paar millionen Jahre untergehen wird.Hab glaub ich mal ne rechnung gemacht,wie viel die Sonne zurücklegt.Ich denke mein ergebnis war irgendwie hoch!naja,und selbst wenn sie untergehen sollte(in ein paar jährschen durch Meteoriden:das wäre dann doch noch ein grund mehr,diese zeit wo man lebt,zu genießen!
Ich denk auch so, da meistens die Leute sich mit dem Tod auseinander setzen,den es blendend geht,und Sterbenskranke versuchen zu leben ohne sich solche Gedanken zu machen.Irre...oder Geistreich?
Hab mir zwar nix durchgelesen aber was ich noch sagen wollte:
Es ist sicher nach dem tod so das einfach alles weg ist und man nichtmehr existiert. für einen Tod reicht ja schon wenn alle errinerungen weg sind usw.
Damit meine ich z.b. wenn jemand sein gedächtniss komplett verliert ist er doch auch praktisch tod. bzw seine seele. Dan entwickelt er wieder neue eigenschaften (fröhlich, leicht zu reizen usw..) aber deer "vorherige" mensch ist tod. genau das macht mir angst den beim tod ist das gedächtniss zu 100% weg.
mal angenommen es gäbe den himmel (lol) und vor dem eitnritt werden alle gedanken glöscht. was hat man den davon wenn man sich nichtmehr an sein ganzes leben erinnern kann. man ist dan praktisch ein neuer mensch und das hat dan mit dem vorherigen leben nichts mehr zu tun. was meint ihr? sorry wegen rechtschreibfehler.
Es ist sicher nach dem tod so das einfach alles weg ist und man nichtmehr existiert. für einen Tod reicht ja schon wenn alle errinerungen weg sind usw.
Damit meine ich z.b. wenn jemand sein gedächtniss komplett verliert ist er doch auch praktisch tod. bzw seine seele. Dan entwickelt er wieder neue eigenschaften (fröhlich, leicht zu reizen usw..) aber deer "vorherige" mensch ist tod. genau das macht mir angst den beim tod ist das gedächtniss zu 100% weg.
mal angenommen es gäbe den himmel (lol) und vor dem eitnritt werden alle gedanken glöscht. was hat man den davon wenn man sich nichtmehr an sein ganzes leben erinnern kann. man ist dan praktisch ein neuer mensch und das hat dan mit dem vorherigen leben nichts mehr zu tun. was meint ihr? sorry wegen rechtschreibfehler.
naja,es heißt dass es bis zum weltuntergang noch 5 Milliarden Jahre dauert
Und Tj der sich ICH wer sonst nennt:
Nein,ich brauche keinen arzt
Und Tj der sich ICH wer sonst nennt:
Nein,ich brauche keinen arzt
der tod selbst ist nicht schlimm!
nur wenn man in qualen stirbt...(z.B. mit einer waffe in der hand)
und wegen dem welt untergang:
ich denke unsere kinder werden ihn vieleicht erleben...
"der mensch ist ein virus der alles zerstört wo er lebt!"
das ist find ich gar nich so falsch
ich glaube die erde wird über bevölkert sein und alle werden streiten:
und dann kommt einer zündet ne bombe und *BOOM*
das war die menschheit
oder wir haben glück und wir können auf einen anderen planeten leben, aber dazu müssen wir uns erst wieder vertragen....
ich denke wir werden die natur einfach nur zerstören, es wird heiß werden, ziemlich heiß die abgaße werden alles verseuchen den die "der mensch" versteht nicht um was es hier geht...
glaubt ihr an geister?
ich glaube schon daran....(ihr könnt mich auch für verrückt halten^^)
nur wenn man in qualen stirbt...(z.B. mit einer waffe in der hand)
und wegen dem welt untergang:
ich denke unsere kinder werden ihn vieleicht erleben...
