Ideen für ein FFX-3? (* Final Fantasy)

Ideen für ein FFX-3? (* Final Fantasy)

Falls es schon einen solchen Thread geben sollte, kann dieser gelöscht werden!
Aber ich würde gerne eine Story(oder Ideen)zusammen mit euch für einen dritten Teil von FinalFantasy X-3 erfinden!
Ich mach dann mal gleich den Anfang! Ihr schreibt dann einfach immer die Fortsetzung!

Zuerst sieht man die Endsequenz von X-2, wo Tidus aus dem Meer kommt.
Der Bildschirm wird Schwarz und man ist im Dorf von Besaid.
Am Abend steigt dann auch ne Riesen Party...
Dann pennt man erstmal in Wakkas Hütte.
Am nächsten Morgen kommt dan auch die erste Mission:
Am Strand von Besaid hat ein Schiff angelegt, dass nach Luca fährt. Das Flugschiff kommt dann erst später!
Aber auf dem Weg zum Strand kommen auch wieder Monster...
...Das neue Kampfsystem (Mit Ekstasen; neue Bestia; Mit ATB, dass aber ein-/ausgeschaltet werden kann.
Wenn es aus ist, sind die Kämpfe so wie in FFX.
Ich hoffe ich machs richtig also......

nachdem ihr die ersten monster erldigt habt gelangt ihr mit dem rest der truppe an dem holzweg am besaid strand an.... ihr verabschiedet euch von den leuten ausm dorf (schon wieder) einer der dorfbewohner zieht dich beiseite bevor du einsteigst du kennst ihn nicht er erzählt dir: "Wenn du in Luca ankommst wirst du ein dir bekanntes gesicht sehen" ihr wisst nicht wen er damit meint dennoch.. auch von ihm verabschiedet ihr euch mit einem winken. nun gehts los auf die reise nach luca...... du érkundest das schiff und sprichst mit allen möglichen leuten dabei fällt dir iimmer ein: wenn du in luca ankommst wirst du ein dir bekanntes gesicht sehen..... du kannst nicht aufhören daran zu denken und bist höchst gespannt.....

ich hoffe das ist gut für den anfang. mal ne frage..... sind in dieser geschichte die gleichen charaktere wie in ffx und x2 wenn ja entschuldigt das ich keinen namen benutzt habe. ach ja ein bisschen mehr informationen bezüglich der geschichte wären nicht schlecht gewesen^^..........
Plötzlich kommt Lulu angelatscht und redet mit dir über die alten zeiten-beim letzten mal als sie nach Luca geschifft sind!Rikku und Yuna entdecken derzeit Tobli der wild ab-und auf rennt...
Sie unterhalten sich mit ihm und erfahren das in Luca eine versammlung der vorsitzenden leute der verschiedenen städte stattfinden wird..(also aus z.B.Guadosalam is Twamel usw...)Diese bereden ein etwas grösseres problem,denn es wurde estwas gestohlen....und schon legt das schiff an...

weiss net wie sonst^^
nachts auf dem schiff rätseln yuna und rikku worüber es bei der versammlung der oberhäupter geht.

rikku:vieleicht geht's um einen spähroiden oder eine waffe,yuni!das wär doch toll wie in alten zeiten,kämpfen,schätze suchen,spira vor dem untergang bewahren!was sagst du dazu?

yuna:rikku,..wenn sich schon alle oberhäupter treffen dann muss es dafür auch einen grund geben.Und woher wollen wir wissen dass tobi sich nicht verhört hat?

rikku:es ist egal ob er sich verhört hat,wir können dem doch trotzdem auf den grund gehen!...oder etwa nicht?

yuna:ok,ok.du zwingst mich ja gerade dazu mit dir zu kommen!

rikku:wie denn das?

yuna:naja,du würdest wahrscheinlich solange fragen bis ich ja sage.also stimme ich zu damit du mich nicht nervst!

"rikku bricht in jubel aus"

yuna:rikku,sei leise du weckst noch das ganze schiff auf!auserdem solten wir sowieso schlafen gehen,wir haben eine lange reise vor uns,und proviant und waffen brauchen wir auch noch.

rikku schläft schon lange,während yuna keinen schlaf findet weil sie sich fragt was gestohlen worden ist und ob der "bekannte" von dem ihr ein dorbewohner erzält hat etwas damit zu tun hat.hätte sie rikku über den "bekannten" erzählen sollen?
vieleicht ja...aber morgen ist auch noch ein tag denkt sie sich und schläft ein.

na wie fandet ihr es?
@TonyChopper:
Es kommen so gut wie alle Chars. von FFX und X-2 wieder.

