GIGA ist doch cool,was? Habt ihr gestern gesehen was Eddi gesagt hat? *grins*
Besonders cool ist GIGA-Games! Wer ist euer Lieblingsnetzreporter?
Besonders cool ist GIGA-Games! Wer ist euer Lieblingsnetzreporter?
Naja, professionel sind die bei Giga nicht gerade, wer sich mehr damit auskennt, sieht, dass sie manchmal überhaupt nix draufhaben und scheiße labern. und die frauen gehen eigentlich nur auf die nerven......
aber sonst ganz nett, schau es ab und zu über video-stream, da ich kein Kabel hab
aber sonst ganz nett, schau es ab und zu über video-stream, da ich kein Kabel hab
Ich finds einfach geil.
meine favourites sind:
etienne
simon
michael
nils
patrick mag ich gar nicht
meine favourites sind:
etienne
simon
michael
nils
patrick mag ich gar nicht
ich mag michael überhaupt nicht! meine favorits sind
simon
nils
budi
ade
felix
patrick(so halb)
simon
nils
budi
ade
felix
patrick(so halb)
geht mal auf Giga_Search da kann man sich sonen F Tasten Player runterladen der ist voll cool
Giga-Games ist einfach kultig! Schau es zwar nicht mehr täglich, aber zwischendurch guck ich schon mal rein. Das legere auftreten der Leutz ist ok für mich. Das lockert die Sendung einwenig auf und ist nicht ganz so trocken. Ich war übrigens früher immer Jörg-Fan. Leider ist er nicht mehr auf Sendung, was ich eigentlich schade finde. Na ja, aber die anderen sind ja soweit auch ok. Übrigens geht Giga-Games ab Freitag (29.10.2004) mit einem neuen Konzept auf Sendung. Bin mal gespannt was sich da so ändert.
Ich hasse budi!
Der tut immer so als ob er der schlauste ist und er denkt auch das er super witzig ist. Wenn ich dort was zu sagen hätte würde ich ihn sofort rausschmeißen. Die anderen sind eigentlich alle OK!
Zum Glück gibt es jetzt keine Frauen mehr, die konnten ja noch nichtmal Tetris Spielen!
Der tut immer so als ob er der schlauste ist und er denkt auch das er super witzig ist. Wenn ich dort was zu sagen hätte würde ich ihn sofort rausschmeißen. Die anderen sind eigentlich alle OK!
Zum Glück gibt es jetzt keine Frauen mehr, die konnten ja noch nichtmal Tetris Spielen!
jo budi stinkt.. =P
aber ade ist der beste ^^
lol sene lache ist geil =*)
aber ade ist der beste ^^
lol sene lache ist geil =*)
@ AAAALLLLL
Früher war Giga-Games gut, heute sind die Moderatoren schlecht die Spiele die sie vorstellen und ihre Witze.
Das alte Team von Giga-Games war gut, die ganzen neuen von Giga-Green hätten ruhig da bleiben können die passen dahin, denn Giga-Green ist genauso schlecht wie die.
WILL MEIN ALTES TEAM ZURÜCK!
Das mit den Ego-Shootern jeden Tag und was weiß ich, reicht da auch langsam mal.
Früher war Giga-Games gut, heute sind die Moderatoren schlecht die Spiele die sie vorstellen und ihre Witze.
Das alte Team von Giga-Games war gut, die ganzen neuen von Giga-Green hätten ruhig da bleiben können die passen dahin, denn Giga-Green ist genauso schlecht wie die.
WILL MEIN ALTES TEAM ZURÜCK!
Das mit den Ego-Shootern jeden Tag und was weiß ich, reicht da auch langsam mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.