"der mensch ist ein virus der alles zerstört wo er lebt!"
das ist find ich gar nich so falsch
ich glaube die erde wird über bevölkert sein und alle werden streiten:
und dann kommt einer zündet ne bombe und *BOOM*
das war die menschheit
oder wir haben glück und wir können auf einen anderen planeten leben, aber dazu müssen wir uns erst wieder vertragen....
ich denke wir werden die natur einfach nur zerstören, es wird heiß werden, ziemlich heiß die abgaße werden alles verseuchen den die "der mensch" versteht nicht um was es hier geht...
glaubt ihr an geister?
ich glaube schon daran....(ihr könnt mich auch für verrückt halten^^)
wenn man wiedergeboren wird wie sieht das dann aus ich sterbe danach lebe ich in einen neuen körper jez grade man kann sich ja nich vorstellen das amn vorher vilelciht n dino war oder so wenn wir sterben kann ich mir nich vorstellen das dann alles zu ende ist irgend was muss passieren "NICHTS IST UNMÖGLICH!" Jesus lebte und hat es uns gesagt! und jesus iist auferstanden!
wir die menschen können leben mit nur ein ganz kleines bißchen [STROM]! wir können uns alles mögliche vorstellen alles was kein programm kann was auch kein pc oder sonstiges kann der mensch denkt selber nach nich wie der computer der nur befehle und programme abarbeitet.Die welt kann untergehen das is klar weil: wir verpesten die luft wir geben der natur müll(atommüll) schadstoffe und alles mögliche! schaut was die natur uns gibt: sauerstoff,nahrung,leben,gesundheit,spaß ich zitiere "DIE NATUR kann ohne uns leben! aber WIR können ohne die natur nicht leben" die blumen die im winter einfach weg sind tauchen im frühling wieder auf villeicht ist es so auch mit den menschen wer weis.Also es leigt auch an den glauben je nachdem was für eine art wir religigon sind ob moslem,jüdisch,evangelisch oder kathololisch...Eins is sicher der tod is sicher das leben nicht.
!OXYPOWER!
wir die menschen können leben mit nur ein ganz kleines bißchen [STROM]! wir können uns alles mögliche vorstellen alles was kein programm kann was auch kein pc oder sonstiges kann der mensch denkt selber nach nich wie der computer der nur befehle und programme abarbeitet.Die welt kann untergehen das is klar weil: wir verpesten die luft wir geben der natur müll(atommüll) schadstoffe und alles mögliche! schaut was die natur uns gibt: sauerstoff,nahrung,leben,gesundheit,spaß ich zitiere "DIE NATUR kann ohne uns leben! aber WIR können ohne die natur nicht leben" die blumen die im winter einfach weg sind tauchen im frühling wieder auf villeicht ist es so auch mit den menschen wer weis.Also es leigt auch an den glauben je nachdem was für eine art wir religigon sind ob moslem,jüdisch,evangelisch oder kathololisch...Eins is sicher der tod is sicher das leben nicht.
!OXYPOWER!
@skull man was redest du fürn sch*** (TJ) ist mein bruder
sorry aber das musste sein
sorry aber das musste sein
ups,sorry,das tut mir leid,kleine verwechslung!
Ich bitte um Verzeihung!
Ich bitte um Verzeihung!
Das mit meiner Paralel Dimension letztens hat niemand ernst genommen, oder? Gut ^^
Nein, aber jetzt mal ernsthaft: Was IST der Tot?
Der Post von DarkG klang ziemlich logisch.
Ich glaube schon das es jemanden wie Gott gibt.
Wie wäre es denn damit wenn man sich aussuchen kann als WER oder WAS man wiedergeboren wird?
Oder was glaubt ihr wurden Geister gesichtet, UFO's und andere annormale Dinge?
Deswegen werden Leute die meinen sie hätten einen Geist gesehen sofort als Wahnsinniger Schuldig gestellt.