Die anderen Ideen von euch sind eigentlich schon ganz gut.

Als das Schiff dann im Hafen von Luca anlegt, steigen sie aus und Das Team geht dann erstmal in die Stadt.
Da jetzt erstmal Frieden zwischen die verschiedenen Rassen wie den Ronso, den Guados, den Al-Bheds und den normalen Menschen gekommen ist, geht es in der Versammlung darüber, wie es jetzt weiter geht.
Die Al-Bhed haben mit den Guados zusammen eine Maschine entwickelt, die es Ermöglicht, Tote aus dem Abyssum wieder zum Leben bringen.
Also kommt Auron, Braska und Jekkt zurück.
Natürlich auch andere Menschen, die besegnet wurden.

Ist jetzt nicht gerade so gut.
Vielleicht etwas zu früh.
Das kann ja vielleicht etwas später mal kommen. Smiley
Ich schreib jetzt einfach mal los. Sorry wenn ich damit eure Geschichte versaue.

Doch durch die Maschine kommt auch Seymor zurück und mit ihm die schwarzen Bestia. Kreischent rennt die Menschenmenge die sich versammelt hatte davon als der schwarze Ifrit anfängt Luca zu verwüsten. Schnell eilen usere Helden zur hilfe doch Auron, Paine und Rikku werden in einen Kampf mit der schwarzen Valfais verwickelt. Lulu, Wakka und Braska laufen los um den schwarzen Ifrit auf zuhalten. Jekkt und Kihmari bekämpfen die schwarze Anima. Tidus und Yuna rennen zu Seymor, der aber auf dem schwarzen Bahamut mit der schwarzen Shiva davon fliegt. In diesem Moment taucht die Celsius auf. Valfaris, Ifrit und Anima sind erledigt also eilt der Rest der Truppe Tidus und Yuna, die schon beim Flugschiff angekommen sind, hinterher. Doch plötzlich kommen Valfaris, Ifrit und Anima wieder aus der Maschine um sich ihnen in den Weg zustellen. Doch auch der schwarze Ixion und der schwarze Yojinbo sowie das Magus Trio sind dabei. "ES hat keinen Sinn! Wir müssen die Maschine zerstören!",mit diesen Worten eilt Auron zur Maschine doch plötzlich taucht der Richter vor ihm auf. Währenddessen sind Tidus und Yuna Seymor auf sen Versen.

So dann schreibt ma weiter.
Sie bemerken das der kampf völligs zwecklos is!Denn die Bestias werden Mit lebensernergie von der eigentlich so tollen Maschine versorgt!Also versuchen sie die Maschine zu zerstören!Doch in deiesem moment zerspringt die machiná!und die splitter gehen in die schwarzen bestias über!Diese verschwinden plötzlich^^
Doch Braska wurde auch von einem Splitter getroffen und ist schwer verwundet. Auron und Jekkt kümmern sich um ihn während die andern sich in Richtung Macalania Wald begeben. Tidus und Yuna haben Seymor bis hier verfolgt und betrten nun den Tempel.
Als Yuna und Tidus gerade die Kammer der Astrah betreten wollen steht aufeinmal Jekkt hinter den beiden. Er sagt das er sofort aufgebrochen wäre als
er Braska versorgt hatte um den beiden zu helfen. Dies funktionierte durch einen Ort zu Ort Transporter den Cid erfunden und überall auf Spira verteilt hatte. Zu dritt betreten sie die Kammer. Innen sehen sie Seymour der über der verblasten Astrah "Platte" einen Merkwürdigen Tanz veranstaltet, aber keine Spur von den Dark Aeons (Bestia). Als Seymour sie sieht schreckt er zurück und wird von Yuna und Tidus in die Mangel genommen. Als Tidus gerade zum Todbringenden schlag gegen Seymour aushohlen will stürmt plötzlich Jekkt auf ihn zu, der sich bis dahin nicht einmischte. Jekkt zieht sein Schwert und verletzt Tidus damit schwer. Yuna erstarrt zu Stein vor entsetzen. Danach lädt Jekkt sich Seymour auf die schulter lächelt Yuna eiskalt an und rennt davon.
Yuna kümmert sich um Tidus, der dem Tod nah ist. Nach eineiger Zeit kommen die anderen angelaufen unter ihnen auch Jekkt. "Du scheiß Kerl!", springt Yuna auf und Richtet ihre Waffe auf Jekkt. "Warum hast du das getan?", schreit Yuna. "Was getan?", fragt Jekkt. "Wenn er stirbt bist du dran!" droht Yuna. "Yuna was war hier los? Am besten erklärst du uns alles in ruhe. Aber vorher sollten wir Tidus hier weg bringen.", greift Auron ein.

