Ich habe jetzt mein 5tes kind bekommen und es sieht einfach schrecklich aus.....seht es euch doch mal an ich hoffe das klapt jetzt...
http://www.realhomepage.de/members/Lost_In_Dreams/mehr3.html
was soll ich denn jetzt machen?
http://www.realhomepage.de/members/Lost_In_Dreams/mehr3.html
was soll ich denn jetzt machen?
LOL und ich dachte, das wäre dekoratives make-up ;-)))
sind vielleicht pigmentflecken *zerkugel*
wart mal ab, vielleicht ist es beim kleinkind besser
sind vielleicht pigmentflecken *zerkugel*
wart mal ab, vielleicht ist es beim kleinkind besser
Ich wills hoffen....wäre schön wenns nur Make up wäre ...
Ich hab von eingen gehört das die das auch hatten und das das nie weggeht....aber ich hoffe doch mal sehr das dass bei mir net der fall is...*hoff*
Ich hab von eingen gehört das die das auch hatten und das das nie weggeht....aber ich hoffe doch mal sehr das dass bei mir net der fall is...*hoff*
das daneben sind die eltern und die geschwister....nur damit ihr mal seht das die anderen alle normal sind
hast du dir vielleicht irgendwas runtergeladen? hab schon mal so ne komische geschichte gehört...
hast du dir Leberfelcken ect. runtergeladen... dann würd ich sagen, das des soetwas in der Art is
Nein sowas hab ich mir nicht runter geladen,....ich packe noch ein paar Bilder von dem kleinen rein mom
So jetzt seht ihr auch die Linke Wange guckt euch das mal an http://www.realhomepage.de/members/Lost_In_Dreams/mehr3.html
voll der Mutant ... oh man ... lol
aber ist doch ein Fenomen (kA wie man das schreibt, ja)
aber ist doch ein Fenomen (kA wie man das schreibt, ja)
Ist ein Bug. Hab' es selber noch nicht gehabt, aber schon von ein paar Leuten gehört. Angeblch soll sich das wieder richten, wenn das Baby ein Kleinkind wird. Hoffe, das hilft Dir!
@SimsBunny: Phänomen... ;-)
@SimsBunny: Phänomen... ;-)
@eisprinzessin du musst auf das blaue http...... klicken..
du arme, ich glaub, wenn ich so ein (tut mir leid) hässliches Baby hätte und es als kleinkind immernoch so aussieht dann wurde ich es sterben lassen und ein neues machen....
(zum sterben, es gibt genug Themen wo das besprochen wird...)
du arme, ich glaub, wenn ich so ein (tut mir leid) hässliches Baby hätte und es als kleinkind immernoch so aussieht dann wurde ich es sterben lassen und ein neues machen....
(zum sterben, es gibt genug Themen wo das besprochen wird...)
aber wenn es nen kind ist kannst dus doch im spiegel endern (guck lieb)liebe grüße albetine007
aber irgentwie sihts indianisch aus ...ich finds auch ein bischen süs aber nicht dies auge aus der stirn das is n bissele gruselig...*g*
das problem hatte ich auch, da hab ich gedacht, mensch, was is das fürn weißer fleck auf der stirn @.@
@ jerja: ja!
vielleicht wollten die sims-macher es noch ein wenig realistischer machen und haben einen verwachsenen zwilling gemacht
vielleicht wollten die sims-macher es noch ein wenig realistischer machen und haben einen verwachsenen zwilling gemacht
@Eisprinzessin
wie gehts den jetzt deinem baby ?
sieht es als kleinkind noch immer so aus ?
wie gehts den jetzt deinem baby ?
sieht es als kleinkind noch immer so aus ?
nien...meinem kleinkind gehts gut danke ;)
Aber ein anderer Sim (eine Frau) hatte mit ihm ein techtelmechtel mit dem selben mann...sie haben ien baby gemahct...naja die frau ist aber mit einem anderen verheiratet und das kind von der ist genauso
warscheinlich leigts am mann...*lol*
Aber ein anderer Sim (eine Frau) hatte mit ihm ein techtelmechtel mit dem selben mann...sie haben ien baby gemahct...naja die frau ist aber mit einem anderen verheiratet und das kind von der ist genauso
warscheinlich leigts am mann...*lol*
LoL das mit dem Auge auf der Stirn war echt schockierend aber sonst war es ganz süß!
und das baby gesicht auf der wange *g*
Typisch männer....die können auch gar ncihts *lol*
Typisch männer....die können auch gar ncihts *lol*
Das was man auf dem Gesicht sieht, ist eine Hautvorlage.
