Grosses Problem:Ich soll dafür Sorgen das die MInen geschlossen werden wie stell ich das an.
Kannst du mir sagen wer dir die Aufgabe gegeben hat? Dann weiß ichs vieleicht wieder. :-)
Redoran war ich leider noch nie, muss wohl mal nen dritten Char anfangen, hatte bisher nur Magier und Dieb..
Naja, hab mal online gesucht.. Laut yiya.de:
"Als nächstes sollen Sie für Garisa die Caldera-Mine stillegen oder wenigstens für einige Zeit die Arbeit dort zum Erliegen bringen. Unblutig ist dies möglich indem Sie Dahleena, die Sprecherin der Sklaven dort aus ihrer Hütte in der Mine befreien."
Naja, hab mal online gesucht.. Laut yiya.de:
"Als nächstes sollen Sie für Garisa die Caldera-Mine stillegen oder wenigstens für einige Zeit die Arbeit dort zum Erliegen bringen. Unblutig ist dies möglich indem Sie Dahleena, die Sprecherin der Sklaven dort aus ihrer Hütte in der Mine befreien."
...und was mach ich, wenn ich die gute Frau schon letzten Herbst bei einer meiner allerersten Missionen befreit hab, als ich mal zufällig bei den Minenwar, und nun nicht mehr auffindbar ist ?
als ich Morrowind begonnen hatte, hatte ich irgendwie nen Sklaven-Befreiungs-Tik und hab allen die Kettenaufgeschlossen.. ;-)
und jetzt will mir mein auftraggeber die Quest nicht als erledigt anerkennen...
..
hat hier jemand Rat ?
danke
Janga
als ich Morrowind begonnen hatte, hatte ich irgendwie nen Sklaven-Befreiungs-Tik und hab allen die Kettenaufgeschlossen.. ;-)
und jetzt will mir mein auftraggeber die Quest nicht als erledigt anerkennen...
..
hat hier jemand Rat ?
danke
Janga
ich hab die auch befreit obwohl ich in keinem haus war.aber hab da trotzdem en t.eintrag bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.