Auf der Celsius erzählt Yuna was passirt ist... Lulu:"Aber Jekkt war die ganze Zeit bei uns. Wie soll er es da getan haben?" "Es ist schon spät lasst uns morgen weiter reden",beendet Auron das Gespräch. Bald schlafen auch alle außer Yuna die die ganze Nacht an Tidus Bett sitzt. Doch so gegen zwei Uhr morgens, als auch Yuna eingeschlafen ist, steht Jekkt auf...
....und schleicht sich zu Tidus Bett. Als er neben ihm steht erinnert er sich an die alten Tage in Zanarkand und wie schön es dort mit Tidus und seiner Mutter(von Tidus) war. Als er wieder zusich kommt legt er einen Zettel auf den Tisch und verlässt die Gruppe. Währendessen träumt Tidus von seinem alten Zanarkand. Er streift durch die Menschenleeren Straßen. Plötzlich sieht er für die bruchteile einer Sekunde eine kleine beckante gestallt. Er eilt ihr bis zu seinem alten Bootshaus hinterher. Dort angekommen erkennt er die kindliche Gestallt: eine Astrah. Bevor er etwas sagen kann sagt sie: Besucht die Tempel wir werden da sein und ihr werdet unsere hilfe brauchen. Als er fragen wollte warum sie die Astrah wieder brauchen würden wird er aus den Träumen gerissen. Yuna. Sie hat Tidus geweckt und zeigt ihm Jekkts Zettel:

Bitte glaub mir das ich dir nie etwas tun würde Tidus. Ich habe eine Vermutung was da im Tempel geschehen ist.
Ich werde es überprüfe.
Man sieht sich.
Jekkt

P.S: Fang blos nicht an zu flenne du Heulsuse

Tidus schaut zu Yuna auf und....
Sie wollen keine Fortsetzung machen, denn X-2 ist auch nicht so gut angekommen,wie X oder wie sie sich es erwatet hatten und deswegen hat squaresoft gesagt,es gibt keine Fortsetzung, erst wenn die Nachfrage hoch ist und es gibt bei denen fast keine Nachfrage.
Habe was vergessen!

ICH WILL AUCH ENDLICH DIESES ENDE!

Will mir nicht einer von euch seine Memory CArd mit den Speicherstand schicken. ;-p

(kleiner Scherz)
Was laberst du da? Ich weis das es keine fortsetzung gibt und ich finde X-2 war auch schon überflüssig aber hier wird nur irgent etwas erfunden. Also schreib lieber die Geschichte weiter.
ich mach mal einfach weiter!

...fragt sie was sie von dem Zettel hielt.
Yuna: Mach dir keine sorgen um ihn, er weiß was er tut!
Tidus:Da kennst du meinen alten aber schlecht.
Yuna:Naja..
Als plötzlich der Rest der Gruppe das Zimmer betritt erklärte Yuna dem rest die momentane Situation.
Als Tidus fragt was nun zu tun sei antwortet Auron....
...antwortet auron:wir können ihm nicht in die tempel folgen...noch nicht,wir müssen erst stärker werden.

"du meinst also",anwortet tidus zornig"wir sollen hierbleiben und trainieren!Er könnte im moment dem tode nahe sein, dass wäre fast so schlimm als würde man ihn selber töten!Ich sage wir fliegen zu den tempeln und suchen ihn!aber wenn einige von euch meinen,dass sie noch trainieren müssten",
er sah auron an"dann trainiert ruhig,ich mache mich auf den weg zu den tempeln.wenn nötig",er sah in die runde und blieb bei yuna stehen" sogar allein.

yuna:"ich komme mit."
rikku:"ich auch"
paine:"einer muss ja auf euch aufpassen;)"
kimhari:"kimhari yunas garde sein.er mitkommen"
lulu:"dann muss ich wohl auch..."
wakka:auf keinen fall,lulu!wir müssen uns um unser kind kümmern..."

lulu warf ihm einen zornigen blick zu:Ok,denk jetzt aber nicht dass du stattdessen mitdarfst.

braska:"yuna,ich halte dass für keine gute idee, das ist zu gefährlich und dass weißt du auch."
yuna:"ich habe mich entschieden...lieber sterbe ich mit ihm als...als wieder allein zu sein.

tidus:"es ist also entschieden,yuna ,paine,rikku und kimhari kommen mit --

braska:"und ich"
auron:"was!,du willst mitgehen!aber warum?
braska:"weil sie ohne uns noch schlechter dran sind:)und da du meine garde bist kommst du mit."