Wenn ihr eeine hautfarbee bei Bodyshop erstellt, und ihr die Datei gerade im Bildbearbeitungsprogramm offen habt, sieht das genauso aus! Auf der Stirn sieht man ein Auge und das Gesicht, auf der linken Gesichtshälfte den Körper von hinten und rechts den Körper von vorne!
Wenn ihr eeine hautfarbee bei Bodyshop erstellt, und ihr die Datei gerade im Bildbearbeitungsprogramm offen habt, sieht das genauso aus! Auf der Stirn sieht man ein Auge und das Gesicht, auf der linken Gesichtshälfte den Körper von hinten und rechts den Körper von vorne!
genauso sieht mien mann aus!
(nur ni bisschen größer)
der is jetzt schon die 3 generation aber der erste der so aussieht!
die mutter is normal, der vater is normal, als baby warer auch normal aber sobald er n kleinkind war ing das los-.-
(nur ni bisschen größer)
die mutter is normal, der vater is normal, als baby warer auch normal aber sobald er n kleinkind war ing das los-.-
###
Von: Red FireKeine Profildaten veröffentlicht.Nachricht bearbeitenAkte einsehen 07.12.04 - 19:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
(nur ni bisschen größer)
###
Wärest du so nett, deine screens irgendwo hochzuladen?
z.B. www.picupload.net ; http://ezshare.de
---
Nach_dieser_Aktion_glaube_ich_dir_nicht_mehr_so_recht...
Von: Red FireKeine Profildaten veröffentlicht.Nachricht bearbeitenAkte einsehen 07.12.04 - 19:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
(nur ni bisschen größer)
###
Wärest du so nett, deine screens irgendwo hochzuladen?
z.B. www.picupload.net ; http://ezshare.de
---
Nach_dieser_Aktion_glaube_ich_dir_nicht_mehr_so_recht...
Ui, das baby schaut aber gar nicht gut aus! Vielleicht liegts dran dass es schon dein 5. Kind is?
Probier doch und mach noch eins! *gg*
Schau einmal wie das ausschaut
vielleicht sind auch des Mannes..........nicht mehjr so tüchtig! *zerkugel*
Lg Da Sami
Probier doch und mach noch eins! *gg*
Schau einmal wie das ausschaut
vielleicht sind auch des Mannes..........nicht mehjr so tüchtig! *zerkugel*
Lg Da Sami
Ich hab da auch so ein schönes baby. WEnn´s anfängt zu heulen, sieht man die Zähne, us´m Unterkiefer ragen. Reinstall => nix.
Klick
Klick
aja! Vielleicht hat da aber auch nur der Computer ein paar Probleme............
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1040495
Ähhhmm... ist das nicht genau dasselbe wie das, was wir oben schon gesehen haben? Aber das sieht ja echt furchtbar aus, Jonathan. Wenn es ein Kind ist, und nicht mehr anfängt zu heulen, ist das Problem ja auch behoben. Aber Eisprinzessin tut mir leid... =(
Ähhhmm... ist das nicht genau dasselbe wie das, was wir oben schon gesehen haben? Aber das sieht ja echt furchtbar aus, Jonathan. Wenn es ein Kind ist, und nicht mehr anfängt zu heulen, ist das Problem ja auch behoben. Aber Eisprinzessin tut mir leid... =(
Hää das ist doch wirklich das Kind von oben?
Probiers mal nommal,Jonathan!
Probiers mal nommal,Jonathan!
oh man, ich wills auch sehen!
aber die blöden bilder klappen net!
So ein shit :D
aber die blöden bilder klappen net!
So ein shit :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.