Es gehört nicht zum Standart. Ich denke, deshalb sind die lästigen Menschen so weit ausgebreitet.
Es klingt wahrscheinlich seltsam, aber ich finde ich bin nur ein lästiges nervendes kleines etwas, trotzdem habe ich spass am Leben
=nutzloser Text
=alle glaubens :)
Nein, aber jetzt mal ernsthaft: Was IST der Tot?
Der Post von DarkG klang ziemlich logisch.
Ich glaube schon das es jemanden wie Gott gibt.
Wie wäre es denn damit wenn man sich aussuchen kann als WER oder WAS man wiedergeboren wird?
Oder was glaubt ihr wurden Geister gesichtet, UFO's und andere annormale Dinge?
Deswegen werden Leute die meinen sie hätten einen Geist gesehen sofort als Wahnsinniger Schuldig gestellt.
Es gehört nicht zum Standart. Ich denke, deshalb sind die lästigen Menschen so weit ausgebreitet.
Es klingt wahrscheinlich seltsam, aber ich finde ich bin nur ein lästiges nervendes kleines etwas, trotzdem habe ich spass am Leben

=nutzloser Text
=alle glaubens :)
Ah..Mann, es is halt irgendwann mit dem Irdischen vorbei, wärst du religiös, dann hättest du keine Angst vor'm Tod :o)
Ne ich denk das is was Natürliches und gehört zu einem "vollendeten Leben" dazu. Also was nützt's sich jetzt schon Gedanken über das Sterben zu machen? Mit einem Unfall wär's abrupt und unvorhersehbar vorbei (klingt hart, ich weiss) - und ansonsten denk ich du hast noch ein paar Jährchen hier - also warum Sorgen machen?
Ne ich denk das is was Natürliches und gehört zu einem "vollendeten Leben" dazu. Also was nützt's sich jetzt schon Gedanken über das Sterben zu machen? Mit einem Unfall wär's abrupt und unvorhersehbar vorbei (klingt hart, ich weiss) - und ansonsten denk ich du hast noch ein paar Jährchen hier - also warum Sorgen machen?
Ich bin nicht [mehr] religiös und scheiß aufs sterben :D wenn ich mal älter bin hab ich sowieso kein bock mehr aufs leben nur will ichs geniessen solange ich jung bin ;D
Wir können nicht sagen wie der Tod ist. Wir können auch nicht sagen wie groß das All ist. Wir können nur mutmaßen. Ihr wist doch alle wie es beim Schlafen ist. Ich stelle mir den Tod genau gleich vor. Man kann halt nur nicht mehr aufstehen. Man spürt sein dasein nicht.
Für uns Menschen ist der Tod sehr außergewöhnlich. Wie gesagt, wir können uns wenig vorstellen.
Für uns Menschen ist der Tod sehr außergewöhnlich. Wie gesagt, wir können uns wenig vorstellen.
So viel zu meinem Tod
,,Durch mich gehts ein zur Stadt der Qualenkornen
Durch mich gehts ein zum ewigen Weheschlund
Durch mich gehts ein zum Volke der Verlorenen
Die schon vor mir erschaffenen Dinge waren nur ewige, und ewig daur` auch ich
Lasst, die ihr eingeht jede Hoffnung fahren.
Die Inschrift zeigt in dunkler Farbe sich.
Hier sei jedweder Argwohn weggebannt
und jede Feigheit sterb an diesem Orte,,
,,Durch mich gehts ein zur Stadt der Qualenkornen
Durch mich gehts ein zum ewigen Weheschlund
Durch mich gehts ein zum Volke der Verlorenen
Die schon vor mir erschaffenen Dinge waren nur ewige, und ewig daur` auch ich
Lasst, die ihr eingeht jede Hoffnung fahren.
Die Inschrift zeigt in dunkler Farbe sich.
Hier sei jedweder Argwohn weggebannt
und jede Feigheit sterb an diesem Orte,,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.