*alle sehen auron an*

auron:"ja,ok,ich komm ja mit"

tidus:"ok dann mal los"

(ein menü erscheint)

1.tempel besaid
2.tempel kilika
3.tempel djose
4.tempel am macalania see
5.tempel in bevelle
6.tempel in der stillen ebene (yijinbo)
7.tempel von anima (sorry hab denn namen vergessen)
8.tempel remium

tidus:"auf zum tempel..."

ich hoffe das war einigermaßen gut.
keiner mehr lust, schade
woher willst du das wissen?
ich zum beispiel habe noch lust.
ich schreib mal weiter

... Besaid!"
Also macht sich die Truppe auf zum Tempel Besaid. Doch als sie das Dorf erreichen steht es in Flammen und Monster stürmen aus dem Tempel." Wir müssen die Menschen in Sicherheit bringen!", ruft Lulu. Lulu, Wakka und Braska versuchen die Dorfbewohner auf Flugschiff zu bringen während der Rest sich in den Tempel kämpft. In der Kammer der Astra (oder wie das geschrieben wird) ankommen sehen sie eine immer gröser werdene Energiekugel und vor ihr liegt Jekkt(Tod?). "Das Ding wird immer größer,der Tempel wird gleich einstürzen.",ruft Yuna, " Wir müssen hier raus!" "Aber nicht ohne ihn!Auron hilf mir ihn zu tragen!", schreit Tidus. Die Truppe rennt so schnell sie kann nach daußen hinter ihnen brich der Tempel zusammen und die Enegiekugel steigt in die Luft und verwandelt sich in ein riesiges Monster(sieht aus wie Ultima weapon aus FF7) und fliegt übers Meer davon. Doch unsere Helden müssen feststellen das auch über den anderen Tempeln solche Energiekugeln entstanden sind.

ich hoffe das geht dann mach mal weiter juna oder wer sonst will
Alle schauen Jekkt ratlos an!
Rikku: Ist er Tod?
Braska: Nein er atmet noch aber ihm gehts nicht gut.
Wir müssen ihn zum Schiff bringen sonst garantiere ich für nichts.
Tidus: Das hat der alte von seiner Heldentat, konnte ja nicht anders kommen.

Alle schmeißen Tidus einen alles sagenden Blick zu. Am Flugschiff angekommen legt Braska Jekkt aufs Bett und schickt den Rest auf dem Zimmer.
Als Rikku gerade den Mund aufmachen wollte... Ding Dong (eine durchsage über die Lautsprecher): Die Heldengruppe bitte zur Brücke kommen und der rest bitte vom Schiff. Als die Gruppe oben ankommt;
Cid: Fragt nicht ich weiß von nichts ich muss euch was zeigen, haltet euch Fest.

Das Flugschiff hebt ab und fliegt aufs Meer hinaus und eins zwei Meilen später fliegt es plötzlich kreise um die gleiche stelle.
Rikku: Was ist....
Rikku bleubt der Rest im Hals Stecken. Vor ihnen taucht plötzlich was riesiges auf!
SIN!
"Ey scheiße den haben wir doch erledigt!?!",kreischt Rikku. Tidus:"Ich scheck gar nichts mehr!"
Kimahri: "Ich auch nichts verstehen"
Wakka: "Man heute is nicht mein Tag!"
Cid: "Oh scheiße das Vieh hats auf uns abgesehen! Weg hier!"

Äh irgentwie fällt mir im Moment nichts mehr ein. Kann ein andere weiter schreiben?
sie versuchen zu fliehen doch sie schaffen es nicht ihn abzuschütteln.

cid:"er hat uns gleich!wir müssen abspringen!"
rikku:"unmöglich wir sind über dem wasser,wir würden ertrinken!"
cid:"wir haben keine andere wahl!wir müssen abspringen!auf drei!1...2...3!"

tidus gedanken:ich wurde zusammen mit yuna in die tiefe geschubst.
dann...war alles schwarz...

yuna:"TIDUS,WACH AUF!"
sie schrie sich die seele aus dem leib
"VERDAMMT NOCH MAL!AUFWACHEN!
sie verpasste ihm eine ohrfeige doch er wachte immer noch nicht auf.

tidus stand neben seinem körper...er sprach yuna an doch sie reagierte nicht.

stimme:"sie kann dich nicht hören."

tidus erschrak heftig und sah dahin wo er die stimme gehört hatte,es war die astrah
.
tidus:wieso kann sie mich nicht hören?

asthra:du bist die seele von tidus,wenn du nicht duch deinen körper sprichst kann sie dich nich nicht hören.

tidus:warum bin ich außerhalb meines körpers?

asthra:weil ich es so will,besser gesagt WIR.
du weißt dass sin zurück ist.

tidus:ja,aber warum ist er zurück?

asthra:eure maschine die die seelen der menschen zurückholt ist daran schuld,sie ist außer kontrolle geraten.sie hat alle seelen wiederbeschworen,mit ihm seymoor ,yunalesca und yu-yevon...
seymoor würde mithilfe von yunalesca von ju-yevon zu sin gemacht,wir brauchen eure hilfe ,besiegt ihn nochmal wie ihr es einst schon gemacht habt.

tidus:wir können es versuchen...unter einer bedingung,ihr müsst mich zu einem richtigen menschen machen ok?kein traum,ja?ich will bei ihr bleiben

asthra:abgemacht,ich glaube ich schicke dich jetzt zurück,sonst werlier yuna noch ihre stimme und kann uns nicht mehr beschwören.

tidus:was sie kann wieder beschwö---

er war wieder in seinem körper und wurde von yuna heftig umarmt.tidus konnte tränen auf ihrer wange glitzern sehen.

yuna:oh tidus ich dacht schon du wärst...
tidus:ist schon gut ich bin ja bei dir.hör auf mich zu drücken ich ersticke noch!:)

sie wischte sich die tränen weg:mach ich gar nicht!

tidus:es gibt nachrichten von den astrah:und so erzählte er ihr alles.
yuna:ich kann wieder beschwören?seymoor ist sin?
tidus:ja,ich weiß unglaublich.aber,wo sind wir?
yuna:sieht ganz nach tempel baaj aus...

so jetzt könnt ihr weiter schreiben:)
….wo sie auch waren, doch Yuna und Tidus merkten schnell dass sie alleine waren, alleine….ohne Rikku, Paine oder Kihmari.
Yuna: Oh Nein, was machen wir jetzt
Tidus: Mach dir keinen Stress, solange du bei mir bist kann dir nix passieren

Sie standen auf und sahen sich um.

Tidus: Warum zitterst du so, ist dir kalt
Yuna läuft schon fast blau an
Tidus: Warte ich such dir was damit du nicht erfrierst

Mission:
Man steuert Tidus, er läuft Richtung Wasser und schwimmt raus, (dahin, wo man bei X angefangen hat)
Dort findet er eine decke die zwar schon ein paar Löcher hat und noch etwas…..eine Zeitschrift und auf dem Titelbild ist ein Bild von Cloud und Aeris. Er beachtet es nicht weiter nimmt es aber mit als ob etwas in ihm danach verlangen würde.

Inderzwischenzeit wartet Yuna auf Tidus und fängt vor lauter Erschöpfung an zu weinen und schläft schließlich auf dem kalten Boden ein und träumt:

(Rückblende aus X + X-2)
Rikku (hört sich Mono an): Yuna….Yuna….du kannst einer Person aus deinem Leben nicht mehr trauen, pass auf dich auf denn er weiß dass du über ihn die Wahrheit kennst…

Tidus: Yuna, Yuna wach auf…wir müssen los, schell komm

Und zieht sie mit bevor sie irgendwas kapiert hat um was es eigentlich geht…..
is des gut?
@aeris-rikku17
fand ich schon

yuna:was ist denn?wo müssen wir hin?
tidus:in den tempel,schnell!
yuna:warum?
tidus:erkläre ich dir später!los!

sie eilen zum tempel der jetzt merkwürdigerweise nicht mehr unter wasser steht.

yuna:früher war hier doch alles geflutet,was ist passiert?
tidus:los weiter,schnell!

sie treten in den raum ein in dem früher die feurstelle war und erblicken tausende von illuminas

yuna:tidus,weißt du was hier vorgeht?
yuna die vorher die illuminas betrachtet hatte dreht sich um und erblickt....

stimme:was warum so erschrocken?ich bin es jekkt.
yuna:was willst du?wo ist tidus?fragt sie misstrauisch.

jekkt:er sucht wahrscheinlich nach dir.hier wird er am allerwenigsten mit dir rechnen.yuna du kennst die wahrheit über mich,ich kann es nicht reskieren dich laufen zu lassen.

der kampf beginnt:
yuna hört die stimme der astrah:rufe uns...
(yuna kann wieder die bestias:valvaris,ifrit,ixion,shiva,bahamus,yojinbo,anima und das magus-trio beschwören)

ok das wars erst mal...wer will weiter schreiben?:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.